Zum Inhalt der Seite

Ninja Internat

[SasuSaku]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Teil 3~

Hey XD"

Ich melde mich auch mal wieder...

Naja, ich habe hier nichts zu labern...

Außer VIEL SPAß ^-^
 

_______________________________
 

~~~Teil 3~~~
 

"Na..Naruto?", fragte Hinata schüchtern, als sie eine Runde im Hotel gedreht hatten.

"Ja?", kam die Gegenfrage von den angespannten Blondschopf.

Wenn er sich an sein Versprechen an die Anderen erinnerte, wurde er immer etwas rot, doch jetzt war seine Röte nicht mehr zu übertrumpfen, dan er es gleich einlöst.
 

"Wo gehen wir hin?", kam es interessiert von Hinata, die immer noch von Naruto hinterher gezogen wurde.

"Schatz, das ist eine Überraschung!", kam es nervös von Naruto, der seinen Kopf nicht zu Hinata wand.

"Okay...", kam es kleinlaut von Hinata.
 

Warum war sie auf einmal so nervös?

Ihr Herz pochte bis zum Geht-nicht-mehr...

Ihre Hand zitterte wie verrückt...

Und ihre Beine wurden weich, wie Pudding...
 

Kurze Zeit später betraten sie die Enpfangshalle, wo nicht viel Betrieb war.

Hin und wieder gingen Eltern mit Kindern an deren Händen vorbei und begrüße Naruto und Hinata freundlich.
 

Vor dem Tresen blieben sie dann endlich stehen.

Etwas nachdenklich guckte Naruto auf die Schlüssel.

Dann nahm er den Schlüssel ganz rechts und schaute kurz zu Hinata, die seinen Blick erwiderte.
 

Und wieder... Und wieder pochte ihr Herz...
 

*Was ist mit mir los?*, fragte sie sich selber und guckte etwas ratlos zu Naruto.

"Was hast du? Du guckst so verwirrt..." murmelte Naruto nach einer Weile.

"Ach nichts!", kam es schnell von Hinata.

"Dann ist ja gut!", erwiderte Naruto und zog Hinata wieder hinter sich her.

Wie Sakura und Sasuke gingen sie die großen Treppen eine Etage höher und dann nach links.

Zielsicher steuerte Naruto auf eine Tür zu.
 

Diese wurde auch so gleich geöffnet, als sie davor standen.

Sie traten ein und Naruto schloss sie dann wieder.
 

Hinata guckte sich im Zimmer um.

Es gab keinen Flur oder so etwas Ähnliches, sondern sie standen sofort im Wohnzimmer.

Da die Türen zu den anderen Zimmers offen waren, konnte Hinata die einzelnen Zimmer leicht erkennen.

Doch bei der Tür ganz rechts stutzte sie.

Diese war nämlich geschlossen.

Was konnte da drin sein?

Sie hatte doch schon alle Zimmer gesehen, die es in einer Wohnung geben sollte.

Schlafzimmer, Bad, Küche und Esszimmer... Was brauchte man noch?
 

Wie aus reflex ging sie auf die Tür zu.

Doch bevor sie diese überhaupt erreichten konnte, wurde sie von einen gewissen Naruto auf die Arme genommen und zum Sofa in der Mitte des Zimmers getragen.

"Na? Auf einmal so neugierig?", fragte Naruto mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Nur ein kurzes "Mhm." kam von Hinata.
 

Vorsichtig legte er sie auf das weiche Sofa und setzte sich an den Rand.

Kurz strich er ihr über die Wange und sein typisches Grinsen war auf seinem Gesicht zu sehen.

"Ich mag dich!", kam es kurze Zeit später von ihm.

"Du magst mich nur?", kam es gespielt enttäuscht von Hinata.

Man konnte ein leichtes Schmunzeln auf ihrem Gesicht sehen, doch als sie sah, dass Naruto ernst wurde, verschwand es wieder.
 

