Zum Inhalt der Seite

Do you remember?

SasuxSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einkaufsbummel

Hallo!

Viel Spaß beim Lesen :P
 

- DO YOU REMEMBER?....OR WAS IT JUST A DAYDREAM? -

KAPITEL 3
 

Die Tränen auf Sakuras Wangen wollten einfach nicht zum Stillstand kommen. Der Gedanke an Sasuke und dieses Mädchen schmerzte sie. So sehr, dass sie einfach nicht mehr konnte. Mit jeder Träne entwich ihr mehr ihrer Energie. So fiel ihr auch nicht auf, dass sich ihr langsam jemand näherte.

„Sakura?“, vorsichtig legte die Person eine Hand auf ihre Schulter. Die Rosahaarige schreckte leicht hoch, sagte aber kein Wort.

„Entschuldigung, ich wollte dich nicht erschrecken.“ Sakura antwortete wieder nicht. Sie sah ihr gegenüber mit großen Augen an, „Du rennst ganz schön schnell. Weißt du das? Ich wäre fast nicht mehr nachgekommen.“

» Er hat mich die ganze Zeit gesehen? Oh mein Gott, das ist so peinlich. Gerade er hätte mich nicht weinen sehen sollen. « Immer noch blickte Sakura der Person direkt in die Augen, sagte dennoch kein Wort. Ihr Gesprächspartner lächelte kurz und setzte sich dann in die Schaukel daneben und schwieg ebenfalls, dafür war Sakura ihm sehr dankbar. Sie musste zugeben, dass sie froh war, nicht alleine zu sein und dennoch nichts sagen zu müssen. Langsam schaukelte sie hin und her und versuchte dabei, ihre Gedanken wieder in Ordnung zu bringen. Zehn Minuten sagte keiner der beiden ein Wort doch dann wurde die Stille unterbrochen.

„Kannst du dich noch erinnern?“, und wieder sahen sich Sakura und ihr Gegenüber in die Augen. Dieser Blick hatte etwas Vertrautes. Ja, sie wusste genau, was er meinte, „hier haben wir uns zum ersten Mal gesehen. Du hast auch damals weinend auf der Schaukel gesessen. Das muss gewesen sein, kurz nachdem du her gezogen bist. Du warst traurig, weil du jemanden vermisst hast. Und ich habe das Gefühl, dieser jemand ist heute neu in unsere Klasse gekommen. Habe ich Recht?“, zwei große Augen schauten sie erwartungsvoll an.

» Ja, du hast Recht. Warum durchschaust du mich immer so leicht? Auch damals konntest du meinen Schmerz sofort sehen. Wie machst du das nur immer wieder, Naruto? «

„Ja, das ist Sasuke Uchiha.“, Sakura war nicht in der Lage mehr zu sagen.

„Hm, es hat dich wohl verletzt, ihn so eng mit einem anderen Mädchen tanzen zu sehen. Das kann ich verstehen. Es gibt auch ein Mädchen, das ich sehr gerne habe und sie ist bei den Jungs auch sehr beliebt. Das kann eine schmerzhafte Erfahrung sein.“, der Blonde sprach langsam.

» Diese Offenheit und Ehrlichkeit, wie schafft er das immer wieder? In der Klasse reden wir kaum ein Wort miteinander. Doch wie oft war er schon für mich da in den letzten 14 Jahren? Irgendwie, ist er immer an meiner Seite, wenn ich nicht weiter weiß. «

„Er tut so, als würde er sich nicht erinnern können.“, Sakura wollte ihren Schmerz mit jemanden teilen und sie wusste, dass er bei Naruto gut aufgehoben war. Der Blonde sah sie ein paar Sekunden mitfühlend an und stand dann auf.

„Komm!“, er nahm ihre Hände und zog sie hoch, „das was ich an dir schätze ist deine Willenskraft und Energie. 14 Jahre sind eine lange Zeit Sakura, vielleicht hat er sich einfach verändert. Du musst dem ganzen Zeit gaben und dahinter kommen, wie genau er jetzt ist. Aber dich weinend zu sehen, wegen einem Jungen, den du so lange nicht mehr gesehen hast, dass lass ich nicht zu. Dein Lächeln ist doch viel zu schön, um es einfach unter einer Schicht aus Tränen zu verstecken. Wenn du ihn immer noch gerne hast, dann zeig ihm, wer du wirklich bist und ich bin mir sicher, dann wird er dich genauso gerne haben.“, Naruto lächelte und hielt immer noch Sakuras Hand.

„Danke Naruto..“, die Rosahaarige ging noch einen Schritt auf den Blonden zu und umarmte ihn dann. Sie konnte nicht leugnen, dass sie sich in Narutos Nähe wohl fühlte. Der Ältere legte seine Arme behutsam um Sakura und schloss seine Augen. Auch wenn Sakura diese Umarmung vielleicht nicht so viel bedeutete wie ihm, war er glücklich. Nach einer knappen Minute ließen sie wieder von einander ab.

„Siehst du, schon kannst du wieder lächeln.“, Naruto wischte Sakura noch die letzte Träne von der Wange und erwiderte ihr Lächeln, „Komm, ich bring dich nach Hause.“, er nahm ihre Hand wieder in seine und zog das Mädchen sanft hinter sich her.
 

Als ein neuer Tag anbrach, wurde Sakura von ein paar Sonnenstrahlen aufgeweckt. Die Rosahaarige blinzelte kurz und öffnete verschlafen ihre Augen. So langsam erinnerte sie sich an den gestrigen Abend in der Disko. Verschlafen schlug sie ihre Decke zur Seite und ging an ihren Schreibtisch. Ein Blick auf ihr Handy verriet schon vieles: 15 Anrufe in Abwesenheit. Und das alle von ihrer besten Freundin. „Ach du Schreck!“, quietschte sie auf. »Ich schreibe ihr lieber schnell ne SMS, dass es mir gut geht. «, dachte die Rosahaarige. Als sie die SMS schließlich weggeschickt hatte, ging sie ins Bad um sich die das Gesicht zu waschen und die Reste von der herunter gelaufenen Wimpertusche zu entfernen. Sakura blickte sich kurz im Spiegel an und seufzte leise. „Wie sehe ich den aus...? Was würde er den von mir denken?“, flüsterte die Rosahaarige und legte ihre Handfläche auf den kalten Spiegel. Ihr Anblick machte ihr schon fast Angst. Sie zog sich ihre Sachen aus und stellte sich in die Dusche. Heißes Wasser rannte über ihre Haut. Das tat gut. Danach fühlte sie sich wieder wie neu geboren.
 

Als sie in ihr Zimmer zurückkam und sich angezogen hatte, eine blaue Jeans und eine hellrosa Bluse, piepte ihr Handy. Eine SMS von Ino.
 

Hey Freut mich, dass es dir gut geht. Shika hat mich geküsst!!!!!!!! Schwebe im siebten Himmel XD. Treffen wir uns morgen auf einen Kaffee? Bin noch bei Shika. Kopf hoch wegen Sasuke. Lieb dich, Süße. Ino
 

Sakura musste lächeln. » Sie hat bei Shikamaru geschlafen und mehr als ein Kuss ist da nicht gelaufen? Wenn das der Wahrheit entspricht, fresse ich einen Besen. «
 

Geht klar. 16 Uhr in unserem Stammkaffee. Schöne Grüße an Shika, und immer schön anständig bleiben. XD. Kiss Saku
 

Es dauerte keine 2 Minuten und schon kann eine SMS zurück.
 

Sakura!!!! Was denkst du schon wieder? Wir waren wirklich brav. Er ist so süüüüüß!!!! Oke, 16 Uhr ist gut. Dann bis morgen. Love ya, Ino
 

Auf Inos Erzählungen morgen, freute sie sich schon. Sakura war der Meinung, dass die Blonde etwas Glück verdient hatte. Und Shikamaru nutze sie sicher nicht nur aus.
 

» Nur wenn Ino heute keine Zeit hat, was mach ich dann? « Und genau in diesem Moment, vibriere ihr Handy.
 

„Sakura hier.“

„Hallo. Ich bin’s Naruto. Wollte nur fragen, ob es dir heute schon besser geht?“

„Ja, mir geht es wieder besser. Danke übrigens für gestern. Ich fand es echt nett, dass du gewartet hast, bis ich eingeschlafen bin.“, Sakura konnte ein leises Lachen hören.

„Immer wieder gerne. Dafür hat man ja Freunde. Hauptsache die Welt hat dein Lächeln wieder.“

Sakura wunderte sich immer wieder, wie charmant Naruto doch sein konnte, wenn er nur wollte.

„Sag mal Naruto, hast du Lust heute Nachmittag mit mir einkaufen zu gehen?“

„Einkaufen mit einer Frau? Glaub mir nichts mache ich lieber. Endlos lange stehen, Tüten schleppen, alle 10 Minuten sagen „Steht dir echt gut!“. Genau so stelle ich mir meinen Samstagnachmittag vor.“

„Wenn das so ist. Wir treffen uns in einer halben Stunde am Bahnhof. Bis dann.“, und noch bevor Naruto etwas sagen konnte, legte sie auf und grinste.
 

Sakura machte sich für den Einkaufsbummel fertig und zog sich noch eine Strickjacke über. Mit einem Lächeln im Gesicht verließ sie das Haus und lief zum Bahnhof.

Als sie den Blondschopf erblickte, winkte sie ihm zu und lief mit schnellen Schritten auf ihn zu. „Hallo Naruto! Toll, dass du hier bist.“, meinte die Rosahaarige lächelnd. „Hallo Saku-chan. Freut mich ebenfalls. Wie ich sehe bist du sehr gut gelaunt.“, gab der Blonde zurück und grinste sie an. „Ja, und wie!“, quietschte sie erfreut- wohl etwas zu laut. „Ähm Sakura? Alle um uns starren uns schon an... bitte... das nächste Mal etwas leiser.“, zwinkerte Naruto ihr zu. Sakura lief rot an und schlug ihre Hand vor dem Mund. „’Tschuldigung“ nuschelte sie verlegen und zog Naruto zur Einkaufsstrasse. „Komm schon! Die Geschäfte warten nur noch auf uns!“, rief sie begeistert und zog ihn die ganze Zeit hinterher.
 

Naruto war zu Sakuras Überraschung ein wirklich guter Einkaufspartner. Er gab ehrlich zu wenn ihr etwas stand und wenn ihr etwas weniger passte, trug alle Tüten, war immer zuvorkommend und hielt ihr alle Türen auf und obendrein war er noch unterhaltsam und lustig. Knappe zwei Stunden später saßen sie erschöpft in einem Café und schlürften eine Eisschokolade.
 

„Gott, wie haltet ihr Frauen das nur aus? Ich bin schon nach dem ersten Geschäft müde gewesen.“, Naruto nahm einen kräftigen Schluck.

„Wir haben einfach mehr Ausdauer als ihr.“, Sakura grinste und piekste Naruto in die Seite.

„Glaubst auch nur du. Nach meiner Eisschokolade bin ich wieder fit für weitere 2 Stunden.“, der Blonde war sehr selbst überzeugt.

„Musst du auch, denn wir werden jetzt dann ein paar schöne Dinge für dich kaufen.“, Sakura sagte diesen Satz, als wäre es das normalste auf der Welt. Doch Naruto spuckte fast seine Eisschokolade wieder aus.

„Vergiss es! Da mach ich nicht mit. Ich trage dir gerne alles, aber ich zwänge mich nicht selbst in diese engen Umkleidekabinen. Da bekomme ich Platzangst“, Naruto geriet schon fast in Panik. Sakura konnte einfach nicht anders, sie musste herzhaft lachen.

„Naruto, einkaufen ist keine ansteckende Krankheit oder eine Schulprüfung, weder unangenehm noch schwer. Wenn du lieb bist, werde ich dich in die geheimen Einkaufskünste einer Frau einweihen.“, die Rosahaarige nickte entschlossen.

„Geheime Künste? Also zu viel Geld ausgeben, zu viel kaufen und es nachher nur einmal tragen das schaffe ich auch so.“, Naruto grinste bis über beide Ohren.

Sakura sah ihn zuerst mit großen Augen an, formte ihre Lippen dann aber auch zu einem Grinsen.

„Ein Wort noch Uzumaki und ich stecke dich in einen rosa Strampelanzug. Und wenn es ums Einkaufen geht, scherzt eine Frau niemals.“

„Gut, jetzt bekomme ich Angst. Bin schon ganz gehorsam.“, Naruto nickte und schaute die Rosahaarige mit großen, unschuldigen Augen an.

„Gut so!“, Sakura lächelte triumphierend und bestellte die Rechnung.
 

Als Sakura mit Naruto im besagten Geschäft war, wurden sie gleich von einer Angestellten angesprochen. „Guten Tag! Wie kann ich Ihnen behilflich sein?“, fragte sie freundlich. „Zeigen Sie uns doch bitte was momentan so in Mode ist.“, meinte Sakura schlicht.

„Gut, da haben wir diese Woche ganz schöne Teile rein bekommen. Extra für die Herbstmode, momentan voll angesagt. Wie wäre es mit diesem Pullover? Da wäre Ihre Freundin sicher entzückt.“, meinte die etwas ältere Dame und deutete auf Sakura. „Ähm... ich will ja nicht unhöflich erscheinen, aber Sakura ist nur eine sehr gute Freundin von mir... ich bin nicht mit ihr zusammen.“, grinste Naruto. „Ach je! Das ist mir aber peinlich! Aber nun mal zu den Pullovern: Der würde Ihnen perfekt stehen, junger Mann. Dann noch diese Jeans- perfekt! Oh ach ja diese Jacke noch! Da Männer nie auf kleine Details achten, wäre dieser Schal doch perfekt um dem ganzen Outfit den letzten Schliff zu geben!“, plapperte sie fröhlich weiter und schwatzte Naruto noch mehr Sachen auf, die er alle in der Umkleidekabinen anprobieren musste. Nach knappen 30 Minuten gingen die beiden mit einem großen Stapel Kleidungsstücke zur Kasse.
 

„Ich hoffe du weißt, dass mich deine Laune jetzt einen Haufen Geld kosten wird.“, Naruto war leicht skeptisch.

„Es lohnt sich aber, wirklich.“

„Meinst du?“, Naruto war leicht misstrauisch.

Sakura rückte ihm einen Kuss auf die Wange. „Klar doch, Süßer! Du siehst sicher sexy in all den Sachen aus.“, sie streckte ihm die Zunge entgegen und lächelte zuckersüß.

„Freut mich ja Schatz, dass du so ernsthaft bist.“, erwiderte der Blonde nur lächelnd und zahlte dann doch. Als die Verkäuferin ihm die Tüte geben wollte schnappte sie Sakura vor seiner Nase weg.

„Du trägst meine Sachen, ich deine. Ich denke das ist fair.“
 

Da es schon langsam Abend wurde, beendeten die beiden ihren Einkaufsbummel und fuhren gemeinsam zu Sakura.

„Kommst du noch kurz mit rein?“, die Rosahaarige wollte sich noch irgendwie für Narutos Begeleitung bedanken.

„Klar, wenn du mich in dein bescheidenes Reich lässt, gerne.“

„Aber immer doch, tretet ein, werter Herr.“, Sakura öffnete die Tür und deutete mit einem Arm in Wohnung.

„Stellst du die Tüten in mein Zimmer? Das wäre nett.“, meine die Rosahaarige nur und marschierte gleich in die Küche. Wo waren ihre Eltern schon wieder? Die sollten längst da sein. Doch auf dem Küchentisch fand sie einen Zettel.
 

Wir sind bis Montag Früh bei deiner Großmutter in Okinawa. Haben dir Geld da gelassen. In Liebe, deine Eltern
 

» Das ist ja mal wieder typisch. Sie fahren einfach, ohne mich vorzuwarnen. « Sakura verdrehte die Augen.
 

„Willst du etwas trinken, Naruto?“, brüllte sie durch die Wohnung.

„Ein Kaffee wäre nicht schlecht.“, schrie der Blonde zurück.

„Schon so gut wie erledigt.“, Sakura machte sich gleich an die Arbeit und zauberte zwei Milchkaffees.

Auf einem Tablett stellte sie die zwei Tassen Milchkaffees und dazu noch eine Schale Kekse, zur Stärkung. Lächelnd ging sie mit dem Tablett ins Wohnzimmer und setzte es auf den Salontisch ab.

„Hier Milchkaffee Special à la Sakura.“, grinste sie. „Oh Dankeschön das ist aber nett.“, meinte der Blonde und trank einen Schluck davon.

„Hmm wirklich ausgezeichnet. Nach so einem Mördertag bewirkt ein Milchkaffee wahre Wunder.“

„Uhm... Naruto?“ „Hm?“, erwiderte der Angesprochene. „Hättest du Lust heute Abend bei mir zu übernachten? Meine Eltern sind nicht zu Hause und alleine möchte ich auch nicht sein.“, meinte sie lächelnd. „Normalerweise würde Ino ja kommen, aber die ist momentan mit Shikamaru beschäftigt.“, erklärte die Rosahaarige.

„Ich würde sehr gerne heute Nacht bleiben. Außerdem kann ich mich eh nicht mehr bewegen.“ „Was ist mit deinen Eltern? Musst du ihnen nicht bescheid geben?“

„Ach, die arbeiten seit Jahren im Ausland. Alle paar Monate fliegen sie nach Japan zurück um zu schauen, ob ich noch lebe. Das ist kein Problem.“, winkte der Junge ab und biss von einem Keks ab.

»Stimmt ja! Naruto hat mir mal erzählt, dass seine Eltern im Ausland arbeiten. Eigentlich hat er mir nie den Grund gesagt, wieso er damals nie mitwollte. Na ja, wir sind ja nur Schulfreunde. Da erzählt man sich nicht gleich alles. «, dachte sich Sakura und trank ihren Milchkaffee aus.
 

„Also, dann bereite ich mal unsere Betten vor. Stört es dich, wenn du bei mir im Bett schläfst? Ich habe so und so ein großes. Ino schläft auch immer bei mir, denn erspare ich mir die Matratze holen.“

„Klar, fühle mich doch geehrt neben so einer Schönheit schlafen zu dürfen. Muss mich nur beherrschen, dass ich nicht über dich herfalle.“, meine Naruto sarkastisch und zwinkerte Sakura zu. Diese erwiderte seine Aussage mit einem Lächeln und verschwand dann. Knappe 10 Minuten später kam sie dann mit einem alten T-Shirt von ihrem Vater im Arm zurück.

„Du kannst dich in meinem Zimmer umziehen. Es wird dir zwar zu groß sein, aber für eine Nacht sollte es schon gehen.“, die Rosahaarige hielt ihm das Oberteil hin. Naruto nahm es dankbar an und ging dann in Sakuras Zimmer.

Das Mädchen räumte noch schnell die Kaffeetassen weg und drehte überall das Licht ab und ging dann ebenfalls in ihr Zimmer.

Dort stand Naruto, der nur seine Boxershorts an hatte und gerade dabei war, sich das schwarze T-Shirt über den Kopf zu ziehen. Als er Sakura bemerkte meinte er nur grinsend: „Hey du Spanner, klopf das nächste mal gefälligst.“

„Du bis immerhin in meinem Zimmer. Da bestimme ich die Regeln.“, Sakura musste ebenfalls lächeln.

„Und wie lauten die Regeln?“, jetzt sah sie Naruto fragend an.

„Das ich sexy Typen immer beim umziehen zusehen kann, wenn mir danach ist.“

„Ich wusste es schon immer. Du stehst auf mich.“

„Und wie, Naruto, mein Held.“, Sakura sah in spielerisch verträumt an.

Naruto musterte sie von oben bis unten. Keiner sagte ein Wort und ein paar Sekunden später brachen beide in Gelächter aus. Sakura schmiss sich auf ihr großes Bett.

„Wir haben schon einen Vogel.“, meinte sie zu dem Blonden.

„Also ich hab jedes Wort ernst gemeint.“, und schon wieder grinste Naruto. Sakura konnte nicht anders als weiter zu lachen.

