Zum Inhalt der Seite

Ninja Internat

[SasuSaku]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Internats leben

Hi leutz

das ist mein neues Kappi^^

natürlich werden noch viele folgen!

Nun viel spaß beim Lesen
 

_______________________________________________________________________________

Ninja Internat
 

Sakura rannte mit ihrer Clique die aus Hinata Hyuuga, Ino Yamanaka, Tenten, Sasuke Uchiha, Naruto Uzumaki, Shikamaru Nara und Neji Hyuuga, bestand durch das ganze Internat, zu ihrer Klasse da sie verschlafen hatten.
 

Vor der Tür zur Klasse atmeten sie noch mal richtig durch. Dan zog Sakura an der Tür und sie flog auf sofort als die Tür auf war sprang sie zur Seite. Den vor der Clique stand keine andere als ihre Waffenlehrerin Anko.

"Haruno, Uchiha, die zwei Hyuugas, Uzumaki, Tenten, Yamanaka und Nara ihr könnt es euch schon mal draußen bequwem machen! Ihr bleib erstmal draußen und in der 8 und 9 Stunde sehe ich euch hir im Klassenzimmer zum Nachsitzen verstanden?", schrie sie auch sofort. Alle zuckten zusammen als sie erfuhren da sie die 8 und 9 hir bleiben konnten. "Habt ihr mich net verstanden oder wieso höre ich immer noch keine Antwort??" schrie sie nochmals deutlich und schreckte alle aus ihreren Trance. "Ja wir haben sie verstanden" sagten alle wie aus einem Mund.
 

~ Wum~
 

Schon wurde die Tür zu gemacht. Alle seuftzen auf.

Sasuke rutschte an der Wand hinunter. Als er auf den Boden saß sitzte sich Sakura in seinen Schoß. Er legte seine Arme um ihren Bauch und legte seinen Kopf auf ihre Schulter. Ja der beliebteste Junge des Internats war mit Sakura das beliebteste Mädchen des internats zusammen. So wie Naruto und Hinta, Neji und Tenten und zu guter letzt Ino und Shikamaru.
 

"Und jetzt?? Jetzt können wir das shoppen vergessen!" seuftzten die Mädchens. Die Jungs waren ihrgendwie erleichtert den immer wen sie Shoppen gingen mussten sie das meiste bezahlen und dan auch noch alles tragen.
 

Aufeinmal rannte Kakashi der Klassenlehrer der 9c, also auch der Klassenlehrer von Sasuke und Co. an ihnen vorbei. Doch als Kakashi merkte das die fast hälfte auf dem Boden vor der Klasse saß, ging er ein paar Schritte rückwerts. Doch als er Narutos Fuß übersah stollperte er und flog nach hinten genau auf Sakuras schoß. Sakura schrie leicht auf. "Hi Sakura, wie gehts?" fragte Kakashi der immer noch mit dem kopf auf Sakuras schoß. "Ähm mir geht es gut.." stotterte Sakura. "Ähm Kakashi ich will ja nichts sagen, aber ich würde da sofort verschwinden" sagte Naruto mit einem kleinen Grinsen im Gesicht. "Wieso?? Hir auf sakuras schoß ist es sehr bequwem" sagte Kakashi der immer noch keinen Anstallt machte da weg zu kommen. "Naja aber ich würde Naruto echt rech gegeben wen ich sie wäre hätte ich mich sofort aus dem Staub gemacht" sagte auch Neji mit einem leichten Grinsen und zeigt mit dem Zeigefinger hinter Sakura. Kakashi guckte leich paniklich mit einem hinter Gedanke hinter Sakura. Als er Sasuke mit einem seiner tötlichsten Blick sah, schrak er zurück und kniete nun vor Sasuke und Sakura. "Ich ähm.. bin gestollpert" stotterte Kakashi rum und stand auf. "Ich..ich wollte euch nur bescheid sagen das wir nächste Woche nach Spanien Fliegen an den Strand, aber das besprechen wir später", sagte er lachelnd.
 

"Oh scheiße..", schrie aufeinmal der noch gerade lächelnde Kakashi und sagte geschockt weiter "Ich muss Anko schnell sagen das sie nach der 7 sofort nach hause muss. Ihre Mutter ist krank. "Nun war Panik in seinen gesicht sofort drehte er sich um und riss sofort die Tür zum Klassenzimmer auf und schrie dies auch gleich durch die Klasse.
 

Nach nur wenigen sekunden hörte man einen dumpfen schlag dann, hörte man auch so gleich eine bekannte stimme schreien "Kakashi können sie den nicht norman reden????" Alle dachten sofort *das sagt genau die richtige*
 

_______________________________________________________________________________________________
 

Ja das war das erste Kappi.

Hoffe euch hat es gefallen ^^

Bitte hinterläßt mir ein Kommi damit ich weis was ich zu verbässern habe.

Thx

HESMDL

Bis demnächst
 

Deine Littel-girly

Training und wen die Jungs mal nicht da sind!!!!

Hi leutz^^
 

HIR IST DAS NÄCHSTE KAPPI

HOFFE ES GEFÄLLT EUCH UND IHR SCHREIBT MIR EIN KOMMI!!

TTHHXX DDIE DAT MACHEN.

ACHSO GANZ UNTEN IST NOCH EINE KLEINE WERBUNG FÜR MEINE ANDERE GESCHICHTE.

Also genug mit gelabber XD

Viel Spaß beim lesen ^.~

_________________________________________________________________________________________________
 

Training und wen die Jungs mal nicht da sind!!!!
 


 


 

"Also Kakashi was hatt meine Mutter??" fragte nun Anko mit einem komischen normal Ton bei ihr. "Ja ihre Mutte ist krank du sollst sofort nach der 7 Stunde sofort nachhause " sagte Kakashi nun etwas ruhiger. "Okay ich weis dan bescheid..." sagte Anko und wante ihren Kopf zu Sakuras Clique. "Hmm also habt ihr heute Glück. Ich drüke mal heute ein Auge zu, aber das nächste mal werde ich nicht so nett sein." sagte Anko und starrte Sakura und ihre Clique an. "Danke Frau Anko, wir werden versuchen so was zu vermeiden" sagte nun Hinata. "Okay " sagte sie noch schnell und drehte sich wieder so das sie wieder Kakashi in die Augen gucken konnte.
 

"Kakashi können sie lieber jetzt schon die Stunde übernehmen auch wen es erst die erste ist ich will jetzt schon zu meiner Mutter nach ihr schauen" fragt Anko und guckte Kakashi erwartuns voll an. "Naja okay aber nur weil sie es sind und ich was mit meiner Klasse besprechen muss." sagte Kakashi und guckte Anko genau in die Augen. Anko wurde leicht rot, aber guckte ihn dankend an und rannte den Flur entlang zum Ausgang.
 

"Ähm naja jetzt geht ihr rein und setzt euch hin" sagte Kakashi der Anko immer noch hinterher schaute.

Nachdem alle sich alle auf ihre Plätzte gesetzt hatten beginn Kakashi mit seinem Vortrag " Also wir fahren nächste Woche nach Spanien. Dort werden wir Urlaub plus Training machen verstanden??" fragte Kakashi und guckte in die Gesichter von seinen Schülern.

"Naja da Anko weg ist brechen wir hir ab mit Ankos Waffenuntericht und gehen sofort zu meinem Untericht. Also wir fangen mit Kampf an damit ich mir wie immer Aufschreiben kan ob ihr euch verbessert hat, dafür gehn wir wieder auf den Trainingsplatz, aber ich bitte diesmal um mehr ruhe auf dem Flur letztes mal wart ihr so laut, dass ich mir noch predigen von Kurenai und meinen anderen Kollegen anhören musste." sagte Kakashi schon etwas stränger. "Hai!!" schrien alle wie aus einem Mund. "Naja egal los runter wir treffen uns auf dem Trainingsplatz!" sagte Kakashi noch und verschwand in einer Rauchwolke.
 

Auf dem Trainingsplatz
 

"Also heute mal wieder zwei gegen zwei. Ich lose wie immer aus.hm...." Kakashi zog aus einer kleinen Box zwei Blätter raus. Auf diesen Blätter waren Namen drauf. "hmm.. also sind heute mal als erstes Ami gegen Sakura." sagte Kakashi und guckte die beiden besagta an.

Die sich auch gleich in Kampfposition stellten.
 

"Na Haruno?? Willst du zuerst angreifen oder soll ich lieber den ersten schritt machen damit du überhaupt weist wie das geht??" fragte Ami mit einem spöttlichen Grinsen. "Ach Ami du hast doch nur ein großes Maul aber leider nichts dahinter" sagte nun auch Sakura spöttlich. Das ließ sich Ami net bieten und schoß Shuriken auf Sakura. Doch die wich sie leicht aus. "Wars das??" fragte Sakura erst spöttlich, doch dan wechselte sich ihr blick in ein ernsten. Sakura rannte auf Ami los doch nur ein paar schritte vor ihr verschwand sie. Ami guckte sich leicht Paniklich um.Doch sie fand Sakura einfach nicht nicht mal ihr Chakra spürte sie. Aufeinmal schoßen Shuriken von hinten auf sie. Ami konnte nicht mehr ausweichen, deswegen wurde sie auch von den Shuriken mit gezogen und flog mit voller wucht gegen den Baum der hinter ihr war. "Ha.. Ami du bist echt schwach wen du nich mal meinen Shuriken ausweichen kannst" ertönte es neben ihr und aufeinmal stand Sakura neben sie und grinste sie an.

"Also wie erwartet hat Sakura den kampf gewonnen. Also Sakura deine techniken haben sich wieder verbessert und dafür kriegst du eine 1." sagte Kakashi leich stolz zu einer seiner lieblings Schüler.

"Nun sind Sasuke und Kabuto dran." sagte kakashi anschlissend.
 

Schon nach 5 Minuten war der Kampf vorbei. Sasuke auch einer der lieblins Schüler von kakshi bekam auch eine 1. so wie die anderen aus der Clique.
 

"Ja Mädels wir sind mal schnell weg. Kakashi will das wir die Gewichte hollen" sagte Naruto und verschwand im Gebäude mit Sasuke, Shikamaru, Neji, Katzu einer von Ami´s Clique so wie Kabuto,Hyeling und Hyelong.
 

Nachdem diese 2 Minuten weg sind kam Ami mit ihrer übrigen Mitgliedern, die nur noch aus Mädchens bestand da ja die jungs kurz weg sind, also waren noch Ami, Shinu, Kari und Kami da die zu Sakura und den anderen Mädchens aus Sakuras Clique. Amis Clique war etwas komisch. Den Ami war in Sasuke verknallt, Shinu in Shikamaru, Kari in Neji, Kami in Naruto, Katzu in Hinata, Kabuto in Sakura, Hyeling in Ino und Hyelong war in Tenten. Deshalb gabe es oft streite in dieser Clique.
 

Also Ami und die anderen vor Sakura, Ino, Hinta und Tenten standen sagte Ami böse

"Na du drecks Schlampe?? Naja du hast heute nur gewonnen weil mir heute etwas schlecht war. Aber das nächste mal werde ich dich nicht so leicht davon kommen lassen, dass schwöre ich dir"

"Man Ami lass Sakura sofort in ruhe oder es gibt ärger mit uns allen!!" schri Ino sauer.

"Pha halt du auch mal schnell die Fresse Schlampe" sagte nun Shinu verächtlich.

"Was haben wir euch den angetan das ihr als so scheiße zu uns seid??" fragte Hinata und guckte Kami an.

"Du sollst auch ruhig sein!! Was ihr uns angetan habt?? Naja ihr habt da unsere großen Lieben, also versteht sich doch wieso wir so zu euch sind. Auser ihr rückt Naruto, Sasuke, Shikamaru und Neji raus dan könnten wir auch mal über versöhnung denken." sagte Kami leich grinsend.

"Was heraus rücken sie sind doch keine Sachen die ich mal den und dan den schenken kan!" schrie Sakura leich wütetnd und guckte Ami in die Augen. "Pha das sagt genau die richtige gel?? Ich glaube du hast ihn vieleicht mit mir erpresst, deshalb bleibt er doch nur bei dir!" schwärmte Ami leich.

"Das glaubst auch nur du Ami!!!" schrie aufeinmal eine Stimme hinter ihr. Ruckartig dreht sie sich um und erblickte......
 

__________________________________________________________________________________________________
 

Ratet, ratet ^.~ ( Schreibt es ruhig mit ins Kommi^^)

Ich weis bin so fies das ich hir aufhöre XD. * Pfanne zur strafe auf den Kopf hau* *anfang zu heulen*

Aber etwas spannung muss sein.SORRY SEID MIR NET SAUA!!

DAFÜR LADE ICH DAS NÄCHST KAPPI 1.TAG NACH DEM DIESE ON IST HOCH.

BITTE SEID MIR NET SAU! *heul*

KRIEGE ICH NOCH KOMMI????

*LIEB GUCK*

BBIITTEEEEEEEEE

TTTHHHXXX DDIIEE DDAASS MMAACCHHENNN!!!
 

HHDDSSMMDDLL

DEINE LITTEL-GIRLY
 

_________________________________________________________________________________________________
 

WERBUNG!!!
 

Hi ich wollte euch nur mein alte FF die noch in bearbeitung ist vorstellen XD .

Sie heißt " DU BIST MIR WICHTIG!!!!!" hoffe ihr guckt mal vorbei.
 

Geschichte:
 

Sakura und Co. werden von Orochimaru fest genommen.

Er will immer noch Sasuke, doch in Sakura sieht er eine neue Schülerin.

Deswegen verpasst er ihr ein Juin.

Sakura wollte am anfang nicht zu Orochimaru gehören doch als er sagte das er vieleicht ihn verschone und auch ihre freunde machte sie mit.

Nach einiger Zeit wird sie auch noch vergiftet von Orochimaru der sie testen will ob sie zur Medic-Nin taugt.
 

________________________________________________________________________________________________

Was habe ich nicht was sie hat??

Hi da bin ich wieder^^

THX an die die mir ein Kommi geschrieben haben^^

Naja jetzt reicht es mit dem gelabber!!

Viel Spaß beim Lesen

Eure Littel-Girly
 


 


 

Was habe ich nicht was sie hat??
 

"Das glaubst auch nur du Ami!!!" schrie aufeinmal eine Stimme hinter ihr. Ruckartig dreht sie sich um und erblickte Sasuke.

"Sa...Sasuke!! Was meinst du damit du liebst doch nicht echt diese Tussi anstatt mich!!!" Schrie Ami verzweifelt und guckte zum Sasuke der eine Kiste Gewischte schleppte so wie die anderen Jungs aus seiner und Ami´s Clique.

"Ami ja ich liebe sie mehr alls alles, und du?? Phhaa.. dich dich liebe ich ganz bestümmt nicht!!!" sagte Sasuke ruhig und guckte beim letzten Wort guckte er giftig zu Ami. Ami trat einen Schritt zurück. "Sasuke-kun was was habe ich nicht was sie hat??" fragte Ami traurig und guckte Sasuke an. "Phe.. Alles.. alles was sie hat hast du nicht!! Sie ist schön! Das bist du nur gering!! Sie ist nett!! Das hast du nicht mal im kleinem Daumen!! Sie ist güttig!! Auch das hast du nicht!! Sie..." sagte Sasuke doch aufeinmal wurde unterbrochen. "Hör auf!! Ich werde es euch noch zeigen!! Du wirst eines Tages trotzdem mir gehören!! Du passt nicht zu ihr!! Ich kan dir alles geben sie kan dir nichts geben!! Sei doch vernümpftig!!" schrie Ami verzweifelt und hielt sich die Ohren zu. "Ami sei du vernümpftig!! Sie kan mir liebe geben!! Und du?? Du nicht!! Du kanst mir nicht das geben was sie mir geben kan!!" schrie Sasuke leich und guckte sie dan wieder an. "Ich..ich.. HARUNO ich werde mich rächen das schwöre ich dir!!!! Pass nur auf eines Tages wirst du um gnade winseln!!" schrie Ami unter Tränen und rannte mit ihren Mädchens weg. "Jungs wir treffen uns später in meinem Zimmer!!" schrie Shinu und verschwand.

"Hey das Training ist noch nicht vorbei sofort zurück kommen!!!" schrie Kakashi etwas angesäuert. Doch als keiner von Ami´s Clique antwortete verschwand er aufeinmal.

Alle guckten ihn an.

"Sasuke-kun.. Meinst du das alles ernst??" fragte Sakura und guckte ihrem Sasuke in die Augen. "Ja und das war nicht alles" sagte Sasuke sanft und guckte auch ihr in die Augen. Sakura bekam Tränen in den Augen doch die wischte sie sofort weg und rannte zu Sasuke. Sie guckte ihn bittend an. Er verstand und legte die Kiste bei Seite. Und zog Sakura in seine Arme.

Alle guckten den Umarmten Pärchen an.
 

Nach 5 Minuten kam auch schon ein seuftzten der Kakashi. "Und Kakashi?? Wo sind den die Mädels??" fragte auch Naruto so gleich. "Ach red net von den von den kriege ich Kopfschmerzen!! Aufeinmal hatten alle durchfall aber naja was solls. Keinen Zickenterror mehr. Hehe..." sagte Kakashi lachend.

"Aber jetzt mal wieder zum Training." sagte Kakshi und drehte sich zu den 22 Schülern die hinter ihm standen also waren in der Klasse 38 Schüler.

"Legt euch die Gewichte bitte an und dan rennt ihr 11 Runden ums ganze Schulgebäude" sagte Kakashi. Ein Maulen ging durch die Klasse.
 

"Was ihr wollt mehr??" sagte Kakashi und guckte nochmal alle an. Sofort sagten alle im Chor "Nein Kakashi-sama wir machen ja schon!!"
 

Nach weiteren hin und her war die Schule endlich aus.

"Jaaaa ab in die Stadtmitte!!!" rief Ino froh und tänzelte im Zimmer von ihr Sakura, Hinta und Tenten. Doch diesmal waren sie wie so oft nicht unter Mädels sondern auch mit Sasuke, Naruto, Neji und Shikamaru unter einem Dach. Als die Jungs das hörten seuftzen sie kräftig und ließen ihre Mundwinkels hängen. Doch als die Jungs die stechende Blicke bemerkten. Zwangen sie sich zu einem Lachen.
 

- In der Stadtmitte-
 

Als sie in der Stadtmitte waren waren schon viele dort und liefen mit haufen weisen Taschen um. "Hey Mädels sieht mal da da ist ja Temari mit Kiba und Gaara mit einem ähm.. Mädel" sagte Tenten etwas geschockt den der Gedanke Gaara und Mädchen passt nicht.

"Tenten warst du zu lange in der Sonne oda was?? Gaa...aa.aaa" sagte Ino und als sie bemerkte das Tenten die Wahrheit sagte blieb ihr die Spuke weg.

Alle guckten dort hin. Als sie auch noch sahen das Gaara einen Arm unm sie geschlungen hatte weiteten sich ihre Augen.

"Hey Leutz was habt ihr den??" fragte Temari in Kibas Armen. "Wa..was los ist?? Das fragst du??" sagte Ino und guckte Temari an. Sakura kam vor und schnappte sich die Mädchens und Temari und ging mit ihr etwas weg.

"Temari hat Gaara eine Freundin???" fragte Ino und guckte sie wieder an. "Achso deswegen seit ihr so. Hehehe... Ja das ist Gaaras neue Freundin Meilin" sagte Temari ruhig und guckte in die geschockten Augen. "Wa..Was ist den??" fragte Temari leich unruhig. "Ähm wie soll man sagen. Wir sind nicht gewöhnt das der Eisklotz natürlich nach Sasuke eine Freundin hat aber naja egal" sagte Hinta und guckte Temari weiter an.

"Ähm ja aber mal zu euhc was macht ihr den hir???" fragte Sakura. "Ach wist ihr das nicht?? Wir also meine Klasse fährt mit euch nach Spanien. Und so lange wohnen wir in einem Hoten in Konoha" sagte Temari und lächelte.

"Achso" sagte Sakura da drauf. "Jetzt kommt wir wollten ja noch shoppen. Hey Temari willst du mit??" fragte Tenten und guckte sie an. "Nee eine anderes mal wir waren heute schon lange draussen und ich wollte mich etwas ausruhen und Gaara hatt gerade auch schon gemotzt." sagte Temari. "Naja okay na dan kommt. BB Temari" sagte Ino noch und zog ihre Freunde weg.
 

Als sie nur ein paar Meter von Temari und Gaara waren sagte Ino auch zu gleich "Hey sieht ihr das Kleid im Schaufenster??" fragte Ino und zeigte zu einem Großen Kaufhaus. "Ja das ist ja schön da gehn wir rein!" schrie Sakura und rannte schon mal vorraus.

Als alle drinen waren schnappten sie sich ihren Freund und gingen nur mit den weiter. "Also in 30 min. wieder hir!!" schrie Ino noch und verschwand mit Shikamaru im Lift.
 

_Bei Sakura und Sasuke_
 

Sie waren gerade im 3 Stock.

"Hey Sasu-kun ist das Kleid nicht schön??" fragte Sakura zu einem Abendkleid das Pink war. "Ja aber Sakura dir steht doch alles" sagte Sasuke und grinste. Sakura grinste daraus auch und küsste Sasuke flüchtig.

