Zum Inhalt der Seite

Adieu, Trommelfell! Hallo, Nervenklinik!

Bleach mal anders
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der harte Weg zur Realität - vielleicht lässt er sich ja im Googleroutenplaner finden?!

Es sind schon 4 tage nach renjis verschwinden vergangen und orihime ist jeden tag mehr verzweilfelter als den vorherigen ichigo versucht zwar alles um sie auf zu muntern aber vergeblich den er kann ihr nicht die liebe von renji ersätzten.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ja, ich glaube, bei der Autorin sollte man auch mal was ersätzen.

Oh, welch liebliche Klänge kommen an mein Ohr. Das Motto der Autorin ist wohl: “Doppelt gemoppelt hält besser“. Warum sonst würde sie wohl „mehr verzweifelter“ schreiben, anstatt es einfach bei “verzweifelter“ zu belassen? Warscheinlich soll das die Verzweiflung noch mal untermalen.

Wahrscheinlich...*zweifelnd guck*
 

Ichigo sagte zu orihime:na wollen wir was zu sammen heute nachmitag machen irgent wan must du ja mal wider mittags raus.,,,,,,.....na wasist^^?????????
 

Was sollen diese vielen Kommas und Punkte? O.O Sollen die von den Rechtschreibfehlern ablenken? Beinahe hätts ja geklappt und außerdem... mittags soll Orihime raus, aber abends und morgens nicht oder was? Und ich wüsste ja auch mal gerne, was die beiden sammen!

Was ist ein Wasist? Eine neu entdeckte Tierart?
 

:ja o.k ichigo aber nur heute!!!sagte sie mit gesengtem kopf!!!!!!!!!!Ichigo machte alles aber auch wirklich alles um sie auf andere gedanken zu bringen aber es klapte nicht da sagte orihime plötzlich:ichigo ich will renji finden!!!
 

Ach, jetzt auch schon? Das Mädchen ist ja von der ganz schnellen Truppe!

Sag mal, müssen die immer so schreien?

Keine Ahnung, aber mein Trommelfell steht kurz vorm Platzen!
 

Ichigo blib stehen und blickte sie an alls hätte sie gott und die welt veraden da sagte sie wider:ichigo bitte hilf mir renji zu finden allein schaffe ich das nicht,.......bitte!!!!!!Ichigo wusste nicht was er sagen sollte aber nach einigen minuten fasten er sich ein herz und sagte zu orihime :gut einferstanden aber nur unter einer bedingung
 

Hui, liebe Leser, wir sind heute zusammen gekommen, weil wir eine Premiere feiern! Freuen Sie sich gemeinsam auf das erste Mal, dass in dieser Geschichte etwas Spannung aufkommt. Und lauschen Sie nun, was für eine grauenvolle und Opfer bringende Bedingung unser Ichigo auf Lager hat.

Ich frage mich nur, warum Ichigos Herz fasten muss. Ist es zu fett?

Hab bis jetzt zwar nur was von Leberverfettung gehört, aber wahrscheinlich hast du Recht!
 

ja , orihime schaute ihn an und sagte :und die were???????ichigo lächelte und sagte:na das wen wir renji gefunden haben das wir sofort von disem scheusal verschwinden o,k!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Nee, da schwindet sie dahin, die Spannung! Ich hätte jetzt gedacht, dass sie noch zum Kaffeekränzchen bei diesem komischen Geist bleiben!

Boah, da muss sie sich aber total anstrengen, diese Bedingung einzuhalten. Das hätte sie doch so oder so gemacht, also war diese Bedingung doch für die Füße!
 

orihime bekam ein breites grinsen auf ihren backen und schrie:renji ich koooommmmmeeeee^_______________________________________________________^-^.
 

Sie kommt? Oh mein Gott, was haben die Beiden denn die ganze Zeit bei Orihime gemacht? Anständige Sachen auf keinen Fall!

Ich weiß es nicht *ängstlich guck* und ich will es ehrlich gesagt auch gar nicht wissen! Aber Orihime ist wirklich ein Mutant, welcher normale Mensch hat denn einen Mund auf der Backe?
 

