Zum Inhalt der Seite

Bei deinem Tod

warum ich das Tat
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerungen die mich Plagen

Hey, das ist meine erste ff, also nicht sauer sein wennn sie schlecht ist.

/noko denkt/

"jmd redet"

Flashback

(meine kranken Kommi's)

so also mehr hab ich nicht zu sagen oder?
 

~*~*~*~*~*~*

Du sahst zu mir. Ich hatte dir ein Kunai ins herz gerammt. Du wollest sagen wer du bist, doch ich war viel zu verbittert um dir zuzuhören, aber würdest du deinem Feind zuhören? Ich hate es nicht und nun hatte ich es davon. ich nahm dir deinen Akatsuki-Hut von deinem Kopf um mich zu vergewissern ob du es wirklich warst. Als ich sah das du es warst, rannten mir tränen über die Wangen. Wie konnte ich nur? Dir die ich meinten liebte( nicht wirklich sondern familär gesehen) ein Kunai ins Herz rammen."Noko ich wollte es dir sagen. Aber du hast nciht gehört. Nicht gachtet vor Hass." Wollest du mir ein schlechtest Gewissen einreden? Wenn ja, hattest du es geschafft. Wieder kammen mir Bilder vor den Augen hoch, aber wieso kammen sie mir so bekannt vor?
 

Flashback
 

Es war andem Tag wo Itachi unsere Familie tötete. Eine Welt brach für mich zusammen, auch wenn ich erst 3 war. Kora wie sehr du mir gefehlt hattest. Ich überlebte. Wie wusste ich auch nicht. Lag es am Haus? Aber noch eines macht mich stutzig. Warum hatte mich Itachi nicht getötet. Nur weil die Anbu's kammen. Nein! War es wegen sein Sharingan? Es kann sein, aber ich weiß es nicht. Du warst weg gewesen. Ich dachte ich hätte dich für immer verloren. Geweint hatte ich. Viel. Ein paar Jahre später. Ich war da 5 gaub ich, ging ich durch Konoha. Ich hatte überlebt. Was hatte ich getan, dass ich überlebt hatte? Ich weiß es nicht. Jedenfalls lief ich furch Konha. Ich hatte auch Geld um mir was zu Essen zu kaufen. Ich hatte es gefunden. Zuhause lag überall etwas Geld. Wozu es gut war wusste ich cniht. Ich sah eine Frau., die mich etwas dumm mussterte. Ich verstand nicht warum. Sie ging auf mich zu. "Hallo kleine. Wo sind den deine Eltern?", fragte sie. "Ich weiß es nicht. Ich glaube, die sind für immer weg."Was machte ich da. Ich wusste gar nichts. Ich wusste nur das ich Shinoko Konomi hier und 5 war. Aber was war das 5? Ich hattte von gar nichts eine Ahung. Die Frau sah michi traurig an. "Wie heißt du den?" fragte sie mich. "Shinoko Konomi"antworte ich ohne zu wissen was. Sie sagte sie würdemich zum Hokage bringen. Eine frage hatte ich: wer war der Hokage? Danach hatte ich herrausgefunden. Das er sozusagen der Chef von allen wäre. Sie brachte mich zu ihm. Er stellte mir fragen die ich beantwortete. Ich wusste nciht was es war. Ich fragte mich was ich machte, aber bekamm keine Antwort, also leis ich es bleiben. Später fand ich herraus das die Frau die mich aufgegabelt hatte Anko hieß. Ja du hast Richtig gehört Kora, es war Anko die mich aufgegabelt hatte. Ich ging auf die Akademi. Also Anko brachte mich hin. Ich war in einer Klasse. Ich verstand gar nix, aber doch zugleich verstand ich was. Es war verwirrend. Es kam das gerede von Chakra und Jutsu's. Du warst nicht da...wieder kammst du mir in erinnerung. Kora.ich fragte mich wer du warst. Der Unterricht war vorbei. Ein Junge mit weißen Augen lief zu mir. Wer war er? "Hallo" sagte er..ich nickte.etwas Angst stieg in mir auf. Was war das Gefühl? Er mussterte mich etwas." Hast du Angst?" fragte er mich...ich sagte nein, aber sah mich an als würde er mir cniht glauben und ich ging. Ich war zuhause und sah mir ein Fotoalbum an. Du warst auf vielen Bilder. Ich kannte dich. Du warst die einzigste die ich noch kannte. Nichtmal meine Eltern kannte ich. Es rannten mir wieder tränen über die Wangen. Ich wollte zu dir. Ich vermisste dich. Es klopfte an der Tür. Ich ging runter und machte die Tür auf. Anko war wieder da. Ich weiß cniht mehr was war, aber es vergingen Jahre. 5 um genau zu sein. Ich wusste nun mehr was ich machen sollte und nun wusste ich wer meine Eltern waren. Ich war 10. Wir hatte gerade Schule. Unser Sensei musste die neuen Schüler begrüßen. Noko's Klasse und die untere Klasse . Naruto machte mal wieder nur Mist. Wärst du da würdest du ihn einen Ramenstand auf den Kopf werfen, aber das wirst du leider nie wieder tun können und dann ncoh ein paar Jahre später traf ich dich, bei der Chunin auswahlprüfung. Wie sehrich den Moment wieder ersehe..
 

