Zum Inhalt der Seite

Do you remember?

SasuxSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hallo!

Das Schneehasi und ich melden uns einmal wieder mit einer neuen FF. Diesmal wird es eine etwas längere Story. Worum es geht? Lest doch einfach selbst. Wir wünschen euch viel Spaß^^
 

- DO YOU REMEMBER?....OR WAS IT JUST A DAYDREAM? -

PROLOG
 

Gerade in letzter Sekunde stürmte Sakura in das Klassenzimmer rein. Erleichtert stellte sie fest, dass Sensei Kakashi noch nicht da war. Sie legte ihre Tasche auf ihren Schreibtisch und packte ihre Schulbücher aus. »So etwas blödes auch! Wenn ich gestern Abend nicht zu lange gelernt hätte, wäre ich eben nicht wie eine Verrückte durch die ganze Schule gesprintet. Ich glaube das war eben ein Neuer Rekord! «, dachte die Rosahaarige verärgert.
 

"Hey Sakura, wieso stresst du dich den so? Du weißt doch genau, dass Sensei Kakashi immer zu spät kommt. Mach es wie Naruto und die anderen Jungs. Die kommen auch immer eine Stunde später.", meinte Ino grinsend.

"Guten Morgen Ino. Das habe ich glatt vergessen! Ich hab den Stundenplan wohl falsch gelesen. Dabei haben wir erst morgen bei Sensei Ebisu Unterricht. Aber wo wir dabei sind: Wieso bist du denn heute so früh dran? Du kommst normalerweise auch immer etwas später.", meinte die 16 jährige zu ihrer besten Freundin.

"Ich hatte heute Dienst, und musste das Klassenzimmer putzen und die Blumen auswechseln.", erwiderte die Blonde gelassen und füllte die Blumenvase mit frischem Wasser. „Außerdem habe ich einen guten Vorsatz. Meine Verspätungen zu reduzieren.“, grinste die Blonde ihre Freundin an. „Immerhin halte ich nach Shikamaru und Naruto Klassenrekord.“

„Stimmt, unter den Mädchen bist du die unumstrittene Nummer eins.“, Sakura grinste ebenfalls. Ohne Frage war Ino ein sehr kluger Kopf, doch leider kam manchmal eine gewisse Gelassenheit zum Vorschein, die sie faul wirken ließ. „Wenn wir schon von Shikamaru sprechen. Na, hat er gestern noch angerufen?“, Sakura stupste ihrer Freundin mit den Ellbogen an. Ino wurde leicht rot um die Nase.

„Ja, hat er!“, Ino tat so, als wäre sie schwer mit den Blumen beschäftigt.

„Und? Weiter?“, Sakura ließ nicht locker. „Was wollte er?“, die Rosahaarige spielte im Gedanken schon damit, einen passenden Hochzeitstermin zu planen.

„Er…“, die Blonde machte kurz Pause. Sakura klebte förmlich an ihren Lippen. „Jaaa?“, die Rosahaarige versuchte ihrer Freundin noch den Rest des Satzes zu entlocken. „…wollte nur wissen was wir in Englisch auf haben.“ Sakura ließ den Kopf hängen. „Der Mann ist auch blind. Sieht er nicht, dass du Interesse an ihm hast?“, und obwohl sie sich sicher war, dass Shikamaru auch etwas für Ino empfand, stellten sich die beiden etwas dämlich an. Doch bevor Sakura noch mehr sagen konnte, kam endlich Sensei Kakashi in den Klassenraum und stellte sich vorne an das Lehrerpult. Alle Schüler setzten sich eilig auf ihre Plätze.
 

„Bevor wir heute mit dem Unterricht anfangen, will ich euch noch einen neuen Mitschüler vorstellen. Nehmt ihn kameradschaftlich in der Klasse auf. Komm bitte herein.“, meinte ihr Klassenlehrer. Gespannt schauten alle Schüler zur Türe, die sich gerade öffnete.

Ein schwarzhaariger Junge mit ebenso schwarzen Augen trat in den Raum und schaute desinteressiert zur Klasse. Einige Mädchen ließen einen Schrei los und starrten gebannt den Neuen an.

„Das ist Sasuke. Stell du dich am Besten selber vor.“, forderte Kakashi ihn auf. Der Uchiha stöhnte genervt auf und stellte sich kurz und knapp vor: „Mein Name ist Sasuke, bin 18 und den Rest hat euch nicht zu interessieren!“

„Gut, wenn das erledigt ist, setzt du dich am besten neben Sakura, ans Fenster. Deine Bücher erhältst du dann nach der Pause. So lange schaust du bitte bei Sakura mit.“, meinte sein neuer Klassenlehrer und ging die Anwesenheitsliste durch.

