Zum Inhalt der Seite

Ninja ärgere dich nicht

sasuxnaru; nejixten; kibaxhina; shikaxino-letztes kapitel on NEUE INFOS IN DER KURZBESCHREIBUNG!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hinatas Traum

So, da bin ich wieder.

Ach ja, nicht über den Anfang wundern, das wird später im Kapitel alles klar.

-------------------------------------------------------------------------------

Kiba und Hinata verließen zusammen die Halle, nachdem das Spiel zu Ende war. Es war für den Jungen selbstverständlich, dass er sie nach Hause begleiten würde. Der Weg zu dem Hyugaanwesen verlief schweigend, da beide nicht wussten, was sie sagen sollten. Hinata war immer noch total wegen Kibas Liebeserklärung geschockt. Sie hatte immer gedacht dass kein vernünftiger Junge sich mal in sie verlieben würde. Das hatte auch ihre Schwester mal behauptet und Hinata hatte das irgendwann selber angefangen zu glauben. Immerhin war sie jahrelang in Naruto Uzumaki verliebt gewesen und der hatte es nicht einmal gemerkt. Inzwischen war diese Schwärmerei vorbei und Hinata hatte sich damit abgefunden nie einen Freund zu kriegen, da sie einfach zu schüchtern war. Doch dann kam Kiba mit seinem Liebesgeständnis und verursachte einen Gefühlsaufruhr in dem Mädchen. „Ob er das ernst gemeint hat? Vielleicht hat er das ja nur getan, weil ich in seinem Team bin und er eine Antwort gebraucht hat um nicht zum Sofa zu gehen. Nein, da hätte er auch einfach sagen können, dass er nicht verliebt ist. Ich weiß! Er ist wahrscheinlich in ein Mädchen verliebt und um ihren Namen nicht zu nennen, hat er meinen genannt. Ja, wahrscheinlich war es so.“ Die Hyuga warf einen Blick zu ihrem Begleiter. Kiba lächelte einfach nur vor sich hin, während Akamaru auf seinem Kopf schlief. Hinata blieb stehen und überrascht machte auch der Hundejunge Halt. „Was ist denn los, Hinata?“ „Sag die Wahrheit!“ Hinata wunderte sich selber, dass sie nicht stotterte, aber das war gar nichts, wenn man in Kibas verwirrtes Gesicht sah. „Hinata, tut mir leid wenn ich begriffsstutzig wirke, aber wobei soll ich die Wahrheit sagen?“ „Das…das weißt du ganz genau. Wessen Name…Name…wolltest du wirklich sagen?“ Jetzt fiel bei Kiba der Groschen und er schaute erschrocken zu seiner Teamkollegin, die ihn traurig ansah. „Hinata, denkst du wirklich, ich würde so etwas tun. Wenn ich in ein anderes Mädchen verliebt gewesen wäre, hätte ich auch den Namen eines anderen Mädchens genannt. Aber ich liebe nun mal dich!“ Zum Ende des Satzes wurde Kibas Stimme immer leiser, denn es war Hinata deutlich anzusehen, dass sie ihm nicht glaubte. „Aber alle sagen…dass…dass ich keinen…keinen Freund kriegen würde…weil…weil ich so schüchtern bin. Das hat man ja gemerkt bei Na…Naruto…Naruto-kun. In mich…“ „Ich bin nicht Naruto!“, rief Kiba. „Ich…Ich weiß…aber trotzdem…“ Weiter kam Hinata nicht. Einfach so hatte Kiba sich zu ihr runtergebeugt und ihr einen Kuss gegeben. Als er ihre Lippen wieder freigab, wusste Hinata nicht was sie sagen sollte. Sie sah in Kibas lächelnde, aber auch etwas rote, Gesicht und wusste dass sie jetzt endlich jemanden gefunden hatte, dem sie etwas bedeutete. „Kiba…ich…ich weiß nicht was ich sagen soll…dieser Kuss…ich meine…“ „INUZUKA!!!“ Erschrocken drehten sich Kiba und Hinata in Nejis Richtung. Der Hyuga hatte die beiden wohl schon seit längerem beobachtet. Jetzt kam er drohend auf Kiba zu. „Inuzuka, was hast du mit meiner Cousine gemacht?“ „WAS? Gar nichts! Ich wollte sie doch nur nach Hause…“ „Denkst du vielleicht ich bin blind? Ich habe doch genau gesehen, wie du sie zu diesem Kuss gezwungen hast.“ Hinata versuchte Neji zu beruhigen. „Nein Neji…er hat mich zu nichts gezwungen. Der Kuss war zwar…überraschend…aber nicht…nicht gegen meinen Willen.“ „Hinata, du brauchst diesen Dreckskerl nicht zu schützen. Er wird jetzt eine Lektion bekommen, die er nicht so schnell wieder vergessen wird.“ Der Hyuga aktivierte sein Byakugan und ging immer mehr auf den Hundejungen zu, der wie zur Salzsäure erstarrt dastand und sich nicht rührte.

