Zum Inhalt der Seite

Soul Hearts are sad

Die Legende vierer Frauen- sakusasu, hinanaru, tenneji, inoshika-kappi lädt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Death or alive?????

Death or alive????

Seit der Überlegung der Jungs waren 2 Tage verstrichen und sie hatten immer noch keine Idee. Nach ihrem Beschluss hatten sie sich zusammengesetzt und darüber diskutiert, wie sie anfangen sollten, doch viel ihnen nichts ein, als abzuwarten, was passieren würde. Vielleicht bietet sich eine Möglichkeit im Wald der Toten ihre sich selbst gestellte Aufgabe zu lösen. Doch in einem waren sie sich sicher, es würde schwer werden, denn die Mädchen waren einfach Eisschränke, so wie der Uchiha früher. Ob sie es schaffen würden war ihnen ebenfalls nicht klar, doch ein Versuch schadet nie.
 

Es war ein Sonnabendmorgen. Jedenfalls glaubten die Prüflinge dies, da sie fast jegliches Zeitgefühl verloren hatten. Es müsste jetzt schon 4 Tage her sein, das sie in den Wald kamen und sie wurden seitdem sie zusammen unterwegs waren nicht mehr angegriffen. Jede Nacht hörte man von neuem Schreie, die durch den ganzen Wald hallten. Bis jetzt hatten sie 16 gezählt, also mussten schon so ziemlich alle aus dem Wald rausgeholt worden sein.

Es gab sogar Tage, an dem das Wasser, des Flusses an dem sie rasteten Blut nachwies, das sich wie ein Nebel im Wind ausbreitete.
 

„So, lasst uns weiter gehen, wir haben viel zu lange geschlafen!“ Befahl Hinata.

„Seid ihr noch ganz dicht? Es ist 6 Uhr morgens und ihr sagt, wir hätten zu lange geschlafen?“ Erhob Neji Einwende, doch er verstummte, als er Tentens alles durchschauenden Blick auf sich spürte. Die Entscheidung war also gefallen.

Sie packten noch ihre Zelte zusammen und machten sich dann auf den Weg noch weiter in die gähnende Leere des Waldes. Sie mussten schon bald die Mitte erreicht haben, also würden immer mehr Gefahren auf sie zukommen, die wahrscheinlich noch angsteinflößender als die Asiren waren, doch bis jetzt gab es noch keine Zwischenfälle, doch das sollte sich schon sehr bald ändern.
 

Sie waren gerade 2 Stunden auf dem Weg, als Sakura und Neji aufeinmal stehen blieben.

„Hört sich an, wie feindliche Ninjas und ich spüre auch menschliche Chakren.“ Stellte Sakura fest. „Ja, ich sehe sie. Langsam kommen sie auf uns zu, jedoch glaube ich nicht, das sie gefährlich werden könnten, da sie ängstlich und völlig verstört sind. Ihre Sachen wurden zerstört und sie selbst weisen viele und vor allem schwere Verletzungen auf, es ist unheimlich, das sie überhaupt noch stehen können. Diese Wunden sollten eigentlich tödlich sein, so wie ich es vernehmen kann.“

„Bist du dir ganz sicher, das es Mehrere sind, als nur einer? Ich spüre nämlich nur eins.!“ Sprach Sakura. „Ja, ich bin mir ganz sicher. Es sind 3 Shinobis.“ Antwortete Neji. Dann fing Hinata an zu schlussfolgern:

„Nein, es ist eine Falle, und wie ich sehe sind wir schon hineingetappt. Diese Menschen, die du dort siehst sind keinesfalls lebendig. Sie sind tot. Ein anderer Shinobi steuert ihre Körper durch sein Chakra. Doch ich dachte, diese Technik wäre verboten. Einerseits, da es die Totenruhe stört, zweitens da die Seelen der Geschundenen den Schändling oder die Angegriffenen bekämpft und drittens können nur die drei Sannins diese Technik. Also muss dies einer von ihnen sein und weil ich denke, das Tsunade und Narutos Lehrmeister dies nie tun werden, kommt nur Orochimaru in Frage.“
 

„Oh, es ist wirklich kein Wunder, kleine Hinata, das du die Seele der Weisheit besitzt, so wie du dein Wissen einsetzt.“ Hörte man eine unheimliche Stimmer sprechen.

„Orochimaru, verschwinde, du hast hier nichts zu suchen.“ Befahl Ino ihm.

„Mein Gott, und Ino ist auch da. Was für eine Überraschung!!