Nachdem Sakura sich das anguckte setzte er auf das Sofa wo er Sakura genau beobachten konnte. Doch das alle Frauen und Mädchens ihn anguckten juckte ihn nicht.

"Hey Sasu-kun ich zieh mir das mal an" sagte Sakura schnell und verschwan in einer Umkleidekabine.

In dieser Zeit setzte sich ein Mädchen zu Sasuke. Doch Sasuke ging nicht weiter darauf ein.

"Hey du bist du aus diesem dorf??" fragte sie lieblich und guckte ihn an. "Lass mich in ruhe!!" sagte Sasuke desinteresierrt und guckte wieder zur Kabine. "Och sei doch net so" sagte sie wieder lieblich und faste ihn an seine Schulter. "Fass mich nicht an!!" Zischte Sasuke und guckte sie tötlich an. Sie zuckte zusammen und ließ ihn los. "Ähm Sasuke??" fragte ihn eine Stimme und Sasuke drehte sich zu der Seite wo die Stimme kam. Vor ihm stand Sakura in einem wunderschönen Kleid. Sie war in dem Kleid so schön das er nicht wusste was er sagen sollte. "Sakura du bist wunders..." "Hey wer bist den du? Mach dich ab du Flittchen" ertönte eine Stimme neben ihn und Sasuke drehte sich ruckartig um und blitze sie an. "Noch einmal dan bist du eine tote Person!!" sagte Sasuke leicht sauer zum fremden Mädchen.

"Phe.." sagte sie noch und ging. "Wer war das den??"fragte Sakura und guckt dem Mädchen hinter her. "Ach nur so ein Flittchen!" sagte Sasuke noch leicht sauer und wittmete sich wieder Sakura.

"Wo waren wir?? Achso Sakura du bist bezaubernd!!" sagte Sasuke und zog sie auf seinen Schoß.

"Danke" sagte Sakura und küsste ihn auf den Mund. Alle Mädchens die das sahen drehten ihren Kopf traurig weg.
 

Nach langen shoppen hatte sich Sakura 3 Röcke, 4 Tops, 2 T-shirts und das Abendkleid das sie anprobiert hatte. Also saßen sie jetzt auf einer Bank in der Etage wo sie sich treffen wollten. Nach 6 Minuten kamen auch schon die anderen.

Tenten hatte sich 1 Abendkleid im Chinesichen stil gekauft, 1 Rock und 3 Tops.

Ino hatte sich ein gelbes Abendkleid gekauft und noch 3 Tops, 4 Röcke, 3 T-shirts.

Hinta hatte sich da nur ein blaues Abendkleid, 4 Tops und 2 T-shirts gekauft.

(Bider von den Kleidern werden folgen XD )
 

Zufrieden gingen sie in ein Cafe und jeder beschtelte sich einen Cappuccino.

Sie redeten noch eine weile und gingen dan zu Internat zurück.
 


 

_________________________________________________________________________________________________
 

Hii^^

Das war mal wieder das Ende vom Kappi^^

Die meisten hatten richtig geratten es war SASUKE!!

Hoffe euch hat das Kappi gefallen^^

Ich bitte (wie immer XD) um Kommis!!!

TTHHHXXX
 

HEASMDL

Deine Littel-Girly

Eine komische Frage zum Teil ausgesprochen ist!

Hiii^^

jaja das ist das nächste Kappi^^

Viel spaß beim lesen^^
 

________________________________________________________________________________________________
 

Eine komische Frage zum Teil ausgesprochen ist!
 

Am gleichen Tag um 23.00
 

"Hey Jungs wir müssen wieder zu den Jungenunterkunften sonst giebts ärger!" sagte Neji und küsste Tenten noch mals und guckte die Jungs an. "Jaja wir kommen ja" sagte Shikamaru der sich nicht von Ino trennen konnte aber er musste also gabe er auch ihr einen Gute Nachtkuss wie die anderen. "Also Jungs bis Morgen!!" rief Ino noch und machte die Tür zu. Alle gingen sich Bettfertig machen und legten sich dan hin. Sie redeten noch etwas und gingen dan schlafen.
 

Bei den Jungs.
 

"Hey Sasuke hast du schon mal darüber nach gedacht wan du also wie soll ich sagen mit... Sakura ähm.. schlafen willst??" fragte Naruto und guckte Sasuke interesiert an. Nun hatten auch noch die anderen Jungs sich zu ihm gewannt. "Was geht dich das an wann ich mit ihr s..ch..la.ffe??" stotterte Sasuke rum und guckte genervt auf die anderen Jungs. "Ich wollte doch nur um rat fragen!" flüsterte Naruto. Alle hoben ihre Augenbrauen.

Erst jetzt bemerkten sie das sie schon vor dem gemeinsammen Zimmer standen. Alle seuftzen auf weil sie jetzt schon ihre 'Frauen' vermissten.

Sie schloßen die Tür auf und gingen rein. Nacheinander gingen sie sich Bettfärtig machen. Als sie im Bett waren kam Sasuke wieder zu dem Thema auf dem Flur. "Also Naruto... Was brachst du den für einen Tipp??" fragte Sasuke und guckte Naruto an. Auch die anderen Jungs spitzten ihre Ohren. "Naja ich naja wieso soll man das den jetzt sagen???" fragte Naruto und raufte sich die Haare. "Ich weis es nicht aber wen du es weist sage es uns!" sagte Shikamaru und schloß seine Augen wie die anderen. Für jetzt war zwar das Thema zuende doch sie wussten das Thema würde immer mal jemand ergreiffen.
 

- Am nächsten Tag um 6.00 Uhr-
 

Der wecker klingelte pünktlich um 6.00 Uhr im Zimmer von den Mädchens und Jungs.
 

-Bei den Mädchens-
 

"Boha ich will noch schlafen!!" murrte Ino rum. "Ino jetzt steh auf!! Wir müssen wie jeden MORGEN auf und trainiren mit den Jungs!!" flüsterte Tenten da sie nicht die anderen aus den benachbarten Zimmer wecken wollte. "Aber können wir das nicht anders mal machen?? Die Schule fängt erst um 8.00 Uhr an!!" Meckerte Ino weiter. "Ino willst du den deinen Shikamaru heute net sehn oda was??" fragte Sakura grinsend. Als Ino den Namen "Shikamaru" hörte stand sie sofort auf den Beinen. "Ähm also auf was warten wir dan noch??" fragte Ino lächelnd. "Ja Ino jetzt bist du ja aufeinmal hell wach!" sagte Hinata lächelnd. Ino guckte zu den Mädels die immer noch im Bett saßen. "Oh man ihr Faulpelze steht endlich auf ich will Shika wieder sehn!!" Sagte Ino wieder mit meckernden Ton. "Jaja" sagte Sakura genervt und stand auf. "Aber jetzt weist du was Ino??" fragte Sakura und grinste fies. "Ähm was??" frage Ino irietierrt. "Ja ich geh ALS ERSTE INS BAD!!" lachte Sakura und verschwand im Bad. "Oh man Sakura!!! Ich wollte als erste ins Bad!!" meckerte Ino weiter und jetzte sich wieder auf ihr Bett.

Nach mehrern Minuten klopfte es schon ander Tür. Ino stand auf und ging zur Tür. Diese riss sie auch gleich auf. Vor ihr stand Shikamaru der leicht zurück wich weil Ino´s Gesicht ausdruck nichts gutes sagte.

Doch als Ino Shikamaru vor sich sah erhellte sich ihr Gesicht zu einem lächeln. Sie umarmte ihn stürmich. "Ähm wir wollen auch mal rein gel?!" sagte Neji der es kaum erwarten konnte Tenten in den Arm zu nehmen.

"Öhm ja" sagte Ino und drehte sich mit Shikamaru so das sie mitten im Zimmer standen so das alle ins Zimmer eintretten konnten. Alle Jungs geselten sich zum Bett deren Freundininen. "Wo ist den Sakura??" fragte Sasuke der auf dem Bett von Sakura saß und umher guckte. "Sie ist mal wieder als erste im Bad!" sagte Hinta und küsste Naruto auf den Mund. "Achso!" sagte Sasuke und ließ sich zurück fallen. Er schloß seine Augen. Kurz darauf hörte er wie die Tür vom Bad aufging. Er wusste das Sakura gerade aus dem Bad kam, doch er machte seine Augen nicht auf. Ein fehler den aufeinmal lag etwas auf ihm und umarmte ihn stürmich. "Nana Heute aber stürmich!" sagte Sasuke grinsen und öffnete seine seine Augen. "Ja ich habe dich vermisst, Da kan ich leider nichts für." sagte Sakura grinsend und drückte ihm sofort einen Kuss auf die Lippen.
 

Nach mehr als 30 Min. waren alle fertig und nach 5 Minuten standen alle auf dem trainings Platz. Sie hatten sich schon ein Programm zusammen gestellt.

1. 25 Minuten um dem Sportplatz

2. Resteliche Zeit zum Übungskampf

3. Pünktlich zur Schule zu kommen
 

- Um 8 Uhr-
 

Sie hatten es diesmal geschaft pünktlich zu Unterricht zu kommen. Doch jetzt fehlte auch noch Kakashi da sie am Dienstag nur Übungskämpfe und Teste machten.

Alle seuftzten auf. Sakura saß vor Sasuke. Tenten saß vor Neji. Naruto saß vor Hinata und Ino saß vor Shikamaru. Alle Mädchens hatten den Kopf nach hinten gewannt und redeten mit den Jungs. "Ich freu mich voll auf Spanien!" flötete Sakura. Alle Mädchens nickten. Doch die Jungs waren nicht hell auf begeistert. "Doch weist du was das beste ist?? Dort gibt es nur zweier Zimmers und wir drüfen sogar mit einem Jungen rein!!" flöttet nun Ino weiter. Als die Jungs dies Hörten waren sie dan doch Hell auf Begeistert. "Eure Stimmung ändert sich ja Sekunde zu Sekunde!" sagte Tenten grinsend. "Wir sind ja auch Jungs" sagte Neji darauf.

Tenten wollte gerade was sagen als eine Stimmer hinter ihnen ertönte. Die ein deutig von 4 Mädchens ausging auch noch bekannte Mädchens. Das hat auch noch geählt.

Ami:" Sasuke-kun!! Willst du mit mir Ausgehen und diese hessliche Haruno sitzen lassen??"

Shinu: Shikamaru!! Du hast was besseres als diese Zicker verdient!! Willst du mit mir heute Ausgehn??"

Kari:" NEJILEIN!! Was willst du mit so einer hessliche Puten wie Tenten?? Geh heute doch mit mir aus!!"

Kami:"Naruto-kun!! Ich liebe sich so sehr!! Geh doch mit mir aus!! Was willst du schon mit einer stoternden Maus??"

Alle besagten Jungs verdrehten die Augen und sagte wie im Chor " Habt ihr den immer noch nicht genug?? Ihr fragt uns das jedesmal und unsere Antwort wird immer und ewich sein NEEIINN!! Und wehe ihr beleidigt unsere Frauen wieder!!" Ami, Shinu, Kari und Kami zuckten zurück. "Sasuke wie könnt ihr uns den nur so sehr verletzten?? Was hat diese Haruno und ihre Freundinen mit euch gemacht?? Ihr solltet doch uns gehören!!!" schrie Ami. "Jetzt halt doch endlich mal deinen RAND!! Immer das gleich!! Wie oft soll ich dir noch sagen das ich dich auf keinen FALL MAG NEIN MEHR HASSE ICH DICH!!" schrie Sasuke und guckte sie tötlich an. Alle waren erstaunt so ausgerastet war er nie. Ami hatte wieder Tränen in den Augen. Sie drehte sich beim Absatz um und ging mit ihren Freundinen weg. "Ehj man!! Die nerven einfach!!" schrie Naruto und raufte sich wieder die Haare. Alle nickten.

Nach mehr als 30. Minuten kam endlich Kakashi mit der Ausrede " Sorry das ich zu spät bin. Ich musste einer alten Frau über die Straße helfen und da ich ja so nett bin habe ich sie auch noch nach Hause gebracht." Alle guckten ihn misstraurich an. Er kratze sich am Hinterkopf "ähm.. Naja jedenfalls sollten wir mit den Trainin anfangen. Wie immer werde ich auch heute eure Leistungen aufschreiben" sagte Kakashi wieder ernst. Alle nickten. Nach 5 Minuten standen sie wieder auf dem Trainings Platz. Kakashi zog wieder aus seiner Wunder Box und es kämpften......
 

______________________________________________________________________________________________
 

hehe^^

Hir ist wieder Ende^^

Ich werde so schnell es geht das nächste Hochladen kan aber vieleicht trotzdem etwas dauern v.v

Ich weis net wieso aber ich höre immer bei solchen Stellen auf. T_T T_T T_T

SSSSOOORRYYY!!!

Kriege ich bitte trotzdem Kommi???

*flehend guck*

TTHHXX Die das für mich machen^^
 

HHDDSSMMDDLL
 

Deine Littel-Girly

"Du hast Verloren"

Hoi^^

Also hir ist das nächste Kappi^^

Hoffe es gefällt euch^^

Aber ich warne vor .

Hir ist bein Kapf halt und ich bin net so stark drinen Kämpfe zu beschreiben aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem^^

Naja ich lass mal lieber mein langweilige gelabber und lass euch lesen^^

Viel Spaß^^

__________________________________________________________________________________________________
 

"Du hast Verloren"
 

" Also heute käpfen Sakura und Sasuke!!" rufte Kakshi und guckte die beide an, die neben einander standen. Beide hatte ein grinsen drauf es war ihrgendiwie unheimlich diese Grinsen. Sie liebten sich zwar aber bei solchen Übungskämpfen hielten sie die liebe eher im Hintergrund. "Sakura verschnek bloß nichts" flüsterte Sasuke und ging mit ihr zu Kakshi. Als sie neben Kakshi standen lief Kakashi bei seite und Sakura und Sasuke entvernten sich.

Nun standen sie in Kampfposition. Ami hatte ihre Clique angeordnet für Sasuke zu betten aber die Jungs waren da andere meinung deswegen entstand wieder ein kleiner Streit in ihrer Clique. Doch die alles kümmerten Sakura und Sasuke nicht keines falls. Sie hatten sich nur auf den jeweiligen anderen konzentriert. "Ladys first!" schrie Sasuke zu Sakura und fing an zu grinsen. Sakura entging dies nicht aber sagte dazu lieber nichts. Sie stürmte auf ihn zu. Sasuke blieb stehn. Er wollte gucken was sie machen würde. Ungefähr 5 Meter vor Sasuke sprank Sakura in der Luft und schoß ein Kunai auf Sasuke. Doch dieser wich lächelnt aus. "War das alles Sakura??" sagte Sasuke provozierent. Sakura lachte nur. Sie landete sanft auf dem Boden. "Nein!" schrie sie noch und verschwand. *Was?? Wo ist sie?* fragte sich Sasuke und guckte um her. Er hatte den einfall. Er schloß seine Augen und lauchte. Da!! Er hörte wie etwas auf dem Gras rum rannte. Das Gras wurde immer wieder getretten. Er blieb immer noch stehen und lauchte. *Jetzt* dachte er sich als die Schritte zu ihn rannte. Er rannte so schnell er konnte auf Sakura zu. Sakura hatte damit nicht gerechnet und konnte leider nicht mehr ausweichen als Sasuke ein Kunai gezogen hatte und diese Sakura am arm streifte. Sakura ließ einen kurzen Schrei los. Nun konnte man sie wieder sehen sie hatte als das Kunai sie gestreift hatte aufgehört zu rennen. Sie hielt sich die Wunde es ran etwas blut heraus. Sie guckte nur auf die Wunde. Doch dan schoß ihr Kopf hoch und sie spran hoch. Um ein Haaresbreite verfehlte sie ein weiteres Kunai. In der Luft drehte sie sich und hiel auschau nach Sasuke. Doch nirgends fand sie ihn. Er war einfach auf dem Boden nicht mehr zu sehn. *Nein scheiße OBEN!!* schoß es ihr durch den Kopf und ruckartig guckte sie nach oben. Jetzt sah sie ihn. Er war genau über ihr. Mit dem Kopf auf den Boden gerichtet und seine Augen mussterten sie. In der Hand war blitze ein Shurike auf.

Sasuke grinste. Sakura zuckte aus ihrer Tasche am Oberschenkel schnell ein Kunai und warf es auf den Shuriken. Sasuke hatte damit nicht gerechnet und so flog diese beide Waffen richtung Himmel. Aber das war nicht alles Sakura zog mit der anderen Hand ungefähr 3 Shuriken und schmiss sie auf Sasuke der auch damit nicht gerechnet hatte. Er konnte 2 ausweichen einer streifte ihn so wie das Kunai Sakura. Sakura grinste und landete wie davor sanft auf dem Boden. Sie wich sofort nach links damit Sasuke nicht auf sie fällt. Da Sasuke sich seine Wunde gehallten hatte landete er unsanft. Nun lag er da auf dem Boden und etwas auf ihm. Sakura saß auf ihm und hiel ein Kunai an seinem Hals. "Tja Sasuke Heute hast wohl du VERLOREN!" grinste Sakura. Sasuke guckte beleidigt weg. Jetzt grinste Sakura nun mehr und stand auf. Hielt dan eine Hand vor Sasuke. Sasuke guckte sie an und griff nach der Hand. Sakura half ihm so auf.

"Sakura das war gut. Ihr solltet zu Schwester Haku gehn und eure Wunden versorgen." sagte Kakashi ruhig. "Also Kakashi sie entäuschen mich!" sagte Sakura empört. "Hää?? was habe ich den gemacht??" fragte Kakashi und guckte sie fragend an. "Na wozu bin ich den die einzigste die in die Heil AG geht?? Und diese auch noch erfolgreich abgeschlossen habe???" fragte Sakura weiter empört. "Ähm naja... Ja das habe ich ja glatt vergessen" lachte Kakashi. "Naja wen sie meinen" sagte Sasuke Gelangweiligt. Kakashi beachtete nicht was Sasuke sagte und zog einfach in seine kleine Box. Also als nächste......." Sasuke und Sakura hörten schon nichts mehr sie saßen schon auf einer der hintersten Bänke und Sakura heilte erst Sasuke wunden dan ihre. Ami die

auf den Boden saß und giftig zu Sakura schielte beachtetn sie erst recht nicht.
 

Um 15.00 war die Schule nach weiteren `kleinen´ Kämpfen endlich zu ende. Die Jungs und die Mädchens Teilten sich um in ruhe zu Duschen. Nach 1 Stunde versammelte sich die Clique wieder diesmal aber im Zimmer der Jungs wo es im gegenteil zu den anderen Jungs Zimmer ordentlich aus sah. "Also was wollen wa machen??" fragte Tenten die sich an Neji anlehnte. "Hmm... Vieleicht.. vieleicht...." sagte Ino aufgeregt. "Jajja?? jaa?? Was den ino????" frage Sakura aufgeregt. "Öhm ich habe es vergessen" sagte Ino verlegen und kratzte sich am Kopf. Sakura fiel nach vorne. Aber da sie und Sasuke auf Sasukes Bett saßen konnte sie das ja machen. "II..NNNOOO!!" schrie sakura sauer und hob ihr Faust. Ino zog Shikamarus Hand vor ihr Gesicht, so als würde sie denken das Sakura sie dan nicht sehen würde. Doch Sakura ließ ihre Faust wieder fallen. Alle lachten auf. Auch Sakura und Ino lachten mit.

Als sich alle beruhigt hatten spran Ino von Shikamarus Armen auf und sagte. "Ich habs!!" sagte Ino wieder aufgeregt. "Ja toll aber vergess es diesmal nicht!" sagte Tenten lächelnd. "Nene diesmal net!!" lachte ino und fuhr dan fort. "Also wie wärs wen wir zum Badehaus gehen und uns da so richtig entspannen natürlich aber getrennt!!" und guckte alle an. Alle überlegten kurz. "Hmmm.. das gört sich gut an Ino. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn." sagte Neji und grinste fies auf. "Ohhh Neji sei du ruhig!! Bist ja nur neidisch auf mich weil ich vor dir ein Korn gefunden habe!! Habe ich recht?? Herr Hyuuga??" sagte nun Ino grinsend. "Hey Ino sollen Shikamaru und Tenten den eifersüchtig werden??" frage nun Naruto und so kippte er mehr Saltz in die Wunde. "Duuu!! Naruto!!" fuhr Ino weiter. "Hey Jungs flirtet doch nicht so mit Ino!!" sagte Sakura. "Oh Sakura!! Gleich wen wir unter Mädchens sind springe ich dir an die grugel!!" schrie Ino ihre Freundin an. "Aber aber Ino das war doch ein Kommpliment von Sakura!" sagte Sasuke ruhig und schloß seine Augen und legte seinen Kopf auf die Schulter von Sakura. "Pha!" sagte Ino beleidigt und wieder lachten alle auf.

"Naja jetzt kommt Mädels hollen wir unsere Sachen. Wir treffen uns vor dem Internat ja?" sagte Sakura und gab Sasuke einen Kuss. Alle nickten und die Mädchens standen auf und gingen in ihr Zimmer.
 


