Zum Inhalt der Seite

Ninja Internat

[SasuSaku]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was habe ich nicht was sie hat??

Hi da bin ich wieder^^

THX an die die mir ein Kommi geschrieben haben^^

Naja jetzt reicht es mit dem gelabber!!

Viel Spaß beim Lesen

Eure Littel-Girly
 


 


 

Was habe ich nicht was sie hat??
 

"Das glaubst auch nur du Ami!!!" schrie aufeinmal eine Stimme hinter ihr. Ruckartig dreht sie sich um und erblickte Sasuke.

"Sa...Sasuke!! Was meinst du damit du liebst doch nicht echt diese Tussi anstatt mich!!!" Schrie Ami verzweifelt und guckte zum Sasuke der eine Kiste Gewischte schleppte so wie die anderen Jungs aus seiner und Ami´s Clique.

"Ami ja ich liebe sie mehr alls alles, und du?? Phhaa.. dich dich liebe ich ganz bestümmt nicht!!!" sagte Sasuke ruhig und guckte beim letzten Wort guckte er giftig zu Ami. Ami trat einen Schritt zurück. "Sasuke-kun was was habe ich nicht was sie hat??" fragte Ami traurig und guckte Sasuke an. "Phe.. Alles.. alles was sie hat hast du nicht!! Sie ist schön! Das bist du nur gering!! Sie ist nett!! Das hast du nicht mal im kleinem Daumen!! Sie ist güttig!! Auch das hast du nicht!! Sie..." sagte Sasuke doch aufeinmal wurde unterbrochen. "Hör auf!! Ich werde es euch noch zeigen!! Du wirst eines Tages trotzdem mir gehören!! Du passt nicht zu ihr!! Ich kan dir alles geben sie kan dir nichts geben!! Sei doch vernümpftig!!" schrie Ami verzweifelt und hielt sich die Ohren zu. "Ami sei du vernümpftig!! Sie kan mir liebe geben!! Und du?? Du nicht!! Du kanst mir nicht das geben was sie mir geben kan!!" schrie Sasuke leich und guckte sie dan wieder an. "Ich..ich.. HARUNO ich werde mich rächen das schwöre ich dir!!!! Pass nur auf eines Tages wirst du um gnade winseln!!" schrie Ami unter Tränen und rannte mit ihren Mädchens weg. "Jungs wir treffen uns später in meinem Zimmer!!" schrie Shinu und verschwand.

"Hey das Training ist noch nicht vorbei sofort zurück kommen!!!" schrie Kakashi etwas angesäuert. Doch als keiner von Ami´s Clique antwortete verschwand er aufeinmal.

Alle guckten ihn an.

"Sasuke-kun.. Meinst du das alles ernst??" fragte Sakura und guckte ihrem Sasuke in die Augen. "Ja und das war nicht alles" sagte Sasuke sanft und guckte auch ihr in die Augen. Sakura bekam Tränen in den Augen doch die wischte sie sofort weg und rannte zu Sasuke. Sie guckte ihn bittend an. Er verstand und legte die Kiste bei Seite. Und zog Sakura in seine Arme.

Alle guckten den Umarmten Pärchen an.
 

Nach 5 Minuten kam auch schon ein seuftzten der Kakashi. "Und Kakashi?? Wo sind den die Mädels??" fragte auch Naruto so gleich. "Ach red net von den von den kriege ich Kopfschmerzen!! Aufeinmal hatten alle durchfall aber naja was solls. Keinen Zickenterror mehr. Hehe..." sagte Kakashi lachend.

"Aber jetzt mal wieder zum Training." sagte Kakshi und drehte sich zu den 22 Schülern die hinter ihm standen also waren in der Klasse 38 Schüler.

"Legt euch die Gewichte bitte an und dan rennt ihr 11 Runden ums ganze Schulgebäude" sagte Kakashi. Ein Maulen ging durch die Klasse.
 

"Was ihr wollt mehr??" sagte Kakashi und guckte nochmal alle an. Sofort sagten alle im Chor "Nein Kakashi-sama wir machen ja schon!!"
 

Nach weiteren hin und her war die Schule endlich aus.

"Jaaaa ab in die Stadtmitte!!!" rief Ino froh und tänzelte im Zimmer von ihr Sakura, Hinta und Tenten. Doch diesmal waren sie wie so oft nicht unter Mädels sondern auch mit Sasuke, Naruto, Neji und Shikamaru unter einem Dach. Als die Jungs das hörten seuftzen sie kräftig und ließen ihre Mundwinkels hängen. Doch als die Jungs die stechende Blicke bemerkten. Zwangen sie sich zu einem Lachen.
 

