Zum Inhalt der Seite

Ninja Internat

[SasuSaku]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschung!!

Hoi^^

Endlich melde ich mich wieder gel?? XD

Sorry das ich soooo lange net geschrieben habe T.T

bitte net sauer sein!!
 

**********************************WICHTIG*****************************************************

Also wie in den anderen FF´s suche ich auch hir eine Beta-Leser/in

Denn ich will nicht einer zumuten das sie mir alle Kappi´s von jeder FF korregiert^^

Hoffe es melden sich ein paar die das gerne machen würden^^

Thxxxx

********************************WICHTIG****************************************************

Okay jetzt reicht es mit dem gelabber von mir ^^'

VIEL SPAß BEIM LESEN!!!!!!!

__________________________________________________________________________________________________
 

Überraschung!!!
 

Alle trafen sich vor dem großen Badehaus Konoha´s. Sie warfen sich noch kurze blicke zu und jeder ging rein. An der Kasse bezahlten sie schnell den Eintritts Preis.

Die Kassiere grinste die Jugendlich nur an, als hätte er was perverses im Hirn.

Als sie ein paar Meter von ihm entfährnt waren blieben sie kurz stehen. "Was hatte der den??" fragte Ino leicht geschockt. "Frag mich nicht.... So ein perverses lächeln habe ich ja noch nie gesehn!!" sagte Sakura empört. Alle nickten nur. Doch die Jungs äußerten sich nicht. Nach mehreren Minten des Tuschens gingen die Mädchens in ihre Kabienen und die Jungs in ihre.
 

»Bei den Mädchens«
 

"Boha Sakura ich habe richtig Gänsehaut von dem Typen" flüsterte Ino und klammerte sich an Sakura diese seuftze nur.

Die 4 Freunde mit Handtüchern bedeckt gingen den Gang zum Bad und unterhielten sich wieso der wohl so lüstern geguckt hatte. Doch sie kammen nie so richtig zu einer plausieblen Antwort. Als sie die Tür zur Seite schieben, erschracken die Mädchens so sehr das sie ihre Münder so weit aufrißen das es nicht mehr ging ihre Augen waren mit schock verziert aufgerißen. Vor ihnen war ein Bad in dem Frauen UND Männer zusammen Baden. Es waren unzählig Frauen und Männer drinen und saßen im Wasser und entspanten sich. Ab jetzt wuste bestümmt jeder wieso der Kassierer sie so angelächelt hatte. Dieses Bad war mehr als nur Absurd für die 4 Mädchens. "Wie kan das sein?? Wir sind früher doch auch immer hir her gekommen und da war eine Bambuswand in der Mitte die die Mädchens und die Jungs abzaunten. Wie kan das dan heute ein gemeinsammes Bad geworden sein??????" fragte Tenten empört. Alle zuckten nur mit den Schultern. Dan entdeckten sie ein große Leinwand die aufgehängt wurde und dort mit Kreide drauf geschriebenen Text:
 

Guten Tag verehrte Badegäste.

Heute wird es ein Gemeinsammes Bad geben da sie Bambuswand von manchen Rabauken zerstört wurden ist.

Hoffe diese Tatsache macht nichts und stört sie auch nicht beim Baden!

Wir wünschen ihnen noch viel Spaß bei Baden

Ihr Badeteam
 

Jetzt waren sie baff. Einfach gründlich baff. "Das geht doch nicht das sie es draußen nicht aufschreiben!!" schrie Hinata geschockt. "Ähm doch... Sie haben es glaub ich aufgehängt!! Draußen war ein Schild. Doch ich habe nicht drauf geachtet.." flüstert Tenten und kratze aich am Hinterkopf. Alle guckten sie an als würden sie liebend gern auf sie springen und erwürgen. Doch das ließen sie doch lieber.
 

"Hey!!" schrie eine Stimme hinter ihnen. Alle drehten sich um und erblickten die Jungs die alle mit einem Handtuch um die Hüfte da standen und grinsten. Jetzt wurde ihn einiges klar. Die Jungs wusten davon aber sie hatten nichts davon gesagt Warum???

Alle guckten die Jungs böse an und gingen auch so gleich auf diese zu.

"Sasuke!!!" schrie Sakura

"Neji!!" schrie Tenten

"Shikamaru!!!!!" schrie Ino

"Naruto!!!!!" schrie Hinata

und funkelten die Jungs an. Diese grinsten nur noch breiter und wichen einen schritt zurück. Nun aber nach mehrern schritten war die Wand ihnen im Wege. Doch ihr grinsen verschwand nicht. Diese tatsache machten die Mädchens noch mehr saurer.

Nun standen sie vor den Jungs. Die Jungs machten sich schon aufs schlimmste bereit doch nichts dergleichen die Brutalität die sie sich vorstellten keins davon ging von ihrer Fnatasie zur Wahrheit über. Die Mädchens seuftzen nur laut und ließen ihre Köpfe hängen.

"Ach kommt schon ist das den so schlimm??" fragte Naruto und verzog sein Gesicht. Wie im Chor schrien die Mädchens "JA"

Naruto und die anderen mussten sich die Ohren zuhalten um nicht Taub zu werden. "Aber naja wen wir schon da sind. Dann las uns auch einbisschen spaß haben." flüsterte Ino und zog Shikamaru zu einem freiem Becken wo keiner drinnen war. Die anderen drei seuftzten nur noch mal auf und zogen dan auch `Ihre´ Jungs hinter Ino her.
 

»Im Becken«
 

Die Paare verzogen sich einzelt in jeh eine Ecke. So das in jeder ecke ein Paar war.
 