 

_________________________________________________________________________________________________
 

Hoi^^

Hähä habe ich dort oben ja auch schon geschrieben XD naja^^

Also und und?????? wie hat euch der Kappi gefallen??????? *glupsch*

Hoffe gut naja die Kampfszene ist vieleicht nicht so gut ^^' bin net so doll in so was schreiben V.V

Würde mich aber freuen wen es halbwächs gelungen ist^^

Naja kriege ich Kommi???*doppel glupsch*

BBIITTEEE!!!

HDSMDL^^

Deine

Littel-Girly

©

Überraschung!!

Hoi^^

Endlich melde ich mich wieder gel?? XD

Sorry das ich soooo lange net geschrieben habe T.T

bitte net sauer sein!!
 

**********************************WICHTIG*****************************************************

Also wie in den anderen FF´s suche ich auch hir eine Beta-Leser/in

Denn ich will nicht einer zumuten das sie mir alle Kappi´s von jeder FF korregiert^^

Hoffe es melden sich ein paar die das gerne machen würden^^

Thxxxx

********************************WICHTIG****************************************************

Okay jetzt reicht es mit dem gelabber von mir ^^'

VIEL SPAß BEIM LESEN!!!!!!!

__________________________________________________________________________________________________
 

Überraschung!!!
 

Alle trafen sich vor dem großen Badehaus Konoha´s. Sie warfen sich noch kurze blicke zu und jeder ging rein. An der Kasse bezahlten sie schnell den Eintritts Preis.

Die Kassiere grinste die Jugendlich nur an, als hätte er was perverses im Hirn.

Als sie ein paar Meter von ihm entfährnt waren blieben sie kurz stehen. "Was hatte der den??" fragte Ino leicht geschockt. "Frag mich nicht.... So ein perverses lächeln habe ich ja noch nie gesehn!!" sagte Sakura empört. Alle nickten nur. Doch die Jungs äußerten sich nicht. Nach mehreren Minten des Tuschens gingen die Mädchens in ihre Kabienen und die Jungs in ihre.
 

»Bei den Mädchens«
 

"Boha Sakura ich habe richtig Gänsehaut von dem Typen" flüsterte Ino und klammerte sich an Sakura diese seuftze nur.

Die 4 Freunde mit Handtüchern bedeckt gingen den Gang zum Bad und unterhielten sich wieso der wohl so lüstern geguckt hatte. Doch sie kammen nie so richtig zu einer plausieblen Antwort. Als sie die Tür zur Seite schieben, erschracken die Mädchens so sehr das sie ihre Münder so weit aufrißen das es nicht mehr ging ihre Augen waren mit schock verziert aufgerißen. Vor ihnen war ein Bad in dem Frauen UND Männer zusammen Baden. Es waren unzählig Frauen und Männer drinen und saßen im Wasser und entspanten sich. Ab jetzt wuste bestümmt jeder wieso der Kassierer sie so angelächelt hatte. Dieses Bad war mehr als nur Absurd für die 4 Mädchens. "Wie kan das sein?? Wir sind früher doch auch immer hir her gekommen und da war eine Bambuswand in der Mitte die die Mädchens und die Jungs abzaunten. Wie kan das dan heute ein gemeinsammes Bad geworden sein??????" fragte Tenten empört. Alle zuckten nur mit den Schultern. Dan entdeckten sie ein große Leinwand die aufgehängt wurde und dort mit Kreide drauf geschriebenen Text:
 

Guten Tag verehrte Badegäste.

Heute wird es ein Gemeinsammes Bad geben da sie Bambuswand von manchen Rabauken zerstört wurden ist.

Hoffe diese Tatsache macht nichts und stört sie auch nicht beim Baden!

Wir wünschen ihnen noch viel Spaß bei Baden

Ihr Badeteam
 

Jetzt waren sie baff. Einfach gründlich baff. "Das geht doch nicht das sie es draußen nicht aufschreiben!!" schrie Hinata geschockt. "Ähm doch... Sie haben es glaub ich aufgehängt!! Draußen war ein Schild. Doch ich habe nicht drauf geachtet.." flüstert Tenten und kratze aich am Hinterkopf. Alle guckten sie an als würden sie liebend gern auf sie springen und erwürgen. Doch das ließen sie doch lieber.
 

"Hey!!" schrie eine Stimme hinter ihnen. Alle drehten sich um und erblickten die Jungs die alle mit einem Handtuch um die Hüfte da standen und grinsten. Jetzt wurde ihn einiges klar. Die Jungs wusten davon aber sie hatten nichts davon gesagt Warum???

Alle guckten die Jungs böse an und gingen auch so gleich auf diese zu.

"Sasuke!!!" schrie Sakura

"Neji!!" schrie Tenten

"Shikamaru!!!!!" schrie Ino

"Naruto!!!!!" schrie Hinata

und funkelten die Jungs an. Diese grinsten nur noch breiter und wichen einen schritt zurück. Nun aber nach mehrern schritten war die Wand ihnen im Wege. Doch ihr grinsen verschwand nicht. Diese tatsache machten die Mädchens noch mehr saurer.

Nun standen sie vor den Jungs. Die Jungs machten sich schon aufs schlimmste bereit doch nichts dergleichen die Brutalität die sie sich vorstellten keins davon ging von ihrer Fnatasie zur Wahrheit über. Die Mädchens seuftzen nur laut und ließen ihre Köpfe hängen.

"Ach kommt schon ist das den so schlimm??" fragte Naruto und verzog sein Gesicht. Wie im Chor schrien die Mädchens "JA"

Naruto und die anderen mussten sich die Ohren zuhalten um nicht Taub zu werden. "Aber naja wen wir schon da sind. Dann las uns auch einbisschen spaß haben." flüsterte Ino und zog Shikamaru zu einem freiem Becken wo keiner drinnen war. Die anderen drei seuftzten nur noch mal auf und zogen dan auch `Ihre´ Jungs hinter Ino her.
 

»Im Becken«
 

Die Paare verzogen sich einzelt in jeh eine Ecke. So das in jeder ecke ein Paar war.
 

»Sasuke u. Sakura«
 

"Wieso habt ihr es uns den nicht gesagt??" fragte Sakura und lehnte sich an Sasuke´s Brust und der wiederum lehnte sich an die Wand. "Hmm.. Weis ich auch nicht so recht. Wollten wohl alle mal gucken wie ihr reagiert. Eigentlich dachte ich das du mir meinen Kopf abreißen würdest aber Gott sei dank hast du es ja dan doch gelassen" flüsterte Sasuke in Sakura Ohr und wollte sich schon auf eine Kopfnuss vorbereiten doch auch diese traf nicht ein was ihn wunderte. Statdesen rückte sie vor und küsste ihn leidenschaftlich auf die Lippen. Sasuke war am anfang überrasch doch dan erwiederte er den Kuss.
 

»Hinata u. Naruto«
 

"Naruto!!" sagte Hinta leicht angesäuert da Naruto mal wieder von seinen Ramen´s schwärmte. "Jaja Hinata-chan! Ich hör ja schon auf. Ich sollte nicht so viel über Ramen reden." sagte Naruto grinsend. Jetzt war Hinata baff. Er Naruto wolle nicht mehr so viel über Ramen reden?? Er der Ramenkönig der Schule?? Der jeden Tag Ramen essen könnte!! Er wolle nicht über Ramen reden?? Das war nun doch etwas neues. Wen sie dies ihren freundinen sagen würde die würden sie doch für bekloppt da stellen, aber er hatte es gerade würglich gesagt!! Er würde nicht mehr so viel über Ramen reden. Vieleicht war diese Reaktion für die Menschen übertrieben aber für die die Naruto Ramenkönig kannten war sie vileicht noch untertrieben!! Aber wen er nicht über Ramen reden wollte über was würde er wohl dan reden???

"Hinata-chan?? Bist du okay?? Du siehst etwas blass aus als hättest du ein Monster gesehn!" rief Naruto und schüttelte Hinata richtig durch. "Ähm ja ich bin okay..." flüsterte Hinata die durch das rüttel wieder wach wurde. "Okay also wo waren wir den?? Ach ja ich will nicht mehr so viel über Ramen reden ich sollte viel mehr über..." er rückte vor und flüsterte in Hinata´s Ohr "..über dich reden...!!" Hinata wurde mit einem schlag rot. Er grinste nur über diese Reagtion, den er hatte mit so einer gerechnet. Aber was sie aufeinmal tat war ihm nicht klar. Sie rückte aufeinmam vor und küsste ihn auf die Lippen. Er war überrascht. Doch dan erwiedert er den Kuss von Hinata.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Jop das ist das Ende von dem Kappi^^

Shikamaru+Ino und Neji+Tenten folgt im nächstem Kappi^^

Ihr könnt euch schon mal freuen^^

Hoffe es hat euch gefallen...

Kommi???

^^

Heasmdl

Littel-Girly

Spanien wir kommen!!

Hier ist das nächste Kappi^^

Und danke für die Kommis <3

Ach und noch was. Ich schreibe jetzt immer ein Datum unten hin wann ich das nächste Kappi Hochlade^^

Denn rest macht Mexx XD

Nun viel spaß beim lesen^^
 

------------------------------------------------------------------------------------------
 

Spanien wir kommen!!
 


 

"Ino...sei mir doch bitte nicht mehr sauer...Ich durfte es dir nicht sagen, weil die Jungs haben gesagt das du es anderen sagen.." Shikamaru hielt sich die Hand vor dem Mund. Was hatte er den gesagt?? Will er sterben??

"Shikamaru!!! Was hast du gerade gesagt?? Willst du dich mit mir anlegen???"fragte Ino empört. "Nein Ino Liebling!! Bitte verzeih mir... Das ist mir raus gerutscht!" versuchte sich Shikamaru zu rechtfertigen. "Jaja.." gab Ino genervt von sich. "Jaja heißt Leck mich am A****" erklärte Shikamaru. "Jaja na wen schon!" sagte Ino und schwamm etwas weg.

Jett erst merkte er was er wieder für einen Fehler gemacht hatte. Hätte er den nicht einfach mal seine Klappe halten können??

Er griff die Intensive so lange sie noch in griff nähe war. Zog sie am Arm zu sich. Ino wollte sich wehren doch ihr wurde der Mund gebunden. Den Shikamaru drückte ihr einen Kuss auf die Lippen.
 

»TenTen u. Neji«
 

"Tenten bist du mir noch böse?? Aber es war die Idee der anderen Jungs!" fragte und rechtfertigte sich Neji der Tenten von hinten umarmt. "Hmm...Das muss ich mir aber wirklich mal überlegen..." sagte Tenten belustigt, denn sie wollte ihn nur ärgern. Dies merkte zu Tenten´s leiden Neji und grinst übers ganze Gesicht

*Was sie machen kann, kann ich auch* dachte sich Neji.

Er fast sie an der Hüfte und hob sie hoch, so das sie über dem Wasser war. Aber da sie nur mit dem Tuch bekleidet war hatte Neji ganz vergessen. Jetzt guckten die meisten Opas und jüngere Leute lüstern zu ihr. Als Neji das merkte ließ er Tenten wieder runter und legte seinen Arm besitzergreifend um sie und küsste sie auf die Lippen. Eigentlich wollte sich Tenten wehren doch dafür hatte sie ja später noch Zeit.
 


 

Im Großen und Ganzen hatten alle noch viel spaß. Nach 3 Stunden trafen sich die Paare wieder vor dem großen Gebäude.
 

Sie gingen den kurzen Weg zurück zum Internat.
 

Als sie dort ankamen gingen sie noch kurz ins Zimmer von den Jungs.
 

"Das war doch lustig!" schrie Naruto und legte einen Arm um Hinata´s Hüfte. Alle anwesenden nickten und kümmerten sich um ihren jeweiligen Freund/Freundin.
 

"Also!! ES IST SCHON 23.00 UHR UND IHR SEID IMMER NOCH HIER???" schrie eine Stimme und die Tür wurde aufgetreten und eine schnaufende Anko stand vor den Jugendlichen. Alle stockten. "Ähm Frau Anko...Ähm wir gehen sofort!" flüstert Ino und stand auf wie die anderen Mädchens. Guckten noch zu ihren Jungs und gingen dann raus. "Frau Anko?? Warum sind sie dann bei der Jungenhälfte?? Und öhm soo öhm verschwitzt??" fragte Naruto mit einen breiten grinsen. Anko wurde schlagartig rot und drehte sich auf ihrem Absatz um und rief "Das geht dir oder euch Lausebuben nicht an!!" und ging den breiten Flur nach rechts. Die Mädchen die nicht allzu weg waren rollten sich auf dem Boden und hielten sich ihre Bäuche die ihnen schon vom lachen wehtaten.

"Also Hina.. Da hast du dir aber einen schlauen ausgesucht" pruste Ino. "Tia.."
 

»Ein paar Tage später am Montag«
 

"Puh...Warum müssen wir den schon soo früh auf??" fragte sich Tenten und rieb sich ihre Augen. "Ten heute fliegen wir nach...tadatada...Spanien! Also hoch mit euch!" schrie Ino und ging pfeifend ins Bad. Alle guckten ihr nach. Was war den mit ihr los??

Aber auch die anderen gähnten und standen auf. Jeder ging noch mal unter die Dusche.
 

Nach mehr als 1 Stunde stand die ganze Klasse fertig mit Gepäck vor dem Tor der prachtvollen Schule und warten auf Kakashi.

"Oh man das immer wir das Pech haben und mit so einer Schnecke nach Spanien fahren müssen!" meckert Ino und lehnte sich an Shikamaru. Alle nickten und ließen wieder die Köpfe hängen. "Oh Hallo! Sorry das ich öhm unwillkürlich zu spät bin aber ich musste doch einer alten Frau über der Straße helfen!" rechtfertigte sich Kakashi. Alle aus der Klasse seufzen. "Aber jetzt ab nach Spanien!!!" rief er und deutete mit seinen Zeigefinger in den Himmel.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hochladen: 24.03.07^^~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Joa^^

Das war’s wieder von mir^^

Aber ich werde mich mit dem nächsten beeilen^^

Nervende Mädchens-Nervende Jungs

Hoi^^

Hier ist das Kappi...

Hoffe es wird euch gefallen X3

Nun aber viel spaß beim Lesen^^

------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Nervende Mädchens-Nervende Jungs
 


 

"Sakura ich bin irgendwie nervös!" murmelt Ino und henkt sich an Sakuras Arm.

"Hey Ino! Was hast du den? Warum bist du nervös?" fragte Sakura und guckte Interessiert auf ihre blonde Freundin die sich bei ihr eingehackt hatte.

"Ich fliege zum ersten mal und noch dazu kommt das wir über 10 Stunden fliegen!" antwortet Ino wider leise den es musste ja nicht jeder wissen das sie angst vor dem Flug hatte.

"Achso.. Ach Ino das wird schon. War bei meinem ersten Flug auch so. Aber eigentlich ist es gar nicht so schlimm, wie du es dir denkst!" muntert Sakura sie auf.

Die Klasse war gerade in der Aufenhaltshalle und warten auf ihren Flug der sich doch wirklich verspätet hat und das um genau zu sein um 2 Stunden wegen Nebel. Sakura und Ino waren etwas abseits von der Truppe den sie hatten sich freiwillig gemeldet trinken für die Clique zu holen. Wer weiß warum sie so was machen, aber eigentlich hat Ino sich freiwillig gemeldet und Sakura einfach mit gezehrt.

Nachdem sie die Getränke aus dem roten Automaten hatten, gingen sie wieder zurück.

Dort verteilten sie die kleinen Dosen und setzten sich dann auf den Schoss ihres jeweiligen Freundes.

"Wie lange den noch?" fragte Naruto gereizt.

"Tia wen du lesen und auch zuhören könntest würdest du es wissen Dobe" antwortet Sasuke und würdigte Naruto keinen Blick mehr.

"OHH Man Herr Uchiha!! Musst du mich den immer so nennen??" fragte Naruto und ballte seine Hand zu einer Faust und hielt sie drohend vor Sasukes Gesicht da er neben ihm saß.

"Ja Dobe!" meinte der Uchiha und schlug seine Faust aus seinem Blickfeld.

Naruto regte sich weiter auf doch keiner hörte ihm zu.

"Sasuke-kun??"

"Shika-kun??"

"Neji-kun??"

"Naru-kun??"

ertönt es fragend von der Seite. Sasuke, Naruto, Neji und Shikamaru verdrehten ihre Augen und stupsten ihre Freundinnen auf ihren Schoßen an. Diese verstanden.

Die Jungs hatten keinen Bock auf diese 4 Schlampen und deswegen konnten mal wieder sie hinhalten. Aber eigentlich hätten sie es so oder so getan den sie hassten diese 4 wie die Pest.

"Könnt…" sagte Sakura

"Ihr…" sagt Ino

"Uns…beziehungsweise unsere..." sagt Tenten

"...Freunde." sagt Hinata

"IN RUHE LASSEN??" sagen alle.

Sofort waren diese lieblichen Augen die ihren Freunden galten zu bösartigen Augen und diesmal galten sie Sakura, Ino, Tenten und Hinata.

Doch mit einem "Phe..." waren sie komischer weise verschwunden. Die Clique von Sakura guckten ihnen bedeppt nach. Wie konnte das sein?

Sie hauen einfach ab?

Ist das noch die reale Welt?

"Hey Kids was guckt ihr den so?" fragte eine belustigte stimme neben ihnen. alle blicke die noch gerade auf die gehenden Mädchen gewannt war ziehte sich Kakashi an den leim.

"Öhm?? Hallo??" fragte Kakashi etwas unsicher.

Doch Hinata und die anderen sagten nichts sondern ließen einfach den Kakashi dort stehen, denn sie standen langsam auf und gingen an das gegenüberliegende Fenster und guckten raus. Vor ihnen erstreckte sich der große Platz wo fast jede 10 Minute ein Flugzeug landet und startet. Durch Zufall seufzten alle auf. Sie guckten sich dann alle an und fingen keine Minute an zu lachen.

Kakashi der ihnen immer noch verwirrt anguckte schüttelt den Kopf und dachte *Die Jugend von heute...jaja...Hm...Wo ist den Anko??*

Er drehte sich um und versuchte Anko ausfindig zu machen, da sie sich komischerweise freiwillig gemeldet hatte mit IHM die Klasse zu beaufsichtigen in Spanien.

*aber eigentlich ist es nicht soo komisch...Was wir letztens gemacht haben...* ein lüsternes Grinsen schlich sich auf seine Lippen, doch so schnell es gekommen war, war es auch wieder weg.

Und er suchte dann schnell weiter...
 

"Sakura??" kam es hinter Sakura die gerade neben den Mädchens standen. Die Jungs hatten sich wieder auf ihre Plätze zurückgezogen.

Die angesprochene drehte sich beim Absatz um und blickte in die Augen von Kabuto. Ihr wurde so langsam schlecht, denn sie hasste diesen Jungen. sie hatte ihn schon so oft verklickert das sie wenigsten wen er mit ihr sprechen muss einen Abstand von 5 Metern halten. Doch hier er stand nur einpaar Millimeter von ihr entfernt.

"Lass mich in ruhe und noch was 5 METER ABSTAND!!" sagte sie und wollte sich umdrehen als Kabuto sie am Arm wieder herum zehrt.

"Aua...!! Was willst du? Fass mich nicht an!" brüllte Sakura.

"Lass Sakura in ruhe!!" schrieen Hinata, Ino und Tenten im Chor.

Doch diese wurden wie Sakura am Arm gefasst und an die Wand gedrückt. Und zwar Hinata von Katzu, Tenten von Hyelong und Ino von Hyeling.

"MANN SEID IHR ZU DOOF UM ES ZU KAPPIEREN??? LASST UNS GEFÄLLIGST IN RUHE!!!!!" schrieen die 4 Mädchens auf und wollten mit der freien Hand den gegenüber eine verpassen. Doch die Hand wurde noch aufgefangen und wie die andere an das Fenster gedrückt. Sie kamen mit ihren Gesichtern gefährlich nahe.

Die anderen Passanten halfen ihnen nicht weil sie dachten das sie nur spielen oder so.

"Lasst!"

"eure Foten.."

"von ihnen!!" schrieen 4 böse stimmen und dann wurden Katzu, Kabuto, Hyelong und Hyeling von hinten gepackt und so zu sagen weggeschleudert.

Als diese auf dem Boden lagen erkannten sie auch schon wer es wagte sie weg von ihren Engeln zu zerren. Es waren wie wohl gedacht Sasuke, Neji, Shikamaru und Naruto.

"Ich WARNE euch noch ein letztes Mal! Fast diese Mädchens nie wieder an. Habt ihr mich verstanden?" fragte Naruto und drehte sich dann Hinata zu. So machten es auch Sasuke, Neji und Shikamaru sie drehten sich auch ihren Freundinnen zu.
 

»S+S«
 

"Ist mit dir alles okay?" fragte Sasuke sanft und streichelt über ihre Wange.

Ein stummes nicken.

Auf Sasukes Gesicht bildet sich ein kleines lächeln und rückte vor.

Guckt ihr in die Augen und sie versanken in den jeweiligen Augen...

"Ich liebe dich mein Engel...du gehörst nur mir…mir allein..." flüstert er so das es nur sie hören konnte. Auch auf ihren Lippen bildet sich ein kleines lächeln.

"Ich liebe dich auch..." flüstert Sakura zurück.

Sie nährten sich und langsam ganz langsam berührten sich ihre Lippen.