Ich kann immer nur sagen, bei euch beiden haben sie die richtigen Seelen gewählt.... Doch was musste ich widerstrebend feststellen? Die Jüngste unter euch, Sakura, soll die Liebe besitzen, diese Seele zu kontrollieren? Das war ein schwerwiegender Fehler. Und Tenten. Du und Freundschaft? Kannst du das überhaupt empfinden? Und erst die Liebe. Sakura, was war das für ein GEFÜHL, als du die Neuigkeit von deinem Meister bekamst??“ Sprach Orochimaru höhnisch. „Orochimaru, können sie sich denn nicht denken, das wir nicht mehr fühlen, wenn wir kein Herz mehr besitzen, das man uns entwenden kann? Nein, man hat es uns schon entwendet. Ich hätte mehr von einem der legendären San-nin erwartet!“ Gab Tenten zurück, doch lag in ihrer Stimmer nichts als pure Gleichgültigkeit.

Dieser Satz nahm das Grinsen aus Orochimarus Gesicht und er wurde ernst.

„Es wundert mich eigentlich nicht, das ihr nichts gegen den Tod euer Eltern unternehmen konntet, wo ihr euch dich anscheinend nur mit Worten statt mit Kämpfen verteidigen könnt.“

„Als ob sie etwas von dem Tod unserer Eltern wüssten, sie wissen doch gar nicht, was passiert ist und ob wir zu Hause waren!“ Widersprach Ino.

„Achja, ihr wisst es ja noch nicht“, das Grinsen auf Orochimarus hässlichem Gesicht war wieder an seinem ursprünglichen Platzt.

„Was genau wollen sie damit sagen?“ Wollte Ino wissen.

Von Orochimaru war jedoch nur ein schadenfrohes Kichern zu vernehmen, das sich nach einer Weile in ein höhnisches Gelächter umwandelte.

„Naja, ich kann doch nicht wissen, das ihr zu dumm seid, um es heraus zu finden. Tsunade hätte es wenigsten wissen müssen, aber wie ich sehe war noch nicht einmal sie im Stande zu erkennen, wer dieses Blutbad anrichtete.“

„Wer?“ Vernahm man von Hinata.

„Nun gut, ich werde es euch sagen! Aber seid mit dann nicht böse, ja?“

Doch alles, was er zu hören bekam war eine nicht enden wollende Stille. Die Jungs standen immer noch an der Fleck, auf dem sie schon standen, als Orochimaru ihnen begegnete.

„Okay, ich war es!“ Er blickte die Gesichter der vier Kounoichis, doch zeigte sich nichts als Gleichgültigkeit, also legte er noch eine drauf, da er sie zum Kampf bewegen wollte. Und sie sollten ihre ganze Wut hineinsetzen: „ Hinata, deine kleine Schwester war auch zu niedlich, als sie mit einem Kunai in der Hand im Schlafanzug auf ihrem bett stand und mir nicht sagen wollte, wo du bist. Sie war hartnäckig, eigentlich wollte ich sie nicht umbringen, dich mir ist mein Schwert ausgerutscht, als sie mit das Kunai in der Arm rammen wollte. Es tut mir wirklich zu leid. Ich wollte nicht, das du sie blutüberströmt auf dem Boden liegen sahst, so hab ich sie wieder in ihr Bett gelegt.“ Er stoppte, als er sah, das Hinatas Augen vor Wut die Farbe blau annahmen, also machte er weiter: „Und Ino, deine Mutter hab ich mit einem Mann erwischt, sie hatten wohl gerade etwas im Bett zu bereden. Es ist zwar schrecklich, doch ich tötete sie, das sie auch nicht wusste, wo du warst, doch ich hatte eigentlich geglaubt, sie sagt die Wahrheit, aber ich hatte irgendwie Lust sie umzubringen.“ Auch bei Ino ließ der erwünschte Erfolg nicht auf sich warten. „Ach und Sakura. Deinem Vater war es wohl egal, was mit dir geschieht, denn er wollte es gerade sagen, da lief deine Mutter auf ihn zu und stach ihm mit einem Kunai in den Arm. Es war so herzerwärmend, doch dein Vater hatte er ihr einfach eine gescheuert, so das sie mit dem Kopf auf die Tischkante fiel. Ich brachte also nur noch das Kunai in ihren Bauch zu rammen, damit ich wusste, das sie tot war. Dein vater wollte es mir noch sagen, wo du warst, doch hab ich ihn lieber umgebracht, denn es wäre ja gemein gewesen, wenn ich dich gefunden hätte und die anderen nicht, oder?“ Sakuras Augen nahmen die Farbe rosa an und man sah puren und alles verzehrenden hass in ihren Augen aufflammen, solch einen hass hatte Orochimaru noch nie gesehen, doch musste er auch nicht Tenten in solch eine Situation bringen, also wandte er sich von Sakura kurz ab und Tenten zu:

