Zum Inhalt der Seite

The Way of the Life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

#~ 1

Ein Leben ohne seine große Liebe... Kann das noch ein Leben sein? Nein. Ein solches Leben ist sinnlos. Es hat keinen Inhalt mehr. Ohne sie kann man nicht mehr oder will man auch nicht mehr leben. Lieber folgt man ihr in den Tod.
 

Vollkommen in seiner Trauer aufgelöst lag der junge Mann auf seinem Bett. Bis zur Hüfte war er mit einer leichten Decke bedeckt, die aber auch immer mehr Kontakt mit dem Boden suchte. Krampfhaft umklammerte er sein Kopfkissen als ob er angst hätte das dieses ihn auch noch verlassen wollte. Mir verweinten Augen starrte er an die gegenüberliegende Wand.
 

Ohne es auch nur zu bemerken hatte jemand das Zimmer betreten. Auch dieser jemand war traurig und bestürzt über die schrecklichen Ereignisse der letzten Woche. Doch er konnte sie noch ganz gut verkraften. So war das Leben halt nun einmal. Man wurde geboren und man starb wieder. Der Tod nahm keine Rücksickt auf die Trauer der Hinterbliebenen. Es tat ihm wirklich leid um seinen toten Freund. Er hatte ihn wirklich sehr gern gehabt. Doch um eine Person tat es ihm noch viel mehr leid. Die Person die vor ihm wieder in Tränen aufging. Die Person die ihren Geliebsten verloren hatte. Karyu. Diese Person die er so abgöttisch liebte.
 

Langsam ging Tsukasa auf das Bett zu und setzte sich daneben. Vorsichtig strich er dem Weinenden eine Haarsträhne aus der Gesicht. Wie schön er doch war wenn er weinte. Langsam lösten sich wieder glitzernde Tränen aus der Augen Karyus und bahnten sich ihren Weg über seine geröteten Wangen. Aber er konnte die Trauer an seiner großen Liebe nicht mehr ertragen. Es fraß ihn förmlich von innen her auf es immer mit ansehen zu müssen. Wieso musste er auch einfach sterben und Karyu alleine lassen? Im Innersten hasste er Zero dafür. Aber eigentlich konnte man ihm auch keine Schuld zuweisen. Wer konnte denn schon ahnen wie es um den kleinen wirklich stand? Nicht einmal Karyu hatte es gewusst.
 

Als Karyu die Wärme von Tsukasas Hand an seinem Gesicht spürte zuckte er leicht zusammen. Erschrocken sah er zu dem kleineren auf. Etwas verwirrt sah er ihn an. "Wie lange bist du schon hier?" fragte er leise und wischte sich über die nassen Augen. War er schon soweit in seiner Trauer versunken das er nicht einmal mehr andere Menschen wahrnahm? Das schockte ihn doch schon etwas. Vorallem weil es Tsukasa war. Er hatte ihm so vieles zu verdanken. Seit Zeros Tod war er immer an seiner Seite gewesen und half ihm so gut es nur ging.
 

"Noch nicht sehr lange." gab der gefragte ebenfalls leise zurück und versuchte etwas zu lächeln, was aber nicht so recht klappen wollte. Karyu nickte darauf hin nur kurz und sah ihm weiter mit betrübten Augen an. "Soll ich dir vielleicht etwas zu essen machen?" Der kleinere hoffte das er dieses mal eine andere Antwort bekam als sonst. Aber er wurde wieder enttäuscht. "Nein....Ich habe keinen Hunger..." Sehr langsam richtete sich Karyu auf und sah auf den Boden. Wie schrecklich dünn er doch geworden war. Fast nur noch Haut und Knochen. So konnte es wirklich nicht weiter gehen. Und das wollte auch Tsukasa nicht zulassen. "Du musst aber was essen!! Du hast schon seit Tagen nichts mehr angerührt...!! Hast du mal in den Spiegel gesehen wie dünn du eigentlich bist?!" Aufgebracht stürmte er aus dem Zimmer und verschwand in die Küche. Still weinend uns mit zitternden Händen bereitete er für Karyu etwas zu essen vor.
 

Seufzend sah er Tsukasa nach. Er konnte verstehen wie er sich fühlte. Und es tat ihm leid das er sich solche Sorgen machte. Noch einmal wischte er sich über die Augen und ging ihm dann nach. In der Küche angekommen ging der Große zögerlich auf Tsukasa zu und umarmte ihn von hinten. Sanft legte er die Arme um seinen Bauch und drückte sich fest an ihn. "Es tut mir leid." hauchte er dem Kleinen in sein Ohr. Und das tat es ihm auch wirklich. Immernoch weinend drehte sich Tsukasa langsam um und fiel Karyu um den Hals. Leise schluchzend legt den Kopf auf seine Brust ab und genoss die wärme die von ihm ausging.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-21T18:29:58+00:00 21.01.2007 19:29
Das ist toll,du schreibst toll^^
Armer Karyu ;__;
Von:  QueenLuna
2007-01-09T12:56:46+00:00 09.01.2007 13:56
möööp~ T^T
traurig!!!! T_______T *tatü von YamiHikari85 entreis und selber schäuz*
warum is zero tooooooot???????!!!! *kreisch* dieser ar***.... der kann doch ne einfch sterben!! is der den des wahnsinns????? armer karyu T.T und tsu tut mir auch leid ;____;
schreib weiter, ja?
Von:  Yami_no_Hikari
2007-01-08T18:05:35+00:00 08.01.2007 19:05
schick schick ^^ find's sehr gut. sehr schön beschrieben. *tatü rauskram und schneuz* armer karyu T___T


Zurück