Es war wie bei ihren ersten Kuss...

Schüchtern und doch wild...

Sanft und doch Leidenschaftlich...

Nach ein paar Minuten lösten sie sich und wieder trafen sich ihre Lippen wieder.

In Sasuke brodelt es zwar doch vor ihr hielt er es zurück. Er will sie nicht verschrecken.

Doch er wird Rache nehmen…An diesen Schnösel Kabuto...

Er hat es doch wirklich versucht sie zu Küssen!

SEIN EIGENTUM!!

Das wird er bezahlen!!
 

»S+I«

"Ino hat dir diese Schwein was angetan??" fragte Shikamaru und ballte seine Hand zu einer Faust.

Er war sichtlich wütend, aber das war auch kein großes Wunder oder??

Ein andere Kerl wollte SEIN Engel anfassen.

"Nein..." haucht Ino.

Sie war selber auch sauer.

Weil sie sich nicht wehren konnte...

Weil ihr ein andrer Mann so nah war...

Obwohl es nicht ihre Schult war, war sie auf sich selber sauer.

Sie biss sich auf die Lippen und schloss ihre Augen.

*Ich bin so unnütz!* Sie war kein persimist oder so aber jetzt kam diese Seite wie nichts aus ihr raus...

Sie biss sich so stark auf die Lippen das sie gar nicht merkte das eine Wunde entstanden war und nun etwas Blut heraus kam.

Doch auf einmal spürt sie eine Hand die ihr das Blut weg wischte und sie am Kinn nahm und ihr Gesicht zärtlich hoch drückt. Nun blickte sie in die Augen von Shikamaru…

Es war als wäre es wie das erstmal gewesen.

Diese Schmetterlinge in ihren Bauch die noch nie zuvor so ein starkes gribbeln verursacht haben waren jetzt auf hochturen.

Ihr Herz rast...

Und dann trafen auch sich ihre Lippen...
 

»N+T«
 

"Hat er dich angefasst?" fraget Neji kühl…

Warum??

Er war nicht sauer auf Tenten nein ganz und gar nicht. Er war sauer auf sich selber das er ohne sie sich mit den anderen zurückgesetzt hat.

Das er es zu spät bemerkt hat…

Und, und ,und...

"Nein...Neji-kun? Bist du mir sauer??" flüstert sie und blickte ihn traurig in die Augen.

Es war eigentlich nicht komisch wen er sauer ist.

Nein ganz und gar nicht!

Sie war ihm auch nicht sauer deswegen gewesen.

Wer will schon ein Mädchen das sich fast nicht weheren kann?

Neji stockte. Das was er am meisten vermeidenden wollte ist eingetroffen.

Das sie sich selbst schuld gab...

Nejis blicke wurden wieder sanft…

"Nein...ich würde dir NIE, Nie sauer sein...dafür liebe ich dich zu sehr...!" flüstert er ihr ins Ohr und küsste sie sanft und zu Recht Leidenschaftlich...

Tenten war froh das er ihr nicht sauer war...

War er sauer auf sie hätte sich ihr Herz in 1000 Teilen aufgeteilt...
 

»N+H«

Narutos Gesicht war immer noch vor Wut verzehrt.

"Naru-kun??" flüstert Hinata unsicher.

"Lass mich!" flüstert er wütend.

Er war nicht sauer auf sie.

Es war die Wut auf diesen Jungen der sein ENGEl angefasst hat!

Er würde dafür büßen!

Das war jetzt schon klar!

Seine Hand ballte sich zu einer Faust.

Seine Unbändige Wut musste raus...

Und er wusste auch schon wie…

Er hob seine Faust und für Hinata sah es aus als würde sie sein Ziel sein.

Sie kniff ihre Augen zu...um wenigstens ihre Augen vielleicht etwas zu schützen...

Aber würde er wirklich seine Freundin schlagen??

Sie wusste es nicht...

Sie hörte nur noch ein lautes krachen und riss ihre Augen auf. Dieser schlag galt nicht ihr sondern dem Fenster. Man sah an das er seine Wut doch etwas zurück gehalten hat den sonst würde da ein Loch sein.

Ängstlich guckte sie Naruto in die Augen...

Ihr lief eine einsame Träne aus den Augen…

Naruto stockte..

Hatte er sie etwa verschreckt?

Obwohl...es war auch nicht komisch!

Er hasste nun auch sich selbst...

Er rückte vor und flüstert "Es tut mir leid!" und drückte die Lippen auf die ihren.

Hinata riss ihre Augen weit auf.

Doch dann erwidert sie es...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

8.4.2007<--Ja da kommt das nächste Kappi X3^^~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

________________________________________________________________________________________________

Wui^^

Ist doch etwas länger geworden als ich es geplant habe XD

Aber was soll’s^^

Hoffe es hat euch gefallönnn^^

Kriege ich Kommis?? X3

PLS

HEAL

Littel-Girly

Das Hotel

Hoi^^

Das Kappi ist zwar nicht sehr spannend aber ein wichtiger Baustein für diese FF ^^

Nun viel spaß beim Lesen^^
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Das Hotel
 

Nach diesem kleinen Zwischenfall ließen die Jungs die Mädchens nicht mehr aus den Augen.
 

Etwas später saßen sie schon im Flugzeug. Alle waren etwas angespannt. Am meisten die Mädchen der ganzen Klasse. Bei den Jungs war es nicht so extrem.

Naruto, Sasuke, Neji und Shikamaru waren da ganz gelassen.

Ihre Gesichtszüge waren gelassen. Ihre Augen waren geschlossen. Doch im inneren herrschte immer noch Flut!

Diese Wut war unbeschreiblich.

Am liebsten würden sie jetzt aufstehen und zu diesen möchte gern Begrabschers und denen Mal so richtig eine rein hauen, aber noch mussten sie sich zügeln.

Sie wollten den richtigen Moment abwarten um denen eine zu verpassen.
 

"Sasuke??" fragte eine zarte Stimme neben den Uchiha.

Der gerufne drehte sich zu seiner Freundin mit dem langen rosa Haar.

"Ja?" fragte er sie und guckte sie fragend an.

"Ach nichts" sagte diese dann doch und legte ihren Kopf auf seine Schulter und griff nach seiner Hand.

Er musste unwillkürlich lächeln.

Seine Hand umfasste die zarte Hand von ihr und legte seinen Kopf auf ihren Kopf.

Mit den Daumen fuhr er immer wieder über ihre Hand.

Die Rache Pläne mussten wohl oder über warten.

Er guckte zu seinen Freunden.

Hinter ihnen saß Naruto und Hinata und vor ihnen Ino und Shikamaru und vor denen saßen Tenten und Neji.

Langsam ganz langsam schlossen sich wieder seine Augen und er viel kurze Zeit später in eine Traumlosen schlaf.
 

"Sasuke...Sasuke...Sasuke!" ertönte es neben ihn und er wurde gerüttelt.

"Wass?" schreckte er auf und guckte in das lächelnde Gesicht von Sakura.

"Sasuke-kun wir sind gleich da..." flüstert diese dann und setzte sich wieder richtig hin da sie sich über in gebeugt hatte um ihn zu wecken.

Sasuke streckte sich und schnallte sich an wie auch die anderen.
 

~~~~~20 Minuten später~~~~~
 

Die ganze Klasse stand jetzt auf dem Flughafen und suchten ihr Gepäcke die sie auch bald fanden.

Jeder nahm seins und sie marschierten in einer Reihenfolge aus dem Gebäude. Vor ihnen erstreckte sich Madrid.

"Wow" flüstert Hinata

"Diese Stadt ist schön..." fügte sie dann noch dazu.

"Japp, find ich auch!" flüstert Naruto ihr ins Ohr.
 

"Okay da ist unser Bus der uns zum Hotel fährt steigt bitte ein!" befahl Anko und zeigte auf einen der Büsse.

Die "Kinder" folgten der Aufforderung brav und stiegen geordnet in den Bus.

Nachdem auch die Lehrer endlich eingestiegen sind fuhren sie los.
 

Nach mehreren Minuten kamen sie endlich zum stehen. Nun stiegen sie aus und standen vor dem großen Hotel "Mirasierra Suites Hotel"

Alle guckten sich das Gebäude mit großen Augen an.

"Ka... Ka...Kakashi?? D...Das ist wirklich das Ding wo wir wohnen werden??" stottert Naruto rum und guckte sich Kakashi an. Dieser nickte nur.

"Okay stellt euch wieder richtig hin! Euer Gepäck wird später von Gepäckträgern hoch getragen! Wir Checken jetzt ein und ich werde euch eure Zimmers Mitteilen!" befahl Kakashi und ging mit seinem Buch vor der Nase in die Lobby.

Die Klasse bestaunte das innere von diesem prächtigen Hotel.

Das war wirklich einfach nur unglaublich...
 

"Hallo wir sind die Klasse aus Japan wir hatten hier 21 Zimmers bestellt. 19 Zweierzimmers und 2 Einzelzimmers" Sagte Anko zum Empfangschef.

"Auf welchen Namen?" fragte er und guckte Anko fragend an.

"Ähm auf Hatake Kakashi!" sagte Anko und drehte sich zu Kakashi der sich auf einen der zahlreichen Stühle gesetzt hatte und immer noch seinen Blick auf das Buch gerichtet war.

Der Empfangschef schüttelt nur den Kopf und widmete sich den Computer.

"Okay. Hier sind die Schlüssels für dir Zweierzimmers!" sagte dieser und drückte Anko genau 19 Schlüssel in die Hand.

"Okay danke die Einzelzimmerschlüssels hole ich mir gleich!" sagte Anko und drehte sich zur Klasse um.
 

"Hm... Also Hinata und Tenten..........." so zählte Anko alle auf mit wem er in ein Zimmer sollte am ende stand es fest.
 

Zimmer:

102= Tenten und Hinata

103= Neji und Naruto

104= Sakura und Ino

105= Sasuke und Shikamaru

106= Ami und Shinu

107= Kari und Kami

108= Katzu und Kabuto

109= Hyeling und Hyelong

110= Lee und Shino

111= Choji und Kiba

112= Kin und Maraike (ab hier ausgedachte Charas!)

113= Kaito und Shinji

114= Orita und Lucia

115= Heji und Jay

116= Akemi und Kaori

117= Chiyo und Miu

118= Masaru und Takeru

119= Minorú und Riku
 

"Ähm Anko?? Noch mal eine frage!" meldete sich Naruto zu Worten

"Ja?" fragte Anko und guckte Naruto an.

"Ich dachte wir fahren zum Strand, aber hier ist wohl kaum ein Strand in der nähe oder?" fragte dieser und legte seinen Kopf schief.

"Ähm hat euch Kakashi nichts gesagt?" fragte Anko wieder.

"Was gesagt?" fragte die Klasse im Chor

Kakashi versteifte sich. Schweißperlen liefen sein Gesicht runter.

"Kakashi!!" fauchte Anko

"Ähhh ja Anko-chan?" fragte Kakashi unschuldig

"Ach egal! Also ihr wisst doch als ihr vor ungefähr 4 Monaten bei einem Wettbewerb mit gemacht habt oder?" fragte Anko und guckte die Klasse an.

Alle nickten

"Okay wir wollten ja an den Strand fahren. Aber letztens haben wir ein Brief gekriegt wo drauf stand dass ihr gewonnen habt und der 1. Preis ist 2 Wochen hier!" sagte Anko und deute auf den Boden des Hotels.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

??.??<--Sorry aber ich weis nicht wann das nächste Kappi kommen kann Q.Q~~

Sorry ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Dickes DANKE AN Tanja-Chan14*.*

Ohne dich würde ich immer noch mit dem Kappi stocken!!

TTHHHXXX

HDSMDL!!

*dich knuddel*
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Okay^^

Das wars mit dem Kappi^^

Hoffe es hat euch gefallen...

Das Kappi war net spannend ich weis Q.Q

Aber es ist auch wichtig....

Hoffe ich kriege Kommis^^

HEASMDL

Littel-Girly

Der Anfang....Teil 1

Hoi^^

Ich ahbe es endlich geschaft ein neues Kappi zu schreiebn v.v""

Hoffe ihr verzeiht mir das noch Q.Q

Nunja ich nerv euch am besten mit meinen gelabber net!

Nur noch: VIEL SPAß BEIM LESEN^^
 

_____________________________________________________________________________
 

"Ach ist das hier schön!" meinte Ino die auf dem Balkon saß nachdem sie mühsam ihre Sachen in den zwei großen Schränken verstaut hatten.

"Jap!" murmelte Sakura nur und machte es sich auf dem Liegestuhl bequem.

Die Sonnenbrille auf der Nase und ihr Handy fest in der Hand.

"Du Sakura? Wozu hast du dein Handy da?" fragte Ino die das Handy bemerkte.

"Ach nur so!" sagte Sakura und leget es auf den kleinen runden Tisch in der Mitte der zwei Liegestühlen.

"Aha we-" doch Ino wurde unterbrochen durch ein Geräusch vom Handy.

Sofort nahm Sakura ihr Handy in die Hand und drückte auf ein paar Tasten.

Es war wohl eine Sms...

Ein grinsen machte sich auf Sakuras Lippen breit und die Rosahaarige setzt sich auf und legte das Handy wieder auf den alten Platz zurück.

Ino guckte die grinsende Sakura verwirrt an.

Ruckartig erhob sich Sakura und ging ins Zimmer zurück und ließ die verdatterte Ino zurück.

Als die Haruno im Zimmer verschwunden war nahm Ino das Handy neugierig zu sich und lass die Nachricht die Sakura noch nicht weg gedrückt hatte.
 

~ Hey Süße! Komm schnell runter zum Eingang! Wir haben nur noch 3 Stunden Freizeit! Kizz Sasu~
 

Auch auf Inos Lippen bildet sich ein lächeln.

"Ja überhaupt nichts!" hauchte Ino und legte das Handy zurück und setzte sich wieder hin.
 

"Ino!! Ich bin mal wech, gel!" schrie Sakura und wollte gerade die Tür zuknallen als Ino zurück rief.

"Jaja und macht es nicht zu wild! Ihr habt nur 3 Stunden!!" schrie die verschmilzt Ino zurück und machte sich bereit für Sakuras kleinen WUTAUSBRÜCHE.

"IIINNNOOOO!!!!!" schrie Sakura zurück die mittlerweile rot geworden ist, doch dann stockt sie.

*Woher weiß Ino den das ich weg bin?* dachte Sakura als sie bemerkte das sie Schussel ihr Handy nicht bei sich hatte.

Darum rannte sie zurück zum Balkon wo Ino sich mit Sonnencreme eincremte.

"Da bist du ja! Ich dachte du brauchst dein Handy gar nicht mehr!" sagte Ino in einem belustigten Ton.

"Ino! 1. Wer hat gesagt das ich DASS machen werde? 2. Was geht es dich an ob wir es WILD machen? 3. WAS LIEßT DU DIR MEINE SMS DURCH???" schrie Sakura und betonte DASS, WILD und den letzten Satz.

"1. Wer hat gesagt das ich DASS meine?? 2. Zu dem zweiten habe ich keinen Kommentar 3. DU HAST ES MIR NICHT VERBOTEN!!" schrie Ino genau so zurück.

"GRR...Ino ich...ich ach egal ich muss weg!" schrie Sakura und nahm sich ihr Handy und ging aus dem Zimmer.
 

~~Hinata + Tenten~~
 

"Hinata!! Wo ist mein Bikini??" fragte Tenten aufbrausend.

"Tenten den hast du gerade in den Koffer gepackt!" antwortet Hinata und ließ sich auf ihr Bett fallen.

"Oh Achso!" erwidert Tenten nur und machte ihren Koffer zum 5-mal auf da sie mal das nicht fand oder das vergessen hatte in den Schrenk zu machen.

Nach ein paar Minuten kam Tenten wieder und legte sich auf das Bett auf dem Hinata sich fallen gelassen hatte.

Beide starrte auf die Deck.

"Was machst du jetzt in den 3 Stunden?" fragte Tenten nach einer weile.

"Hmm...Weis ich nicht. Du triffst dich bestimmt mit Neji oder?" murmelte Hinata zurück und grinste etwas.

"Weis nicht! Ich glaub er will etwas Zeit für sich haben. Muss ihm ja net wie ein Schosshündchen hinter her rennen!" meinte Tenten und guckte zu Hinata.

"Soll das heißen dass ich wie ein Schosshündchen Naruto hinterher renne?" fragte Hinata aufgebraust und setzte sich auf.

"Nein! Hinata du hast mich falsch verstanden!" versuchte Tenten sich auszureden.

Hinatas Gesichtszüge wurden wieder sanft und die meinte.

"War doch nur scherz Ten!" erklärte Hinata und legte sich wieder hin.

Verwundert guckt Tenten zu Hinata und lachte dann.

"Was?" fragte Hinata die nun zu Tenten guckte.

"Du hast dich geändert!" antwortete Tenten.

"Wie geändert? Schlecht oder gut?" fragte Hinata wieder.

"Ins gute! Seid du mit Naruto zusammen bist. Früher warst du das zurück haltende Mädchen, aber jetzt bist du richtig aufgeblüht!" erwidert Tenten und guckte zum Balkon.

Auch auf Hinatas Lippen bildete sich ein lächeln.

Als sie gerade zu einem Satz anbrechen wollte klopfte es an der Tür.

"Das muss Neji sein! Geh du auf machen!" meinte Hinata und schloss ihre Augen.

Tenten folgte den Befehl.

Als sie die Tür auf machte blickte sie in das breit grinsende Gesicht von NARUTO.

"Oh hey Naruto! Hinata es ist dein Schätzchen!" rief Tenten obwohl Hinata nur 5 Meter weit weg war.

"Hey süßer!" fing Hinata an und ging zur Tür.

"Hey Süße! Du hast du bock mit mir etwas durch diesem Hotel zu latschen? Ich glaub Sasu und Saku haben sich schon ein neues Zimmer genommen!" sagte Naruto und sein lächeln wurde immer breiter.

"Okay...Ich will gar nicht wissen was ihr Jungs zusammen gesprochen habt!" Meinte Tenten und ging ins Bad.

Die beiden verliebten guckten ihr nur nach.

"Okay! Komm!" sagte Hinata nach einer weile und sie gingen aus dem Zimmer.
 

~~~Ino~~~
 

"Gott ist das allein langweilig!" redete Ino vor sich hin.

"Ach dir ist auch mal langweilig?" kam es vom Balkon neben an.

Ruckartig drehte Ino zum anderen Balkon und erblickte in das Gesicht von Shikamaru.

"Ach Gott ich habe ganz vergessen dass wir Nachbarn sind!" meinte Ino und ging zum Gelände.

"Gott oh Gott! Du mit deinem Gott!" sagt Shikamaru gelangweilt und ging zu seinem Gelände.

"Lass mich doch!" zickte Ino zurück und streckte ihm seine Zunge entgegen.

"Pass auf. Ich schnapp mir gleich deine Zunge!" erwidert Shikamaru lässig.

Wie auf Kommando streckte Ino sie noch mehr raus.

Ein lächeln zierte Shikamaru Gesicht.

Mit einem Handgriff und viel Schwung schwang er sich auf Inos und Sakuras Balkon.

Ino schreckte zurück und zog die Zunge zurück.

"Na Angst gekriegt?" fragte Shikamaru belustigt.

"Tzz..." murmelt Ino nur und blickte auf den großen Pool unter ihnen.

"Ach Ino! Bin zu Faul zum streiten. Zieh dich lieber um!" befahl Shikamaru.

"Warum? Soll das ein Date sein?" fragte Ino grinsend.

"Japp also ich bin gleich bei dir also Hopp!"befahl Shikamaru wieder und gab Ino einen klappst auf den Po, dann schwang er sich wieder auf seinen Balkon und verschwand im Zimmer.
 

*Was ist den in den Gefahren?? Schon komisch! Die Jungs haben bestimmt wieder was vor!* dachte sich Ino und ging wie befohlen in Zimmer und machte sich kurz frisch.

Nach ein paar Minuten getrachtete sie sich im Spiegel.

Nachdem es perfekt war ging sie aus dem Zimmer und traf draußen Shikamaru.
 

~~Tenten~~
 

Tenten stand immer noch im Bad und wollte sich auch ein Bad gönnen.

sie ließ gerade etwas Wasser ein, alles es schon wieder klingelte.

Die Braunhaarige drehte ihre Augen und ließ das Wasser laufen und rannte zur Tür.

"Neji?!" fragte Tenten verwundert als sie vor der Tür den Hyuuga sah.

"Mein Name!" erwidert der Hyuuga Sprössling.

"Ähm was machst du bei mir?" fragte Tenten wieder.

"Heute aber viele fragen! Also ich will dich abholen!" antwortet Neji.

"Abholen?" sagte Tenten verwirrt.

"Japp abholen. Ich will mit dir etwas rum gehn!" erwidert Neji und lehnte sich cool an den Türrahmen.

"Ähm okay!" meinte Tenten und ging rein. Machte dann das Wasser aus und zog sich schnell ein Top an und ging wieder zu Neji.

"Okay komm!" befahl Neji und schloss die Tür.
 

* Wie soll ich anfangen? Boha wie konnte ich mich auf so was einlassen? Dieser NARUTO!!* dachte sie Neji und legte einen arm um Tenten
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hochladen: 12.5.2007~~~~~~~~~~~~~~
 

_______________________________________________________________________________
 

Was haben die Jungs bloß wieder vor??

