Zum Inhalt der Seite

Tagebuch eines Kutties

Der Alltag von Roxas bei der Orga
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 4

Hallo, Tagebuch!
 

Axel und Demyx (der, der alles unter Wasser gesetzt hatte) kloppen sich immer noch. Ich bin erstaunt, was für eine Ausdauer die beiden haben…
 

Heute hab ich mal dem Koch in der Küche zugesehen. Mann, der hatte ja seltsame Methoden, das Essen zu machen. Die ganze Zeit schwebte er kopfüber und hat sämtliche Tasten und Knöpfe der Küchengeräte nicht mit den Händen betätigt, sondern mit Plastikkugeln drauf geschossen.
 

Später erfuhr ich von Axel, dass dies Xigbars (so hieß der Koch) persönliche Art ist, zu kochen. Als das Essen aufgetischt wurde, schlossen alle Mitglieder Wetten ab, wer die meisten Plastikkügelchen im Essen finden würde. Ich hab leider verloren, denn ich hatte nur 94 Stück. Marluxia hatte mit 345 Stück die meisten und bekam als Belohnung etwas aus Xemnas geheimen Eisvorrat. (Haha, von wegen geheim… Ich frage mich, ob Xemnas jemals dahinter kommt, dass alle wissen, wo sein Vorrat versteckt liegt.)
 

Ich hoffe, dass Xigbar irgendwann ausgetauscht wird, ich finde es nämlich ziemlich doof, wenn ich jeden Tag Plastikkugeln aus meinem Essen aussortieren muss. Vielleicht versuch ich es selbst mal mit kochen.
 

Na ja, ich frag Axel morgen deswegen, mal sehen, was er dazu sagt.
 

Na denne, dein Roxas



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  juuzousuzuya
2008-04-14T17:44:48+00:00 14.04.2008 19:44
Nur 94? *lol* die Orga is schon ein chaotenhaufen
Von: abgemeldet
2007-06-04T12:59:09+00:00 04.06.2007 14:59
*lach*
Hehe ich frag mich echt wie du immer aus so geniale Ideen kommst! ^____^
Von:  Akikochan
2007-04-02T10:22:56+00:00 02.04.2007 12:22
^^ is das süüüüß, wie lolig, dass die wetten darüber abschließen *g* da merkt man ganz klar, dass die orga so was von unfähig is *g*


Zurück