„Nicht das wir dich vergessen, meine Liebe. Deine Eltern waren wohl die Schlimmsten. Ich sah deinen Vater gerade, wie er deine Mutter krankenhausreif schlug. So habe ich ihr mal schnell die Kehle aufgeschnitten, ich dachte, so wär es einfacher, schließlich schien dein Vater auch nicht an dem Wohlergehen an seiner Frau interessiert zu sein. Ich fragte ihn also, doch gab er mir keine Antwort, der Anblick deiner Mutter schien ihm wohl den Atem zu nehmen. Ich dachte mir, er braucht ja keine Stimmbänder, wenn er sowieso nicht redet, so hab ich versucht die Stimmbänder zu durchtrennen. Aber ich habe wohl falsch gezielt, jedenfalls fiel er irgendwie reglos zu Boden.“ Tentens Chakra veränderte sich und ihre Augen flammten lila auf. Es war furchterregend, wie die Mädchen so dastanden. Die Jungs konnten sich wirklich nicht von der Stelle bewegen. Als sie dann auch noch die Geschichten von orochimaru hörten, war die Welt einfach für sie gelaufen. Vorallem, als sie sahen, was diese Worte bei den Mädchen anrichteten.
 

Orochimaru grinste zufrieden und wollte gerade gehen, da er ja jetzt sah, welch Potenzial in den so genannten Seelegöttinnen steckte, als er aufgehalten wurde.

Mit einer grässlich, mörderischen Grimasse war aufeinmal hinata vor ihm aufgetaucht und flüsterte eine Satz in sein Ohr, der so mordlustig klang, wie er es von noch niemanden vernahm: „Oh mein lieber Oro-chan, du willst doch noch nicht gehen, wie wollen doch noch mit dir spielen, so wie du mir den Leben unserer Liebsten freudig gespielt hast. Aber wir haben eine neue Regel: Du bist unser Spielzeug, um genau zu sein unser Lieblingsball.“

Mit diesen Worten verpasste sie Orochimaru einen Tritt in den Magen, der ihn Blut spucken ließ. Der Verletzte wurde durch diese Wucht zu Tenten befördert, die ihn gleich mit einem Faustschlag ins Gesicht zu Ino schlug. Diese zielte genau und warf ihn mit einigem Geschick zu Sakura, die ihm den Gnadenstoß verpasste, indem sie sich mit ihrem ganzen Gewicht in der Luft auf ihn setzte und ihren Kirschblütenorkan losließ. Orochimaru hatte Millionen von Schnittwunden am Körper, seine Kleidung war zerfetzt und er lag leblos am Boden, doch die Mädchen hatten noch nicht genug Rache genommen und wollten sich gerade auf ihn stürzen, als die eben aus ihrer Starre erwachten Jungs sich zwischen die mädchen und Orochimaru stellten.
 

„Es reicht jetzt, er ist doch schon tot. Mehr kann er nicht werden.“ Fing Shikamaru an, der von Ino stand. „Er hat recht, was kann er denn noch werden?“ Wollte Neji wissen, der sich vor Tenten gestellt hatte. „Genau, ihr habt eure Rache!“ Bestätigte Naruto die Anderen beiden. Er hatte sich vor Hinata gestellt. „Stimmt, auch ich hätte ihn am liebsten noch weiter irgendwie zugerichtet, doch wie wollen die Leichentransporter nachher die Einzelteile von ihm finden, wenn sie im ganzen Wald herumliegen?“ Sprach nun auch Sasuke, der von sakura Stellung bezogen hatte. Die Farben in den Augen der Mädchen wurden blasser. Die vier Shinobis nahmen sie beschützerisch in ihre Arme, denn sie befürchteten, dass diese so zerbrechlich wirkenden Gestalten gleich kaputt gehen würden, wenn sie wieder normal wurden. Nun erlosch die Farbe ganz und es kam den Jungs so vor, als wäre etwas Farbe in die einmal so schönen und jetzt matten Augen ihrer Teamkameradinnen zurück gekehrt.

