Zum Inhalt der Seite

Ninja ärgere dich nicht

sasuxnaru; nejixten; kibaxhina; shikaxino-letztes kapitel on NEUE INFOS IN DER KURZBESCHREIBUNG!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und die nächsten folgen...

So, da bin ich wieder. Sorry, das es so lange gedauert hat.

-------------------------------------------------------------------------------

„…1. Shikamaru.“ <Und wieder hat Asuma es getan. Um Ino Yamanaka vor einem Aktionsfeld zu schützen hat er seinen anderen Spieler Shikamaru Nara auf das rote Ausgangsfeld gestellt. Wie das wohl ausgehen wird? Aber jetzt wünschen wir erst mal Gai viel Glück seinen Wurf, damit er endlich einen wieder einen Spieler aufs Feld holt.> „…1…1…6! Neji.“ Es geschah nichts. Alle drehten sich zu dem Hyuga, der vor sich hin murmelnd auf dem grünen Sofa saß. TenTen schüttelte ihn an der Schulter. „Was ist?“ Nejis Stimme klang verärgert. <Neji, du sollst aufs Feld gehen.> Das machte er sofort, während er in seinem Kopf wüste Beschimpfungen gegen Gai und Iruka ausstieß. „So ein Mist, da habe ich gerade eine Idee, wie ich TenTens Schwarm rausfinden könnte und die stören mich. Jetzt ist alles weg.“ Inzwischen hatte sein Sensei wieder gewürfelt und Neji musste sechs nach vorne und danach noch mal zwei. <So, und jetzt schauen wir, was Kakashi kriegt.> „…6.“ <Und damit sind die beiden verbliebenen Spieler des blauen Teams beide auf dem Feld.> „…6. Naruto, geh du vor. Und ich darf noch mal…1.“ <Oh, schlechte Situation für Kakashi. Sowohl Sakura als auch Naruto stehen nur ein Feld vom Aktionsfeld weg. Wen wird Kakashi draufschicken?> „Keinen, Sasuke soll eins weiter im Häuschen.“ <Ups, mein Fehler. Ich hab den Jungen total vergessen. Na ja, nicht schlimm. Kurenai, du bist dran.> „…5. Kiba.“ <Diesmal wird Shino Aburame vor dem Aktionsfeld bewahrt. Das nützt ihm aber nicht sehr viel, wenn Ino ihn jetzt einholt und somit vom Feld drängt.> Asuma nahm den Würfel und bekam eine zwei. <Und tatsächlich. Shino muss das Spielfeld verlassen und das so kurz vor dem Ziel. Zum Glück hat Kurenai ja noch einen Spieler auf dem Feld. Aber jetzt ist erst Gai dran.> „…6. TenTen, du. Und jetzt eine vier. Für Neji.“ <Gai schützt diesmal seine Schülerin vor meinen Aufgaben und aus irgendeinem Grund scheint das Neji nicht zu gefallen. Wahrscheinlich weil Shikamaru ihn mit einer drei wieder mal Feld schicken kann.> „Das ist mir doch schnuppe. Aber solange TenTen nicht wieder so eine persönliche Frage bekommt, kann ich meinen Plan nicht starten.“ Neji hatte sich inzwischen wieder an seine Idee erinnert.