Flaschback End
 

Nun liegst du in meinen Armen und stirbst mir weg. "warum..warum tust du mir das an?" Doch dieser Satz ist nie bei dir angekommen.
 

~*~*~*~*~*~*
 

Nicht erschiesen, ich nweiß sie ist schlecht.*schäm* aber ich bin nunmal nicht so gut. Abba Kommi's wären nett und sry das es so kurz is

Das was ich nach deinem Tod so lange ersehne

Ja ja ich weiß, Bei deinem Tod soll eigentlich ne One-Short sein, aber ich musste einfach noch ein Kappi schreiben.*kekze hinstell*

Jetzt ist es eben eine Two-Short-Story^^Viel gibt es über das Kappi nicht zu sagen deswegen halte ich euch nicht hin und

hier ist auch schon die Erklärung der Zeichen:

„jmd redet“

/jmd denkt/

Brief

nein diesmal gebe ich keine lästigen Kommentare ab
 

Eine Woche war vergangen, nachdem ich Kora getötet hatte. Sie musste eine gute Spionin gewesen sein, den Itachi hatte mich schon 4 mal angegriffen oder er wollte einfach nur den Konomi-Clan loswerden. Ich saß wieder auf dem Dachboden von meinen Haus in auf meinen Bett. Meine Augen waren rot vom weinen, dieser Traum immer wieder sah ich Kora Tod, immer diese Szene wo ich sie tötete. Immer wieder das gleiche. Bei Kora's Beerdigung waren nur Neji, Lee, TenTen, Sasuke, Sakura und Naruto. Wieso diese? Diese waren die einzigsten die von Kora's Tod wussten.

Nachdem Kora beerdigt wurde hatte ich mich zu hause eingeschlossen und lies keinen rein. Ich wollte nur alleine sein. Nachdenken. Was sollte ich machen? Die Akatsuki's wollten mich Tod sehen und ich hatte keinen Lebenssinn mehr. Ich hatte gar nichts mehr. Meine ganze Familie war Tod. Nur noch ich lebte und Kora war bei Itachi gewesen und hatte alle verraten, dachte ich am Anfang, aber jetzt weiß ich wie sich gefühlt hatte. Sie wusste nicht wohin. Neji sah mir nicht mehr in die Augen, tat so als wäre ich eine Fremde, die ihre Cousine auf dem gewissen hatte. Jeder sprach mir seinen Beileid aus, aber ich wollte das nicht hören, das es ihnen Leid tat. Sahen sie nicht wie scheiße es mir ging, wie ich litt und alleine sein wollte? Nein! Denn alle wollten zu mir, mit mir reden, da sie dachten ich bräuchte das, aber ich wollte nur nachdenken, nachdenken über das Geschehnis, mir war klar ich war die einzigste aus meinen Clan, Itachi wollte mich killen, Kora war Tod, doch war das noch ich? War das nicht von jemanden anderem das Leben? Ich meine ist das alles wirklich passiert? War das nicht nur ein Traum, ein ganzer Traum der mich nicht aufwachen lassen wollte? Ich wollte mir das immer und immer wieder einreden, aber ich spürte den Schmerz, aber trotzdem konnte das nicht passiert sein. Ich kam nicht klar damit, das wussten die anderen, denn ich hatte mich zurück gezogen und hatte keinen Kontakt mit irgendjemanden, war alleine mit mir selbst, aber ich wollte es einfach nicht einsehen. Ich ging runter ins Wohnzimmer. Meine Augen waren so rot, dass ich nicht wusste ob ich mein Sharingan noch aktiv hatte oder nicht. Wahrscheinlich nicht. Ich setzte mich hin und lauschte der Stille die im Haus war. Doch immer wieder kam mir Kora's Gesicht vor Augen hoch. /Wieso hast du mir das angetan? Was hab ich dir getan, dass du mich so sehr hasst?/ Sie musste mich hassen, ich hatte nichts gemacht, nichts herausbekommen. Ich hätte es merke müssen.

