Zum Inhalt der Seite

Soul Hearts are sad

Die Legende vierer Frauen- sakusasu, hinanaru, tenneji, inoshika-kappi lädt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yes, here we are again!!!!

Yes, we are here!
 

Hi. Endlich is das nächste kappi fertig.

Hoffe, das es euch auch gefällt und ihr mir wieder so

Liebe kommis schreibt. *Ganzliebdankesag*
 

Da waren sie also wieder. In ihrer alten Heimatstadt. In der Stadt, in der ihre Qualen der schlechten Kindheit und den Verlust ihres Herzens angefangen hatten. Wie gerne hätten sie diese Stadt und die Bewohner abgrundtief gehasst, doch sie konnten nicht. Es muss schrecklich sein seine Gefühle verloren zu haben.
 

Sie betraten gerade das Gebäude der Hokage Tsunade um sich für die morgigen Kämpfe anzumelden. Sie klopfte an die schwere Eisentür, die noch zwischen der Hokage und ihnen stand. Von drinnen war ein: „Herein“ zu hören. So öffneten sie die Tür und traten ein.

Tsunade schaute auf ihre Akten und beachtete sie zuerst gar nicht bis Sakura sich räusperte.
 

„Oh, Entschuldigung. Ihr seid doch sicher wegen der Jounin-prüfung gekommen, oder?“ Fragte Tsunade immer noch nicht den Blick auf die vier gerichtet.

Als Antwort bekam sie nur ein Nicken der Anwesenden.

„Aus welchem Dorf stammt ihr?“

„Wollen sie unser Heimatdorf oder das in dem wir gelehrt wurden wissen?“ Kam eine neutral ausgesprochenen Gegenfrage von Hinata.

„Ich muss beides wissen.“

„Nun gut. Unsere Heimat war einmal vor genau vier Jahren Konohagakure und gelehrt wurden wir von unseren Senseis in keinem Dorf, das ihr kennt.“

Tsunade schaute die vier erschrocken an. Sie hatte schon gemerkt, das es Mädchen bzw. junge Frauen waren, aber wie sie mit ihren weißen Mänteln dort standen und das Gesicht verborgen hinter der Kapuze war, waren sie unheimlich. Dazu kam auch noch, das sie mal in Konoha gelebt hatten und nun keinem Dorf angehörten.

„Wie sind eure Namen?“

„Tsunade-sama, das müssten sie doch eigentlich am besten wissen, oder?“

„Warum? Wer...“, sie beendete ihren Satz nicht, denn sie erstarrte, als die Mädchen ihre Kapuzen abnahmen. Sie hat mit allem gerechnet, aber niemals mit der vier Mädchen, die damals aufeinmal verschwanden und nie wieder aufgetaucht waren. Sie waren zu wunderschönen Frauen herangewachsen, doch war ihr Gesichtsausdruck furchterregend.

„Nein, das kann doch nicht sein. I..ihr seid es!“ Brachte Tsunsde den Tränen der Rührung nahe heraus. Sie stürmte auf ihre alte Schülerin Sakura zu und umarmte sie. Diese ließ das ungerührt über sich ergehen.

„Tsunade-sama. Lassen sie mich los!“ Wie ihr befohlen ließ sie sie los und blieb vor ihr stehen. Sie sah aus wie ein Engel, so schön und doch so unglaublich rein. Dann blieb die Hokage an den Augen ihrer Schülerin hängen und erstarrte zum 3ten Mal, als sie nun auch die anderen Frauen musterte.

„Sakura. Ino, Tenten, Hinata. Was ist mit euch passiert? Was hat man euch angetan?“

„Wenn sie es unbedingt wissen wollen, man hat uns unserer Herzen beraubt. Wir können nichts mehr fühlen. Doch wir haben uns daran gewöhnt. Dieses Dorf hat uns nur schlechte Erinnerungen beschert also sind wir gegangen in der Hoffnung unsere Herzen wiederzufinden und stark zu werden. Stark sind wir geworden, stärker sogar als unsere Meister, doch Herzen besitzen wir immer noch nicht.“ Sakura war geendet mit ihrer Erzählung.

„Wer hat euch trainiert?“

„Das hat sie nicht zu interessieren! Außerdem werden sie es noch erfahren“, fuhr Tenten sie wie immer neutral an.