Gerade als Neji Kiba die Faust in den Magen rammen wollte, schubste Hinata ihn weg und schrie. „NEIN, LASS IHN IN RUHE!“

………………………………………………………………………………………………

Verwirrt setzte Hinata sich auf dem sofa hin und sah wie sie von allen erschrocken angesehen wurde. <Hinata, ist alles in Ordnung? Warum hast du geschrieen?> „Geschrieen? ...Oh, das ist weil…weil ich schlecht geträumt habe…Entschuldigung!“ <Na ja, nicht schlimm. Wir freuen uns dass nichts passiert ist und dass du wach bist. Machen wir jetzt da weiter, wo wir waren. Bei Gai.> Während der den Würfel nahm, dachte Hinata nach. „Wenn das Spiel zu Ende ist, muss ich sehr schnell verschwinden. Kiba darf mich nicht begleiten, sonst schlägt Neji ihn wirklich K.O.“ „…4.“ <Ein Aktionsfeld für TenTen. Gai muss einen Namen ziehen.> „Meinen, meinen, meinen, meinen. Machen Sie mal was richtig, Sensei Gai“, schrie Neji in seinem Kopf. Endlich war TenTen auf einem Aktionsfeld. Diese Chance musste genutzt werden. Gai zog einen Zettel. <Oh, Gai hat den Namen TenTen gezogen. Da hat das Mädchen ziemlich Glück gehabt, sie kriegt nämlich keine Frage gestellt. Gai darf aber auch nicht noch mal würfeln.> „Gerade als ich gedacht habe ich kann meinen Sensei nicht noch mehr hassen, macht er es doch möglich.“ Inzwischen hatte Kakashi mit einer sechs Sakura wieder aufs Feld geholt. Danach wurde es für sie eine fünf. <Kurenai darf wieder. Und wieder mal hat Shino die Chance TenTen oder Sakura runterzudrängen.> „…2.“ <Und TenTen muss zurück zum Sofa, dafür steht Shino auf dem Aktionsfeld. Welchen Namen wird Kurenai ziehen?> Auf dem Zettel stand Sakuras Name. „Oh man, was soll ich denn diesen komischen Insektenfuzzi fragen? Der ist doch unnormal bis zum geht nicht mehr. Insekten im Körper, diese komische Brille…Brille? Au ja, ich habe eine Frage!“ Sakura wandte sich an Shino. „Wieso versteckst du deine Augen ständig hinter deiner Brille?“ Alle schauten gespannt zu dem jungen Ninja. Keiner hatte jemals seine Augen gesehen. „Weil das jeder in meiner Familie macht.“ Diese Antwort war ziemlich enttäuschend, man hatte erwartet, dass er irgendein spannendes Geheimnis erzählen würde. Aber Pustekuchen! <Nun ja, wir haben eine Antwort und Kurenai darf noch mal.> „…6. Hinata…1. Shino.“ <Damit drängt Shino Aburame Sakura Haruno wieder vom Feld. Und auch der dritte Spieler des blauen Teams, Naruto Uzumaki, befindet sich in Gefahr. Mit einer eins könnte Shikamaru ihn runterkriegen. Was wird Asuma bekommen?> „…2. Choji.“ <Shikamaru Nara wird vor dem Aktionsfeld geschützt und wir wenden uns an die Person, die keine Fortschritte gemacht hat. Gais Team sitzt wieder komplett auf dem Sofa, dabei haben alle anderen Teams zumindest schon einen Spieler im Häuschen.> Gai würfelte entschlossen. „…6. Lee. Und jetzt eine…5.“ <Und schon ist Kakashi wieder. Naruto könnte mit einer vier Choji vom Feld kriegen.> „…3.“ <Da hat ein Feld nicht gereicht um Choji runterzudrängen, aber Shikamaru könnte das immer noch mit Naruto machen. Aber jetzt ist erst Kurenai.> „…5. Hinata.“ Und schon durfte Asuma. „…6. Shikamaru und noch mal…2. Choji.“ <Asuma möchte seine Schüler wirklich nicht auf einem Aktionsfeld sehen. In dieser Runde hat er beide geschützt.

Gai ist jetzt wieder und er könnte Naruto, der auf dem grünen Aktionsfeld steht, runterkriegen.> Es wurde eine eins. <Jetzt kann Kakashi mit einer zwei Shikamaru und mit einer drei Choji vom Feld drängen.> „…1.“ <Da geht keiner und in der nächsten Runde bestimmt auch niemand. Denn Kurenais Schüler befinden sich beide außerhalb jeglicher Gefahr.> „…2.“ <Jetzt muss Kurenai eine Entscheidung treffen. In zwei Feldern stehen sowohl Shino als auch Hinata auf einem Aktionsfeld. Wer wird draufgehen müssen?>

-------------------------------------------------------------------------------

Das wars auch schon. Ich hoffe das Kappi hat euch gefallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niinjakatze
2008-01-05T21:18:32+00:00 05.01.2008 22:18
echt mega süßer traum von hinata^^
war wieder ein supi kapi
muss schnell weiter lesen

glg Noe

Von:  Kurui
2007-01-25T14:09:43+00:00 25.01.2007 15:09
ui xD
bin gespannt wer drauf gehen muss^^
ich fand hinatas traum echt süß
schade das es nur ein traum war >.<


Zurück