Zum Inhalt der Seite

Soul Hearts are sad

Die Legende vierer Frauen- sakusasu, hinanaru, tenneji, inoshika-kappi lädt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wahre Legende

Wahre Legende

Jeder in dieser Epoche der Ninjas kennt die Geschichte vierer Frauen, die man auch die Göttinnen der Seele nannte. Man erzählte sie sich noch viele Jahre nach dem Tod der Frauen, doch es kam nie die Wahrheit ans Licht.
 

Jeder weiß, wie die vier Frauen hießen: Tenten Mizugi, Ino Yamanaka, Hinata Hyuuga und die vierte im Bunde war Sakura Haruno.

Man sagte sich damals, jeder der vier beherrschte eine Seele, doch nicht jeder weiß, wie es vor ihrer glorreichen Zeit war. Ich weiß es und möchte euch alles von Anfang bis Ende erzählen.
 

Es ist nun schon einige Jahre her, es war noch vor der Zeit, der Kriege um Konoha.

Damals waren alle im selben Jahr geboren und das in vier Tagen hintereinander. Die erste war Tenten, dann Ino und Hinata und zum Schluss kam Sakura auf die Welt. Damals wusste noch niemand, was jemals auf die Mädchen zukommt. Sie durchlebten eine schwere Kindheit. Tenten erlebte mit, wie ihr Vater immer wieder die Mutter schlug und diese oft im Krankenhaus lag. Ino war die einzige, die nur noch ihre Mutter hatte. Man hatte ihr schon früh, im zarten Alter von etwa 6 Jahren erzählt, das ihr Vater ein Onenight-stand war, ihre Mutter brachte jeden Abend einen neuen Mann mit nach Hause und nannte ihr Tochter nicht selten Schlampe. Hinata wurde von ihrem Clan, einem der größten und mächtigsten aller Zeiten, nicht akzeptiert, denn die war einfach zu gutmütig. Ihre kleine Schwester wurde stets bevorzugt und Hinata selbst wurde nie beachtet. Doch Sakura die Jüngste traf es wohl am schlimmsten. Sie wurde selbst von ihrem Vater geschlagen und ihre Mutter stand daneben und machte nie etwas, Sakura wusste nicht warum doch sie glaubte ihre Mutter hatte einfach Angst vor ihrem Vater.
 

Die Herzen dieser Mädchen waren fast gebrochen, doch sie klammerten sich an das was sie noch hatten und so gingen sie mit 12 Jahren in eine Ninjaschule. Sie wurden jeweils mit zwei Jungs zusammen in ein Team gesteckt. Tenten mit Rock Lee und Neji Hyuuga. Ino mit Shikamaru und Choiji. Hinata mit Shino und Kiba und schließlich Sakura mit Naruto und Sasuke. Neji, Shikamaru, Shino und sasuke waren eher ruhige Schüler, auf die man sich zur richtigen Zeit verlassen konnte und dann waren da noch die anderen vier, sie waren eher etwas wild und schusselig. Die Mädchen waren nicht sehr stark und wurden immer wieder von ihren Mitschülern gemobbt, dennoch gaben sie nicht auf, denn sie wollten ein paar ganz bestimmten Jungs zeigen, was sie drauf hatten....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-27T20:21:57+00:00 27.02.2007 21:21
halli hallo,
wow..das klingt echt genial!!
die story wird bestimmt der hammer!!
aber ino, tenten, hina und saku tun mir echt leid!!
die armen!!*schnief*aba es geht ihnen ja wieda guuut
schickst du mir vllt ne ens wenns weiter geht?? BITTEEEE!!!
THX!!

Flyingappalosa
Von:  clarise
2007-02-14T21:12:05+00:00 14.02.2007 22:12
he deine ff ist ja der absolute hammer
du hast es echt drauf
alle atribute die ein richtig guter autor haben muss sind bei dir mehr als nur gut ausgeprägt. du verstehst es spannung auf zu bauen die story gut rüber zu bringen und die gefühle wirken zu lassen, so das man es selber spüren kann
ich hoffe es geht bald weiter und wenn du mir dann ene ens schicken würdest wäre das echt supi lieb
deine clarise
Von: abgemeldet
2007-01-22T19:00:53+00:00 22.01.2007 20:00
wahnsinn!!!!
die ff ist hammermäßig! kannst du mir ne ens schreiben wenn du weiter geschrieben hast??
naru_chan
Von: abgemeldet
2007-01-20T00:38:25+00:00 20.01.2007 01:38
Cooles Kapitel
War echt hammer cool
Bin gespannt was jetzt im 2 Kapitel steht
Ich bin beim nächsten Kapitel
cYa Rosenbluete001
Von: abgemeldet
2007-01-14T14:33:34+00:00 14.01.2007 15:33
ich würde mich freuen wenn du schnell weiter schreiben würdest die Geschichte ist sehr gut!
Kannst du mir vielleicht eine Ens schreiben wenn es weiter geht?
THX
Von: abgemeldet
2007-01-14T12:21:45+00:00 14.01.2007 13:21
halli hallo,
wow..das klingt echt genial!!
die story wird bestimmt der hammer!!
aber ino, tenten, hina und saku tun mir echt leid!!
die armen!!*schnief*
schickst du mir vllt ne ens wenns weiter geht?? BITTEEEE!!!
THX!!

hel shia-chan


Zurück