„Nun gut, wer ist euer Anführer?“

Diesmal antwortete Ino: „Ich spreche für uns alle, wenn ich sage, das wir als Gruppe ohne Leiter antreten, denn wir wissen nicht wie stark wer ist.“

„Also, ich lasse das mal durchgehen. Aber jetzt geht und ruht euch aus!“

„Das werden wir, aber sagen sie keinem etwas von unserem Auftauchen und unsere jetzigen Namen sind Yuki für Sakura, Sara für Tenten, Ari für Ino und schließlich Kari für mich“, flüsterte Hinata noch einmal geheimnisvoll, während sie in einem Blütenorkan verschwanden. Es lagen überall Blüten. Von Hyazinthen, Margeriten, Schlüsselblumen und Kirschblüten.
 

Der Tag verging schnell und die jungen Frauen im Alter von 19 fanden eine Unterkunft. Niemand erkannte sie, denn sie hatten wieder die Kapuzen auf. Sie hatten noch einmal nachgeforscht und wussten, das Sasuke, Shikamaru, Naruto und Neji in einem Team waren, das war ja perfekt.
 

Am nächsten Morgen machten sie sich auf den Weg zu dem Gebäude, in dem die Prüfung stattfinden sollte. Wieder waren sie in ihre Mäntel gehüllt.
 

In dem Gebäude:
 

Die Jungs und Kakashi waren schon da und warteten ungeduldig auf die Teams, die noch kommen sollten.

„Mann, ich will endlich anfangen. Die sollen sich beeilen.“

„Naruto, halt die Klappe du Baka!“ War die Antwort von Shikamaru. Naruto stellte sich auf beleidigt uns stellte sich zu Sasuke in die Ecke, dieser musterte die Gegner ganz genau.

„Hey Sasuke, hör auf, die die ganze Zeit so zu mustern. Außerdem guck dir doch mal die ganzen Mädchen an, die dich angucken. Ich würde glücklich sein, wenn mich so viele Kounoichis mit Herzchenaugen anstarren würden.“

„Ich gebe sie dir gerne. Ich will sie doch gar nicht. Ich muss noch stärker werden. Schließlich muss ich nach meinem Bruder auch Orochimaru töten.“ Damit hatte Sasuke dem Chaosninja klar gemacht, das er allein sein wollte. Gerade wollte er gehen, da wurde die Tür, die zu dem Raum führte schwungvoll aufgemacht. Vier geheimnisvolle Gestalten traten ein. Sie hatten schneeweiße Mäntel an und man erkannte ihr Gesicht nicht. Alle starrten sie an, doch sie gingen unbeirrt weiter zu einer der Ecken. Einen Moment sah es so aus, als ob sie die Jungs aus dem jetzigen Team 7 anschauten, doch wenn ja, hatten sie ihre Blick schon wieder abgewandt.
 

Dann fing Tsunade, die auf einem Podest stand, an, die Rede zu halten.

Die vier Frauen hörten nicht zu und saßen still in der Ecke. Sie warteten nur darauf, das die erste Prüfung angekündigt wurde.
 

Dann war es endlich so weit. Sie begaben sich in eine riesige Halle, es war die, in der sie schon damals bei der Chuunin-Prüfung gekämpft hatten. Diesmal kämpften sie halt nur, weil sie Jounin werden wollten.
 

Sie mussten, um die Teilnehmerzahl zu verringern schon einmal gegeneinander kämpfen.

Sakura, Ino, Hinata und Tenten waren schon gespannt, was die Anderen und vor allem die Jungs draufhatten. Doch am meisten wollten sie wissen, wie sie selbst kämpfen, denn sie haben sich ja noch nicht wieder kämpfen sehen.
 

Zuerst kämpfte ein Kirininja gegen einen aus Konoha und so ging es dann auch eine Weile weiter. Bis dann Tenten genannt wurde. Sie musste gegen einen Sunaninja kämpfen.

„Na, bist du so hässlich, das du sich hinter dem Mantel verstecken musst?“ Wollte er tenten reißen, doch das klappte natürlich nicht. Sie gab einfach kein Wort von sich.

Der Ninja versuchte es noch weiter, doch sie ging nicht auf seine Provokation ein und blieb einfach stehen. Irgendwann wurde es ihm zu bunt und er stürmte auf sie zu.

Tenten parrierte seine Schläge ohne Anstrengung und zum Schluss landete er Bewusstlos an der 20 Meter entfernten Wand. Damit war der Kampf beendet ohne das sie auch nur aus der Puste war oder verletzt. Alle waren erstaunt, doch ihre Teamkameraden sagten gar nichts, was sollten sie auch sagen.

Dieser Ablauf wiederholte sich bei Ino und Hinata.

Dann war Sakura an der Reihe.
 

Sie musste gegen einen breitgebauten, riesigen Shinobi kämpfen.

