Zum Inhalt der Seite

Tagebuch eines Kutties

Der Alltag von Roxas bei der Orga
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 10

Hallo Tagebuch!
 

Ich weiß zwar nicht, warum, aber wir bekamen für heute frei und Demyx beschloss, sich vor den Fernseher zu hängen. Leider waren auch alle anderen Mitglieder der Meinung... Mann, es ist schlimm, wenn sich absolut keiner auf ein Programm einigen kann und ein Kampf um die Fernbedienung gemacht wird...
 

Nach einiger Zeit tauchte Larxene auf, die sich über den Lärm beschwerte. (Sie hatte wohl irgendwas Spannendes gelesen, aber ich konnte nicht den Titel des Buches entziffern, das sie bei sich hatte. Ich konnte nur ein paar Männer drauf erkennen, die sich so komisch verträumt ansahen...)

In dem Moment, in dem sie vor allen stand, fiel Xigbar auf, das der Fernseher plötzlich einen Pay-TV-Sender empfing mit Leuten, die alle wenig anhatten und seltsame Dinge mit Maiskolben und Bananen taten. (Ich frag mich, ob das ein Wissenschaftssender war...)
 

Als Larxene das sah, ist sie sofort abgehauen. Und da empfing der Fernseher den Kanal nicht mehr. Die Mitglieder wirkten sehr enttäuscht. (Wissenschaft ist wirklich interessant, ich hätte auch gerne gewusst, was passiert, wenn man eine Banane in ein schwarzes Loch steckt. Ich tippe darauf, dass sie sich auflöst.)

Xigbar wollte Larxene zurückrufen, um zu sehen, ob sie die Ursache für den Fernsehempfang war, doch Larxene weigerte sich, überhaupt in die Nähe des Fernsehers zu kommen und ließ lieber ein paar Blitze auf uns herabhageln...
 

Super, ich sehe schon wieder aus wie ein geplatztes Kopfkissen. Ich glaube, ich höre besser damit auf, mir die Haare zu kämmen. Bringt ja eh nix.
 

Na denne,
 

Dein Roxas



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  juuzousuzuya
2008-04-16T17:58:56+00:00 16.04.2008 19:58
xDDD gutes Kapi *lol*
larxene hat ja nen echt guten empfang ich glaub ich sollte sie abonnieren xD das kapi ist echt gut, vor allem das mit dem haare bürsten ^^
Von: abgemeldet
2007-06-04T13:06:38+00:00 04.06.2007 15:06
OMG xD
Ich platz jetzt gleich vor lachen xD
Die Einträge sind der Hammer! Einer besser wie der andere xD Wow ich brauch Larxene auch mal wenn sie so guten Empfang hat xD


Zurück