"Naruto, du bist heute so komisch", flüsterte die Dunkelhaarige und nahm Narutos Hand, die auf ihrem Gesicht ruhte.

Diese unfasste sie und schloss dann ihre Augen.
 

~Sie fühlte sich so geborgen bei ihm...~
 

"Hinata... Wir müssen reden...", kam es dann von Naruto ernst.

Etwas verwirrt machte Hinata ihre Augen auf und blickte in Narutos...
 

~Angst...~
 

Auf einmal breitete sich leichte Panik in Hinata aus.
 

Was hatte er?

Er war doch nie der Typ, der gerne ernst war...
 

~In den meisten Dramen zerbricht eine Liebe so...~
 

Sie hatte wirklich zu viele Dramen geguckt.
 

"Also, Hinata... Ich, also... Wir... Ich meine...", begann Naruto, ohne seine ernste Visage zu verlieren, und er gerat ins Stottern.

Auch die Röte war zurück.
 

"Naruto... Beruhig dich... Und nun, was ist los?", kam es sanft von seiner Freundin.

"Okay... Öhm... Also... Ich... Denke... Wir... Du und ich... Sollten uns auch mal Gedanken über... Öhm... SEX machen...", kam es stotternd und extrem schüchtern von Naruto.
 

Sein Gesicht konnte man jetzt ganz leicht mit einer Tomate verwechseln.
 

Mit großen und überraschten Augen blickte sie zu Naruto...

Was wollte er?

*ER... NARUTO... WILL MIT MIR ÜBER SEX REDEN???* Diese Frage erschien immer wieder in Hinatas Gedanken.

Als sie endlich wusste, was diese Wörter bedeuten sollten, pochte ihr Herz von neuem, nur viel extremer.

Sie zog die Luft scharf hinein.

Ihr Gesicht wurde immer mehr röter...

Als sie auf der höchsten Stufe war, kippte Hinata nach hinten, da sie sich zuvor aufgesetzt hatte.
 

Geschockt betrachtet Naruto ihre Reaktion.

Ja, er wusste, dass sie nicht gerade überglücklich reagieren würde, aber das?

"Hinata!", kam es geschockt von Naruto.

Dieser beugte sich näher ran und zog sie hoch.

In ihren Augen spiegelte sich immer noch Schock.

Leicht rüttelte er sie.

Doch die gewünschte Raktion blieb aus.
 

Da kam er auf eine Idee.
 

Leicht drückte er seine Lippen auf ihre...

Sofort zuckte der Körper in seinen Armen, doch dann bewegt dieser sich und umschlug mit ihren Armen Narutos Nacken.

Ein Grinsen schlich sich auf Narutos Gesicht und er machte weiter...

Nach kurzer Zeit bat er um einen Zungenkuss, den er auch ohne zu zögern ihrerseits bekam.

Als Naruto unter ihre Bluse fuhr, hielt sie ihn auf und unterbrach so auch den Kuss.
 

"Naruto ich... Ähm...", stotterte Hinata rum und guckte nicht in Narutos Augen. Ihr Gesicht nahm wieder ein ungesundes Rot an.

"Ah... Ich verstehe... Ich lass es dann... Ich will dich zu nichts zwingen...", gab Naruto kleinlaut von sich und wollte seine Hand wieder rausnehmen, doch Hinata hielt ihn auf und fing an zu reden: "Naruto, ich meine das nicht so... Ich meine... Ich... Haben wir ähm... Vielleicht ein Kondom?"

Ein leises Kichern drang an Hinatas Ohr. Empört sah sie ihn an, es war ihr doch so oder so schon peinlich genug, da brauchte sie nicht noch jemanden, der sich über sie lustig machte.

Als Naruto Hinatas Blick bemerkte, hörte er sofort auf, zog aus seiner Tasche ein Kondom raus und zeigte es ihr.
 

Verstört blickt sie auf das Gummi vor ihr.

"Woher?", fragt sie und schaute ihm in die Augen.
 