Hmm... Weis es einer?? Nein? Ich aber XD

Nun kriege ich Kommi?? Nunja euch überlassen...würde mich aber freuen!!^^

Jap^^

Bis zum nächsten mal!

HDL

Littel-Girly

Thema...Teil 2.

Jop bin es mal wieder XD

Nunja bitte unten das bei der Inof lesen!!

Ist sehr sehr sehr wichtig!!

Sonst habe ich diesmal nichts zu sagen außer viel spaß^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Thema...Teil 2.
 

~Sasuke+Sakura~

"Hey süßer!" flüsterte Sakra nachdem sie Sasuke in den Arm gefallen war.

"Hey süße…" meinte dieser etwas stotternd.

Kleine Falten bildeten sich auf Sakuras Stirn.

"Was hast du?" fragte diese auch sofort und nagelte Sasuke mit ihren Blicken fest.

"Nichts nicht!" erwiderte Sasuke fast panisch und drehte sich um.

Sakuras Hand immer noch in seiner.

Verwirrt mustert Sakura ihren Freund, doch sie fragte nicht weiter....

Denn wenn er so ist dann gibt er nicht gern eine Antwort.
 

"Wo wollen wir hin?" fragte die Haruno nach einiger Zeit die sie immer noch da standen.

"Äh...komm einfach mit!" Erwidertete Sasuke und zog sie zum Empfangstresen.

Dort angekommen nahm er sich eins von 4 Schlüsseln die bereit gelegt wurden.

Verwirrt guckte sie zu ihren Freund doch dieser erwiderte nichts, sondern zog sie die Treppen hoch. Als sie oben an kamen ging er einen großen Flur durch. Vor einer großen Tür blieben sie stehen und Sasuke öffnete diese auch so gleich.

Sie betraten diese Wohnung auch so gleich.

"Willst du was trinken?" fragte der Uchiha als er die Schlüssel auf einen Tisch warf und Richtung Küche ging.

"Ähm...ja ein Glas Wasser!" kam auch sogleich die antwort von der verdatterten Sakura.
 

*Was machen wir hier? Diese Wohnung muss bestimmt teuer sein!* dachte sie sich und begutachtete die Wohnung.
 

"Und gefällt es dir hier?" fragte der Schwarzhaarige und stellte das Glas auf den Tisch.

"Ja...aber warum das alles?" kam auch schon die gegen frage.

Sakura drehte sich zu ihren Freund und guckte ihn erwartungsvoll in die Augen.

Dieser wurde schlagartig wieder rot.
 

*Oh Gott! Wie soll ich bitte anfangen? Hey ich will mit dir über Sex reden oder was?* überlegte sich der Uchiha und wurde immer röter.

"Was hast du heute?" fragte Sakura besorgt und ging zu ihm und streichelte seine Wange.

"Nichts!" lüget er und guckte ihr kurz in die Augen und dann wieder weg.

"Du lügst! Warum sagst du mir nicht die Wahrheit? Du weist doch das man mit mir über alles reden kann!" hauchte sie und lächelte.

Auch auf Sasukes Lippen bildete sich ein lächeln.

Wie recht sie doch hatte.

Warum machte er sich hier als zum Affen?

Aber es war trotzdem ein heikles Thema!
 

"Okay..." begann Sasuke und führte Sakura zum Sofa.

Dort setzte sich Sakura auf Sasuke schoss und Sasuke fuhr fort.

"Also Sakura...ähm...es ist ein Thema das wir glaub ich schon mal ansprechen müssen!" sprach er weiter und blickte tief in ihre Augen.

Es kam nur ein zögerliches Nicken von ihr.

Sie konnte es langsam ahnen was er meinte, auch sie hatte viel über Sex nachgedacht und auch mit Hinata, Ino, Tenten und sogar mit ihrer Mutter!
 

~Flash back~
 

"Sakura...Du bist nun schon seit 4 Monaten mit Sasuke zusammen da müssen wir über ein ganz bestimmtes Thema reden!" meinte Frau Haruno streng und verfrachtete ihre Tochter auf den Sofa.
 

Weil es im Jahr immer drei Tage gab wo die Kinder zu ihren Eltern sollten saß Sakura jetzt in diesen Schlammassel!
 

"Was den für ein Thema? Mama?" fragte Sakura und versuchte sich blöd zu stellen, damit sie etwas mit ihrer Fragerei ihre Mutter zur Weißglut zu bringen damit diese sie auch in Frieden ließ.

"Sakura-schätzchen! STELL DICH NICHT BLÖD!! DIESMAL FALLE ICH NICHT AUF DIE ICH-BRINGE-MEINE-MAMA-ZUR-WEIßGLUT-DAMIT-SIE-MICH-IN-RUHE-LÄSST-NUMMER!!" schrie die Yuki und funkelte Sakura an.

Diese rutschte etwas weg von ihrer Mutter. Vielleicht sollte sie es doch lassen und mit ihrer über diese Thema reden.

"Jaja...Ich höre was ich machen muss im Bett!" zickte Sakura.

"Zick net rum!" schrie ihre Mutter zurück.

Und ab da fing das Thema Sex an.

Das sie sich ja verhütten solle uws...
 

Nach dem dies alles geklärt war, schenkte Yuki ihr auch noch eine Packung Kondome.

Also sie diese entgegen nahm machte sie wohl einer Tomate Konkorenz.
 

~~~~Flash back ende~~~~
 

Bei dieser Erinnerung musste Sakura unwillkürlich lächeln.

Alles was ihre Mutter ihr gesagt hatte wusste sie schon!
 

Wozu gab es den die Bravo?

Mit der Dr. Sommer Seite?
 

"Was ist?" fragte Sasuke leicht verwirrt.

"Hm? Ach nichts...sag weiter!" murmelte Sakura und wurde etwas rot um die Nasenspitze.

"Okay...und naja...ich wollte halt mit dir darüber reden...und...und fragen...o...ob du ähm für so was schon bereit bist!" sagte Sasuke doch als er endete war es nur noch ein flüstern.
 

Wieder musste Sakura lächeln.

Vorsichtig strich sie ihm über die Wange und sagte "Sasuke...Ich bin bereit, aber bist du es auch?"

Verdattert guckte Sasuke zu Sakura und musste dann auch unwillkürlich grinsen.

"Willst du es wirklich wissen?" flüsterte er in Sakuras Ohr.

Aus Sakuras harmlosen lächeln wurde auch ein grinsen.

"Ja..." hauchte diese zurück und wurde auch sogleich von ihrem Freund auf den Arm genommen.

Der Uchiha stand langsam auf und ging ins Schlafzimmer.
 

Dort legte er sie aufs Bett.

....
 

_________________________________________________________________________________________________

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Okay...

Also da ich net will das ein Kappi in dieser FF als adult abgestempelt wird habe ich mit beschlossen, dass ich wenn die FF zu Ende ist noch so zu sagen "Bonus Kappi" machen werde.

Diese werden dann beschreiben was die Paare naja so machen v/////v

Ach ihr wisst schon^.^

Und das Bonus Kappi könnt ihr dann sozusagen zwischen schieben^^

Hoffe ihr seid mir nicht sauer das ich es so mache...

Denn ich finde es ist besser so!

So kann jeder meine FF verfolgen ohne im Black-out zu landen^.^

Und nun ja für nun ja etwas versauten (Gib zu gehöre selber dazu XD aber ist das nicht jeder?) gibt’s dann die "Bonus Kappis"

In Planung sind 4 Stück mit den jeweiligen Pärchen!

Und noch mal Sorry!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~ Hochladen: 27.5.2007~~~~~~~~~
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun Wie fandet ihr das Kappi?

Etwas knapp oder??

Ich wollte so eig. mehr übersicht verschaffen v.v"

Aber naja^^

Kommis sind erwünscht!

HEASML

Littel-Girly

~Teil 3~

Hey XD"

Ich melde mich auch mal wieder...

Naja, ich habe hier nichts zu labern...

Außer VIEL SPAß ^-^
 

_______________________________
 

~~~Teil 3~~~
 

"Na..Naruto?", fragte Hinata schüchtern, als sie eine Runde im Hotel gedreht hatten.

"Ja?", kam die Gegenfrage von den angespannten Blondschopf.

Wenn er sich an sein Versprechen an die Anderen erinnerte, wurde er immer etwas rot, doch jetzt war seine Röte nicht mehr zu übertrumpfen, dan er es gleich einlöst.
 

"Wo gehen wir hin?", kam es interessiert von Hinata, die immer noch von Naruto hinterher gezogen wurde.

"Schatz, das ist eine Überraschung!", kam es nervös von Naruto, der seinen Kopf nicht zu Hinata wand.

"Okay...", kam es kleinlaut von Hinata.
 

Warum war sie auf einmal so nervös?

Ihr Herz pochte bis zum Geht-nicht-mehr...

Ihre Hand zitterte wie verrückt...

Und ihre Beine wurden weich, wie Pudding...
 

Kurze Zeit später betraten sie die Enpfangshalle, wo nicht viel Betrieb war.

Hin und wieder gingen Eltern mit Kindern an deren Händen vorbei und begrüße Naruto und Hinata freundlich.
 

Vor dem Tresen blieben sie dann endlich stehen.

Etwas nachdenklich guckte Naruto auf die Schlüssel.

Dann nahm er den Schlüssel ganz rechts und schaute kurz zu Hinata, die seinen Blick erwiderte.
 

Und wieder... Und wieder pochte ihr Herz...
 

*Was ist mit mir los?*, fragte sie sich selber und guckte etwas ratlos zu Naruto.

"Was hast du? Du guckst so verwirrt..." murmelte Naruto nach einer Weile.

"Ach nichts!", kam es schnell von Hinata.

"Dann ist ja gut!", erwiderte Naruto und zog Hinata wieder hinter sich her.

Wie Sakura und Sasuke gingen sie die großen Treppen eine Etage höher und dann nach links.

Zielsicher steuerte Naruto auf eine Tür zu.
 

Diese wurde auch so gleich geöffnet, als sie davor standen.

Sie traten ein und Naruto schloss sie dann wieder.
 

Hinata guckte sich im Zimmer um.

Es gab keinen Flur oder so etwas Ähnliches, sondern sie standen sofort im Wohnzimmer.

Da die Türen zu den anderen Zimmers offen waren, konnte Hinata die einzelnen Zimmer leicht erkennen.

Doch bei der Tür ganz rechts stutzte sie.

Diese war nämlich geschlossen.

Was konnte da drin sein?

Sie hatte doch schon alle Zimmer gesehen, die es in einer Wohnung geben sollte.

Schlafzimmer, Bad, Küche und Esszimmer... Was brauchte man noch?
 

Wie aus reflex ging sie auf die Tür zu.

Doch bevor sie diese überhaupt erreichten konnte, wurde sie von einen gewissen Naruto auf die Arme genommen und zum Sofa in der Mitte des Zimmers getragen.

"Na? Auf einmal so neugierig?", fragte Naruto mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Nur ein kurzes "Mhm." kam von Hinata.
 

Vorsichtig legte er sie auf das weiche Sofa und setzte sich an den Rand.

Kurz strich er ihr über die Wange und sein typisches Grinsen war auf seinem Gesicht zu sehen.

"Ich mag dich!", kam es kurze Zeit später von ihm.

"Du magst mich nur?", kam es gespielt enttäuscht von Hinata.

Man konnte ein leichtes Schmunzeln auf ihrem Gesicht sehen, doch als sie sah, dass Naruto ernst wurde, verschwand es wieder.
 

"Naruto, du bist heute so komisch", flüsterte die Dunkelhaarige und nahm Narutos Hand, die auf ihrem Gesicht ruhte.

Diese unfasste sie und schloss dann ihre Augen.
 

~Sie fühlte sich so geborgen bei ihm...~
 

"Hinata... Wir müssen reden...", kam es dann von Naruto ernst.

Etwas verwirrt machte Hinata ihre Augen auf und blickte in Narutos...
 

~Angst...~
 

Auf einmal breitete sich leichte Panik in Hinata aus.
 

Was hatte er?

Er war doch nie der Typ, der gerne ernst war...
 

~In den meisten Dramen zerbricht eine Liebe so...~
 

Sie hatte wirklich zu viele Dramen geguckt.
 

"Also, Hinata... Ich, also... Wir... Ich meine...", begann Naruto, ohne seine ernste Visage zu verlieren, und er gerat ins Stottern.

Auch die Röte war zurück.
 

"Naruto... Beruhig dich... Und nun, was ist los?", kam es sanft von seiner Freundin.

"Okay... Öhm... Also... Ich... Denke... Wir... Du und ich... Sollten uns auch mal Gedanken über... Öhm... SEX machen...", kam es stotternd und extrem schüchtern von Naruto.
 

Sein Gesicht konnte man jetzt ganz leicht mit einer Tomate verwechseln.
 

Mit großen und überraschten Augen blickte sie zu Naruto...

Was wollte er?

*ER... NARUTO... WILL MIT MIR ÜBER SEX REDEN???* Diese Frage erschien immer wieder in Hinatas Gedanken.

Als sie endlich wusste, was diese Wörter bedeuten sollten, pochte ihr Herz von neuem, nur viel extremer.

Sie zog die Luft scharf hinein.

Ihr Gesicht wurde immer mehr röter...

Als sie auf der höchsten Stufe war, kippte Hinata nach hinten, da sie sich zuvor aufgesetzt hatte.
 

Geschockt betrachtet Naruto ihre Reaktion.

Ja, er wusste, dass sie nicht gerade überglücklich reagieren würde, aber das?

"Hinata!", kam es geschockt von Naruto.

Dieser beugte sich näher ran und zog sie hoch.

In ihren Augen spiegelte sich immer noch Schock.

Leicht rüttelte er sie.

Doch die gewünschte Raktion blieb aus.
 

Da kam er auf eine Idee.
 

Leicht drückte er seine Lippen auf ihre...

Sofort zuckte der Körper in seinen Armen, doch dann bewegt dieser sich und umschlug mit ihren Armen Narutos Nacken.

Ein Grinsen schlich sich auf Narutos Gesicht und er machte weiter...

Nach kurzer Zeit bat er um einen Zungenkuss, den er auch ohne zu zögern ihrerseits bekam.

Als Naruto unter ihre Bluse fuhr, hielt sie ihn auf und unterbrach so auch den Kuss.
 

"Naruto ich... Ähm...", stotterte Hinata rum und guckte nicht in Narutos Augen. Ihr Gesicht nahm wieder ein ungesundes Rot an.

"Ah... Ich verstehe... Ich lass es dann... Ich will dich zu nichts zwingen...", gab Naruto kleinlaut von sich und wollte seine Hand wieder rausnehmen, doch Hinata hielt ihn auf und fing an zu reden: "Naruto, ich meine das nicht so... Ich meine... Ich... Haben wir ähm... Vielleicht ein Kondom?"

Ein leises Kichern drang an Hinatas Ohr. Empört sah sie ihn an, es war ihr doch so oder so schon peinlich genug, da brauchte sie nicht noch jemanden, der sich über sie lustig machte.

Als Naruto Hinatas Blick bemerkte, hörte er sofort auf, zog aus seiner Tasche ein Kondom raus und zeigte es ihr.
 

Verstört blickt sie auf das Gummi vor ihr.

"Woher?", fragt sie und schaute ihm in die Augen.
 

"Notfall!", gab er nur von sich und hob sie wieder auf seine Arme.

Dann trat er zur verschlossenen Tür und öffnete diese mit einem Ruck.

Sofort weiteten sich Hinatas Augen...

Vor ihr erstreckte sich ein abgedunkeltes Schlafzimmer, das mit 100 Kerzen auf den Boden beleuchtet wurde.

Langsam ging Naruto durch die Kerzen und legte seine Freundin auf das riesige Bett, das in der Mitte des Raumes stand.

"Ich liebe dich...", kam es noch von Naruto und es began der sogenannte ´Liebesakt´...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Yeah, geschafft XD"

Noch ein Kappi ^-^

Naja, ich finde es komisch...

Ich bin eigentlich ein SasuSaku-Fan und beschreibe die Anderen irgendwie immer besser als das Kappi von denen oder?

v.v" Kp warum... Bei den kommen mir dann immer bessere Gedanken...

Lobe ich mich gerade selber!? O.O"

Nunja... Sagt etwas dazu Q___Q

Würde mich über Kommis freun ^-^

HEAL

Littel-Girly
 

------------------------------

Hochladen: 9.6.2007

^-^

~Teil 4~

Joa xD...

Dieses Kappi wird etwas anders als die Vorherigen...

Wie?

Ich habe diese Kappi in der "Ich-Form" geschrieben...

Bin gerade auf dem "Ich-Form-Trip" xxDD"

KP, wie ich das mal wieder geschafft habe...

Ach und ja noch was:

Lest das, was ich unten hingeschrieben habe, bitte auch!

Das ist seeehr wichtig ^-^

Thx!

Und nun xD

Viel Fun beim Lesen ^-^

_____________________________
 

"Neji-kun! Wo gehen wir denn jetzt hin?", fragte ich sauer und stemmte meine Hände an meine Hüften.

Langsam aber sicher wurde ich echt wütend!

Wir gingen schon 15 Minuten ohne ein Ziel durchs Hotel...

Ja, zwar könnten wir uns das Hotel mal ansehen, aber er sprach ja nicht mal richtig mit mir.

Wenn er denn überhaupt mal sprach, dann nur wenn es notwendig war...

Hallo?!
 

"Wirst du schon sehen!", kam es desinteressiert von ihm und er zog mich weiter.

Alle Menschen, die an uns vorbei gingen, guckten uns komisch an.

Irgendwie verständlich!

Ein emotionsloser Junge zog ein böse guckendes Mädchen durch alle möglichen Gänge.

Ich seufzte. Das war irgendwie einfach nur deprimierend.
 

So verträumt wie ich war, merkte ich nicht mal, dass wir nach einiger Zeit vor der Rezeption standen und Neji einen Schlüssel nahm.

"Ten... Ich weiß zwar, dass ich nicht gerade viel bis jetzt mit dir geredet habe, aber das ist, glaube ich, kein Grund anderen Pärchen wie verträumt nachzustarren, oder?", zog mich die Stimme von meinen Freund wieder in die Welt zurück.

Zuerst blickte ich ihn verwirrt an, doch dann merkte ich erst, dass ich ein Pärchen das sich gerade geküsst hatte, beobachtet hatte.

Scheiße! War das peinlich!

Ich drehte mich sofort weg und guckte einfach stur nach draußen in den Himmel.

"Tenten?", vernahm ich neben mir und jetzt fiel mir erst wieder ein, dass ich immer noch mit Neji unterwegs war.

"Ähm... Ja?", fragte ich irritiert und blickte dann zu den Schwarzhaarigen.

Dieser seufzte...

"Du bist auf einmal so komisch...", murmelte er und sah mich durchdringend an.

Ich und komisch? Hallo?! Und er?!

"Was?", fragte ich.

"Ja... Jetzt bist du auf einmal abwesend und so... Von mir ist man das ja gewöhnt, aber von dir?", antwortete er und nahm meine Hand in die seine.

"Neji-kun...", flüsterte ich.

Was war mit mir los?

Mein Herz rastete plötzlich so... Ja, so als wäre das, was er tat... Auf mich einreden und meine Hand nehmen, das erste Mal... Ich müsste es ja schon gewöhnt sein oder?

Warum war ich es denn nicht?

...

Ein Lächeln bildete sich auf meinen Gesicht.

Weil ich ihn liebte... Es würde alles so bleiben wie früher...

Mein Herz würde immer rasen, nur für ihn...
 

Ich sah, wie sich auch auf Nejis Lippen ein Lächeln formte, als würde er wissen, was los war.

Doch es war nicht nur das, was mich jetzt so stutzen ließ...

Mein Herz raste nicht normal... Ja, natürlich raste immer nicht normal bei ihm, aber heute war da noch etwas... Ich wüsste nicht, wie ich beschreiben könnte...
 

"Komm, Tenten-chan!", flüsterte er mir ins Ohr und zog mich mit sanfter Gewalt zu einer Treppe.

In schnellem Tempo führte er mich diese hoch und ging mit mir nach links.
 

Ich aber merkte davon irgendwie nichts... Ich ließ mich einfach nur ziehen. Meine Füße bewegten sich wie von selbst hinterher...
 

Vor einer großen Tür machte er halt und schloss diese mit den Schlüssel, den er in der Hand hatte, auf.

"Neji, was?", fragte ich und blickte seinen Rücken an.

"Eine Überraschung. Aber komm erstmal rein!", sagte er zügig und zog mich mit rein.

Drinnen schloss er die Tür und atmete auf.

Was hatte er?
 

"Neji-kun! Was hast du?", fragte ich leicht besorgt, ging zu ihm hin und umarmte ihn von hinten.

Ich schloss meine Augen und lehnte mich leicht an ihn...

Mich überflutete eine Glückswelle...

Keine Ahnung warum, aber diese Welle kam immer wieder, wenn ich ALLEIN mit Neji war.
 

Kurze Zeit standen wir bewegungslos da, doch dann drehte sich Neji zu mir und legte seine Lippen auf meine.

Erst war ich etwas überrascht, doch dann erwiderte ich den Kuss mit einem Grinsen.