„Hey Süße, ich weiß, was wir nach dem von dir verlorenen Kampf machen könnten. Du verstehst schon, was ich meine.“ Sakura regte sich nicht.

„Sag mal, kannst du Schnecke mir auch mal zuhören? Ich rede mit dir. Außerdem, warum fühlst du dich so toll und trägst diesen Umhang? Seht ihr etwa wirklich alle so hässlich aus?“

„Nein!“ War die Antwort von allen viern gleichzeitig, dennoch immer teilnahmslos.

Der Ninja raste auf Sakura zu, die sich nicht rührte. Warum sollte sie auch. Sie hatte schließlich noch ein Ass im Ärmel.

Sie wollte gerade in die Luft springen, da zückte dieser Riese ein Kunai und spaltete den Umhang in zwei. So fiel er Sakura von den Schultern. Alle Anwesenden waren erstarrt. Sie hatten noch nie solch eine Erscheinung gesehen. Sie war ein Bild der Götter wie viele fanden.

Doch das jetzige Team 7 konnte es absolut nicht fassen. Vorallem Sasuke: <Nein, das kann nicht sein. Sie wurde für tot erklärt. Sie kam nie wieder nach Konoha. Aber... sie ist so wunderschön. Sie erinnert an einen Engel. Aber, was denke ich denn. Sie war doch immer ein Klotz am Bein, doch sie war mein Klotz. Sie sieht so zerbrechlich aus, wie sie da unten steht. Das kann doch unmöglich sein.>

„Sakura, das war nicht sehr klug von dir, deinen Umhang kaputt zu machen zu lassen!“ Erklang die Stimme von Ino. „Ich weiß. Aber er war einfach nur behindernd. Warum sollte ich ihn da nicht verlieren wollen. Außerdem ist doch Hinata das Genie unter uns.“

„Sakura, wende dich deinem Kampf wieder zu. Der Typ gafft dich nur noch an. Erledige ihn und dann verschwinden wir. Es hat doch jetzt keinen Sinn mehr.“ Meldete sich Hinata.

„Mädels, dann können wir doch auch unsere Tarnung fallen lassen, oder?“ Damit entledigte sich auch Tenten ihrem Umhang. Alle staunten nicht schlecht. Sie war fast ebenso schön.

So nahmen auch Ino und Hinata ihre Umhänge ab und bekamen gaffende Blicke zugeworfen. Sie sahen alle aus wie Göttinnen, doch nur Sakura so rein und unschuldig wie ein Kind.

Die Jungs konnten sich nicht mehr aus ihren Erstarrungen lösen. Sie hatten den Mädchen, die sie früher mal gut gekannt haben in die Augen geschaut. Sie konnten es nicht fassen. Die Augen von ihnen hatten immer noch nicht ihr Glänzen wieder bekommen.

<Was haben wir ihnen nur getan, das sie so kalt wurden?> Fragten sich alle gleichzeitig.
 

Dann erhob Tsunade das Wort: „Lasst uns doch den Kampf beenden!“

„Okay“, sagte Sakura dazu und der Kampf verlief weiter.

„Nun komm schon Engelchen, du darfst dieses Aussehen doch nicht beschädigen. Lassen wir das mit den kämpfen und verschwinden irgendwo hin! Dann kannst du dich in mich verlieben!“

„Glaub mir, man sollte sich nicht leichtfertig verlieben. Das habe ich vor vier Jahren am eigenen Leib zu spüren bekommen. Außerdem ist Liebe etwas sehr Kostbares. Wahrscheinlich das kostbarste, was ein Mensch zu bieten hat, man sollte sie auf keinen Fall leichtfertig verschenken, denn dadurch geht das Herz kaputt. Ich muss es am besten wissen, denn ich habe deshalb mein Herz vor langer zeit verloren, genauso wie meine Gefährtinnen.

Wir mussten damals einsehen, das wir nie mehr lieben können oder etwas anderes fühlen. Dies bleibt uns wahrscheinlich für ewig verwehrt.“

„Süße, zerbrech dir deinen niedlichen Kopf nicht mit Gefühlen.“

„Kann ich nicht mehr.“ War die Antwort, die der Shinobi noch hörte. Denn noch nicht einmal eine Sekunde später war er bewusstlos.

Somit verließ Sakura die Arena und begab sich zu ihren Gefährtinnen, die sie schon erwarteten. Sie wurden immer noch von allen Seiten angegafft.

Die Jungs jedoch konnten ihr schlechtes Gewissen in sich aufsteigen fühlen, denn sie wussten ganz genau, das sie an dem Zustand von ihren Ehemaligen Teamkolleginnen schuld waren.