"Notfall!", gab er nur von sich und hob sie wieder auf seine Arme.

Dann trat er zur verschlossenen Tür und öffnete diese mit einem Ruck.

Sofort weiteten sich Hinatas Augen...

Vor ihr erstreckte sich ein abgedunkeltes Schlafzimmer, das mit 100 Kerzen auf den Boden beleuchtet wurde.

Langsam ging Naruto durch die Kerzen und legte seine Freundin auf das riesige Bett, das in der Mitte des Raumes stand.

"Ich liebe dich...", kam es noch von Naruto und es began der sogenannte ´Liebesakt´...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Yeah, geschafft XD"

Noch ein Kappi ^-^

Naja, ich finde es komisch...

Ich bin eigentlich ein SasuSaku-Fan und beschreibe die Anderen irgendwie immer besser als das Kappi von denen oder?

v.v" Kp warum... Bei den kommen mir dann immer bessere Gedanken...

Lobe ich mich gerade selber!? O.O"

Nunja... Sagt etwas dazu Q___Q

Würde mich über Kommis freun ^-^

HEAL

Littel-Girly
 

------------------------------

Hochladen: 9.6.2007

^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-14T11:10:37+00:00 14.06.2007 13:10
how nice^^
die beiden schüchternen sind au mal dabei was tolles zu machen^^
schickschick^^
weiter so
mfg cindus
Von: abgemeldet
2007-06-13T15:26:49+00:00 13.06.2007 17:26
ohho die hinata nun auch ^^
wer hätte es anders gedacht

gutes kapi ^^
mach weiter so und sorry das ich erst so spät nen kommi schreib aber ich schreib eins und das is ja die hauptsache ^^

und thx für die ENS ^^

jena-chan

Von: abgemeldet
2007-06-09T18:36:20+00:00 09.06.2007 20:36
sie hams getan ich hab gedacht hinata will das net aba jetzt wow war toll
freu mich auf die anderen
ciao
Von:  XxGirlyxX
2007-06-08T21:54:51+00:00 08.06.2007 23:54
Ey diese FF ist einfach nur der Hammer genau so wie dieses Kapitel ey bitte schick mir wenn du ein neues hast eine ENS
Gruß XxGirlyxX
Von:  XYurikaX
2007-06-07T17:56:48+00:00 07.06.2007 19:56
Das war sowas von süß ^-^
kann man sich garnicht voestellen das die sowas anreden ^-^

sorry das ich lange nicht geschreiben habe
bin im Schulstreß -.-

mach gaaaaaaanz schnell weiter ^-^

hdl MajinSakura
Von: abgemeldet
2007-06-05T13:52:53+00:00 05.06.2007 15:52
tolles kapi.
kannst du mir ein ENs schreiben wenn es weiter geht.
Von: abgemeldet
2007-06-03T18:00:39+00:00 03.06.2007 20:00
süß!!! ^^
so was ist doch immer wieder schön zu lesen.
könntest du mir eigentlich eine ENS schreiben, wenn es weiter geht? *bettel*
dein common_angel
Von: abgemeldet
2007-06-01T13:13:04+00:00 01.06.2007 15:13
Das ist sooooo süß! Und so geil geschrieben!
Schreib doch biiiitttteeee ganz schnell weiter, ja?!
L.G. das lissilein
PS.: Schreibst du mir bitte ne ENS wenns weiter geht? Aber nur, wenns nicht zu große Umstände macht!
Von: abgemeldet
2007-06-01T11:40:52+00:00 01.06.2007 13:40
Super kappi:))schreib schnell weiter ich will wiesen wie es weiter geht(bei NejiTen und SakuSasu)
P>S>wie immer will ich ENS;)
deine miki15
Von:  kimi-chan02
2007-05-31T11:53:20+00:00 31.05.2007 13:53
oh wie romantisch zum schluss
das kapitel war auch richtig cool
ich lese so wie so diese FF am liebsten die ist soooo SÜß^^
freue mich schon auf das nächste
und danke für dein ENS
hdl
kimi-chan02
=P


Zurück