Kakashi würfelte eine fünf, ließ Naruto vorgehen und überließ Kurenai den Würfel. „…4.“ <Und schon wieder. Diesmal stößt Kiba Inuzuka Sakura Haruno vom Feld. Asuma ist jetzt dran und er hat die Möglichkeit mit seinen beiden Spielern jeweils jemanden vom Feld zu schicken.> „…1.“ <Na bitte. Ino Yamanaka schickt TenTen zurück aufs Sofa, steht jetzt aber auf dem grünen Ausgangspunkt. Und Shikamaru immer noch auf dem roten. Asuma geht mit seinen Spielern wirklich sehr gefährlich um. Gai ist dran.> Der bekam eine fünf und gab Kakashi den Würfel. „…4.“ <Und damit haben wir das erste Aktionsfeld für Naruto Uzumaki. Was wird sein Sensei für ihn ziehen? ...Kategorie Intelligenz.> „Gleich muss Naruto zurück aufs Sofa.“ Das dachten Sasuke, Sakura und Kakashi sofort, als sie die Kategorie hörten. <Okay, Naruto. Deine Aufgabe ist: Du siehst dahinten Kibas Hund Akamaru. Du hast eine Minute Zeit um den Hund zu dir zu locken, ohne dich von dem Platz wegzubewegen, auf dem du jetzt stehst. Du darfst ein einziges Jutsu benutzen. Also los!> „Hey, Moment mal“, mischte sich Kiba ein. „Werde ich gar nicht gefragt? Das ist immerhin mein Hund.“ <Mach dir keine Sorgen Kiba. Akamaru wird schon nichts passieren und wenn doch, mische ich mich ein.> Trotzdem schien der Hundejunge nicht sehr überzeugt und beobachtete skeptisch wie Naruto auf alle Viere runter ging und versuchte den Hund anzulocken. „Komm Akamaru, guter Hund, braver Hund. Komm zu Naruto. Komm. Komm!“ Aber Naruto wurde von dem Hund einfach nur ignoriert, und so stand der Junge auf und erschaffte einen Schattendoppelgänger, der neben Akamaru erschien. Noch bevor der Hund überhaupt reagieren konnte, wurde er am Schwanz gepackt. „BIST DU DÄMLICH?“, brüllte Kiba als sein Hund anfing zu winseln. „MAN NIMMT EINEN HUND NICHT AM SCHWANZ. LASS IHN LOS.“ Als der Doppelgänger nicht reagierte und mit dem immer noch winselnden Hund auf den echten Naruto zuging, platzte Kiba der Kragen. „AKAMARU, WORAUF WARTEST DU? FASS!“ Sofort riss der Hund sich los, biss den Doppelgänger in die Nase und lief zu seinem Herrchen um sich unter seinem T-Shirt zu verkriechen. <Tja Naruto, die Zeit ist um. Nicht geschafft. Du musst zurück aufs Sofa. Tut mir leid Kiba. So war das nicht gedacht.> Enttäuscht ging Naruto zu dem blauen Sofa zurück, von der er sah, wie Kiba ihn wütend anfunkelte. Inzwischen hatte Kurenai den Würfel genommen. „…4“ <Damit hat auch Kiba ein Aktionsfeld erreicht. Was für eine Kategorie kriegt er?> Kurenai zog das rechte Röhrchen hervor. <Das wird wohl die leichteste Aufgabe der Welt für den Inuzuka. Er hat die Kategorie Intelligenz und muss somit die Aufgabe machen, die Naruto grad nicht geschafft hat. Aber da es erstens Kibas Hund ist und zweitens er schon bei seinem Besitzer ist, brauchen wir uns das nicht anzuschauen, um zu sagen, dass er bestanden hat. Kurenai, du darfst noch mal würfeln. Vielleicht kriegt sie jetzt auch Shikamaru runter.> „…6. Los, Hinata. Und eine fünf.“ <Und sie hat es gemacht. Hinata Hyuga drängt Shikamaru Nara vom Feld. Asuma muss Ino jetzt langsam vom grünen Ausgangspunkt runter bringen, wenn sie auf dem Spielfeld bleiben soll.> „…5.“ Dann war Gai dran und er würfelte eine…<Oho, das war gerade noch rechtzeitig für Ino. Gai hat eine sechs und lässt Lee aufs Feld.> „…6. Für Lee und noch mal…6, TenTen, du gehst auch raus. Und noch mal…2.“ Gai ließ Neji vorgehen und überließ dann endlich Kakashi den Würfel, der eine eins oder eine sechs brauchte. „…1.Ja!“ <Jetzt ist Sasuke ganz unten im Häuschen. Das heißt das Kakashi ab der nächsten Runde dreimal würfeln darf. Aber jetzt darf Kurenai.> „…Kiba, du.“ <Jetzt wird es für Asuma und Gai ernst. Wenn Asuma jetzt eine eins würfelt, dann kann Ino TenTen und Lee vom Feld schicken. Denn die beiden stehen auf dem selben.> „…3.“ <Jetzt steht Ino vor den beiden. Wird sie gehen müssen?> Gai nahm den Würfel und würfelte eine vier, die er Neji vorgehen ließ. <Wie gesagt darf Kakashi jetzt dreimal würfeln, bis er jemanden auf dem Feld hat.> „…1…5…3.“ <Das war keine sechs und Kurenai darf jetzt.> „…4. Kiba.“ <Und Asuma ist jetzt und er sollte Ino schnell weiter bringen.> „…4.“ <Mit einer sechs könnten Lee oder TenTen Ino immer noch erwischen. Was bekommt das grüne Team?> „…1. Neji.“ „Man, der Trottel soll TenTen aufs Aktionsfeld schicken, aber nein. Schon wieder nicht.“ <Gai schickt Neji nach vorne, damit er nicht TenTen oder Lee aufs Aktionsfeld schicken muss.

Ob Kakashi jetzt jemanden aufs Feld holt?>

-------------------------------------------------------------------------------

Nächstes Kapitel gibt es eine Überraschung. Seid gespannt =)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niinjakatze
2008-01-05T20:47:20+00:00 05.01.2008 21:47
echt ein lustiges und cooles kapi wieder
bin schon richtig gespannt wies weiter geht^^

Noe
Von:  Kurui
2007-01-20T11:04:30+00:00 20.01.2007 12:04
aww spannend *__*
ich fand das mit akamaru voll lustig
bin gespannt was im nächsten kappi passiert^-^


Zurück