Doch just in dem Moment beendete er den Kuss. Ich musste wohl unwillkürlich geschmunzelt haben, denn er grinste leicht.

Aber so schnell das Grinsen aufgetaucht war, war es auch schon wieder verschwunden und sein Gesichtsausdruck wurde ernst. Auch mein Lächeln verschwand.

"Tenten... Wir sind schon lange zusammen! Ich denke, wir kommen nicht Drumherum, über ein Thema zu reden!", murmelte er ernst.

Ich nickte nur. Natürlich wusste ich, was er meinte, ich war ja nicht dumm.

Eigentlich wollte ich das Thema Sex schon viel früher ansprechen, doch ich habe es mich nie so recht getraut.
 

Er strich mir über die Wange, nahm mich auf seine Arme und trug mich zum Sofa. Dort setzte er mich ab und er selber platzierte sich neben mich.

"Ja... Ich weiß nicht, wie wir anfangen sollen und so... Aber ich frage dich lieber, ob du überhaupt dafür bereit bist...", fuhr er fort und machte auch keine Anstalten, mich anzugucken.
 

Ich spürte ganz deutlich, wie die Röte mir ins Gesicht schoss, doch die Antwort wusste ich sofort.

Er war mein erster Freund.

Ich liebte ihn über alles.

Ich vertraute ihm...

"Ja...", flüsterte ich so, dass er es hörte.
 

Dass ihm auch die Röte ins Gesicht schoss, konnte nun auch er nicht leugnen.

Ich krabbelte zu ihm hin und setzte mich auf seinen Schoß.

Er musste etwas überrascht gewesen sein, denn er zuckte kurz zusammen.
 

Sofort drückte ich meine Lippen begierig auf die seine.

Ich wusste nicht warum... Aber auf einmal war da so ein Drang...

Ein starkes Verlangen nach seinen sanften Berührungen...

Seinen Liebkosungen...

Seiner Zärtlichkeit...

Aber natürlich wollte auch ich ihn anfassen...

Ihn streicheln...

Ihn verwöhnen...
 

Verlangend drückte ich mich näher an ihn und strich mit meiner Zunge über seine weichen Lippen.

Ich musste kurz lächeln, als er mich näher an sich drückte.

Ein Zeichen für mich, dass er es auch wollte.
 

Eigentlich wollten wir ja reden... Aber das machte doch viel mehr Spaß als so ein olles Gequatsche...
 

~Fühlen~
 

Er stand auf und nahm mich auf seine starken Arme, ohne den Kuss überhaupt zu unterbrechen.

Auch wenn ich nichts sah, spürte ich, dass er wohl das Schlafzimmer ansteuerte...
 

______________________________________
 

Joa xD

Wie findet ihr das Kappi?

Mir gefällt das irgendwie <D

Kann man das Selbstlob nennen? ô.o"

Naja xxDDD

Ach und sagt mir eure Meinung, wie ich aus der "Ich-Perspektive" so schreibe ^__^

Denn ich habe mir überlegt, dass ich, wenn öhm... Die Pärchen oder ein Kappi sich nur um eher eine Person dreht, in der "Ich-Form" schreiben werde...

Und halt wenn es um alle geht aus der "Erzähler-Perspektive" xDD

Habt ihr es kapiert? Ö.Ö"

Ich weiß... xD Im Erklären bin ich eine Niete... v.v"

Naja würde mich über Kommis freuen ^-^

Und wie gesagt xD

Kritik kann ich hinnehmen ^__^
 

LG

Littel-Girly ^.~

Aloha xD

Ja, ich habe Ferien *-*

Aber trotzdem habe ich lange gebraucht v.v"

Aber ihr wolltet doch nicht verlangen, dass ich bei so HAMMER Wetter zu Hause hocke oder? Q__Q"

Nunja...T__T Trotzdem SORRY!!!

Hoffe, das ändert nichts an der Meinung zu dieser FF xD"

Joa... öhm... *sich fragend umlook*

Wie war nochmal der Text?

Ino+Shika: Die Autorin ist echt dumm!

Wir wissen den Text ^-^

VIEL SPAß BEIM LESEN!! x3
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ihre Schritte hallten laut durch den großen Gang.

Er vor ihr, sie hinter ihm.

Seine Hände hatte er in den Hosentaschen vergraben und sein Blick galt nur dem Weg vor ihm.

Ino wurde langsam nervös. Was hatte er?

"Shika?", fragte sie dann endlich nach einigen Versuchen, den Mund zu öffnen.

Der Nara blieb stehen und schaute Ino nicht an.

Er wartete bis sie sich auf seiner Höhe befand und blickte sie dann an.

"Was?", knurrte er.
 

*Was hat er nur?*, dachte sich die Yamanaka und sah ihn etwas überrascht an.

Warum knurrte er sie an?

Hatte sie was falsch gemacht, was IHM nicht gefiel?

Eigentlich war sie doch die, die in der Beziehung knurrte oder Dampf abließ.

Warum traute sie sich genau jetzt nicht, ihren Mund zu öffnen und etwas zu sagen?
 

Es herrschte kurz Stille.

Schon fast unheimlich, wenn man bedachte, dass Ino so gerne redete und redete und redete.

Sie biss sich auf die Unterlippe.

"Ino, was ist los?", fragte er sie dann, aber immer noch mit einem komischen Unterton, den Ino nicht definieren konnte.

Oder war es so, dass sie es nicht konnte?
 

"Ähm... Ni... Nichts... Egal... Komm weiter!", murmelte sie leicht angesäuert.

Sie hasste es, wenn sie nicht wusste, was sie sagen sollte.

Warum hatte sie ihn nochmal gerufen?

Ach ja... Sein komisches Verhalten.

Kurz zuckte sie mit den Schultern.
 

Leicht irritiert blickte er ihr nach.

Okay... Er wusste, dass seine Reaktion gerade sehr komisch war, aber das von ihr würde seins mit Leichtigkeit ausstechen.
 

"Ähm... Ino weißt du überhaupt, wo wir hingehen?", murmelte Shikamaru und versuchte sich ihrem schnellen Tempo anzupassen.

*Wie mühsam!*, dachte er sich als er sein Tempo beschleunigte.
 

Abrupt blieb die Blonde stehen und drehte sich zu ihren Freund um.

"Shika...? Wo gehen wir hin?", fragte sie rot werdend.

"Weiber", murmelte er und verdrehte seine Augen.

"Was hast du gerade gesagt?", rief eine empörte Ino.

"Ach nichts! Komm", erwiderte er und zog sie an der Hand weiter.
 

Ein Grinsen schlich sich auf Inos Gesicht.

Sie hatte gerade gemerkt, wie komisch ihre Beziehung doch manchmal verlief.

Erst komisches Verhalten, dann zanken.

Konnte man dies eigentlich in einen Tag zusammenpacken?

Hatte das Gesetz dies erlaubt?
 

Sie kamen nach langen hin und her endlich, wie die Paare zuvor, in der Lobby an.

Zielstrebig ging er auf den Tresen zu und nahm sich einfach den letzten Schlüssel.

Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet ihm, dass der Letzte auch in seinem Zimmer sein musste.
 

"Hey Shika... Was willst du mit dem Schlüssel?", fragte die Blondine leicht bedeppert und setzte einen ihrer fragenden Blicke auf.

"Ach komm einfach mit", sagte er leicht seufzend.

"Dir ist mir antworten mal wieder viel zu mühsam für dich, richtig?", meinet sie und schaute ihn leicht beleidigt an.

Wenn das wahr wäre, hielte er sie doch für dumm, oder?

Zwar war sie manchmal wirklich etwas, aber wirklich nur etwas, schwer von Begriff, aber so sehr doch nicht oder?

Er gab ihr einfach keine Antwort, natürlich.

Antworten war ja soooo mühsam!
 

Der Nara griff einfach wieder, wie zuvor zu ihrer Hand und schleifte seine Freundin zu einer Treppe.

Diese stiegen sie auch einfach hoch.

"Shikamaru! Was geht hier ab, hää? Denkst du, du kannst mich hinziehen, wo du willst?", nörgelte Ino auch so gleich los.

Alle Passanten drehten sich kopfschüttelnd zu dem Paar um und gingen dann weiter.
 

"Ino! Die gucken schon!", sagte Shikamaru.

"Das ist mir doch egal!". gab sie von sich, drehte sich zu den Leuten und schrie: "Noch nie ein Paar streiten gesehen? Hä?"

Ein Paar liefen etwas rot an.

Ihnen war es wohl peinlich, dass sie merkten, dass man sie beobachtete.
 

Ein genervtes Seufzen entwich Shikamaru und er zog Ino einfach weiter hinter sich her.
 

Vor einer Tür blieben sie stehen. Der Nara ließ ihre Hand los und schloss die Tür auf.

In der Zwischenzeit nörgelte Ino weiter rum, doch als sie das Zimmer sah, stoppte sie und mit einem Mal galt ihre gesamte Aufmerksamkeit nur diesem einen Raum.

Mit strahlenden Augen sah sich Ino rum.

"Wow... Und ich dachte, unser Zimmer ist eine Wucht!", murmelte sie und besah sich alles nochmal genau an.

Währendessen schloss der Schwarzhaarige die Tür und betrachtete seine Freundin kurz.

Er wusste definitiv nicht, was er jetzt sagen sollte.

Noch nie musste er sich in so einer Situation wieder finden.
 

*Scheiße, was soll ich sagen?*, dachte er.

Auch wenn er ein IQ von über 200 hatte, wusste er nicht, wie er hiermit umgehen sollte.

Ihm fielen einfach nicht die richtigen Worte ein.

Da musste man nicht mal von Sätzen reden.
 

Er schloss seine Augen und musste sich ein "Wie mühsam" verkneifen.

Ino musste ihn ja nicht gleich wieder bemerken, wo sie ihn beim Anblick des Zimmers sozusagen vergessen hatte.
 

Doch langsam wurde dieses Schweigen auch ein wenig unangenehm.

Oder wie er es so gerne sagte: "Mendokuse."

Mit den Fingern massierte er seine Schläfe und dachte weiter angestrengt nach.
 

"Ähm... Shika... Was soll das alles?", durchbrach auf einmal die Stimme seiner Freundin die Stille.

"Ähm..." meinte er nur und schwieg wieder.

Höchste Zeit mit einer Idee zu kommen.

Doch wie zuvor und auch wie nicht zu erwarten, fiel ihm nichts ein.

Aber diese Thema anzusprechen war ja auch - wie sollte man sagen?

Überdimensional peinlich?

Ein Seufzen entwich dem Nara und er öffnete seine Augen.

Etwas überrascht, da er genau in Inos Augen sah, machte er einen kleinen Schritt zurück.

"Shika... Du bist soooo merkwürdig heute! Was hast du?"

"Mein Gott ey! Warum ist es so mühsam, mit einer Frau über Sex zu reden?", fragte er laut sich selbst.

Doch als er bemerkte, was gerade seine Lippen verließ, hielt er inne.

Blickte erschrocken zu Ino, die ihre Augen weit geöffnet hatte.

"Sex?", brachte sie nach kurzer Zeit heraus.

Leicht bedröppelt nickte er und guckte zur Seite.

Gott, war das peinlich!
 

Auf einmal spürte er, wie Ino mit ihrem Zeigefinder und Daumen sein Kinn umfasste und seinen Kopf zu sich drehte.

Ein kleines Lächeln konnte man auf ihrem Gesicht ausmachen. War es etwa witzig? Er mochte diese Lage überhaupt nicht! Viel lieber würde er auf einer Wiese liegen und den Wolken anschauen.

Vielleicht auch noch jemand, der seine Wünsche, wie Limo oder Tee bringen, erfüllte.

Hach... Das wäre wesentlich schöner, als hier den Hampelmann zu spielen.

"Du bist so süß!", brachte Ino heraus und strich ihm über die Wange.
 

Der Junge zog eine Braue hoch.

"Hä?", erwiderte dieser nur geistreich.

"Ja, hä? Willst du wissen ob ich bereit bin oder ob ich die Pillen nehme? Oder ob ich vielleicht ein Kondom mit gebracht habe?", fragte sie amüsiert.

"Ähm... Vielleicht all diese Fragen?", antwortete er leicht bedeppert.

Wie konnte diese Frau so leicht mit so was umgehen? Und er? Ein Mensch mit einem so hohen IQ unter Druck stellen?

Einfach nicht fair war die Welt ja!

"Okay... Also... Ich nehme die Pille nicht! Ein Kondom habe ich immer mit mir. Und bereit... Hm...", brach sie ab. Ein Grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit und sie küsste ihn einfach.

"Ja!", fügte sie nach dem kleinen Kuss hinzu.
 

Diese Frau brachte ihn einfach um den Verstand.

Auch ein Mensch, der nur an Ruhe dachte, muss sich auch mal hingeben.
 

Er rückte schnell vor und küsste sie.

Ino bewegte sich leicht aufs Sofa zu, da sie sich schon sehr gut im Wohnzimmer auskannte.

Nicht umsonst hatte sie es über zehn Minuten lang betrachtet...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Jaaah >////<

Ich habe alle vier Teile... FERTISCH *-*

Also diese FF nähert sich immer mehr dem Ende zu Q___Q"

Aber... Es können noch ein paar Pitels kommen xDD

Oder? ô.ô

Nun wie fandet ihr das Pitel???
 

Ino: Einfach... Öhm... Keine Ahnung xD"

Shika: Wie nervig!

Ino: ò.ó WHAT?

...
 

Lassen wir die Beiden streiten xDD

Was sich neckt, das liebt sich halt! ;D

*kopf schüttel*
 

Ich würde mich über Kommis freuen *-*

Thx schon mal im Voraus x3
 

Ach und bevor ich es vergesse...

~.~ Ganz viele haben meine FF auf der Favo..find ich cool xD

Aber...es schreiben NUR 20-30 Kommis von 113??? ö.ö"

Nunja...jedenfalls würde ich mich auhc freun wen die was hinterlassen würden..

Ich beiß ja net xDD"

nunja...

bb *wink*

Glg

Littel-Girly
 

PS: *Tanja-Chan14 knuddel* Thx, dass du dir immer so viel Mühe machst, meine Pitels zu betaln! >///<

~*Willkommen in der Hölle*~

Yeah *~*

Endlich kommt auch mal das nächste Pitel xD

Nuja..^-^

Ich werde hier ma net so viel labbern xP

Aber nur 4 wörter muss ich los werden^-^

VIEL SPAß BEIM LESEN xDD
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Shit verdammt! Diese alte Hexe!! Und ausgerechnet Kabuto...Wahhh!!"

Sakura und Ino gingen den großen beleuchteten Gang entlang um in ihr Zimmer zu gehn.
 

"Sakura! Deine schuld du wusstest das wir und nach 3 Stunden in der Halle eintreffen mussten! Dein pech wen du und Sasuke nicht auf die Zeit achten" sagte Ino gestresst von Sakuras andauernden gemecker.
 

Beleidigt blickte Sakura zur rechten Seite.

Sie konnte ja nichts dafür, dass sie zu spät kamen.

Es war halt...dieser...wie sollte man sagen?

Diese Tätigkeit die sie so verausgabt hatte?

Immer wen sie wieder dran dachte wie...zärtlich der Uchiha zu ihr war wurde sie etwas rot um die Nasen spitze.
 

"Was hast du eigentlich gemacht?" fragte Ino dan nach einiger Zeit und durch barach so die Stille.

"Ich...äh...ich...Achso...wir waren spazieren und da haben wir die Zeit vergessen!" stotterte Sakura rum und wurde noch einen kleinen schuss röter.

Sie wusste selber das sie nicht gut lügen konnte.
 

Nach einigen Minuten wo Ino Sakura von der Seite komische blicke zu warf standen sie endlich vor der Tür zu ihrem Zimmers.
 

"Naja...okay aber du weist das ich dir das nicht so leicht abkaufen werde oder? Nur ich bin gerade etwas müde, aber wen ich wieder voll Girls Power bin kanst du dein blaues Wunder erleben! Du wirst dich nach unserem Gespräch wie ein durchlöcherter Käse fühlen!" grinste Ino und schloss die Tür auf.
 

Diese kleine Drohungen entlockte Sakura ein heftiges schlucken.

"Willst du draußen Wurzlen schlagen?"

Die Haruno blickte hoch und schüttelte leicht den Kopf.

Dan tappste das Mädchen ins Zimmer und schloss die Tür hinter sich.

Als sie drinnen war lag Ino schon auf ihrem Bett und schlief tiff und fest.

Auch sie fühlte sich etwas ausgepowert.

So legte sie sich auf ihr Bett und schloss ihre Augen.
 

Aufeinmal kam ihr ein wiederliches Gefühl hoch...

Den...sie musste doch wirklich mit KABUTO den Organiesierungs dienst machen...

Das war doch die Hölle!!

Langsam schweifte ihre Gedanken wieder zu dem Schauspiel vor ein paar Minuten
 

~~*Flashback*~~
 

"Sakura Haruno und Sasuke Uchiha! Das ist wohl die Höhe! Ihr seit ganze 30 Minuten zu spät gekommen!" schrie die gereizte Stimme von Anko durch den ganzen Flur.
 

Wie immer stand Sasuke an der Wand gelehnt und hatte die Augen geschlossen.

Er ließ sie meckern, war ihm doch schnuppe was sie von sich gab.
 

Doch Sakura stand wie versteinert da uns blickte stur auf ihre Schuhe.

Zwar sah es auch aus als wäre ihr es auch schnuppe, doch sie nahm so was sehr zu Herzen.
 

"Da ihr mir so oder so nicht zuhören wollte! Habt ihr eine Strafe reglich verdient!!" meckerte sie weiter.
 

Nicht das Sasuke und Sakura nicht antworten wollten...

1. Sie mussten das gleiche Sagen!

2. Sie würde so oder so ihnen nicht zuhören!
 

Sie kannten Anko doch schon seit Jahren.
 

"Sakura du wirst mit Kabuto den Organiesierungs Dienst nehmen! Du Sasuke wirst mit Ami den Abwasch Dienst machen! Ich stecke euch bewuste nichts zusammen, denn wen ihr zusammen was macht da können wir ja warten bis zum Morgengraun! Also will ich keine Widerworte hören! Abmarsch! Abtretten!" befahl sie und drehte sich selber um zum gehn.
 

Sakura werdenddessen blickte Anko geschockt nach. Mit Kabuto?????

Den perversestren Klassensprecher überhaupt?
 

"Willkommen in der Hölle!" murmelte sie und ließ den Kopf hängen.
 

~~*Flashback ende*~~
 

Noch lange drehte sie sich von der einen Seite zur anderen seite.

aber auch sie glit langsam...in den erholsamen schlaf.
 

~*Time jump*~*Nächster Tag, 8.00 Uhr*~
 

"SAKURRAAA!!!!" schrie ine aufgebrachte Stimme.

"Ino? Was? Was??" murmelte die Stimme von Sakura.

Kurz drehte sich die Haruno auf die andere seite ihres Bettes.

"Steh auf!! Verdammt wir kommen zu spät!" rief Ino vom Bad aus.
 

Ein seuftzen entwich der Pinkhaarigen.

Es war ja manchmal doch sooo mühsam aufzu stehn...

Wie es wohl Shikamaru überhaut aus dem Bett schafte?

Eine frage die wohl nur Shikamaru oder vieleicht auch sogar Ino beantworten könnte.

Jedenfalls sie könnte diese Frage nicht beantworten.
 

Mühsam schafte sie es sich endlich aufzurichten.

Ihr blick schweifte durchs Zimmer bis ihr blick auf der Uhr stehn blieb.

er zeigte genau Punkt 8.05...Hm...

Was sollten sie nochmal um 8.15?

Sakura kratzte sich kurz am Kopf.

Doch aufeinmal blieb sie stock steif sitzen und ihr blick hing immer noch an der Uhr.
 

"WAAAAAAHHHHH!!!!" hallte ihre Stimme nach einigen sekunden.

"Wir kommen ja zu spätt!!" fürte sie dan fort als das echo von ihrem vorherigen schrei erstickt war.
 

Schnell sprang sie aus dem Bett und rannte ins Bad.

Stoß Ino, die vor dem Spiegel stand, hinaus aus dem Bad und ignorierte könnend ihre proteste.

Nach mehr als 5 Minuten sprang sie fertig aus dem Bad.
 

"Wie hast du das so schnell geschaft??" hörte sie neben sich sagen als sie den großen Flur hassteten.

"Ich bin nicht eine Spiegelsüchtige! So! Schneller Ino! Treib doch mal mehr sport!" schrie die Pinkhaarige noch und war für die Blondharrige fast nicht mehr zu sehn.

Vor der großen Tür blieb Sakura nochmal stehn und richtete ihre Sachen.

Strich sich nochmal über ihre Sachen und setzte ein lächeln auf.
 

"Perfekt?" murmelte sie vor sich her und drücke die Tür auf.

Vor ihr erstreckte sich eine große Halle.

Manche sahn von ihren Tellern auf, aber als sie die Pinkhaarige sahn nahm ihr Teller mit allen möglichen Speisen ihre aufmerksam wieder.
 

Ein seuftzen entwich der Haruno bevor sie versuchte ihre Freunde auswendig zu machen.

Doch dies war nicht wirklch schwer!

