Zum Inhalt der Seite

An der Grenze der Wahrheit !

(Sasuke§Sakura ) Verloren (Kapitel 7ist da und ich werd so fies >.<)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum ??

Ein junges 16-jähriges Mädchen saß,mit verschränkten Beinen und die Arme darum,im Bett.

Ihr Kopf ruhte auf den Knien,sodass das schöne Gesicht völlig von hellrosa Haaren bedeckt war .

Die Rosahaarige sprach in lezter Zeit sehr selten mit jemandem,meist murmelte sie nur wenige Worte vor sich her .

Das Zimmer im welchem sie sich befand,war hübsch eingerichtet,dabei wurde sehr viel wert auf Wärme gelegt.2 rieseige Bücherregale mitsamt von hunderten

Büchern standen in einer Front.Das Mädchen namens Sakura hatte alle bereit gelesen,manche sogar 2-3 mal.Es wurde eine Art Hobby von ihr,hierbei konnte sie in eine ganz andere Welt versinken und die Sorgen über Bort werfen.Rechts vom Regal befand sich eine Tür und eine kleine Komode mit Spiegel.

Das Edelholz schimmerte leicht durch das Licht,welches der Vollmond durch das geöffnete Fenster brachte.Im Winde der Draußen leicht herrschte,bewegten sich die roten Gardienen hin und her.Die Hälfte des Zimmers wurde durch das Mondelicht hell beschienen nur dort,wo Sakura hockte war es immer noch dunkel.Das Rundbett war gegenüber den Regalen und es lagen Massen von bunten Kissen darauf,ein langner blauer Schleier umdeckte fast das gesamte Bett. Daneben war eine Umkleideecke,diese trennte man durch eine schwarz-weiße Schiebetür,vom Rest des Zimmers ab .

Überall lagen Blätter,Stiffte und Mappen auf dem hellbraunen Parkett verstreut .Sakura hob hurz ihren gefühlslosen Blick und schaute auf die verziert,rotbraune Komode.Jeder normale Mensch hätte gesagt,dass dieser Raum hübsch aussah und mit vielen Kleinigkeiten versehen ist,doch ihr war die Meinung der anderen ganz egal .Dirket vom Bett gegenüber standt ein kleiner Fernseher auf dem weißen Regal,der aber sehr staubig aussah,da der Fernseher fast nie benutzt wurde.Ein Fach tiefer befand sich eine silberne Musikanlage.Im Innern konnte man erkennen,dass sich eine CD drehte.Eine leise und gleichzeitig traurige Melody war wahrzunhemen,doch dies alles hatte das Mädchen längst verdrängt.Ihr Blick hielt immer noch an dem Möbelstück fest,besser gesagt an einem Bild welches sich darauf war.Sakura tratt mit wackligen Beinen aus dem bequemen Bett heraus und ihr weißer luftige Schlafanzug srahlte unheimlich im Licht .Langsam und um jeden Schritt bedacht,ging sie zur Komode hin. Zuesrt durchzuckte sie ein kleiner Schauer,durch den Nachtwind,doch dann nahm sie das Foto auf. Die zarten Hände umklammerten den grünen Rahmen mit Kirschblütenmuster fester.Ihr Kopf senkte sich und viele Strähnen verdeckten ihre Augen,als plötzlich etwas auf den Rahmen tropfte.Nach wenigen Sekunden fiel wieder Wasser auf die Glasoberfläche.Das Bild weckte Erinnerungen in der jungen Frau wach,obwohl sie sich doch geschwören hatte,nie wieder an die Vergangenheit zu denken .

Der Gegenstand glitt ihr aus den zitternden Händen und landete krachent zu Boden.

Die Scheibe zersprang und viele verschiedene Glassplitter verteilten sich.Sakura wischte schnell die Tränen aus dem Gesicht und kniete nieder.

Sie sammelte die meisten der Scherben ein und legte sie auf einen Haufen,hierbei schnitt Sakura sich die linke Handfläche auf.Sofort entfernte das Mädchen den Splitter und saugte das Blut ab,welches die Hand herunter lief. Mit der Anderen nahm sie das Bild und wandete zum Bett zurück,dort legte Sakura es neben sich und verband erstmal ihre Schnittwunde mit einem gepunkteten Tuch,die Schleife zog sie mit den Zähnen so fest,bis sie die Verletzung nicht mehr spürte.Als sie damit fertig war,nahm Sakura wieder den Rahmen in die Hand und wollte es mit voller Wucht gegen die Wand werfen,als sie plötzlich inne hielt.Das Foto zeigte das frühere Team 7 mit ihrem Sensei. Sakura war in der Mitte,hinter ihr Kakashi,der Sasuke und Naruto von einander fern halten wollte, da sich die Beiden mal wieder an den Kragen gehen wollten. Eigentlich mochte die 16-jährige das Bild,doch heute hasste sie alles Glückliche! Sie hatte bis jetzt weder kakashi-sensei noch Naruto und schon garnicht Sasuke gesehen ...