Am nächsten als sie sich grade auf die suche nach renji machen wollten tauchten wie aus dem nichst zwei kleie kobolte auf
 

Cool, Kobolde aus Kleie! Du müssen ja eine sehr gesund aussehende Hautfarbe haben.

Da, da ist es wieder! Das Nichts. Oh... wie enttäuschend. Klein geschrieben...ts, ts.
 

der eine sagte zu orihime und ichig :hi wir sind boogy und loogy wir sind kleine kobolte wir werden euch den weg zeigen aber wir werden und wir konnen euch nicht mehr als 3 mal helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Boah, die sind ja richtig großzügig, die leben wohl unter dem Motto: Geiz ist geil!

Ach ja, da stehen einfach mal mir nichts, dir nichts, zwei Kobolde vor der Tür. Und diese einfallsreichen Namen.

Absolut! Meine Kinder nenne ich später Motto und Rotto, das ist genauso toll >.> Außerdem... was zum Teufel haben Kobolde mit Bleach zu tun? *confused*
 

Ichigo und otihime blickten sich mit einem lächeln im gesicht an und sagten zu den kleinen kobolten :gut wir zählen also nur 3 mal auf euch........das reicht voll kommen da haben wir renji schon lengs gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Hab ich was verpasst? Seit wann ist Renji längs? Ich dachte, er wäre senkrecht, wie jeder normale Mensch auch! O.o!

Nee, senkrecht is was anderes von dem. Und was ich erstaunlich finde, dass die Kobolde bis drei zählen können.

Ach, das ist nichts gegen Otihime, der neue männliche Darsteller dieser FF oder Ichig, auch neu! Toll, ne?

...Ich bin...begeistert.
 

In der zwichen zeit bei der herzlosen kreatur die kreatur hatte renji auf ein stein schiff in den hohen bergwipfeln des forest mountin gebracht
 

Ich bin echt fassungslos... *den Kopf schüttel* Nirgends ein Punkt an der richtigen Stelle, alles geht nahtlos ineinander über! Das ist grauenhaft!
 

reanji fragte die kreatur:du hast doch gesagt du bringst mich auf ein schloos und nicht auf so ein komishes stein gerömbel umgeben von wald und wasser,......ach und noch was du wirst wohl unmöglich der geist oder kreatur heuißen oder=??????
 

Boah, unser Renji ist ja ein richtiger Blitzmerker! Und er will mit der Kreatur Heu gießen? Was ist das jetzt schon wieder?

Oder=??????? Was ist das für eine Rechnung? Logik! Brauche Logik!

Ich glaube, da kannst du lange warten! Guck dir doch allein diesen Satz an, ich meine, als Autor ließ man doch noch ein paar Mal über seine FF, um wenigstens die Fehler zu entfernen, die man selber sieht! Aber hier sind doch Fehler drin, die einem eigentlich sofort auffallen müssten, es sei denn, man sitzt mit einem Tuch über den Augen am PC. *Kopf schüttel*
 

Die gestallt lachte und erwiderte:na du bist ja ein richtiger detektiv mein name is davy jonnes und das is mein geschteins schiff die black lady und sie mag es garnicht das sie auf so eine gemeine art beleidigt wird xDD!!!!!!!!
 

Oh, die arme Black Lady, Renji hat ihre Gefühle verletzt *schluchz*

Böser Renji, wie konntest du nur?

Und die Gestallt lallt vor sich hin!

Außerdem... Davy Jones, wie einfallsreich *hust*
 

davy fing an zu lachen und fügte noch hinzu:deine kleine freundin und der orangen harrige typ sind auf den weg hir her um dich zu reten <-<!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ja, und hier taucht wieder unsere mysteriöse Lieblingsfigur in diesem Stück auf: Hir!

Jaaa! *Fähnchen schwenk*

Ist dir schon aufgefallen, dass dieser Davy ja ein sehr heiterer Mensch ist, er wird mir immer sympathischer! Er lacht ja fast durchgehend. Ein richtiger Strahlemann. Wenn du Geld und Strom sparen willst, stell ihn dir einfach ins Wohnzimmer - der beleuchtet dir problemlos eine fünf Zimmerwohnung.
 

