Zum Inhalt der Seite

The fallen Angel

Lonliness is my destiny...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Harte Worte

Wie jeden Morgen traf sich Team 7 auf einer Brücke und wie immer kam unser Mr. Unpünktlich wieder mal zu spät. Und so widmeten sie sich den restlichen Tag ihren Missionen. Obwohl Unkraut jäten, Hunde ausführen und Müll aus dem Fluss angeln nicht unbedingt Herauforderungen für unsere Jungen Shinobi darstellten. Aber dennoch blieb unser kleiner Tollpatsch Naruto nicht ganz unverletzt. Gestützt von seinen beiden Teamkollegen waren sie auf dem Weg in den verdienten Feierabend.
 

„Du hast es wieder mal übertrieben, Naruto.“, mahnte ihn Sakura. „Kannst wohl nicht auf die selbst aufpassen.“, bemerkte Sasuke gehässig. Darauf hin drehte Naruto durch. „Sasuke!!!!“, schrie er und drohte Sasuke an die Gurgel zu gehen. Sakura stoppte ihn. „Wenn du dich nicht gleich beruhigst bist du fällig!“, drohte sie ihm. Und so begann die Diskussion über den mangelnden Teamgeist. Naruto gab wie gewohnt Sasuke die Schuld dafür, weil er seiner Meinung nach immer nur im Rampenlicht stehen wolle. „Wenn du nicht willst, dass ich dich schlecht aussehen lasse, dann werde stärker als ich.“, rechtfertigte sich dieser. Die kämpferischen Blicke der beiden trafen sich. Die Spannung zwischen ihnen war fast greifbar. Sie könnten jeden Moment auf einander losgehen. Doch Miku löste die Spannung auf indem sie sich zwischen die beiden Streithähne stellte. „Schluss damit! Ihr führt euch ja auf wie Kleinkinder. Das kann man ja nicht mit ansehen. Ich hab noch nie so ein schlechtes Team gesehen und daran ist nicht nur einer Schuld. Eure ewigen Schuldzuweisungen machen alles nur noch schlimmer. Jeder von euch trägt gleich viel Schuld daran.“
 

Sie wandte sich Sakura zu. „Sakura, du interessierst dich nur für Sasuke. Naruto ist dir egal. Entweder beachtest du ihn nicht oder du behandelst ihn wie den letzen Dreck, weil er dich angeblich ja so nervt. Das ist egoistisch und unfair von dir. Zwischen seinen Teamkollegen zu differenzieren schadet dem Klima im Team ungemein. Naruto gehört genauso zum Team. Reiß dich zusammen und akzeptiere ihn genauso wie Sasuke.“ Der Blick des Mädchens wurde traurig und betrübt. Sie wusste, dass Miku Recht hatte.
 

Danach widmete Miku Naruto ihre Aufmerksamkeit. „Und du Naruto. Deine halsbrecherischen Einzelgänge sind auch nicht gerade fördernd für den Teamgeist. Du versuchst ständig Sasuke zu übertrumpfen. Du denkst gar nicht daran, dass es in einem Team immer um das „Wir“ geht. Dir ist nur wichtig, dass du besser dastehst als Sasuke. Und deine ewigen Schuldzuweisungen machen’s auch nicht besser. Du musst lernen das Team über dich selbst zu stellen.“ Naruto reagierte auf die Predigt mit schmollender und vielleicht sogar etwas nachdenklicher Miene.
 

Miku hielt kurz inne, bevor sie mit ihren Ausführung bei Sasuke fortfuhr. „Und nun zu dir Sasuke. Du hältst dich ja für so toll. Du glaubst du kannst auf die, deiner Meinung nach, Schwächern herabsehen. Aber dazu bist du noch lange nicht berechtigt. Die Wahrheit ist, du bist gar nicht so toll wie du glaubst. Soll ich dir auch verraten warum? Weil du absolut nicht teamfähig bist. Ohne ein Team bist du gar nichts. Schnall das endlich. Du kannst noch so viele Jutsus beherrschen wie du willst, wenn du nicht endlich lernst in einem Team zu agieren, wirst du nie über diesen Level hinauskommen. Du trittst auf der Stelle, das ist eine Tatsache. Ein Team ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied und in dieser Kette bist du das schwächste und nicht Sakura oder Naruto. Du hast eindeutig ein Egoproblem.“