- In der Stadtmitte-
 

Als sie in der Stadtmitte waren waren schon viele dort und liefen mit haufen weisen Taschen um. "Hey Mädels sieht mal da da ist ja Temari mit Kiba und Gaara mit einem ähm.. Mädel" sagte Tenten etwas geschockt den der Gedanke Gaara und Mädchen passt nicht.

"Tenten warst du zu lange in der Sonne oda was?? Gaa...aa.aaa" sagte Ino und als sie bemerkte das Tenten die Wahrheit sagte blieb ihr die Spuke weg.

Alle guckten dort hin. Als sie auch noch sahen das Gaara einen Arm unm sie geschlungen hatte weiteten sich ihre Augen.

"Hey Leutz was habt ihr den??" fragte Temari in Kibas Armen. "Wa..was los ist?? Das fragst du??" sagte Ino und guckte Temari an. Sakura kam vor und schnappte sich die Mädchens und Temari und ging mit ihr etwas weg.

"Temari hat Gaara eine Freundin???" fragte Ino und guckte sie wieder an. "Achso deswegen seit ihr so. Hehehe... Ja das ist Gaaras neue Freundin Meilin" sagte Temari ruhig und guckte in die geschockten Augen. "Wa..Was ist den??" fragte Temari leich unruhig. "Ähm wie soll man sagen. Wir sind nicht gewöhnt das der Eisklotz natürlich nach Sasuke eine Freundin hat aber naja egal" sagte Hinta und guckte Temari weiter an.

"Ähm ja aber mal zu euhc was macht ihr den hir???" fragte Sakura. "Ach wist ihr das nicht?? Wir also meine Klasse fährt mit euch nach Spanien. Und so lange wohnen wir in einem Hoten in Konoha" sagte Temari und lächelte.

"Achso" sagte Sakura da drauf. "Jetzt kommt wir wollten ja noch shoppen. Hey Temari willst du mit??" fragte Tenten und guckte sie an. "Nee eine anderes mal wir waren heute schon lange draussen und ich wollte mich etwas ausruhen und Gaara hatt gerade auch schon gemotzt." sagte Temari. "Naja okay na dan kommt. BB Temari" sagte Ino noch und zog ihre Freunde weg.
 

Als sie nur ein paar Meter von Temari und Gaara waren sagte Ino auch zu gleich "Hey sieht ihr das Kleid im Schaufenster??" fragte Ino und zeigte zu einem Großen Kaufhaus. "Ja das ist ja schön da gehn wir rein!" schrie Sakura und rannte schon mal vorraus.

Als alle drinen waren schnappten sie sich ihren Freund und gingen nur mit den weiter. "Also in 30 min. wieder hir!!" schrie Ino noch und verschwand mit Shikamaru im Lift.
 

_Bei Sakura und Sasuke_
 

Sie waren gerade im 3 Stock.

"Hey Sasu-kun ist das Kleid nicht schön??" fragte Sakura zu einem Abendkleid das Pink war. "Ja aber Sakura dir steht doch alles" sagte Sasuke und grinste. Sakura grinste daraus auch und küsste Sasuke flüchtig.

Nachdem Sakura sich das anguckte setzte er auf das Sofa wo er Sakura genau beobachten konnte. Doch das alle Frauen und Mädchens ihn anguckten juckte ihn nicht.

"Hey Sasu-kun ich zieh mir das mal an" sagte Sakura schnell und verschwan in einer Umkleidekabine.

In dieser Zeit setzte sich ein Mädchen zu Sasuke. Doch Sasuke ging nicht weiter darauf ein.

"Hey du bist du aus diesem dorf??" fragte sie lieblich und guckte ihn an. "Lass mich in ruhe!!" sagte Sasuke desinteresierrt und guckte wieder zur Kabine. "Och sei doch net so" sagte sie wieder lieblich und faste ihn an seine Schulter. "Fass mich nicht an!!" Zischte Sasuke und guckte sie tötlich an. Sie zuckte zusammen und ließ ihn los. "Ähm Sasuke??" fragte ihn eine Stimme und Sasuke drehte sich zu der Seite wo die Stimme kam. Vor ihm stand Sakura in einem wunderschönen Kleid. Sie war in dem Kleid so schön das er nicht wusste was er sagen sollte. "Sakura du bist wunders..." "Hey wer bist den du? Mach dich ab du Flittchen" ertönte eine Stimme neben ihn und Sasuke drehte sich ruckartig um und blitze sie an. "Noch einmal dan bist du eine tote Person!!" sagte Sasuke leicht sauer zum fremden Mädchen.