»Sasuke u. Sakura«
 

"Wieso habt ihr es uns den nicht gesagt??" fragte Sakura und lehnte sich an Sasuke´s Brust und der wiederum lehnte sich an die Wand. "Hmm.. Weis ich auch nicht so recht. Wollten wohl alle mal gucken wie ihr reagiert. Eigentlich dachte ich das du mir meinen Kopf abreißen würdest aber Gott sei dank hast du es ja dan doch gelassen" flüsterte Sasuke in Sakura Ohr und wollte sich schon auf eine Kopfnuss vorbereiten doch auch diese traf nicht ein was ihn wunderte. Statdesen rückte sie vor und küsste ihn leidenschaftlich auf die Lippen. Sasuke war am anfang überrasch doch dan erwiederte er den Kuss.
 

»Hinata u. Naruto«
 

"Naruto!!" sagte Hinta leicht angesäuert da Naruto mal wieder von seinen Ramen´s schwärmte. "Jaja Hinata-chan! Ich hör ja schon auf. Ich sollte nicht so viel über Ramen reden." sagte Naruto grinsend. Jetzt war Hinata baff. Er Naruto wolle nicht mehr so viel über Ramen reden?? Er der Ramenkönig der Schule?? Der jeden Tag Ramen essen könnte!! Er wolle nicht über Ramen reden?? Das war nun doch etwas neues. Wen sie dies ihren freundinen sagen würde die würden sie doch für bekloppt da stellen, aber er hatte es gerade würglich gesagt!! Er würde nicht mehr so viel über Ramen reden. Vieleicht war diese Reaktion für die Menschen übertrieben aber für die die Naruto Ramenkönig kannten war sie vileicht noch untertrieben!! Aber wen er nicht über Ramen reden wollte über was würde er wohl dan reden???

"Hinata-chan?? Bist du okay?? Du siehst etwas blass aus als hättest du ein Monster gesehn!" rief Naruto und schüttelte Hinata richtig durch. "Ähm ja ich bin okay..." flüsterte Hinata die durch das rüttel wieder wach wurde. "Okay also wo waren wir den?? Ach ja ich will nicht mehr so viel über Ramen reden ich sollte viel mehr über..." er rückte vor und flüsterte in Hinata´s Ohr "..über dich reden...!!" Hinata wurde mit einem schlag rot. Er grinste nur über diese Reagtion, den er hatte mit so einer gerechnet. Aber was sie aufeinmal tat war ihm nicht klar. Sie rückte aufeinmam vor und küsste ihn auf die Lippen. Er war überrascht. Doch dan erwiedert er den Kuss von Hinata.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Jop das ist das Ende von dem Kappi^^

Shikamaru+Ino und Neji+Tenten folgt im nächstem Kappi^^

Ihr könnt euch schon mal freuen^^

Hoffe es hat euch gefallen...

Kommi???

^^

Heasmdl

Littel-Girly



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-17T17:53:16+00:00 17.03.2007 18:53
Hoffe es geht weiter! Und zwar schnell!
Achja, bei mädchen musst du nicht ein s schreiben.
Dein Still find ich auch gut.
Wenn es weter geht bitte ne ENS!
Küsschen!
Von:  XYurikaX
2007-03-11T10:46:14+00:00 11.03.2007 11:46
Du kannst doch jetzt nicht aufhören die anderen fehlen noch....naj war trotzdem klasse^-^
mach schnell weiter ok ??

glg MajinSakura
Von: abgemeldet
2007-02-28T15:43:43+00:00 28.02.2007 16:43
tolles Kappi
hoffe das nächste ist schneller on^^
*knuddel*
xxshayaxx06
Von: abgemeldet
2007-02-28T15:25:11+00:00 28.02.2007 16:25
Geiler Kapi!!!!
*_*
Mach bitte schnell weiter *_*

Deine Ryo-kun
HDL
Von: abgemeldet
2007-02-24T15:08:54+00:00 24.02.2007 16:08
hey..,
ne..diese kerle*grins*
aber am schluss war es ja soooo süß!^^
bitte schnell ewiter schreiben, ja?
danke nochmal für deine ens, kriege ich weider eine?? BITTE!!DANKE!!
hel shia-chan
Von: abgemeldet
2007-02-23T15:39:16+00:00 23.02.2007 16:39
supi kappi
schreib schnell wieder weiter
mfg cindus
Von:  jungbluth
2007-02-23T15:36:55+00:00 23.02.2007 16:36
ja ja supi kapie aba ganz schön wenig über sasuke und sakura -.-
naja hehe is ja auch egal kann sich nicht immer um sie drehen naja thx für die ENS und schreib wieda eine wenns weiter geht ok?=)
Von: abgemeldet
2007-02-22T19:57:32+00:00 22.02.2007 20:57
He he! Langsam merke ich dass in jerder ff Jungs nur peverses im Kopf haben! Was ganz normal bei den Jungs ist für mich.
Kommen wir zu einer ff.
Also ich fand es ganz gut!
Bin auch interessiert was die anderen sagen!
Danke für deine Ens!

by bya Shinsei
Von: abgemeldet
2007-02-22T19:23:16+00:00 22.02.2007 20:23
ich mag deine story voll gerne^^
schreib bitte schnell weiter!!
lg bloodyangel
Von: abgemeldet
2007-02-22T19:05:51+00:00 22.02.2007 20:05
Wie geil^^ MAch büdde gaaanz schnell weiter und schick mir ne ENS ja?


Zurück