Zum Inhalt der Seite

The fallen Angel

Lonliness is my destiny...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer ist Miku Hinasaki?

Jeder Blick in die Vergangenheit, bedeutet für mich eine weitere schmerzvolle Erinnerung. Um meine Gefühle zu verstehen, müsst ihr einen tiefen Blick in meine Seele werfen und meine schmerzlichen Memoiren ergründen, die Memoiren der Kunoichi Miku Hinasaki…
 

Meine Geschichte beginnt in einer kleinen Siedlung am Rande des Dorfes Konohagakure. Hier lebt zurückgezogen und abgeschirmt ein Clan mit ganz besonderen Fähigkeiten, der Hinasaki-Clan. Es gibt einen guten Grund warum wir außerhalb des Dorfes leben. Unser Kekkei Genkai ist die Kunst der Empathie. Das bedeutet, Mitglieder unseres Clans sind in der Lage, die Gefühle anderer Menschen wahrzunehmen. Diese Fähigkeit ist nicht nur unser Segen, sondern auch gleichzeitig unser Fluch. Es erfordert eine enorme mentale Stärke, um von dem verworrenen Gemisch aus Hass, Liebe und was die Menschen sonst noch so fühlen nicht übermannt zu werden. Jeder von uns muss beweisen, dass er diese Fähigkeit unter Kontrolle hat, bevor er das erste Mal den Kontakt zu Außenstehenden suchen darf. Würde das nicht geschehen, könnte er nicht nur zu einer Bedrohung für sich selbst werden, sondern auch für alle Menschen in seinem Umfeld. Ein Mensch, dessen Gefühle außer Kontrolle geraten sind, ist unberechenbar und von nichts und niemandem aufzuhalten. Doch richtig eingesetzt ist die Empathie ein wertvolles Hilfsmittel zur Informationsbeschaffung. Darum bestehen unsere Missionen vorwiegend aus Spionagearbeit.
 

Es gibt in unserem Clan niemanden, der diese Fähigkeit so perfekt beherrscht wie mein Vater, Kei Hinasaki. Sein Name ist bis über die Grenzen des Feuerreiches bekannt. Seine Chakrakontrolle war einzigartig. Er konnte Dinge mit seinem Chakra anstellen, von denen die meisten nicht mal zu träumen wagten. Kein Wunder also, dass er einstimmig zum Oberhaupt unseres Clans gewählt wurde. Er war großzügig und tolerant. Jeder ehrte und respektierte ihn als Oberhaupt. Doch es gab eine Zeit, in der er fast das Vertrauen seiner Anhänger verloren hätte. Und zwar, als er dem Clan seine zukünftige Frau vorstellte - meine Mutter. Es war ein regelrechter Skandal, denn sie war keine Hinasaki, wie es normalerweise üblich war. Sie war eine Außenstehende, oder, anders gesagt, sie gehörte einem anderen Clan an. Ihr richtiger Name war Misaki Uchiha. Sie hatte sich entschlossen, ihren Clan zu verlassen, um meinen Vater heiraten zu können. Doch beide Clane waren der Vorstellung einer Vermischung der Blute mehr als nur abgeneigt. Es galt als Verrat! Im Zweifel, hören die Menschen jedoch mehr auf ihre Vernunft als auf ihre Vorurteile. Denn sie wussten, sie würden ihr Oberhaupt verlieren, sollten sie dieser Verbindung nicht zustimmen und das wollten sie auf keinen Fall riskieren. Und so kam es, dass sie doch zueinander fanden, und aus dieser Verbindung ging ein Kind hervor - ich. Alle fragten sich natürlich, welches Kekkei Genkai ich nun besitzen würde - das der Uchiha oder das der Hinasaki. Doch alles kam anders als gedacht. Anstatt nur eine von beiden Fähigkeiten stellte man in meinem Blut beide fest. Die Empathie überwog zwar, aber das Sharingan war, wenn auch schwach, doch vorhanden. Dadurch wurde die Skepsis der Leute noch größer, denn keiner wusste, welche Auswirkungen das auf mein weiteres Leben und vor allem auf meine Zukunft als Kunoichi haben sollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-26T12:54:23+00:00 26.02.2007 13:54
mir gefällt dein schreibstil wirklich sehr gut, muss ich sagen! :3
ich finde es schön, dass dieser teil aus der ich-form geschrieben ist, das hat teilweise etwas geheimnisvolles und persönliches. das gefällt mir!
und was ihre herkunft und so angeht... das hört sich wirklich plausibel an! ^^ das könnte wohl wirklich so sein, und das gefällt mir! ^^
Von:  Naggy
2007-01-17T18:57:13+00:00 17.01.2007 19:57
Das ist echt cool.. bin voll neugierig geworden jetzt xD schreib schnell weiter, dass is echt ne geniale FF ^.°

Schnell weiterschreiben, ja
naggy


Zurück