Sasuke wurde sauer. Das konnte er nun wirklich nicht auf sich sitzen lassen, schon gar nicht von einem Mädchen. „Ach ja. Dann wollen wir deine Theorie mal auf die Probe stellen.“ Er zog ein Kunai und stürmte auf seine Teamkollegin los. Diese blieb gelassen stehen und beobachtete die Bewegungen des Blauhaarigen. Im letzen Moment fing sie seinen Angriff ab und grinste ihn frech an. „Du bist berechenbar Sasuke. Ich kann in dir lesen, wie in einem offenen Buch. Du kannst mir nichts vormachen. Ich kenne deine Ängste. Du hast Angst zu versagen. Du befürchtest, dass du nicht stark genug bist. Darum machst du andere nieder und stellst sie als schwächer hin nur um von dir selbst abzulenken.“ Ihre Augen verengten sich kurz und im selben Moment flog Sasuke auch schon einen Meter zurück. Trotz seiner Verwunderung über diesen überraschenden Konter, landete er gekonnt auf den Füßen.“ Es wird Zeit dass du endlich die Augen aufmachst. Akzeptiere deine Schwächen und überspiel sie nicht mit irgendwelchen großen Tönen. Erkenne deine Schwäche, gestehe sie dir ein und lerne aus ihnen. Das ist die wahre Kunst der Shinobi.“ „Ich hätte es nicht besser sagen können“, dachte sich Kakashi. Mit diesen Worten drehte sie sich um und lies ihre Teamkollegen grübelnd zurück. „Es ist noch nicht zu spät. Wach endlich auf Sasuke!“ Dieser Gedanke beschäftigte sie noch ihren ganzen Heimweg.
 

Sasuke war mehr als nur sauer. „Was glaubt die eigentlich wer sie ist!?“, grummelte er in Gedanken. „Na die hat’s dir ganz schön gegeben was?“, stellte Naruto frech grinsend fest. Wenn Blicke töten könnten, wäre Naruto in diesem Moment tot umgefallen. Danach drehte sich Sasuke um und lies den Rest seines Teams zurück.
 

(So das war’s jetzt. Was dann noch passiert mit Gaara etc. is nich so wichtig weil sich nichts ändert. Tja damit stehen wir kurz vor der Chu-nin Prüfung. Jetzt wird’s spannend! Also bleibt dran. ^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-16T17:32:57+00:00 16.05.2007 19:32
hey! ^^
hammerhart.... miku mein ich! XD
die hats denen aber wirklich gegeben, das hat mich irgendwie an kakashi erinnert, nur direkter. vor allem bei sasuke fand ichs cool ("so toll..." *blöd grinsen musst*).
und irgendwie is mir da der gedanke gekommen, dass er das doch au ma so richtig verdient hat, jawoll.
darauf haben wir alle gewartet! ^o^
ich weiß ned, aber ich hab da au vorher nie so wirkich drüber nachgedacht, über sasukes hau oder wie au immer, aber wenn man das so liest stimmt das echt, au auf die gesamte serie bezogen, mein ich. das is echt sein problem. *große augen mach* *erstaunt is*
^^;;;;,
und au dass miku so stark is fand ich (wieder einmal) sehr überraschend. bin ma gespannt, was man noch so über sie erfährt, die is echt n unikat. und total erwachsen und emanzipiert (XD) für ihr alter, respekt.
das war der "hammer"-teil aus "hammerhart"...
zu "hart": das waren die worte echt. hätt ich mich ned getraut an ihrer stelle! XD lösen sie irgendwas im lauf der chuuninprüfung aus? das wär echt spannend.
ach ja, zuletzt noch ein "lob" für die bezeinung kakashis am anfang des kapis..................
^_______________^
haste wieder ma sehr gut gemacht, mach schnell weiter!
lg Ceramis


Zurück