Renji stockte der atem als es hörte das orihime und íchigo hir her unterwegs waren er war sofort auf anderen gedanken-was mache ich den jetzt bloss warum kommen die hir her
 

*lach* Renji ist ein Es! Oh godelle, wie süß *Renji knuschel* Und diese Droge "Andere Gedanken" will ich auch haben - scheint ja ziemlich gut zu sein Ô.o

Und warum kommen die wohl dahin?! Weil Renji nichts Besseres zu tun hat, als auf einem Steinschiff rumzuhocken.
 

ujm ichigo mach ich mir ja keine sorgen der pack so kleie kämpfe locker aber ............orihime sie darfsich wegen mir nicht in gefar bringen das würde ich mir nie verzeien können-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Hui, anscheinend stehen alle Leute in dieser Story auf Kleie! Damit ist dann wohl auch der Name des Dorfes, in dem die ganze Bande lebt, geklärt: Dorf unter der Kleie!

Wer sagt eigentlich, dass die alle kämpfen müssen, um dahin zu gelangen?!

Keine Ahnung, aber anscheinend ist es in dieser „Story“ Standard zu kämpfen.
 

Davy blickte ihn an und sah seinen besorgten blick und sagte :du scheinsst da´s du in dises mädchen ähh,m wie hiß sie doch gleihch....ach orihime stimmst verliebt zu sein hab ich recht oder hab ich recht hahahahahahahahahahmhhaha!!!!

Renji blickte ihn an al wolle er john gleich an die gurgel springen aber er war ja gefästelt aber nicht hätte er es schon längst getan!!!!!!!!!!!!!!!!
 

So, dieser Satz ist doch Logik pur, findest du nicht? Ich fasse noch einmal zusammen: Der Geist meint, Renji wäre in Orihime verliebt, ihm fällt aber leider der Name von ihr nicht sofort ein, deswegen stottert er sich einen ab. Dann fragt er Renji, ob er Recht hat oder ob er Recht hat, um dann gleich die geilste Lache ab zu lassen, die es gibt. Zum Schluss wäre Renji ihm am liebsten wie ein tollwütiger Fuchs an die Gurgel gegangen, konnte es aber nicht, da er grade am Fästeln, also Feiern, war.

Aaah, schon wieder eine neue Person. JOHN! Nur, wer ist das? *Aufklärung such*

Ich weiß es nicht, aber durch die ganzen neuen Personen komme ich total durcheinander!
 


 


 

So, das wars erst einmal für uns.

Wir hoffen, dass es euch wenigstens ein bisschen gefallen hat, vermuten allerdings, dass es keine Fortsetzung dieser Story gibt.

Na ja, wäre kein Verlust für diese Welt! ^.^

Eure Marie und Bull



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LocoDiablo
2010-08-28T21:33:07+00:00 28.08.2010 23:33
H-A-M-M-E-R!!! ~ <3

Also erst mal Hallo =)
Nja, hab mit meiner Cousine eure FF durchgelesen und wir kamen gar nicht mehr aus dem Lachen heraus x´D
OMG!
Also so eine Story ist wirklich GEIL! Ohne witz, wir haben mindestens eine Halbe Stunde gelacht :D :D
Wir finden es schade, dass ihr nicht mehr weiter schreibt... trotzdem bitten wir euch: SCHREIBT VERDAMMT NOCHMAL WEITER!!!!!!! *euch ebenfalls mit Ausrufezeichen erdrücken* ;D

Bis denne... und wie schon gesagt: BITTE! Schreibt weiter! *betteln*

glg MyLoveIsItachi & Cousine :D
Von: abgemeldet
2009-03-11T07:37:58+00:00 11.03.2009 08:37
eyy ich ahbe nitcht mehr durchgesehen sry
einfach nur am lachen gewesen!
Von:  VanChou
2008-05-18T21:52:22+00:00 18.05.2008 23:52
Also, ich kann nur sagen: danke.
Da ich ein sehr großer Bleachfan bin, sehe ich diese Fanfiction schon beinahe als Beleidgung für meinen Lieblingsanime an. Deshalb möchte ich euch hiermit danken, dass ihr der FF ihre Gerechte Strafe in Form einer MSTing erteilt habt.
Und das auch in sehr witziger Form.

