Zum Inhalt der Seite

Leben, Liebe und was es mit sich zieht!

Probleme im Leben eines ganz normalen Punks
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Hauch von Liebe

Den nächsten Morgen rufe ich sofort Ernie und Flasche an, um zu erzählen, dass ich noch wen mitbringe und mich eventuell verspäte, und beide sind gespannt auf Zecke!

Die Zeit bevor ich meine Kollegen treffe ticke ich fast aus. Meine Mutter meint mal wieder, dass ich Stress in der Schule oder mit Flasche habe, sie denkt nämlich ich wäre immer noch mit ihm zusammen, oder dass ich „Sehnsucht“ nach Ernie habe, doch Mütter haben ja sooo keine Ahnung! Nur mein Vater hat mal wieder den totalen Durchblick. Doch ein Glück, so darf ich heute länger in die Stadt. Und er grinst nur als ich hektisch, durch die vorauszusehende und unvermeidliche Verspätung, verursacht durch das Stylen, mich auf mein Fahrrad schwinge und in Windeseile zum Treffpunkt mit Zecke fahr. Entgegen aller ungeschriebenen Gesetze ist Zecke pünktlich und empfängt mich strahlend, und siehe da, der Vortag war kein Traum! Kaum bin ich vom Fahrrad abgestiegen legt er seine Hände auf meine Hüfte und küsst mich zärtlich. Ich bin erschrocken von seiner Zielstrebigkeit!
 

Zecke: Darf ich das oder hast du wen der mich gleich vermöbeln will?

Ich: NEIN, es kam nur so plötzlich…

Zecke: Willst du es überhaupt?

Ich: Vielleicht *frechgrins*

Zecke: *küss* sagen wir es anders…willst du meine Freundin sein?

Ich: Was? Ich seh dich heute das zweite Mal!

Zecke: *zielsicher* Ja, aber wir chatten schon nen halben Monat täglich, du kennst all meine Geheimnisse!
 

Er zieht mich näher zu sich, sodass ich nun fast in seinen Armen liege und dann sage ich: „Ja!“.

Er hebt meinen Kopf zu sich und küsst mich erneut, doch diesmal ist es einer dieser unbeschreiblichen Küsse, wie ihn nur frisch-Verliebte haben. Einer, bei dem man den Boden unter den Füßen verliert und sich in die Arme des Anderen fallen lässt.

Ein Kuss, der einen um den Verstand bringt, durch seine Intensität und Leichtigkeit. Energie geladen und doch liebevoll zugleich. Einer der Küsse, die man nie im Leben vergisst, weil sie selbst ein Leben dauern. Man stirbt in ihnen und wird wiedergeboren. Einem wird eisigkalt und doch schwitzt man zugleich. Jeder Mensch der noch nie einen solchen Kuss bekommen hat ist echt arm dran.

Auf jeden Fall ist es uns beiden nach diesem Kuss klar. Wir gehen miteinander! Und ich glaube auch dass dort wieder dieses Gefühl in der Magengrube ist, wie ich es seit langem nicht mehr hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück