Zum Inhalt der Seite

Do you remember?

SasuxSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tanz der Enttäuschung

Hallo!

Viel Spaß beim Lesen^^
 

- DO YOU REMEMBER?....OR WAS IT JUST A DAYDREAM? -

KAPITEL 2
 

Zu Hause angekommen legte die Rosahaarige ihre Schultasche auf ihrem Schreibtisch ab und ging ins Bad um sich umzuziehen. Unachtsam schmiss sie ihre Schuluniform in den Wäschekorb und machte sich an die Hausaufgaben, die sie auf den Montag aufbekommen hatte. Zum Glück hatte sie mit der Schule keine Probleme, und so war sie schon nach einer knappen Stunde mit allem fertig. Als sie fertig war, seufzte sie leise und streckte Hände und Füße von sich. Ihr Blick viel auf ein Bild, welches sie am Schreibtisch stehen hatte.

In Gedanken versunken nahm sie den Fotorahmen in die Hand und strich mit ihrer Fingerkuppe über das kalte Glas.

„Ach Sasuke... hast du mich wirklich vergessen?“, seufzte sie leise und stellte den Fotorahmen wieder zurück auf seinen Platz.
 

Als es langsam dunkel wurde, zündete die Rosahaarige ein paar Duftkerzen in ihrem Zimmer an, stellte den CP-Player an und setzte sich auf ihr Bett. Sie liebte diese Atmosphäre. Das Flackern der Kerzen, der süßliche Blumenduft und die ruhige Musik. So konnte sie sich einfach fallen lassen und in Ruhe über alles nachdenken. Diese Momente, gehörten nur ihr alleine und dem entsprechend genoss die diese auch. Sie ließ sich nach hinten in ihr großes, weiches, rotes Kissen fallen und schloss die Augen und lauschte einfach nur dem Song.
 

Everybody wants a little piece of my time

But still I put you at the end of the line

How it breaks my heart to cause you this pain

To see the tears you cry fallin' like rain
 

“Hm…. Vielleicht hat er inzwischen auch schon eine Freundin und hat mich deswegen vergessen. Aber er hat damals doch versprochen, dass er mich nie vergessen wird, egal was passiert. Hast du dieses Versprechen schon vergessen, Sasuke? Oder gibt es einen anderen Grund, warum du mich so behandelst, als wäre ich eine Fremde für dich“, murmelte sie und schaute aus ihrem Fenster. Draußen war es schon dunkel und die Straßenlaterne vor ihrem Fenster beleuchtete die Straße.
 

Give me the chance to prove

And I'll make it up to you
 

“Sasuke-kun, wieso tust du nur so, als ob du mich vergessen hättest? Was habe ich getan, dass du mich nicht mehr erkennen willst? Sag mir doch was ich tun soll.“ Die 16 jährige schaute zum Vollmond und erinnerte sich an sein Gesicht, als sie ihm den Anhänger geschenkt hatte. Er wirkte so glücklich und in seinen Augen konnte Sakura erkennen, dass ihm ihre Freundschaft viel bedeutete. Damals hatte sie noch gedacht, sie würde ewig anhalten. Doch dann wollten ihre Eltern umziehen. Und seit dem tag an, hatte sich alles geändert.
 

I still believe in you

With a love that will always be

Standing so strong and true

Baby I still believe in you and me
 

»Gibt es die Freundschaft vor 14 Jahren nicht mehr? Als ich dich nach einigen Monaten wieder anrufen wollte, kam immer dasselbe: Keinen Anschluss unter diese Nummer. Und die Briefe, die ich dir geschrieben habe, wurden mir zurückgeschickt, weil du schon längst von dort weggezogen warst. Aber warum hast du mir dann nicht mehr geschrieben? Wolltest du keinen Kontakt mehr zu mir haben? «
 

Somewhere along the way, I guess I just lost track

Only thinkin' of myself never lookin' back

For all the times I've hurt you, I apologize

I'm sorry it took so long to finally realize
 

Sakura griff nach ihrer Nachttischlade und öffnete diese. Vorsichtig nahm die etwas heraus und schloss die Lade anschließend wieder. Die Rosahaarige hatte ein Bündel Briefe in ihrer Hand, die Sasuke ihr damals geschrieben hatte. Als sie diese nach einer Ewigkeit wieder las, musste sie leicht schmunzeln. Damals waren sie noch so klein und in den Briefen waren unzählige Rechtschreibefehler drin.
 

Give me the chance to prove

That nothing's worth losing you
 

“Ich darf, wie Ino schon gesagt hat, nicht aufgeben! Wenn ich will, dass er sich wieder an mich erinnert, muss ich kämpfen. Ich werde dir deine Erinnerungen schon zurückholen, Sasuke Uchiha. Ob du nun willst, oder nicht. Darauf kannst du dich verlassen!“, meinte sie entschlossen und stand vom Bett auf.
 

I still believe in you

With a love that will always be

Standing so strong and true

Baby I still believe in you and me.
 

Das Lied war zu Ende und Sakura schaltete den CD-Player wieder ab. Sie war zwar fest entschlossen, allerdings wusste sie nicht so genau, wie sie die Sache angehen sollte. Sasuke war sichtlich nicht gerade der Gesprächigste. Außerdem in der Schule hatten sie nie länger als 15min Pause, die Zeit würde nicht reichen. Also musste sie es außerhalb der Schule machen, nur wie? Wie würde sie Sasuke nur dazu bekommen, endlich zu reden. Oder vorerst sollte er einfach nur zuhören, denn sie würde ihm so lange von ihrer Vergangenheit erzählen, bis Sasuke sich wieder daran erinnern würde. Die Rosahaarige war sich sicher, dass Sasuke noch sehr wohl wusste, wer sie war, aber etwas in ihm will sich anscheinend nicht mehr erinnern, oder verdrängte er seine Vergangenheit aus einem anderen Grund? Egal, sie würde es herausfinden. Ino hatte ihr versprochen, dass sie ihr helfen würde. Zusammen mit ihrer besten Freundin, würde sie Sasuke schon so weit bekommen. Ja, aufgeben kam nicht in Frage.

Sakuras Blick fiel wieder auf die Briefe, da kam ihr eine Idee. Ein Lächeln huschte über ihre Lippen. » Na warte Sasuke Uchiha, dich lass ich nicht so einfach davon kommen! « Sie nahm ein paar der Briefe und steckte sie in einen Umschlag. Mal schauen, was Sasuke sagt, wenn er sie gelesen hat. Grinsend und mit sich selbst zu frieden, legte sie den Umschlag in ihre Schultasche und ging dann anschließend ins Badezimmer. Jetzt bräuchte sie erst mal ein heißes Bad.
 

Sie ließ das warme Wasser in die Wanne laufen und tröpfelte einwenig Badeöl rein.

Die Rosahaarige entkleidete sich und genoss die Wärme des Wassers. Gerade, als sie kurz davor war einzuschlafen, klingelte ihr Handy auf dem Schreibtisch. Sie seufzte leise und stand widerwillig auf. Schnell umwickelte sie noch ein Badetuch um ihren zierlichen Körper und nahm ab. „Sakura Haruno hier?“, meldete sie sich „...ah Ino. Schön, dass du anrufst, was gibt’s den? Aha... Disko? Heute Abend? In einer Stunde? Ok, wir treffen uns davor. Bis dann. Tschüss.“ Schnell trocknete sich das Mädchen noch ab und machte sich für heute Abend fertig.
 

Sie entschied sich für einen Jeansrock und ein weißes Oberteil. Sie wollte nicht zu freizügig erscheinen. Das war nicht ihre Art. Ihre Haare steckte sie elegant hoch und schminkte sich dezent. Sie warf noch einen Blick in den Spiegel und zwinkerte sich selber zu. So kann sie außer Haus gehen. Schnell suchte sie noch alles zusammen, was sie brauchte, Handy, Geld und Schlüssel und schon war sie außer Haus.