„Noko mach die Tür auf! Du kannst nicht immer nur zu hause bleiben.“, Anko klopfte an der Tür.

„Doch kann ich!“ Ich sah nicht auf und hatte immer noch mein Gesicht in meinen Kissen.

„Mit jemanden musst du doch reden!“

„Nein muss ich nicht, ich will nicht!“

Anko ging wieder, sie wusste das ich mich nicht so leicht überreden lassen würde. Eher gar nicht.

Ich horchte auf, wieder klopfte es. Langsam reichte es mir, Òba wusste doch das ich jetzt alleine sein wollte!Ich stand auf und machte die Tür auf. „Oh Anko ich hab dir gesagt du sollst...“ Mir stockte der Atem, aber ehe ich mich versah war ich schon an der Wand.

„Itachi was willst du wieder hier?“ Ich rang nach Atem, er drückte mir fast die Luft aus meiner Lunge.

„Was ich will? Ich will dich Tod sehen Shinoko Konomi!“ Er klang wie immer Ruhig, gefährlich Ruhig. Stille lag im Raum und Itachi wartete bevor er weiter sprach um seine Worte wirken zu lassen. Seine Worte beeindruckten mich nicht mehr. Nie mehr würden sie das tun. Ich machte ein paar Fingerzeichen, aber er bemerkte es und nahm eine von meinen Händen. Das Jutsu konnte ich net mehr beenden. Jetzt bekam ich langsam Panik, die immer größer wurde. Wie sollte ich jetzt von ihm weg? Schreien konnte ich nicht. Dafür bekam ich viel zu wenig Luft. Jutsu auch nicht mehr, den Itachi hatte meine Hand in seiner. Also nahm ich mit meiner freien Hand ein Kunai aus meiner Kunaitasche und stach es in Itachi's Arm. Dieser lies mich los, weil er es nicht erwartet hatte das ich auf diese Idee kommen würde.

Ich war schon in einen anderen Zimmer, im ersten Stock.

Itachi sah nach oben. Er kannte das Haus in und auswendig. Schließlich war er früher mit meiner älteren Schwester zusammen gewesen. Schon war er wieder neben mir.

„Wieso wusste ich das du in diesem zimmer wärst? War das nicht dein altes?“

Er traf einen Wunden Punkt. Vergangenheit! Familie! Kora! Ich konnte nicht mehr, wieder rannen mir meine tränen über Gesicht.

/Wieso müssen diese Konomi's immer so emotional schwach sein? Beide sind empfindlich wie sonst was!/ er seufzte. Irgendwie bekam er eine Art Mitleid und verschwand wieder. Er würde mich töten, aber nicht wenn ich ihm die Ohren voll heulen würde. Was würde man von ihm denken? Ok es war ihm eh egal, aber trotzdem hatte er keine Lust mich jetzt zu töten. Ich wünschte mir den Tod sich zu sehr und mir was gutes tun wollte er nicht. Ich sank in die Knie. Ich hielt es nicht mehr aus. Mir war egal was mir die Zukunft bringen würde. Ohne Kora würde es nur halb so viel Spaß machen. Sie ging in den zweiten Stock.

(die haben drei wenn sich jemand fragt wie viele die haben^^)

Dort fand sie einen Zettel und einen Stift und begann zu schreiben:
 

An Neji!

Ich weiß du versteht es nicht! Warum ich das tue, aber ich konnte nicht mehr.

Itachi griff fast jeden Tag an und niemand merke das ich alleine sein wollte,

jeder kam zu mir um sein Beileid auszusprechen, aber ich wollte diese

Worte nicht hören! Niemand verstand es. Ich komme damit nicht mehr klar.

Kora's Tod hat viel zu viel verändert und ausgelöst.

Einige werden denken, das es nicht so schlimm ist, aber

jede Nach im Schlaf sehe ich wie sie durch meine Hand

stirbt. Ich will diese Bilder einfach nicht mehr sehen

und dazu gibt es nur einen Weg. Meinen Tod. Somit endet die Zeit

der Konomi's. Ich wünschte ich wäre stärker gewesen und würde das

alles hier verkraften, aber ich tue es nicht. Mein Tod wir eine Erlösung für mich

auch wenn es euch nur bedrücken würde, aber es

ist besser so. Es tut mir Leid das ich keinen anderen Ausweg mehr

sehe. Ich wünsche dir noch ein besseres Leben und

lass los und halt bitte nicht an mir fest wie ich es bei Kora getan habe.