„Hallo, ich heiße Sakura.“, stellte sich die Rosahaarige vor. „Hm, Sasuke.“, erwiderte der Schwarzhaarige monoton.

»Sasuke? Ist das möglich?« Sakura sah ihren neuen Mitschüler genau an. »Dieselben schwarzen Haare und dieselben kalten, dunklen Augen.« Sakura schüttelte ihren Kopf. Nein, ihr Gedanke war kindisch. Das konnte unmöglich wahr sein. Sie widmete sich wieder der Tafel. Denn Sensei Kakashi fing gerade mit seinem Unterricht an. Immer wieder wandten sich die Augen der Rosahaarigen zu ihrem Sitznachbarn. Sie konnte es nicht leugnen, sein finsterer Blick und seine kühle Gestik, faszinierten sie.
 

Nachdem die Stunde vorüber war, packte Sakura ihr Buch gleich weg. Sie wollte Sasuke noch sagen, dass sie nächste Stunde im Biosaal unterricht hatten, doch der Schwarzhaarige, stand bereits auf. Gerade als Sakura ihren Mund aufmachen wollte, fiel ein kleiner, glänzender Gegenstand aus Sasukes Kragen, als sich dieser etwas nach vorne beugte. Die Rosahaarige weitete ihre Augen. Es war eine kleine Kette, der Anhänger hatte die Form eines Mondes. Sasuke wandte sich lässig ab, und verließ den Klassenraum. Zurück blieb Sakura. Ihr Herz schlug ihr bis zum Kopf. Langsam, ganz langsam führte sie ihre Hand zu ihrem Kragen und nahm den kleinen Anhänger hervor, den sie immer unter ihrer Kleidung versteckt hatte. Sie hielt ihn ganz fest in ihren Händen.

„Sasuke…“, flüsterte sie leise, „du bist es wirklich.“
 

~~~~
 

Das war's erstmal von mir und dem Schneehasi. Wir hoffen euch hat der Anfang gefallen. Wenn ihr eine ENS haben wollt, wenn es weitergeht, bitte einfach sagen^^ Dann machen wir das natürlich gerne.

Feedback ist immer gerne gesehen.

Lg black_wave und Schneehasi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlueAzure
2007-03-25T16:03:01+00:00 25.03.2007 18:03
Hey,gefällt mir wirklich ziemlich gut =)

Könntest du mir bitte auch eine ENS schreiben??Das wär supernett^^

mach weiter so (und schnell) xD
Von:  yume-ko
2007-03-13T16:54:26+00:00 13.03.2007 17:54
was wird das *rumhibbel* naru oder sasu das is soo sweet :3 nur das sakus leiblings wort sexy zu sein scheint xD
wäre echt toll wenn ich eine ens bekomme wenn es weiter geht *gespannt sei* *weiter rum hibbel*
Von:  Rockfairy
2007-02-09T21:23:51+00:00 09.02.2007 22:23
weida
Von:  Aoki_lee
2007-02-06T20:21:39+00:00 06.02.2007 21:21
quietsch wie süüüüüüüüüüüüüüß
m acht schnell weiter, ja?
Von: abgemeldet
2007-01-28T18:09:51+00:00 28.01.2007 19:09
Na was haben wir denn da schönes :P
Wie konnte ich eure Geschichte so lange übersehen?
Ich find sie echt total gelungen. Also den Anfang *lacht*
Mir gefällt es, dass sich sichtlich mehr Paarungen entwickeln werden, da bin ich schon einmal gespannt. Und ja, natürlich auch wie es weiter geht.
Ich hoffe ich bekomme in Zukunft auch immer eine ENS wenn es weiter geht :P
Hopp *lacht*
Kiss Tom
Von: abgemeldet
2007-01-23T20:54:14+00:00 23.01.2007 21:54
yeah!!!
Hangi and Maxx!! GO GO GO
Der Anfang ist gut :P
Bekomm ich auch eine ENS wenn es weiter geht?

grüße Kenny
Von: abgemeldet
2007-01-15T19:53:07+00:00 15.01.2007 20:53
Das ist ja sooo toll! Schreib schnell weiter!
Und schick mir bitte wieder ne ENS! Danke!!!
Von:  Aoki_lee
2007-01-15T13:25:49+00:00 15.01.2007 14:25
iCH hätte gerne ne ens wenn weiter geht bitte
Von: abgemeldet
2007-01-13T14:34:11+00:00 13.01.2007 15:34
tolles kap, i wünsche eine benachrichtigung! ^^
*lach*
mach schnell weiter, das ist total interessant..
lg koisi_chan
Von: abgemeldet
2007-01-13T10:53:11+00:00 13.01.2007 11:53
wow toll schreib bitte weiter


Zurück