Sie hatten nämlich das letzte mal gesehen, wie ihre Augen leuchteten, nachdem sie sie so sehr verletzt hatten.
 

So, ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden,

das sie sich getroffen haben^^

Muss aba auch sagen, hat ziemlich lange gedauert.

Abab jetzt sind sie ja wieder da und haben es ihren

Gegnern so richtig gezeigt*tiumphierendgrins*

Tja Jungs, Mädchen sind halt gut!!! (Soll jetzt keine Beleidigung sein,

aba das war ja wohl der Beweis)
 

also bis dann HEGGGGGDL –schnuggi-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sweetangle
2007-01-22T19:49:10+00:00 22.01.2007 20:49
Das war ein sehr geiles kappi!!!!!!!!
Hat mir sehr gut gefallen.
schreib shcnell weite rund sag mir dann bescheid wenn es soweit ist ja???

bussi sweety
Von:  MissImpression
2007-01-22T18:54:53+00:00 22.01.2007 19:54
Ich finde deine FF richtig geilo! =D
Auch die Idee mit den Seelengöttinen und den Blumen ist super =)
Ich freu mich schon richitg aufs nächste Kapitel^^
Hoffe es kommt bald!
Mach schön weiter so ^__^

Cu
Tanja
Von: abgemeldet
2007-01-22T08:46:50+00:00 22.01.2007 09:46
das kappi wahr echt toll hoffe es geht schnell weiter
by lilli
Von:  _7_
2007-01-21T20:18:15+00:00 21.01.2007 21:18
Los, los , los, weiter schreiben XDXD, die Story ist toll^^
sagst du mir bescheid wenn's weiter geht???thx.

Al-chan
Von: abgemeldet
2007-01-21T18:09:42+00:00 21.01.2007 19:09
War ein super cooles Kapitel
Was denkt Sasuke denn da??
War ein einz a Kapitel
Mach bitte schnell weiter und sag bescheid wenns weiter geht
cYa Rosenbluete001
Von: abgemeldet
2007-01-21T17:31:06+00:00 21.01.2007 18:31
ahhhhh,
die mädels sind ja sooooo cool!!!!*grins*
haben erst mal ale jungs fertig gemacht, richtig so!!*fight*
echt cooles kapi..tja..hoffentlich begreifen shika, naru, sasu und neji jetzt endlich mal was sie den mädels damals angetan haben!!*böserblick*
einfach hammer geschrieben!!
krieg ich vllt wieder ne ens?? BITTÖÖÖÖÖÖÖ! THX

hel shia-chan
Von:  MmeSilence
2007-01-21T17:05:32+00:00 21.01.2007 18:05
Was für ein shcönes kapi *~*
die armen mädels T.T
Und die blöden typen >.<
Die sind ja so~ doof!v.v
erst jetzt haben dies gemerkt...aber naja gegen blödeheit kann man ncihts machen!xD
wenigstens haben die jetzt ein schlechtes gewissen ù__ú
Und es gibt doch hoffentlich ein happy end oder?ó__ò

*knuddel*
danke auch fürs bescheid sagen!^.~
freue mich auf nächste kappi
Deine Anni-chan
Von: abgemeldet
2007-01-21T16:15:07+00:00 21.01.2007 17:15
°.°
omg.....Die Decknamen.....Tenten is mein Lieblingschara und trägt meinen Realname als Decknamen...was für ein Zufall xD~
Nyo, und jetz wieder in die realität!
Also, dieseS Kapi war mal wieder voll der hamma!>___<
Gott, könnt ich dir ne Note für die FF geben wäre es ne 1++++++++++ xD~~
P.S: Mach schnell weidda! ^ö^
Von: abgemeldet
2007-01-21T16:08:25+00:00 21.01.2007 17:08
Geil, geil geil!!!
man war das geil ^^
Och meno, Sakuras Mantel ist entzwei *seufz*
da bracuht sie jetzt nen neuen!
aber super gemacht^^
Ich kann immer nur sagen das es geil war!!!
Süsss!!!
Die Jungs gaffen so blöd xD
Du hast es dennen echt gegeben :P
Mach weiter so^^
Schik mir bitte wieder ne ENS^^
Treue Grüsse Kit-CAt
Von: abgemeldet
2007-01-21T15:54:16+00:00 21.01.2007 16:54
Echt tolles kapiel schnuggi!
Bin wirklich begeistert von deiner Idee!
Schreib mir wieder eine Ens ja?

Deine Shinsei


Zurück