Wie Narla in einem Kommentar im ersten Kapitel schon erwähnt hat, sind die Charaktere ziemlich OOC geraten.
Jedoch hat sie vergessen ein paar Dinge zu erwähnen, ich hoffe, es macht euch nichts aus, wenn ich darauf noch kurz eingehe?
Wie sie bereits erwähnt hatte, hat Renji, wenn überhaupt, da es nicht bestätigt ist, ein Interesse an Rukia. Um ehrlich zu sein kann ich mich gerade nicht mal an eine Szene erinnern, in dem Orihime und Renji überhaupt miteinander reden.
Viel wichtiger ist aber wohl die Tatsache, dass Orihime (wie bereits in sowohl Manga als auch Anime bestätigt wurde) nicht in Renji, sondern in Ichigo verliebt ist.

Und zu der Sache mit den Geistern: Es gibt Geister in Bleach und sogar zwei verschiedene Hauptarten und sowohl Renji als auch Ichigo und Orihime können die Geister sehen. Jedoch gibt es in Bleach weder einen Davy Jones noch Geister, die böse sein können, ohne dass sie Hollows (Geister, die sich in Monster verwandelt haben) sind. Außerdem könnte kein normaler Geist je einen Shinigami besiegen, vor allem keinen so starken wie Renji.

Zum Abschluss möchte ich nur noch sagen: Gute Arbeit.

V-M-C
Von:  sinfath
2008-01-15T23:05:56+00:00 16.01.2008 00:05
wisst ihr mädels... was mir gruseligerweise aufgefallen ist? euer !-gebrauch hat sich gesteigert!!!!
argh, meiner auch XD
hab mich halbtot gelacht, herzlichen dank für diesen amüsanten abend *g*
Von: abgemeldet
2007-09-28T11:23:07+00:00 28.09.2007 13:23
Woah respekt XDD
Ich komm gar nich mehr aus dem Lachen raus... *Lachtränen wegwisch*
Wirklich ein wahres Wunder, das ihr (nein, nicht unser geliebter HIR XD) so lange durchgehalten habt, ohne komplett durchzudrehen bei den vielen Ausrufezeichen und Grammatikfehlern und so... Und wie ausführlich diese FF von der Autorin beschrieben und die Charaktere wiedergegeben wurden... tststs.... Fast so übelst sinnlos wie Pokito TV ôO Die sollte dort Moderatorin oder so werden >D Haja und die Lache von diesem merwürdigen Geist hat sich die Autorin bestimmt von Kekfa aus Final Fantasy 6 abgeschaut! XD
Habt ihr wirklich gut gemacht! ^^b
Von: abgemeldet
2007-02-05T00:01:47+00:00 05.02.2007 01:01
Hab mich extra eingelogt um ein Kommi schreiben zu können (man, ich glaube die Logik der FanFic hat irgendwie abgefärbt...).
Hir Her ist mein Lieblingschara, er taucht immer dann auf, wenn er am wenigsten erwartet wird.^^ Lol, die Kobolde, Leute also wirklich, ich kenn ganze 5 Stück davon, ihr nicht? Stehen immer im Garten und nennen sich auch Mutanten-Gartenzwerge die dann einen 3 mal zu hilfe kommen wenn man in einem Stadtpark vor hundert Menschen beginnt Geister zu sehen und mit ihnen Kämpft. Also der Kampf war wirklich Rasant, ein Satz und schon lag der Typ am Boden. Und dieses "Ich kooooooooooooooooomeeeeeeeee!!!" (sorry, ich weis das die wenigen "!" den Satz unverständlich machen) war wirklich supsekt, ernst mal, richtig geiles Deutsch sprechen und dann auch noch mit Nebenbeschäftigungen...
Alter, bevor man Geister und Kobolde sieht muss man richtig High sein...

Gute Arbeit, Mädels. War fast so verrÜckt am Lachen wie dieser Super-Geister-Oberbösewicht XD


Zurück