Da es doch immer noch einen hyper aktiven Jungen mit blonen Haaren gab, der jetzt in diesen Moment hysterisch hin und her winkte.
 

Und wieder kroch ein seuftzen ihre kehle hinauf.

Sie setzte gerade einen Fuß vor den andrenen als sie hinter sich schon schnelle Schritte vernahm.

Es machte sich ein böses Grinsen auf Sakuras Gesicht breit als sie ihre blonde Freundin her rassen sah.

´Zufällig´ stellte Sakura ihr ein Bein...da man schon vom weiten sehn konnte das ihre ´beste´ Freundin nicht mehr stopen könnte bevor sie nciht in Shikamarus Armen landete.

Doch da sich ein kleines Hindernis in den Weg stellte den sie keine beachtung schenckte legte sie sich Wort wörtlich...auf die Fresse.
 

Alle die das Schauspiel gesehn hatten fingen an laut zu lachen.

Sogar andere Gäste die nicht zu der Klasse gehörten...auch die Kellner stimmten mit dem lachen ein.

Bedeppt drehte sich die Yamanacka um und saß so auf ihrem Po.

Leicht fragend guckte sie ihre Freundin an.

Doch als es ihr Gehirn langsam realisierte was hier vorging, wurde sie rot wie eine Tomate.

"Na...Hat sich Inolein zum gespött gemacht?" hörte man die Stimme von Ami, die an einem Tisch nicht wiet vom Geschen saß.
 

Ino aber ignorierte es und versuchte ihren tötlichsten Blick auf Sakura zu legen.

Doch...immer und immer wieder verwandelte sich das ´tötliche Gesich´ zu einem Grinsendem...
 

Sakura musste froh sein das sie eine Freundin hatte die wenigsten estwas spaß verstand.

Wäre es Ami oder einer aus ihrer Clique würde sie sich wahrscheinlich mit der auf dem Boden rum kloppen.

Wie Gorrlias...?
 

Nachdem sich sakura endlich erhollte hatte hielt sie Ino eine Hand hin.

Und wieder schlich sich ein Grinsen auf Inos Gesicht und sie nahm dankend Sakuras Hand.
 

Jap...Gute Freunde sollte jeder haben...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Muhahaha xD"

Endlich wieder ein Pitel x3"

Ich habe mich endlich für ein Ende entschieden...

Es wird ein offenes für ein Paar werden ^.~

Sozusagen wird es in dieser FF für 3 Paare ein Happy End geben...

aber..nuja xD"

Für eins eher mit viel Tränen..v.v"

Warum ich so grausam bin? Q___Q"

*sich eine Pfanne über den Kopf hau*

Ich werde mit diesem Paar eine Fortsetzung machen^_^

Shit xD Ich verrate...mal wieder zuuu viel ~.~"

Den die mich jetzt a bissle mehr kennen wissen bestimmt welches Paar kein HE hat oder?

Nuja xD"

Egal...^-^

aber für diese Pitel kriege ich doch ein Kommi oda? xDDD

Würde mich tierisch freun^-^

Und noch Thx für die die beim letzten welche geschriebn haben^_^

GLG

Littel-Girly
 

P.s: Das Pitel wurde noch net Gebetalt...v.v"

Jetzt ändert sich viel

Huhu liebe Leser,

es geht nun endlich weiter. Ich habe meinen Kreativ nun beendet und komme mit neuen Ideen und einen neunen Schreibstil. Habe viel durch gemacht und habe dann heute wieder den Mut gefasst diese FF weiter zu schreiben. Wie zuvor habe ich gesagt ich komme mit neuen Ideen und die werde ich versuchen hier schon etwas einzusetzen. Es wird euch etwas verwirren, aber im nächstem Kapitel werdet ihr euch sicher daran gewöhnen^^~ Nun viel spaß und entdeckt meine neue Welt.

Littel-Girly hat neuen Namen :3~


 

Jetzt ändert sich viel
 

Mit gestresster Miene ging Sakura die beleuchteten Gänge entlang und oft hatte sie einen Drang, der ihr sage, dass sie schnell umdrehen sollte und zu ihren Freunden gehen sollte, aber da war auch noch eine gute Seite von ihr, die ihr Befohl das hier entgegen zu sehen. Wie ätzend!

Immer wieder hatte sich die gute Seite von ihr durchgeschlagen und sie gezwungen weiter zu gehen und sich der Hölle immer mehr zu nähern. Aber wenn sie es sich recht überlegte, wenn sie nicht hingehen würde, würde ihr Anko den Kopf abreißen und ihn als Stuhl benutzen.

„Wahh... Ich hasse es!“, murmelte sie und erntete verdatterte Blicke vieler Klienten des Hotels. Lange machte sie es, bis ihr es doch etwas zu peinlich war.
 

~*~
 

„Sasuke?“, fragte eine raue Stimme der anderen Seite des Handys und Sasuke verdrehte die Augen. » Der hat mir wirklich gefehlt! «, dachte Sasuke und konzentrierte sich wieder.

„Ja, Itachi?“, fragte Sasuke noch ruhig und ließ sich auf dem Tisch hinter sich nieder. Er hatte gerade einen kleinen Putzdisatser hinter sich, denn er musste sich Amy vom Hals schaffen, aber diese machte es ihm nicht leicht. Am ende ließ er sie stehen und ging ohne ein Wort. Okay, nach diesem Geschehen würde Anko ihn töten, aber besser als ein kleines Flittchen am Hals zu haben.

„Sasuke, es wird ernst!“, sagte Itachi und in seiner Stimme triefte es nur vor ernst. Sasuke legte seine Stirn in Falten und sah aus dem Fenster. Ein Prachtvoller blick für diesen Moment.

„Vater wird sterben. Du musst seine Stelle antreten. Er will das du sofort nach Amerika kommst!“, befahl der ältere Uchiha und wartete. Eine Stille herrschte im Raum und im Telefonat. Der junge schwarzhaarige musste alles noch realisieren. Was hatte sein Bruder gerade zu ihm gesagt?

Seine Miene versteinerte sich und er stand wieder auf den Beinen. „Ich werde es nicht tun!“, murmelte Sasuke und ging einen Schritt näher ans Fenster. Für sein Erbe würde er nicht diesen Ort verlassen, aber sein Inneres wusste schon längst was das richtige war. Es war seine Bestimmung und auch sein Schicksal. „Sasuke Uchiha, du hast keine Wahl. Du wirst kommen egal wie. Wir haben dich bei deiner Schule schon abgemeldet und du wirst deine Fortbildung hier in Amerika absolvieren. Noch darfst du die letzten 3 Tage der Klassenfahrt beleiben, aber dein Weg danach führt nicht mehr nach Japan, sondern nach Amerika. Mach dich bereit.“. Die düstere Stimme beendete seinen Vortrag und beendete auch somit das Gespräch. Man konnte sehen und hören, dass es keinen anderen Weg gab für den jüngsten Uchiha. Er musste seinen weg nun alleine gehen, ohne Freunde und ohne... Sakura.

Mit einem lauten Aufschrei schmiss er das Handy auf den Boden, so das es in kleine und große Teile auseinander flog.

Er musste einen Plan aufarbeiten und das schnell...
 

~*~
 

„Sakura, also für den letzten Tag hatte ich mir einen Ball im Saal vorgestellt, natürlich mit einem Motto“, sagte Kabuto und starrte mehr auf Sakuras Ausschnitt als auf sein Blatt. Er widerte sie an. Wie er sie schon fast, so zu sagen, auszog. „Aha und welches?“, fragte Sakura desinteressiert und sah immer wieder auf ihre Armbanduhr. „Das weis ich leider noch nicht. Ich würde ein organisieren was allen spaß machen würde.“, erklärte Kabuto und sein Blick gelangte schon wieder an ihren Körper. Sakura bekam Gänsehaut und war nur darauf bedacht noch diese 15 Minuten mit ihm zu verbringen, damit sie dann sofort aus seinem Zimmer rennen konnte.

„Aha“, gab Sakura wieder von sich. „Sakura- Schätzchen, gib doch bitte auch ein kleiner Beitrag. Es könnte doch so leicht sein!“, erwiderte er und legte seine Hand auf ihre.

Schnell entzog sich Sakura und rückte mit dem Stuhl etwas nach hinten. „Vielleicht einen kleinen Maskenball?!“, fragte Sakura und nahm schon ihre kleine Tasche in die Hand. Wenn er es wagte ihr noch einen kleinen Schritt näher zu kommen würde sie als erstes schreien und ihn dann ihre Tasche ins Gesicht donnern.

Er wagte es nicht, zum Glück von Sakura. Kabuto sah nachdenklich aus und kritzelte dann etwas auf sein Blatt. Leicht verwundert sah Sakura auf Kabutos Blatt und stellte fest das er unter Ball ihren Vorschlag hinschrieb. Na ja, umso besser.

„Hast du gedacht ich kann nichts anderes als dir in den Ausschnitt zu starren?“, fragte Kabuto leicht belustigt und sah Sakura an. Er hatte immer noch etwas Nachdenkliches. Sie wusste nicht warum, aber es verwirrte sie sehr. Vielleicht weil er eigentlich immer dieser Typ war der nicht viel nachdachte und der nichts als Sex Sex und nochmals Sex und das auch noch mit ihrem Körper verband.

Sakura lachte kurz auf und sagte dann belustigt:“ Nun ja Kabuto. Ich muss schon zugeben ich dachte immer das du ein einfacher schlauer Sexbesessener bist und nichts als Mädchen im Kopf hast.“

Kabuto verzog keine Miene. „Nun Sakura, ich hatte mir gedacht das du von mir so denkst und das du auch noch denkst das ich ein ekliger und schleimiger Typ bin. Das aber ich alles richtig. Ich bin richtig geil auf deinen Körper und es wird sich auch nichts dran ändern. Aber ich bin kein Mann ohne Klischee. Okay, außer diese kleinen Blicke, aber ich muss auch mal checken ob du meine Beachtung noch würdig bist, liebe.“, sagte Kabuto und legte seinen Blick wieder auf ihre Rundungen. „Ich finde deinen Körper schön, Sakura. Du hast die perfekten Rundungen, alles an der Stelle und ich denke nicht das dein Körper künstlich ist. Amy und deren Mädels haben alle einen künstlichen Körper, wenn es auch nur die Nase ist. Ich liebe alles aus der Natur und ich kann zubeißen wie eine Schlange. Also Sakura pass auf dich auf! Sonst könnte es schnell...“, er unterbrach sich und lehnte sich schnell nach vorne. Er packte ihren Kopf und drückte ihre Lippen auf seine. Ohne zu zögern drang er in ihren Mund ein. Geschockt bewegte sich Sakura erst nicht, aber dann wehrte sie mit Schlägen und versuchte sich krampfhaft sich von ihm zu drücken. Nach einiger Zeit rollten ihr auch die Tränen aus den Auge, als sie wieder zu einem Schlag ausholen wollte drückte Kabuto sie dann weg, mit einer Hand nahm er erst eine Hand, dann die andere Hand von ihr und hielt sie fest. Die andere Hand legte er etwas auf ihrem Gesicht und fuhr mit seinem Daumen über ihre weichen Lippen. Er hatte ihr am Mund eine kleine Wunder hinterlassen und es freute ihn das es blutete. „Sakura, ich hatte pass auf dich auf. Ich bin ein guter Mann und werde keiner deiner Gefühle respektieren. Es ist ein neues Kapitel in deinem Leben. Ich werde nicht mehr der kleine Schleimer von nebenan sein, sondern ein kleiner Vergewaltiger, der dich immer mehr ausziehen wird. Merk es dir!“, befahl Kabuto und zog sie vom Stuhl hang ihre Tasche um ihre Schulter und führte sie aus seinem Zimmer. „Ich habe keine Angst vor Sasuke, oder sonst wem“, flüsterte er noch, dann schloss er seine Tür mit einem kleinen Schwung zu.
 

Leicht geschockt vom Geschehen fiel Sakura auf die Knie und ließ ihren Tränen nun freien lauf. Die Wunde am Mund merkte sie noch nicht mal richtig, obwohl es war ihr egal. Er hatte ihr angst gemacht. Am Anfang wirkte er harmloser und nun verwandelte er sich zu einem kleinen Vergewaltiger. In seinen Augen und in seiner Stimme konnte sie genau heraus hören wie sehr er es ernst meinte und sie haben wollte. Seine Verwandlung betrüg 360° und ihr Leben würde es sich auch um die 360° drehen?
 

~*~
 

„Hey sind Sasuke und Sakura denn immer noch nicht back?“, fragte Naruto und sah seine Freunde an. Sie waren alle im Aufenthaltsraum. „Nee, oder siehst du Rammenfreak einen von den beiden?“, fragte Shikamaru und sah gelangweilt auf den Billardtisch. „Hm... aber Naruto- kun hat recht. Sie wollten schon längst wieder da sein. Es ist ja schon 21.00 Uhr und sie müssten schon um 20 Uhr mit den 2 Scheißern fertig sein!“, meckerte Ino und setzte sich auf ihren Freund. „Ob was- „, Neji wurde unterbrochen als Sasuke ins Zimmer trat und alle anguckte. „Wo ist Sakura?“, fragte er kalt und alle lief es kalt den Rücken runter. Leicht waren sie auch verwirrt, denn Sasuke redete nicht so mit ihnen. Früher, okay früher war es anderes. Er hatte eine schlimme distanzierte art, aber seitdem etwas mit Sakura vorgefallen war hatte er sich verändert. Würde er wieder auf seinen alten Trip zurück, aber wenn ja warum?
 

„Wir wissen es nicht. Sie ist noch nicht vom Oberschleimer zurück!“, erklärte Tenten und sah zu Sasuke. Immer noch stand er da und hatte eine Miene, die den anderen sein inneres nicht zeigte. Er war wieder ein Mysteriöser geworden. Es verunsicherte alle, darum sagte keiner erst was bis Sasuke sich wieder umdrehte und ging. Ein lautes Knallen ging um die Rund, als er die Tür schloss. Schnell stand Naruto auf den Beinen und rannte seinem Kumpel hinterher. Er wusste irgendwas war passiert und es was nichts schönes.

Vor der ersten Abbiegung erreichte Naruto seinen Freund und legte ihm eine Hand auf die Schulter. „Hey Mann, was ist los? Machst du wieder I´m Mister Mysteriös?“, fragte Naruto leicht belustigt. Sein lachen verwandelte sich aber dann wieder in ernst und drehte Sasuke um. Was er sah erschreckte ihn. Es war ein kalter Mann. Wo waren seine Emotionen auf einmal hin?

Gestern war er doch noch der etwas distanzierte, der noch alles mit machte, nicht ein Einsbrocken. Nicht ein kalter Eisbrocken ohne jegliche Emotion in den Augen.

„Was ist mit dir passiert?“, fragte Naruto leicht aufgebracht. Der Blondhaarige mochte das Gesicht nicht, auch mochte er die Situation nicht. „Ich werde Schluss machen!“, sagte Sasuke ohne mit der Wimper zu zucken und nahm Narutos Hände von seiner Schulter. Es schlug Naruto fast den Atem heraus. Was hatte er gerade gesagt?

Ohne einen jeglichen Blick an Naruto drehte sich Sasuke wieder um und verschwand hinter der Ecke.

Versteinert stand Naruto dort und bewegte sich nicht. Musste er noch die Welt verstehen?
 


 

So und? Hat euch etwas überrascht? Ich hoffe schon, denn ich hatte mir viel Mühe gegeben, auch wenn das Kapitel recht kurz war, aber ich habe es absichtlich nicht lang gemacht, da ihr euch so leichter an das neue gewöhnen könnt^^~ Hoffe es macht euch nichts aus und ihr werdet mit ein Kommentar schreiben. Würde mich darüber freuen.
 

Bleibt mir treu! <3~

Eure

Xiao_Hu_Die alias Littel-Girly

~*Quallen*~

Uiii uiii uiii >_<“

Die hat wieder lange gebraucht oder? Q.Q~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

Immer wieder wischten die harten Borsten über ihre samt weiche Haut. Er hatte Sie angefasst und würde auch weiter machen. Es war dreckig und in ihrem Körper machte sich ein Ekelgefühl breit. Sie wollte von niemand jemals auch nur angefasst werden, wenn er nicht den Namen Sasuke Uchiha trug. Niemals könnte Sie es ertragen und würde es auch nicht ertragen wollen. Es blutete ihr arm Blutete, ihre Lippen blutete und auch ihr Herz blutete.

Kabuto war nun nicht einfach ein Typ von nebenan, denn sie nicht leiden konnte, er würde ihr Peiniger sein. Sein Körper pulsierte gerade zu, wenn er ihren sah.

Mit einem lauten Aufschrei bebte ihr Körper wieder vor schmerzen und das kalte Wasser prasselte weiter erbarmungslos auf ihren Körper nieder. Noch nie in ihrem Leben hatte sie solche Angst um ihren Körper und die Würde. Wenn er sich nicht zurückhalten wusste würde sie nicht mehr sie selbst sein. In diesem Moment wusste sie noch nicht mal was und wie es nachdem sein würde und sie betete, verdammt betete, dafür das es nicht passieren würde.

Viele würden bestimmt meinen Sie solle sich erstmal nicht so anstellen, aber Sie hatte ein Funken Würdigkeit um nicht zu wollen, dass ein andere Mann ihre Lippen oder gar ihren Körper besitzen durfte als einer, wenn es auch sein musste würde sie sogar ins Kloster gehen.

„Sakura?“, schüchtern und leise drang die sanfte Stimme von Hinata an ihre Gehör und ließ sie kurz aufblicken, bevor ihr Körper von einer neuen Welle ekel ergriffen wurde. Ihr Körper zitterte und sie saß in der hintersten Ecke des Bades, wie ein Häufchen Dreck.

„Hm?“, mehr brachten ihre Lippen nicht zustande. „Sakura, komm bitte raus. Ich muss mit dir reden“

Heftig schüttelte Sakura den Kopf und versuchte den nächsten Schnurzer zu unterdrücken, aber alles half nicht, eine neue Welle ergriff Sie und sie ließ es aus sich raus. „Oh mein Gott, Sakura weinst du? Was ist passier? Hat er?“, Panik stieg in Hinata hoch und sie wusste nicht genau was sie tun sollte. Was wäre wenn Sasuke mit ihr geredet hätte? Was würde Sakura tun, was würde sie tun?

„Sakura, bitte beruhig dich erstmal. Für alles gibt es einen Ausweg. Er hat bestimmt seine Gründe so etwas zu tun. Vielleicht hat er mehr Grund, als wir hier alle denken? Sakura, ich bitte dich, nein ich flehe dich an tu nichts unüberlegtes!“, schrie Hinata und hämmerte fester an die Tür.

Bestürzt sah Sakura zur Tür. Sie verstand Hinata nicht, was für einen Grund sollte Kabuto haben, denn niemand verstand? Woher wusste die Erbin überhaupt etwas von der Sache. Nicht lauter als ein Murmeln drang Sakura’s Stimme an die Oberfläche „ Hinata, woher weist du davon? Hat er...?“

„Sakura, er war davor bei uns. Er suchte nach dir, aber Naruto zwang ihn davor zu einer Antwort, was er denn vorhätte. Sakura, es tut mir so leid. Ich wollte erst mit dir reden, bevor er zu dir gelangen würde, aber ich war zu spät. Wärst du vorbereitet und danach nicht alleine, würde das hier nicht alles passieren. Sakura, er hat bestimmt einen Grund für euren Schluss. Er hat einen, ich wette mit dir!“

Wie vom Donner gerührt sprang Sakura auf. Ihr war egal, wie sie gerade aussah. Ihr war egal das sie Blutete und alles versaute, aber ihr war nicht egal, was Hinata da sagte. Hinata wusste nichts von der Sache mit Kabuto, aber dafür wusste Hinata über eine bescheid, die ihr noch verborgen blieb. Ruckartig öffnete sich die Tür und Hinata sprang einen Fuß zurück. „Sakura! Wie siehst du aus!“, erschrocken nahm Hinata Sakura in den Arm und drückte sie an sich. Sie wusste nicht ob sie sich tröstete oder Sakura.

„Hinata, was meintest du mit Schluss?“, fragte Sakura erstickend und ihre Füße fühlten sich an wie Wackelpudding. „Ja, das mit Sasuke. Er wollte bestimmt nicht Schluss machen, aber er musste bestimmt, wegen einem Grund. Sasuke ist nicht so, er würde niemals dir wehtun. Ich weiß das er dich liebt, aber er hat einen Grund, bestimmt!“

Ihre Welt brach mit einem Wort zusammen. Der erste Teil brach mit Kabuto und der zweiter Teil mit ihrer Liebe.

Sakura wurde schwarz vor Augen und sie schlief...
 

~*~
 

„Sasuke, Ich versteh dich nicht! Warum tust du das?“, fragte Naruto aufgebracht und er würde ihm am liebsten einfach in die Fresse hauen, aber er beherrschte sich. Er hatte Sasuke später im Zimmer gefunden und es kam über ihn. Er wollte, nein er musste eine Antwort auf einen Grund bekommen.

Später als er es Hinata erzählte nahm sie ihn in Schutz und dies verstand Naruto nicht. Sie sagte er hätte bestimmt einen Grund und der würde irgendwann ans Licht kommen. Irgendwann bestimmt.
 