Es dauerte eine knappe viertel Stunde und sie stand wie verabredet von der Disko. Von Ino war noch nichts zu sehen.

» Kein Wunder, sie braucht immer länger.« Sakura lächelte, denn sie kannte ihre Freundin schon und Eitelkeit war eines ihrer Markenzeichen. Dennoch tauchte auch die Blonde zehn Minuten später auf.

„Sorry, dass ich zu spät bin. Aber mein Spiegel wollte mich nicht gehen lassen.“, Ino zwinkerte Sakura zu und grinste leicht.

„Ja, ja, du und dein Spiegel. Habt wohl jeden Tag ein heißes Date.“, Sakura erwiderte das grinsen.

„Kann man so sagen. Aber es zahlt sich aus.“, Ino nahm Sakura an der Hand und ging mit ihr zum Eingang. Dort kauften sie sich Karten und schon waren sie in ihrer Stammdisko.
 

In der Disko waren die beiden Mädchen praktisch die Einzigen. Kein Wunder, es war erst 21.00 Uhr und da war noch nicht viel los. Ino zog ihre Freundin zur Bar rüber und setzte sich auf den Barhocker. Sakura tat es ihr gleich und schaute sich um.

„Sag mal Ino, wieso wolltest du so plötzlich mit mir in die Disko gehen? Normerweise fragst du mich immer tagsüber.“, fragte die Rosahaarige. „Ach na ja... ich habe nach der Schule noch kurz mit Shika geredet und der meinte, dass er heute hier mit ein paar Kumpels abhängen wird.“, antwortete die Blonde mit einem Rotschimmer auf der Nase.

„Ach da weht der Wind. Alles klar.“ Sakura grinste sie schelmisch an. „Du hoffst ihm heute in der Disko näher zu kommen.“, spekulierte sie und tippte nachdenklich ihren Zeigefinger auf ihr Kinn. „Ach hör schon auf!“, meinte Ino, die beinahe schon einer Tomate glich. Sakura musste lächeln: „Komm schon Ino, ich weiß doch, dass du ihn gerne hast. Er scheint ja auch ein echt netter Kerl zu sein. Außerdem, so wie er dich ansieht, mag er sich sicher auch. Er ist halt nur etwas ruhiger. Du angelst ihn dir schon noch.“, Sakura versuchte ihre Freundin etwas aufzumuntern.

„Du hast Recht. Ich werde ihn mit meinem Charme schon noch überzeugen.“, die Blonde lächelte entschlossen. „Bestellen wir uns noch etwas zu trinken? Tanzen wäre etwas peinlich, wenn noch kaum wer hier ist.“, ergänzte Ino.

„Stimmt, also dann was möchtest du, ich lad dich ein.“, Sakura war nach ihrem kleinen Down von heute Nachmittag wieder voller Power und super gelaunt. Sie bestellten sich zwei Cocktails und tranken diese. Nebenbei lachten sie und plauderten etwas. Die beiden Freundinnen genossen diese Zeit, denn sie sind selten unter sich, ohne die lästigen Mädchen aus ihrer Klasse. In der Schule kann man leider schwer ungestört reden.

Mit der Zeit füllte sich die Disko und es kamen immer mehr Leute. Auch die Tanzfläche wurde immer voller und so begaben sich auch Ino und Saku dort hin und fingen an sich zum Rhythmus zu bewegen.
 

Sakura vergaß alles um sich herum, bis Ino sie anstupste. „Was ist?“, fragte die Rosahaarige erstaunt. Die Blonde zeigte nur auf Shikamaru, Naruto, Kiba und Sasuke. Sakura blieb wie erstarrt stehen und blickte den Schwarzhaarigen überrascht an. »Sasuke? Aber was macht er hier?«, dachte sie sich und ließ sich von Ino zu den Jungs mitziehen.