"Phe.." sagte sie noch und ging. "Wer war das den??"fragte Sakura und guckt dem Mädchen hinter her. "Ach nur so ein Flittchen!" sagte Sasuke noch leicht sauer und wittmete sich wieder Sakura.

"Wo waren wir?? Achso Sakura du bist bezaubernd!!" sagte Sasuke und zog sie auf seinen Schoß.

"Danke" sagte Sakura und küsste ihn auf den Mund. Alle Mädchens die das sahen drehten ihren Kopf traurig weg.
 

Nach langen shoppen hatte sich Sakura 3 Röcke, 4 Tops, 2 T-shirts und das Abendkleid das sie anprobiert hatte. Also saßen sie jetzt auf einer Bank in der Etage wo sie sich treffen wollten. Nach 6 Minuten kamen auch schon die anderen.

Tenten hatte sich 1 Abendkleid im Chinesichen stil gekauft, 1 Rock und 3 Tops.

Ino hatte sich ein gelbes Abendkleid gekauft und noch 3 Tops, 4 Röcke, 3 T-shirts.

Hinta hatte sich da nur ein blaues Abendkleid, 4 Tops und 2 T-shirts gekauft.

(Bider von den Kleidern werden folgen XD )
 

Zufrieden gingen sie in ein Cafe und jeder beschtelte sich einen Cappuccino.

Sie redeten noch eine weile und gingen dan zu Internat zurück.
 


 

_________________________________________________________________________________________________
 

Hii^^

Das war mal wieder das Ende vom Kappi^^

Die meisten hatten richtig geratten es war SASUKE!!

Hoffe euch hat das Kappi gefallen^^

Ich bitte (wie immer XD) um Kommis!!!

TTHHHXXX
 

HEASMDL

Deine Littel-Girly



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandi-chan
2007-07-22T10:11:17+00:00 22.07.2007 12:11
xD TOLLL!!!!
Super Kapitel!!!
Wer war den das Mädel das zu Sasu gegangen is di noch wichtig ??!
Super geschrieben!

Sandi-chan
Von: abgemeldet
2007-01-27T20:53:16+00:00 27.01.2007 21:53
Die Werbung war gut gelungen!
Cooles kappi!
Sasuke hats dennen echt gezeigt!
Gaara und ein Mädchen?
Okay das gibts, aber so wie du es geschrieben hast nein o.O
Mach schnell weiter!
Bekomme ich ne ENS?
Kit-CAt
Von:  QueenB
2007-01-27T13:02:11+00:00 27.01.2007 14:02
uiii^^
mir gefällts richtig gut!!!
mach weiter so!
Von: abgemeldet
2007-01-22T17:01:46+00:00 22.01.2007 18:01
Hey^^ Das Kapi war echt coool^^ Mach büdde gaaaanz schnell weiter und schick mir ne ENS ja?
Cucu
HDL
Jennüüü
Von: abgemeldet
2007-01-16T15:09:53+00:00 16.01.2007 16:09
War ein geniales Kapitel
Sag bescheid wenns weiter geht
HDGGGGGGGGDL
Rosenbluete001
Von: abgemeldet
2007-01-15T16:52:43+00:00 15.01.2007 17:52
Der Kapitel war einfach hammer! Schreib dann schnell weiter! *dich anfleh* Diese Ami mag ich nicht ich würde sie am liebsten erschießen! Na ja unwichtig

Shinsei
Von: abgemeldet
2007-01-14T19:52:55+00:00 14.01.2007 20:52
schreib bitte ganz schnell weiter!
*abknuddel*
das ist so ein geiles kapi!!
*fahne schwenk*

deine ryo
Von: abgemeldet
2007-01-14T13:24:42+00:00 14.01.2007 14:24
SUPER KAPPI^^dann war mal shoppen angesagt^^schreib schnellstens weiter
mfg cindus
Von: abgemeldet
2007-01-14T11:42:30+00:00 14.01.2007 12:42
ist wieder ein richtig gutes Kappi!
Endlich hat mal jemand Ami die Meinung gesagt^^
schreib schnell weiter!
*knuddel*
xxshyaxx06
Von:  Mojito
2007-01-13T22:16:59+00:00 13.01.2007 23:16
loool
wie die mädels alle an Sasuke hängen und sakura die glückliche hat ihn ;)
Tolles kappi ^^Freue mich auf das nächste
Plz eine ENS XD

LG Matsu16


Zurück