Wie denn auch,sie lebte nicht mehr in ihrem angeblich Heimatdorf.Nein ! Viele hunderte Kilometer entfernt hatte sie sich niedergelassen,denn Saskura ertrug ihr altes Dof nicht mehr. Sie legte sich mit dem Rücken auf das Bett und fing an zu lachen,dies hielt 5 Minuten an bis es zu einem kleinen jemaligen Schluchzen wurde.

// Warum...? //
 

*Gedankenrückblick *
 

Sasuke stand mit Rucksack vor ihr und wollte zu orochimaru gehen. Nie würde sie jenen Tag je vergessen..Sakura hatte geweint,versucht ihn zu überzeugen da zubleiben,hatte Sasuke alles angeboten was sie ihm hätte geben können.Selbst das sie dem Uchiha ihre Liebe gestandt,brachte nichts. Er ließ Sakura allein,verloren,verletzt und gedemütigt zurück....

Ein etwas älteres Ehepaar saß an eine gedackten Abendborttisch und unterhielt sich angregt. Da kam Sakura aus ihrem Zimmer,die Treppe herrunter und blieb angewurzelt stehen. " Sakura ist aber nicht unsere Tochter ! Und wir sind nicht ihre Eltern und das weist du genau...

Kakashi -sensei sah seltsam aus und sprach leise:" Tut..mir leid Sakura aber sie haben nicht überlebt ...
 

* Rüchblick beendet *
 

// Hasst mich das Leben so sher? Ist das die Strafe die ich verdient habe ?

Bin ich allein Schuld daran ? Warum Sasuke ? Was hab ich denn falsch gemacht ? Warum habt ihr mich angelogen...mum...Dad..?? Hättet ihr nihct wissen müssen wie weh es tut so was zu wissen ?

Warum Kakashi-sensei sind nur sie gestorben ? ich wollte doch noch...//

Sakura schloss die Augen und atmete langsam ein und aus. Die CD hatte angehalten,da sie zu Ende war und das Foto fiel von der Bettkante hinunter und blieb verkehrt rum liegen.

Der Vollmond wurde völlig von Wolken verdeckt und kein Wind war mehr zu vernehmen.

Ein Schatten breitete sich in dem Raum aus,als ein roasfarbendes Mädchen ihre grünen Augen öffnete und entschlossen an die Decke starrte. Ein eiskaltes Lächeln umspielzte ihren Mund und sie richtete sich im weichem Rundbett auf." Es beginnt..."
 

(xd hoffe es gefällt euch )



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-05T19:16:22+00:00 05.06.2007 21:16
Woah geil das ist das einzige was ich sag!!
Aber ich bin neugirieg was beginnt??? Ahh schreib schnel weiter ich will es wissen!!!! will es wissen will es wissen!!
Schreibst du mir bitte eine ens wenn es weitergeht???!!
Bitteeee dankeee
kissa deine namii
Von:  Yuki-chan64
2007-03-20T15:38:04+00:00 20.03.2007 16:38
GGGGGGGGEEEEEEEIIIILLLLLLLL.
Kriegst nen Daum von mir.
Die FF ist jetzt schon KLASSE.
Obwohl es erst der Anfang ist.
Bitte schreib schnell weiter, ich möchte umbedingt wissen wies weiter geht.

Bye Bye HDGDL
Von:  Zhu
2007-01-13T16:31:32+00:00 13.01.2007 17:31
Echt super.Interessanter Anfang, schreibt umbedingt weiter.^^
Kleine Kritik am Rande: viele Schreib- und Grammatikfehler... aber das ist ja nich so wichtig^^
Falls du übrigens eine Beta-leser brauchst:
Würd ich gern machen^^
lG kaicoon
Von: abgemeldet
2007-01-10T15:09:36+00:00 10.01.2007 16:09
ERSTE!!!
WAR ja der HAMMER!!
Klasse echt jetzt :P (Naruto nach macht xD)
Nein, dass war die Wahrheit!!!
Sie lebt gerade in einer Gefühlschaos :P
Mal ne Frage :P
Gibt es Paare?
ICh hoffe es heisst ja :P
Sonst wär das schade :P
Und wenn du es mir nicht sagst, setzte ich ein eDrohung auf xD
Jedenfalls fand ich den Anfang echt geil!!
Bin gespannt wie es weiteregeht!!!
Kannst du mir bescheid sagen?
Treue Grüsse Kit-Cat


Zurück