„Hallo Jungs!“, begrüßte Ino ihre Freunde. „Hi.“, gab Shikamaru zurück und musterte Ino von oben bis unten. „Siehst gut aus.“, meinte er grinsend. „Ähm Danke.“, erwiderte die Blonde und wurde leicht rot. Sakura unterhielt sich in der Zwischenzeit mit Naruto und Kiba. Dabei bemerkte sie nicht, dass Sasuke sie musterte. Sein Blick blieb an ihrem Dekollete hängen, als er den silbernen Anhänger blitzen sah. Fast schon automatisch griff er mit seiner Hand an seinen Anhänger, den er unter seinem T-Shirt trug.

Sakura war in ihr Gespräch vertieft und versuchte nicht zu Sasuke zu schauen. So merkte sie auch nicht, wie er sich langsam von der Gruppe abwandte. Ino und Shikamaru standen leicht abseits und unterhielten sich. Sakura sah die beiden mit einem Lächeln auf den Lippen an. Sie waren richtig süß und Ino war ungewohnt schüchtern.

„Warum lachst du so, Sakura?“, fragte sie Naruto, der ihren Blick bemerkt hatte.

„Schau mal, da.“, sie zeigte auf die beiden, „ist doch irgendwie süß.“

Jetzt richteten auch die anderen Jungs ihren Blick zu den beiden.

„Wollen wir Wetten abschließen, ob Shika sie heute noch fragt, ob sie tanzen möchte?“, Naruto fand wie immer einen Weg, um die Stimmung zu verderben.

„Naruto, jetzt sei doch nicht so unromantisch.“, Sakura sah ihn streng an, „freu dich doch lieber, wenn sich die beiden näher kommen.“

Naruto sah Sakura grinsend an.

» Oh Oh, was hat er jetzt vor? Dieses Grinsen bedeutet nichts Gutes. »

Der Blonde ging ganz „unauffällig“ ein paar Schritte zurück und stupste Shikamaru näher zu Ino. Die beiden liefen auf der Stelle rot an und sahen zu Bode. Naruto gesellte sich wieder mit einer unschuldigen Miene zu den anderen.

„Musste das jetzt sein, Naruto?“, Sakura verdrehte die Augen.

„Sieh doch, es hat geholfen.“

Die Rosahaarige sah zur Seite. Tatsächlich, Shika hatte Ino an der Hand gefasst und zog sie auf die Tanzfläche. »Wie süß«, dachte sich Sakura. Sie musste lächeln und freute sich für Ino. Gerade als sie sich wieder zu den anderen drehen wollte, blieb ihr Blick auf einem Tanzpaar haften. Das konnte doch nicht wahr sein. War das tatsächlich gerade er, der eng umschlungen mit einem fremden Mädchen tanzte?

Sakuras Herz schlug schneller. Das konnte sie nicht glauben. Der Anblick tat ihr weh. Sasuke, hatte seine Arme um die nackten Hüften dieses Mädchens geschlungen und bewegte sich rhythmisch mit ihr, zu der schnellen Musik. Sakura wurde schwindelig, sie brauchte frische Luft….dringen.
 

