Zum Inhalt der Seite

The fallen Angel

Lonliness is my destiny...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Childhood Memories

Völlig in ihren Gedanken versunken verfolgte sie jeden von Sasukes Schritten. „Er scheint mich nicht erkannt zu haben. Habe ich mich den so sehr verändert? Aber nicht nur ich habe mich verändert. Die Zeit scheint auch an ihm nicht spurlos vorüber gegangen zu sein. Was ist bloß geschehen? Diese Augen, diese Kälte in seinem Blick. Was ist mit dem Jungen von damals geschehen?“ Und langsam erinnerte sie sich wieder an ihre erste Begegnung mit ihm: Damals fand ein Treffen zwischen den Oberhäuptern des Uchiha- und Hinasaki-Clans statt. Ein übliches Treffen wie jedes andere auch. Es wurde über bevorstehende Missionen diskutiert, da die beiden Clans oft zusammen arbeiteten. Eben Dinge, die für Kinder nicht wahnsinnig interessant waren. So seilte sich die kleine Miku ab und setzte sich ans Flussufer. Sie war nicht älter als 6 oder 7 Jahre. Vergnügt spielte sie sich ein wenig mit ihren Chakra, denn sie verstand es trotz ihres Alters allein durch ihre Gedanken und etwas Chakra irgendwelche Gebilde zu formen wie z.B. schöne Blumen. Nebenbei sang sie ein selbst gedichtetes Lied. Auch der kleine Sasuke interessierte sich nicht sonderlich für das, was sein Vater und Hinasaki-san zu besprechen hatten. Er wanderte also gelangweilt den Fluss entlang bis er auf ein Geräusch aufmerksam wurde. Eine süße Mädchenstimme drang in sein Ohr und schien ihn förmlich in ihren Bann zu ziehen. Der kleine Junge folgte dem Geräusch und erblickte ein kleines Mädchen am Ufer sitzen. Dieses bemerkte den Gleichaltrigen sofort und lächelte ihm freundlich zu. Sasuke schien immer noch wie hypnotisiert von ihrem Gesang und musste sich erst einmal wieder fangen. Dann aber ging er auf Miku zu und setze sich neben sie. Erst jetzt bemerkte er die kleine, zarte Blume in der Hand des Mädchens. Er erkannte auf den ersten Blick, dass es keine normale Pflanze war, denn sie schimmerte fast durchsichtig und glänzte in der Sonne wie Morgentau. „Hast du das gemacht?“, fragte er vorsichtig und deutete auf die Blume. „Ja!“, erwiderte Miku mit einem Lächeln. „Aber wie hast du das gemacht? So was hab ich noch nie gesehen?“ Das Mädchen kicherte. „Ich weiß es selbst nicht genau. Ich stell sie mir einfach vor und dann ist sie einfach da. Mein Vater sagt immer, ich hab einfach eine blühende Fantasie. Und du? Kannst du auch so was in der Art?“ „Ich? Ähm, naja ich kann Feuer spucken.“, antwortete Sasuke stolz. „Echt? Zeig doch mal!“ Da lies er sich natürlich nicht zweimal bitten und setzte zu einem Versuch an. Er konzentrierte sich, machte seine Fingerzeichen und spuckte einen glühend heißen Feuerball. Die Flammen spiegelten sich im Wasser des Flusses und ließen sie dadurch noch beeindruckender wirken. Begeistert applaudierte Miku. „Wow! Das ist echt toll! Sag mal, ist das nicht heiß?“, fragte das Mädchen naiv. Schämend kratze sich Sasuke am Hinterkopf. „Ähm naja, am Anfang hab ich mich schon des Öfteren verbrannt.“ „Das kann ich mir vorstellen. Ich bin auch ganz schön oft abgestürzt. Ich hab sogar jetzt noch die blauen Flecken.“, kicherte sie. Verwundert blickte Sasuke sie an. „Wieso abgestürzt? Kannst du etwa fliegen?“ „Ja!“ Miku lächelte ihn an. Sie stand auf, konzentrierte sich und machte ihre Fingerzeichen. Sie überkreuzte ihre Hände vor ihrer Brust und beugte sich leicht nach vorne. Aus ihren Rücken wuschen, wie aus dem Nichts, zwei weiße, engelsgleiche Flüge. Als das Licht auf sie traf, begannen sie zu strahlen und Sasuke musste die Hand vors Gesicht nehmen um nicht geblendet zu werden. Miku lächelte sanft und reichte ihm die Hand. „Komm, lass uns fliegen.“ Zögerlich nahm er ihre Hand. „Halt dich gut fest.“ Ihre Flügel begannen zu schlagen und langsam aber sicher verloren sie den Boden unter ihren Füßen. Höher, immer höher stiegen sie empor. Frei, wie zwei Vögel. Sasuke war überwältigt von diesem Gefühl. Er blickte hoch und sah in Mikus lächelndes Gesicht. Mit den Flügeln im Hintergrund glaubte er, einen wahrhaftigen Engel vor sich zu haben. Doch genau in diesem Moment erklang eine sanfte Männerstimme von unten zu ihnen. „Komm wir gehen.“ Als Miku den Mann bemerkte setzte sie zur Landung an und löste die Flügel auf. Umgeben von leuchtenden Federn drehte sie sich zu Sasuke um. „Es hat Spaß gemacht. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.“ Mit diesen Worten und einem letzen Lachen drehte sie sich um und lies einen sprachlosen Sasuke zurück.

„Mh… Uchiha Sasuke. Das ist also sein Name.“ Grübelnd beobachtete sie weiter das Training ihrer neuen Teamkameraden.
 

(So, jetzt is es raus. Darum heißt dies FF auch „the fallen Angel“. Naja sagen wir das „Angel“ hat sich jetzt erklärt, der Rest bleibt noch ne Weile geheim. Wär ja langweilig wenn ich alles auf einmal verraten würde. Hoffe ihr habt alles soweit verstanden. Ich glaub ich sollte echt einpaar Dinge auslassen. Zu viel Schreibarbeit. *drop* Mal sehen. Wenn ihr brav weiter lest verzichte ich vl auf ein oder zwei Details weniger. ^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-20T15:27:32+00:00 20.03.2007 16:27
ui, schön!! ^^
ich liebe solche flash backs...... *seufz*
und jetzt ist au mir das mit dem fliegen klar! XD fand ich ne coole idee, find sowieso, dass in dem anime viel zu wenige (keine? O.o) fliegen können! endlich jemand, der mir meine sehnsüchtigen wünsche erfüllt! *lol*
miku und sasuke gefallen mir in diesem kapitel sehr gut, ist richtig goldig, sie sich so als kleine kinder vorzustellen, wie sie da auf der wiese (war doch ne wiese, oder?) hocken und sich kennen lernen! :3
aber miku muss ja unheimlich stark sein, oder, wenn sie schon als so kleines kind so viele schwierige und vor allem ungewöhnliche sachen konnt, odder? darum ist es gerade interessant, wenn man hört, dass sie später ein "fallen angel" ist, aus welchem grund auch immer... bin ma gespannt, wie sich des im zusammenhang mit dem eigentlichen narutokonzept mit zabuza und co auflöst........ ^^
übrigens finde ich so kleine anmerkungen, bemerkungen oder einfach ausdrücke immer voll witzig, so wie "blühende fantasie", wenn man grad von der blume, die sie formt, gelesen hat!! war das beabsichtigt? XD
auf alle fälle weiß man jetzt mehr über die beziehung von beiden! *nick* und ich bin gespannt, wie sich die story weiter entwickeln wird! ^o^


Zurück