„Na dann sollten wir vielleicht das Licht ausmachen, bevor ich mich noch ganz in dich und deinen sexy Körper verliebe.“, meinte Sakura sarkastisch.

„Wie die Lady befiehlt.“, und schon stand Naruto auf, drehte das Licht ab und legte sich dann neben Sakura ins Bett. Er kuschelte sich tief in die Matratze.

„Hm, hier fühle ich mich wohl.“, meinte er nur zufrieden und irgendwie spürten beide, dass das noch eine lange Nacht werden würde, denn keiner der beiden war müde genug um an schlafen zu denken.
 

~~~
 

Tut uns Leid, dass es so lange gedauert hat, wir hoffen, wir bekommen dennoch Feedback.

lg Schneehasi und black_wave



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura-Jeanne
2009-01-24T19:12:02+00:00 24.01.2009 20:12
hammer deine ff freue mich wenn es iweter ghet
Von:  stoffelfuchs
2007-09-08T14:39:27+00:00 08.09.2007 16:39
hallo ihr beiden,
echt ne süße ff würd mich freuen, wenn ihr bald wieder ein neus kapi on stellt!
lg das stöffel^^
Von:  swimmingpool
2007-05-01T17:48:04+00:00 01.05.2007 19:48
süß sind die beiden
deine ff ist klasse
hoffe du schreibst schnell weiter
freu mich schon
lg
Von:  Ringelstrumpf
2007-02-21T20:09:27+00:00 21.02.2007 21:09
Hi!
Endlich mal eine längere Story von dir und Schneehasi!
Ich muss echt sagen, euer Schreibstil ist echt klasse und eure FF gefällt mir echt gut, vor allem das Kapitel!
Die Freundschaft zwischen Naruto und Sakura erinnert mich total an meine mit einem Jungen und das die Beiden sich so gut verstehen, ist mal was anderes. Ich meine, natürlich gibt es FFs, in denen die Beiden befreundet sind, aber so eine Freundschaft wie bei euch gabs noch nie und es ist wirklich zum Totlachen, wie Saku und Naru sich unterhalten und miteinander umgehen!
Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob sich unser Eisklotz Sasuke mal langsam dazu bequemt, sich zu erinnern!
Wäre echt nett, wenn ihr mir bescheid sagen würdet, wenn es weitergeht.
lg Marie
Von:  -_Cherry-chan_-
2007-02-18T18:16:18+00:00 18.02.2007 19:16
Des Kapi war geil!
Ja die Kunst des Shoppens!
Und da sexy Naruto!
Würde mich freuen wenn du mir ne ENS schicken
würdest!*ganz lieb anschau*
bye,sasuke-girl94
Von:  Penryn
2007-02-16T16:08:49+00:00 16.02.2007 17:08
hi
ah ich find eure FF echt cool =D das kapitel war geil xDjaja die gute alte kunst des shoppens^^
=D der sexy naruto xD
macht bitte schnell weiter, krieg ich dann ne ens?*lübguck*
*lg*
Iyuka-chan
Von:  QueenB
2007-02-11T13:06:35+00:00 11.02.2007 14:06
weeeeeeeeeeeeeeitermachen!!

schreib mir bitte ne ens wenn du weiterschreibst!

dalla^^
Von: abgemeldet
2007-02-10T11:45:46+00:00 10.02.2007 12:45
DAS war echt ein tolles KApitel!!!NAch bitte schnell weiter ja???
kannst du mir bitte ne ENs schreiben wenn es weiter geht??

ciao
Von: abgemeldet
2007-02-09T19:52:43+00:00 09.02.2007 20:52
hehe naruto und sakura wären ein süßes Paar aber nichts geht über Sasuke!
bin schon gespannt wies weiter geht
(lass naruto immer schön brav)
Von: abgemeldet
2007-02-07T13:43:36+00:00 07.02.2007 14:43
Das Kappi ist voll süß!
Naruto ist auch voll süß gewesen!^^
Macht schnell weiter!
Bye, CoolSunshine
P.S.: Danke für die ENS!


Zurück