Noko
 

Ich las mir meinen Brief nochmal durch und steckte ihn in einen Briefumschlag. Darauf schrieb ich 'an Neji'. Ich hoffte Neji würden es verstehen. Ich verstand Kora nun auch und wenn ich einfach nur zugehört hätte. Durch meinen Fehler war nun der Konomi-Clan am ende. Es gab keine mehr. Ein tolles Ende. Die letzte des Clan macht Selbstmord nachdem sie ihre Cousine auf den Gewissen hatte. Noch einmal würde ich zu Neji gehen und dann war Schluss, es gab keinen Weg mehr zurück. Sie nahm ein Kunai mir und versteckte es. Falls Neji ihre Gedanken kennen würde, so das er es nicht merkte. Ich sah nochmal in den Spiegel. Meine Augen waren nun nicht mehr so rot wie vorher, doch sie waren rot von meinem Sharingan. Es war immer noch aktiv. Ich sah nochmal zum Spielen und meine dunklen Augen waren wieder zum Vorschein gekommen. Langsam dachte ich mir ich sollte es nicht mehr machen, aber ich wollte nicht mehr. Ein Moment war nichts gegen die Ewigkeit und eine Maske würde mein Problem nur noch verschlechtern. Nun machte ich mich auf den Weg zu Neji und Mitten auf dem Weg traf ich ihn.

„Noko ich wollte gerade zu dir.“ sage er und küsste mich. Ich löste mich nicht, wenn er jetzt merke was ich vorhatte war es zu spät er würde mir mein Kunai geben und mich nicht mehr aus den Augen lassen. Ich umarmte ihn vorsichtig und steckte ihm den Brief zu. Er merkte es nicht.

„Wieso?“ fragte ich leise nachdem er den Kuss gelöst hatte und zu ihm aufsah. Nur ein paar Zentimeter war er größer, aber er war größer.

„Ich habe eine kleiner Überraschung für dich.“ er nahm meine Hände von seiner Schulter und ging mit mir zum Hyuuga-Anwesen. Ich lies mich mitziehen. Es war dunkel fiel mir auf. Der Tag ging ganz schnell vorbei. Wir gingen in ein dunkles Zimmer. Neji lies meine Hand los. Ich stand alleine in der Dunkelheit. Es war dunkel wie in meinem Innerem. Doch plötzlich ging, wie in einer Erleuchtung, das Licht an.

„Überraschung!“, riefen alle die da waren. Es waren fast alle da. Auf einem Banner stand

'Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Noko'

Ich hatte Geburtstag? Durch alles was geschehen war hatte ich das vergessen.

Ich ging zu Neji und flüsterte ihm ins Ohr: „Ich kann nicht ich muss kurz weg.“

Er nickte und lies mich gehen.

„Neji von wem ist de Brief?“, fragte Naruto und nahm den Brief in die Hand.

„Gib her....“

Mehr bekam ich nicht mit, denn ich war schon weg, doch ich wusste sie würden mir gleich Folgen und ich behielt Recht. Nach kurzer Zeit waren viele hinter mir. In einer Waldlichtung blieb ich stehen, nahm das Kunai und musterte es erstmals. Im Licht des Mondes sah es nicht so kalt aus wie es sich anfühlte. Nein im Gegenteil es sah ganz beruhigend aus, aber kam mir das nur so vor weil ich mir jetzt den ewigen Frieden holen wollte? Ich glaube schon Die anderen kamen immer näher. Ich sah zum Mond und dann wieder zu meinem Kunai Eine Glocke läutete. Es war Mitternacht und Zeit. Ein zweiter Glockenschlag.

„Es ist Vorbei. Jetzt oder Nie!“ murmelte ich, als ein dritter Glockenschlag erklang und stach zu. Ich spürte wie mein Warmes Blut auf meiner Hand runterlief. Ich sank wieder in die Knie und Neji kniete sich neben mich hin. Der vierte Glockenschlag

„Wieso?“ Weinte er? Ich merkte es nicht denn bevor ich ihn ansehen konnte und weiter auf den Boden fallen konnte hatte er mich umarmt. Der fünfte ertönte auch. Ich spürte wie meine Zeit zu ende ging.