„Naruto, ich weis nicht was es mit dir zutun hätte!“

Sasuke drehte sich auf dem Bett mit dem Gesicht zur Wand und demonstrierte so, dass es nichts weiter zu besprechen gäbe. Entrüstet starrte Naruto ihn an und ging auf sein Bett zu. Er zog Sasuke am Kragen hoch und schlug zu. Er wusste nicht warum, aber musste, und tat es. Was er hier nicht verstand, warum sein bester Freund seiner Freundin wehtun wollte. Nicht einen Satz von warum, aber dafür nur Sätze mit darum.

Mit einem schnaufen ließ er den Kragen wieder los und starte auf die Augen von Sasuke, diese aber nur Ausdruckslos zurück sahen. In seinen Augen waren alle Tor, die einmal frei waren geschlossen. Naruto kannte diese Augen und diese bedeuteten nicht gutes. Der Uchiha wollte sich wieder in seiner Welt verstecken, bevor ihn Sakura ans Licht zerrte.

Mit einem lauten Schrei trat er gegen das Gestell des Bettes und es wackelte mit Sasuke gefährlich hin und her. Der Schwarzhaarige schwieg und sah an die Decke. Er wusste ganz genau, dass logisches Reden mit seinem Kumpel nicht helfen würde und auch andere Ausreden würden nicht helfen, aber er würde den Teufel tun es ihm jetzt schon erzählen.

Denn weiteren Weg war klar, würde es Naruto wissen könnte dieser seine Klappe nicht halten und es Sakura erzählen und das hatte zu bedeuten das Sakura hier alles liegen lassen würde und ihn folgen würde. Sasuke wollte das alles nicht er war es nicht Wert und würde es auch nie Wert sein, dass Sakura ihre Freunde hier ließ.
 

„Naruto! Oh mein Gott Naruto!“, schrie Hinata und stieß die Tür zu Narutos und Sasukes Zimmer auf. Mit einem Ruck sah Naruto hoch und sah in das Tränen erfüllte Gesicht von Hinata. Die Hyuuga stürzte auf Naruto zu und schwang sich an seine Brust. „Na... Naruto schnell. Saku...!“, doch bevor Hinata noch das Wort aussprechen konnte stieß ihr Freund sie unsanft zur Seite und rannte auf den Flur um in das Zimmer von Sakura zu rennen.

Hinata biss sich auf die Unterlippe, aber konnte den nächsten Schlurzer nicht unterdrücken und rannte dem Uzumaki hinterher.
 

Sasuke verstand nicht was hier vorging und es wäre bestimmt besser, wenn er es nicht wissen würde. Vielleicht wäre dieser Punkt schwer genug um seine Meinung zu ändern. Vielleicht zu Gefährlich...~
 

~*~
 

„Es ist nicht weiter schlimm. Ihre Freundin ist nur sehr erschöpft. Ich werde ihr eine Infusion geben, damit sie sich besser ausruhen kann, aber ich bitte euch sie nicht sofort wieder mit etwas zu belasten. Ihr Körper braucht in dieser Zeit sehr viel ruhe und wie ich euren Zustand sehe kann ich auch sagen, dass sie bestimmt auch seelisch Ruhe braucht.“, sagte der Arzt in einen strengen Ton und stach mit der Nadel in Sakuras Haut.

Zu dieser Zeit befanden sich Naruto und Hinata mit dem Arzt in Sakuras Zimmer. Nachdem Naruto Sakura Ohnmächtig im Bett vorfand gab es nichts Dringenderes als ein Anruf bei einem Arzt. Nachdem alles für eine ruhige Nacht für Sakura präpariert wurde stopfte der Arzt seine Werkzeuge wieder in seinen Koffer und verabschiedete sich von Naruto und Hinata.
 

Eine stille herrschte in diesem kleinen Hotelzimmer. Keiner sagte etwas oder bewegte sich. Keiner wagte es, jeder schwang in seiner Trauer um eine angeblich verflossene Liebe von zwei Menschen, die ihnen wichtig waren.
 

~*~
 

„Naruto!! Jetzt sei nicht so. Sakura wird auch ein paar Minuten ohne dich auskommen. Lasst uns erstmal Frühstücken, denn es wird ihr nicht helfen, wenn sie aufwacht einen Ohnmächtigen Naruto vorzufinden!“

Die Blond stemmte ihre Arme auf und baute sich mit ihrem schmalen Körper vor Naruto auf, dieser jedoch ignorierte sie gefließentlich und überdachte seinen Mordplan an seinen besten Freund. Sasuke Uchiha hatte sich nicht eine Minute hier blicken lassen, obwohl seine noch Freundin hier wohl im Komma, oder so, lag!

Was aus den besten Kumpel geworden war in dieser zeit wusste er nicht, er wusste nur, dass Sasuke sich veränderte und das nicht gerade im positiven Sinne.

„Ich weiß nicht warum, aber ich komme mir ignoriert vor!“, wütend trat Ino vom einem aufs andere Bein. Natürlich machte Sie sich auch Sorgen um Sakura und ihren seelischen Zustand, aber was konnten sie bitte ändern, wenn sich alle hier zu Tode hungerten?

Genau, NICHTS!

Wenn sie alle hier in diesem Raum sitzen blieben, Stundenlang auf Sakuras Gesicht starrten und am Ende, wenn Sakura aufwacht, in Ohnmacht fallen, wegen Unterernährung würde das Sakura seelisch nicht weiter helfen.

Sie seufzte und zog Naruto am Ohr und überhörte sein Fluchen und Gezerre. Ino war nicht umsonst hierher gelaufen.

Die Yamanaka wusste ganz genau, obwohl Sakura in Ohnmacht liegt braucht sie ihre Ruhe.

Ihre Ruhe um die Ruinen zu registrieren, deren Auslöser Sasuke Uchiha war.
 

Viele hassten Ihn für seine Tat, viele.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich weiß in diesem Text sind noch urrrrr viele Kommafehler und grammatikalische Fehler T.T~

Leute es tut mir Leid Q__Q“

Bin ne Niete in Deutsch...~
 

Ich werde versuchen zu Heiligabend noch ein Pitel hochzustellen xD’

Hehe..., aber ihr kennt mich ja Q.Q~
 

LG
 

Xiao_Hu_Die

~*Neu*~

Wie versprochen ein Pitel zum 24.12 xD~

Lasst es auf der Zunge zergehen^^~
 

~**************~
 

Seine schweren Schritte hallten in dem langen Flur wieder. Sasuke wusste nicht was und auch nicht wohin, sein Kopf war leer. Natürlich machte er sich Sorgen, aber würde der Abschied nicht noch schwerer werden, wenn er in dieser Situation über sie Wachen würde und dann doch wieder die Schmerzen herausführen würde, wenn er wieder ging.

Er wusste das Sakura in Narutos Obhut in guten Händen war, auch wenn er lieber der Mensch sein würde, der sie beschützt und ihr die Schulter lieh, aber es ging nicht. Ein Uchiha hatte Pflichten und hatte er diese Situation schon vorhergesehen, schon in der ersten Nacht, als er Sakura die Frau neben sich nennen konnte.

Die Wut kochte in Ihm auf und er hatte nicht mal die Kraft sie zu Zügeln, mit einem lauten Aufschrei prallte seine geballte Faust gegen die Wand. Er hasste sich selber für das alles.

„Na Sasuke?! Was haben wir denn heute?“, spöttisch lehnte Kabuto weiter von ihm an der Wand. Sein Blick war zerfressen von der Wut und seine Hände waren zu Fäusten geballt. „Was machst du heute für ein Theater? Bereust du es?“, fragte Kabuto und ein kleines siegsicheres Lächeln entstand auf seinem Gesicht. „Woher weißt du das?“, kam die Gegenfrage und Sasuke schritt auf Kabuto zu. „Nun Sasuke, sagen wir es so: Ami hat viele Spione in deiner und Sakuras nähe gepostet. Jeder deiner oder ihrer Bewegungen werden registriert und ihr mitgeteilt. Ami ist eine Frau, die sehr Gefährlich werden kann.“

Der Uchiha stand nun vor Kabuto und starrte ihm in die Augen. Wie konnte eine Frau es wagen Ihn und Sakura hinterher zu Spionieren?

Diese widerliche Kreatur, die Ihn besitzen wollte. „Du...du...“, seine stimme zitterte vor Wut und Sasuke hätte sich dafür schlagen können. Seinen Emotionen solch ein Feld zu überlassen, unverzeihlich!

„Sasuke Uchiha, ich will dir etwas anvertrauen.“, murmelte der Feind und leckte sich über die Lippen. „Es ist nicht so, dass Sakura nur wegen dir in eine solche Situation verfallen ist. Weißt du, sie ist hübsch und ich denke dir ist nicht vergangen, dass ich, Kabuto ihren Körper begehre, nein! Ich vergöttere ihren Körper und jetzt kannst du mich eine dreckiges Arschloch nennen, aber vieles ist auch mit Gewalt nachzuhelfen. Ich beneide dich Uchiha. Du kannst ihre Lippen ohne Gewalt auf die deinem Spüren. Ihre Lippen sind weich, sanft und haben einen leichten Geschmack nach Kirsche, nicht wahr?“

Ein lautes Ekelerregendes Lachen kam Kabutos Kehle hinauf. Mit einem Schlag wurde Sasuke die jetzige Situation klar. Er konnte sie nicht beschützen, obwohl er noch da war.

Sasukes Hand ballte sich wieder und sauste mit einer Geschwindigkeit gegen Kabutos Bauch. Unter schmerzen verzerrte Kabuto sein Gesicht und fiel zu Boden, mit einer Hand hielt er sich den Bauch und mit der anderen wusch er sich das Blut an den Mundwinkeln weg. Wie konnte er es wagen?

Kabuto stemmte sich mit einem wütenden Schrei auf und wollte auch gegen den Bauch seines Angreifer schlagen, doch Sasuke hielt seine hand fest und mit seinem rechten Bein holte er Schwung und kickte es gegen das Gesicht von Kabuto. Mit einem lauten Aufschrei flog Kabuto gegen die Wand und fiel wieder zu Boden. „Kabuto, auch wenn ich nicht da bin. Ich werde nicht Dulden, dass du noch mal ihr etwas antun kannst!“, flüsterte Sasuke und richtete seine Hemd etwas, dass bei der kurzen Konversation verrutsch war.

„Sasuke, ohne dich ist Sie besser dran. Wer weiß vielleicht kommt sie bald Freiwillig zu mir?!“
 

Ohne ein Blick Kabuto zu gewähren ging Sasuke den Flur weiter entlang und überlegte was jetzt sein nächster Schritt sein sollte.

Vielleicht der letzte Schritt in dieser Gemeinschaft.
 

~*~
 

„Fräulein Haruno? Sie können nun entlassen werden, bitte unterschreiben Sie hier.“, erklärte freundlich die Arzthelferin und hielt Sakura ein Formular und einen Stift hin. Teilnahmelos unterschrieb Sakura das Formular und würdigte es keinen Blicke mehr. Ihr Blick schweifte von der einen Ecke des Raumes zur anderen. Sakura war in diesem Raum nun für mehr als 2 Tage gefangen und Sasuke sah kein einziges Mal vorbei. War nun alles vorbei, ohne dass sie Kenntnis nehmen konnte?

Hatte er eine neue Frau an seiner Seite? War sie hübscher, schlauer?

Unaufhörlich traten die Tränen wieder auf und tropften auf das weiße Bettlaken. Hatte sie alles zerstört, aber wie?

Mit ihren Händen umhüllte Sakura ihr Gesicht und weinte. Eigentlich hatte sie gedacht sie hätte keine mehr. In den vergangen Tagen hatte sie mehr geweint, als in ihrem ganzen Leben. Ihr Leben war nichts mehr Wert ohne Sasuke, aber mit dem Riss von Kabuto.

Eine Hand berührte ihre Schulter, aber sie sah nicht hoch, noch nicht. Ihr Leben war in ein Loch gefallen und ein hoch gab es nicht mehr, nur noch runter.
 

~*~
 

„Liebe Schüler wegen den Umständen haben wir beschlossen 3 Tage früher abzureisen.“, ertönte es in den Lautsprechern des großen Essensaals. „Heute Abend, wenn ihr eure Sachen gepackt habt bitte ich euch wieder hier einzufinden. Auch wenn es nicht die Umstände fördert werden wir heute Abend ein kleines Abschlussfest feiern. Viele werden in den letzten 2 Wochen Schule den einen oder anderen nicht mehr wieder sehn. Liebe Schüler, heute 2 Wochen vor dem Abschluss, will Ich euch schon mal ein wunscherschönes Leben wünschen!“

Kakashi sah in jedes Gesicht seiner Schützlinge und stieg von der Bühne. Nur noch 2 Wochen und dann würde ER wohl keinen mehr wieder sehn. Etwas beunruhigte ihn sehr. Natürlich hatte er als Klassenlehrer von Sakuras Umständen gehört, aber er wusste das die Wahren Gründen für Sakuras Ohnmacht ihm verborgen blieben.

Kakashi war nicht dumm. Heute Morgen hatte er eine wichtige Nachricht entgegen genommen, indem erklärte die Schule, dass Sasuke Uchiha nach dieser Reise sofort nach Amerika aufbrechen würde und ein andere am Tag des Abschlusses sein Zeugnis entgegen nehmen wird. Wer 1 und 1 zusammen Zählen konnte, wusste das es auch ein Grund für Sakuras Umstände war, er wusste natürlich das sie beide ein Paar waren und da er keinen Brief für die Haruno bekommen hatte, musste es heißen das Sasuke sie in Japan ließ.
 

~*~
 

Ein Knurren ertönte und ein scharfer Blick für seinen Zimmergenossen. Naruto konnte sich nicht damit anfreunden Sasuke im Nacken zu haben. Es war klar das Sasuke immer noch Narutos bester Freund warm, aber in dieser schwierigen Zeit wollte Naruto Sasuke nicht würdigen.

Sasuke nahm die Umstände gelassen und schmiss seine Hemde in den Koffer, aber es gab eine Sache die Sasuke machen MUSSTE. Naruto war einer der wenigen, die wissen mussten was hier gespielt wird.

Sasuke hörte kurz auf und setzte sich auf den Tisch, der zwischen ihren Betten war.

„Naruto?!“

„Was willst du? Ich will nicht mit dir reden!“, murmelte der Blonde und kehrte dem Uchiha völlig den Rücken zu. „Ich muss dir etwa sagen!“, fuhr der Uchiha gereizt fort. „Ich höre!“

Er wusste das Naruto sich nicht setzen und ihm zuhören würde. „Naruto, ich finde du solltest wissen, was hier abgeht. Ich wollte es dir nicht erzählen, aber ein neues Hindernis ist aufgetaucht und ich kann es nun nicht mehr umgehen. Ich will nicht mit Sakura Schluss machen, aber es ist unausweichlich. Würde ich es nicht tun würde sie größeres Leid überschütteln. Ich werde an dem Tag, an dem wir in Japan ankommen in die nächste Maschine steigen. Mein Vater liegt im Sterben und ich als Erbe muss an seiner Seite sein.“, erklärte Sasuke und sah aus dem großen Fenster.

Ein Schlag traf Naruto und allmählich verstand Naruto diese Situation, er sah sozusagen ein Licht am Ende des Tunnels. Der Uzumaki verstand Naruto und wenn er in solch einer Situation hätte er vielleicht auch Schluss gemacht. Es lag auf der Hand, dass Hinata hinter ihm her Reisen würde, aber wäre sie in einer neuen Umgebung glücklich?

Konnte sie glücklich werden?

„Das ist aber leider nicht alles. Mir ist zu Ohren gekommen das Kabuto Sakura Belästigt. Du weißt das ich nicht der Meister bin große Bitten zu schwängen, aber beschütz Sakura, solange ich es nicht kann!“, Sasuke flehte beinahe und Naruto gab zu: Sasuke hatte ihn fast um nie etwas gebeten. „Wozu sind Kumpels da?!“
 

~*~
 

Die Koffer wurden zu hälfte schon eingepackt, als sich alle Schüler, der Abschlussklasse, sich in die Halle Einbefahnden. Sakura und Ino hatten sich auch für diese Aktivität entschuldigt.

Die Musik hallte laut im Hotel wieder und auch Leute, die nicht zu der Klasse gehörten hatten sich hier versammelt und sahen dem Geschehen interessiert nach. Viele bewegten sich mit den Schülern auf der Tanzfläche und vergaßen bestimmt für ein paar Momente, das sie keine Abschlussschüler mehr waren, eine für diese Menschen vielleicht eine längst vergangene Zeit.

Naruto und seine anderen Freunde saßen auf den Hockern an der Bar und schlürften einen Cocktail. Die meisten hatten sich von Sasuke abgewandt und auch nur Naruto saß direkt neben Ihm. Der Uzumaki verstand nicht warum er es seinen anderen Freunden vorenthielt, aber er musste es akzeptieren.

„Oh...Sasuke! Ich wusste, dass du Sakura irgendwann fallen lassen wirst. Komm an meine Seite. Wir sind uns ehrenbürtig!“, säuselte Ami und ging zischen Sasuke und Naruto, so das Naruto fast vom Hocker fiel. „Hey Du du...!“, schrie Naruto aufgebracht und stieß sie wieder weg. Ami taumelte kurz nach hinten und sah dann genervt zu dem Uzumaki. „Ist die eine Nervensäge weg, kommt schon die nächste angelaufen. Wie nervend!“

„Das Kompliment gebe ich sehr gerne zurück!!“, knurrte Sasuke und stieg vom Hocker.

Er hasst diese Frau-
 

~*********~
 

Ich hoffe rechtzeitig zum 24.12 xD

Hehe~

Jedenfalls habe ich es am 24.12 hochgeladen <3

Hab es ja versprochen xD hehe!

Wünsch euch a Merry X-Mas &

Guten Rutsch ins Jahr 2009 <3~

Hel
 

Shengiii alias Xiao_Hu_Die



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (371)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackPeaches
2009-07-27T20:35:43+00:00 27.07.2009 22:35
hihi ^^
deine ff is wirklich klasse!
nur schade, dass schon so lange kein neues kapitel mehr gekommen ist...
nja auf jeden fall hoffe ich , dass sasu saku die wahrheit sagt und die beiden wieder zusammen kommen!
glg
gibst du bescheid falls ein neues kapitel da is?
-rei-chan-
Von: abgemeldet
2009-05-03T13:49:36+00:00 03.05.2009 15:49
tolles kappi hoffe du schreibst schnell weiter

man die arme saku hoffentlich bleibt sasu trozdem od nimmt sie wenigstens mit

kissy nadine

ps.: könnt ich ne ENS kriegen wenns weiter geht??
Von:  Breitstirn001
2009-02-08T15:56:09+00:00 08.02.2009 16:56
hamma kapitel!!
Breitstirn001
Von:  smeagel
2008-12-28T20:04:14+00:00 28.12.2008 21:04
hey das ist echt ein tolles kapitel
kabuto soll ja seine schmierigen hände von sasuke lassen.
und sasuke sollte sich klar werden dass er ohne sakura nicht leben kann.
wenn er einfach abhaut, verzeihe ich dir das nie.
also überleg es dir.
freue mich aber auf das nächste kapi :-)
Von:  thundergirl
2008-12-28T13:58:16+00:00 28.12.2008 14:58
hey
tolles kapitel
kabuto soll seine dreckigen hände von sakura lassen
hoffentlich passt naruto auch immer auf sie auf
ich hoffe sasuke bleibt nicht lange in amerika und kommt wieder mit sakura zusammen
schreib schnell weiter ja???
ah ja, ich finde deine ff echt geil
lg
thundergirl
Von: abgemeldet
2008-12-25T19:42:36+00:00 25.12.2008 20:42
Huhu
War mal wieder ein super Kap,
Gott sei dank hat Sasu Naru darum gebeten auf Saku aufzupassen und hoffentlich kommt er wieder=(
Vielen dank noch einmal für die ens
GVLG Darkjenny
Von: abgemeldet
2008-12-25T19:29:59+00:00 25.12.2008 20:29
Hi,
War mal wieder ein super Kap
Vielen dank noch einmal für die ens
GVLG Darkjenny
Von:  XxGirlyxX
2008-12-25T18:47:41+00:00 25.12.2008 19:47
Tolles Kap.
Ich kann Sasuke ja verstehen, aber trotzdem hätte ich es an Sasukes stelle Sakura gesagt. Sie hätte es bestimmt verstanen.
Mach schnell weiter
gglg
Von:  winterrain
2008-12-25T09:54:04+00:00 25.12.2008 10:54
Ich find es klasse das du jetz schon weiter geschrieben hast *nick*
Ich hoffe naru tritt Kabuto ma so richtig in den Arsch und dann bemerkt sasu das er ohne saku nich leben kann und dann leben sie zusammen bis ans ende ihrer Tage *grins*
Bin ich nich gut?
Naja wie auch immer ich freu mich schon wenns weita geht

Lg Niiju
Von: abgemeldet
2008-12-25T08:41:42+00:00 25.12.2008 09:41
klasse kappi
oh man.. jetzt versteh ich sasuke besser...
aber trotzdem. die wahrheit sagen, wäre einfacher gewesen.
naja. mach weiter soooo
bin schon gespann wie`s weiter geht
lg, yesilli


Zurück