Schon hatten die Jungs ein zusätzliches Gewicht in den Armen, das sie aber nur zu gerne auf die Arme nahmen um es zu beschützen, denn auch dies war ein Teil der Abmachung: Beschütze sie mit deinem Leben, oder du bist ihrer nicht würdig, denn nur so kannst du etwas von den schrecklichen Last, die in ihrem Inneren den Posten hält, von ihnen nehmen und sie so leichter erreichen. Dieses mal jedoch taten sie es freiwillig, nicht nur, weil sie keine Schuldgefühle haben wollten, sondern weil diese Mädchen ihnen mehr bedeuten, als sie und die anderen je für möglich gehalten haben, denn jedes Herz erweicht unter dem Gefühl eines geliebten Menschen, auch wenn dieser jemand die Gefühle nicht erwidert, so kann dies immer passieren. Dafür sind die Jungs jawohl das beste Beispiel.
 

Sooooooo, jetzt zufrieden? Die Jungs haben es sich eingestanden, sie lieben die Mädchen.

Diese haben wieder glänzendere Augen. Mal sehen, ob sie schon wieder fühlen können.

Ich verrat aber noch nichts *fies grins*.

Also och hoffe das Kappi gefällt euch und ihr verzeiht mit, das ich es noch nicht gestern reingestellt hab, aber ich hatte Computerverbot. Heul

Also bis dann –schnuggi_

Heggggsmohhdl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-15T17:15:54+00:00 15.02.2007 18:15
HI war coll wie sie Oro. umgenitet haben. Schreib weiter und sag mir bitte bescheid !?!


Kasumi
Von: abgemeldet
2007-02-11T11:43:55+00:00 11.02.2007 12:43
ganz ganz ganz schnell weiter schreiben!! echt geil!
ist oro jetzt wirklich tot??
Von: abgemeldet
2007-02-11T01:00:29+00:00 11.02.2007 02:00
Tolles Kapitel!
Freu mich schon auf das nächste!
Lg Keiko93
Von: abgemeldet
2007-02-10T21:45:14+00:00 10.02.2007 22:45
Hai!
Der orochimaru kann mich mal am arsch lecken (Nee lieber net)
Endlich ist er tot, wurde auch langsam mal Zeit!
Wie süß von Jungs! Hoffentlich können sie fühlen!
Na dann super!

By bye
PS: Du bist doch nicht böse wenn ich mit dem Kommi schreiben verspätet hab oder?
Von: abgemeldet
2007-02-10T12:08:29+00:00 10.02.2007 13:08
YEAHN OROCHIMARU IST TOT!!!
*tanz!**freu*
*kunai nehmen*
*orochimaru erstechen xD*
War total cool!
gomen, dass ich es erst jetzt lese^^'
Leider -.-
jetzt hab ich ein so cooles kappi verpasst *seufz*
War total geil!
Thx für die ENs^^
Freu mich schon auf ein weiteres!
Hoffentlich werden sie bald normal :P
Treue GRüsse Kit-cat
Von: abgemeldet
2007-02-09T16:05:36+00:00 09.02.2007 17:05
süüüüüß!!*grins*
voll nieldich..endlich..endlich..mesnsch..jungs..das hat aber auch gedauert! XD
na ja..oro-chan ist tot..was solls?..sorry..hört sich grad böse an, aber er war nun mal ein böser!!
bitte gan,ganz schnell weiter schreiben!!
hel shia-chan
Von:  JinHinata
2007-02-07T20:05:18+00:00 07.02.2007 21:05
die geschicht ist total geil mach weiter so könntest du mir auch ne ens schreiben wenns weiter geht
Von: abgemeldet
2007-02-06T15:58:46+00:00 06.02.2007 16:58
schönes kap... na endlich gehts mit denen wieder bergauf... Ich freue mich auf süße Szenen zwischen den Pairings :P
MACH WEITER SO!
^^
LG
Lily-chan
Von:  MmeSilence
2007-02-06T14:05:28+00:00 06.02.2007 15:05
Ui^^
Wie süß^^
Aber oro ist tot?oO
Nach dem bisschen???
Naja, schad ist es bicht xD

Haben die Mädels jetzt bal dihre herzen wieder???
Bitte, sonst können die ja agr nciht mehr die Jungs lieben ;.;
*naruto und hinata fähnchen schwenk*

Man, das war ja süß vond en Jungs <3~
Schreib schnell weiter^^

*knuddel*
Und danke fürs bescheid geben^^
Deine Anni-chan
Von: abgemeldet
2007-02-06T14:03:01+00:00 06.02.2007 15:03
das kappi ist mal wieder suuuupiii geworden!
aber das orochimaru schon so schnell tot ist das ist schon komisch.die mädchen müssen dann wirklich stark geworden sein^^
ist grad echt spannend mach weiter so^^
Lg
SaKu


Zurück