„Saku-chan? Ist alles in Ordnung mit dir?“, fragte Naruto besorgt und wedelte mit seiner Hand vor ihrem Gesicht rum. Die Rosahaarige starrte das tanzende Pärchen gebannt an und ignorierte Naruto völlig. Als sich Tränen in ihren Augen sammelten, stieß sie Naruto weg und stolperte aus der Disko raus. Sie rannte immer schneller, bis ihr schlussendlich die Puste ausging. Überrascht stellte sie fest, dass sie sich auf einem Spielplatz befand. Sie setzte sich auf die Schaukel. Sie erinnerte sich noch genau daran, sie waren auf einem Spielplatz, als sie Sasuke damals das letzte Mal gesehen hatte. Er schaukelte gerade leicht, als sie ihm den Anhänger entgegendrückte. Sakura vergrub ihr Gesicht in die Hände und ließ ihren Tränen freien Lauf. Wie konnte Sasuke das vergessen?
 

~~~

Wir hoffen es hat euch gefallen^^

Bitte einen Kommentar da lassen *liebschau*

Liebe Grüße Hangi und Maxx



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-28T18:25:23+00:00 28.01.2007 19:25
So bis hier her, hat es mir schon einmal sehr, sehr gut gefallen. Vorallem den Schluss fand ich hier besonders gelungen. Ich fand es lieb, dass sich Naruto Gedanken über Sakura macht und ihr geflogt ist. Wenn es Sasuke gewesen wäre, wäre es doch etwas klischeehaft gewesen. Aber so fand ich es wirklich toll.
Ich hoffe ihr beiden macht schnell weiter, denn ich kann es kaum erwarten mehr zu lesen *süchtig geworden ist* *lacht*
Kiss Tom
Von: abgemeldet
2007-01-25T15:09:42+00:00 25.01.2007 16:09
Sasuke!Du mieses Ar...loch!
Wie kann man(n) so unsensibel sein?!
Grrrhh...
Aber das Kappi war cool^^
Macht bitte schnell weiter.
knutschi Daisukifan
Von: abgemeldet
2007-01-24T19:33:42+00:00 24.01.2007 20:33
*heul*
wo ist ein taschentuch, wenn man eins braucht.
du schreibst echt gut, bin total gespannt wies weiter geht. ^^
*fähnchen wedel*
Von: abgemeldet
2007-01-24T16:30:37+00:00 24.01.2007 17:30
oO
thx für die ens erstmal...
was für ein trauriges ende! das ist sicher hart für sakura...
aber ich bin mir sicher sie wird es schaffen!
Sry, ich bin heute nicht so in der Stimmung zu reden... Es hat mir natürlich wie immer gefallen!
LG
Lily-chan
Von: abgemeldet
2007-01-24T13:21:14+00:00 24.01.2007 14:21
arme Sakura!!
macht schnell weiter ja!!??
und schickt mir wieder ne ENS!!
chico
Von: abgemeldet
2007-01-23T20:59:16+00:00 23.01.2007 21:59
OmG Sasuke du <.<....
die arme sakura ;_;
sie tut mir so leid das ist ein richtiger schock....
Das Kapitel war wirklich gut, danke für die ENS
schreibt bald weiter ich freu mich ^^
Von: abgemeldet
2007-01-23T19:27:51+00:00 23.01.2007 20:27
Arme Saku-chan, das hat sie nicht verdieht!
Hoffentlich fängt Sasuke sich mal eine von Saku!
Schnell weiter schreiben!!!
Von: abgemeldet
2007-01-23T19:07:31+00:00 23.01.2007 20:07
Tolles Kapitel!
Die FF ist wirklich cool und ich bin froh, das ich sie gefunden habe!
Schick mir doch bitte immer eine ENS, wenn ein neues Kapitel online ist ok?
Lg Keiko93
Von:  Papierherz
2007-01-23T17:12:24+00:00 23.01.2007 18:12
Mistkerl, Mistkerl, Mistkerl, Mistkerl,...
Was fällt ihm ein?
Er sollte sich lieber schnell wieder an Saku erinnern, bevor er es mit mir zu tun bekommt! xD
Das Kapi war toll!
Macht bitte schnell weiter...
Bye, bye
Von: abgemeldet
2007-01-23T16:59:56+00:00 23.01.2007 17:59
jo, hat mir sogar sehr gut gefallen!^^ und ich muss lioness auch recht geben...voll gefühlskalt und echt mies...... -.- tss sowas. arme sakura. thx für die ens, würdet ihr mir dann wieder eine schreiben, das wäre echt nett. bin ganz gespannt wies weiter geht^^
lG _Sunshine


Zurück