„Ich hab es dir geschrieben. Ich kann es dir nicht mit anderen Worten erklären.“ sagte ich schwach beim sechsten schlag. Nur noch wenige Augenblicke und alles war vorbei und auch meine Tränen suchten einen Weg nah draußen und fanden ihn auch der siebte war schon und nun fand auch der achte schlag seinen Weg. Mein Herz schlug immer langsamer. Der neunte ertönte nun auch schon. Neji sah mich nochmal an und gab mir wieder einen Kuss. Der zehnte schlag. Den letzten den er mir je geben würde, dessen war er sich bewusst und auch ich. Gerade als ich ihn erwiderte wurde alles schwarz und die Dunkelheit nahm mich in sich auf. Der elfte Schlag. Doch am Ende war ein Licht. Dort stand jemand. War das Kora und wer waren die anderen? Waren das meine Eltern? Ich ging darauf hinzu und kam auch an, während Neji und die anderen wieder in Trauer versanken und der Konomi-Clan nun endgültig ausgestorben war. Nun war ich Tod und erhörte nie mehr den letzten der 12 Glockenschläge wenn es Mitternacht war. Das Ende war schon da und ich hatte meinen Frieden für die Ewigkeit.
 

So ende ich finde das Kappi ist mir supi gelungen. Kommies erbeten. Bitte ich will wissen wie ihr es findet. Wenn ich mal stolz auf ein Kappi bin dann auf dieses.

Ok ich nerve euch nicht mehr.*kekze hinstell* Ok das ist jetzt aber wirklich das letzte Kappi von dieser Geschichte es sei den ihr wollt noch einen Tod von Neji? Oder von wem noch? Na ja ok egal.

Ich sag jetzt einfach mal Tschüss und überlege mir andere FF's^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  C12H22O11
2007-03-12T20:27:34+00:00 12.03.2007 21:27
Des kappi war sooo süß! *heul*
Des war total supi gelungen... schon blöd, dass jetz der ganze Konomi-Clan ausgestorben is, wobei ich von Kora nur behaupten kann, dass sies verdient hat... ^^°°°°° tjaja ich ma wieda... oh man... sooo traurig... aba sooooooooooooooooooo süüüß! ^^
Mal was zum 3. Kappi... Neji kann von mir aus gerne verrecken, aber es wäre auch cool wenn Ita-chan noch sterben würde... also nicht cool in dem sinne, aber es würde i-wie gut reinpassen......... ._. oh man ich laber schon wieder zu viel blödsinn... ihr versteht schon was ich meine, nicht wahr? ^^
Jajaja... so geht es nun zu ende mit uns... schaaaade nur, das Deidara (^.^ *blush*) kein einziges mal in da FF vorgekommen is... so konnte er nicht mal um Kora trauern, nein wie schade!! *trauer*
Nochma dickes Lob, ich finde die FF auch suuuper gelungen!
HDGGGGDL
*kekz futta*
Amicalement Kora

Ps.: Art is a BANG!! ^.~
Von: abgemeldet
2007-03-12T17:24:08+00:00 12.03.2007 18:24
*heul* nein wieso wieso musste es so enden*weiterheul*

naja was solls XD is ja nur ne ff supi gelungen aber ich weißnnet da fehlt mir was hmm ja ich weiß das noko und kora tot sind find ich doof
Von:  Decken-Diebin
2007-03-10T17:25:32+00:00 10.03.2007 18:25
Hui, irgendwie war's verwirrend @.@
Aber ich hab's jetzt verstanden und ich finde es ganz in ordnung ^^
Wenn du noch ein bisschen übst geht das schon ^.^
Mach weiter!

Hinatachan
Von: abgemeldet
2007-01-28T12:42:24+00:00 28.01.2007 13:42
boar immer wenn ich datt lese kommts mir trauriger vor
Von: abgemeldet
2007-01-11T18:36:53+00:00 11.01.2007 19:36
det kappi is net schlecht, aba du musst unbedingt weitaschreiben
Von: abgemeldet
2007-01-11T18:09:04+00:00 11.01.2007 19:09
cool aber ist leieder die alt bekannte geschichte von kora und dir ^^
Von:  C12H22O11
2007-01-11T10:24:57+00:00 11.01.2007 11:24
Boa!!! Das is ja sooooooooooooooooooo süß *wegschmelz*
Die kleine Noko is ja ma putzig... obwohl die kleine Kora is süzzer mit ihren ständigen 'Warum, wieso, weshalb' fragen, mit denen sie Itachi ständig auf die Nerven geht... hehe *muahaha* es is so toll, wie die den imma zur weißglut bringt... naja, ich will ma nit vom Thema abkommen, also wirklich, supi FF schreib ma büdde noch eine (oder mehr... hehe *lol*) über Noko und Kora!!!!!!!!!!!!
*sabber* die is sooo süß *festkleben bleib*
Your Kora
Buzzy


Zurück