Zum Inhalt der Seite

Ninja ärgere dich nicht

sasuxnaru; nejixten; kibaxhina; shikaxino-letztes kapitel on NEUE INFOS IN DER KURZBESCHREIBUNG!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Spiel geht weiter...

Hier kriegt ihr jetzt das 2. Kapitel.

-------------------------------------------------------------------------------

Iruka ging zu Gai und hielt ihm drei Röhrchen vor die Nase. <Gai muss für seinen Schüler eine Kategorie ziehen. Wenn Neji die Aufgabe besteht, darf Gai noch einmal würfeln, wenn nicht, muss er zurück aufs Sofa.> Nach kurzem Überlegen zog Gai das linke Röhrchen und gab es dem Moderator, der es öffnete. <Kategorie Sport! Und wir haben auch schon eine tolle Aufgabe für dich Neji.> Iruka ging mit dem °Opfer° in die Mitte des Spielfeldes. <Also, wir bekommen gleich für eine Minute Musik gespielt, zu der du tanzen musst. Wie, ist egal. Also los.> Eine schnelle Musik erklang in der Halle und alle schauten zu dem °Tänzer°, der nur leider nicht tanzte. Nejis Gesicht war so dunkelrot und wutverzerrt, dass Iruka beschloss einbischen mehr Abstand zu ihm zu gewinnen. Im Moment warteten alle auf einen Wutausbruch des Hyuga-Jungen, der aber nicht kam. Ganz im Gegenteil. Ohne irgendein Wort zu sagen, ging er einfach zurück zum grünen Sofa, wo sogar TenTen und Lee von ihm zurückwichen. Nach endloser Stille räusperte Iruka sich. <Na ja, sehen wir das als nicht bestandene Aufgabe und somit kann Kakashi weitermachen.> "...1!" Wieder ging Sasuke nur ein Feld nach vorne, während Kurenai schon ohne Aufforderung anfing drauflos zu würfeln. "...4...3...6! Ja, ich wusste es doch. Es geht. Los Shino, geh aufs Feld. Die spielen wir alle an die Wand." Vor Freude über die sechs war Kurenai aufgesprungen und tänzelte wie verrückt um den Tisch, während sich ihr Schüler aufs Feld zu bewegte. Als die weibliche Spielleiterin keine Anstalten machte, sich wieder zu setzen, erinnerte Iruka sie daran, dass sie noch einmal würfeln müsste. "Oh, Entschuldigung!" Ganz schnell nahm sie wieder Platz und würfelte eine vier. <Wieder ein Aktionsfeld. Wollen wir mal hoffen, dass sich Shino Aburame nicht einfach weigert die Aufgabe zu machen. Kurenai zieht jetzt bitte die Kategorie.> Diese entschied sich für das mittlere Röhrchen. <Kategorie Intelligenz! Unser Spieler muss jetzt also denken und zwar mit dieser Aufgabe. Ich nenne dir 10 Sachen, die du mir danach wiederholen musst. Damit es schwerer für dich wird zuzuhören, kriegst du drei Bälle, die während der Vorlesezeit in der Luft sein müssen. Wenn sie den Boden berühren, ist das Spiel automatisch verloren. Verstanden? Dann geht es jetzt los: Anbu...Akademie...Genin...Jou-nin...Stirnband...Chu-nin...Hokage...Suna-Gakure...Konoha-Gakure...Kazekage. So, dann wiederhole mal die...Moment, wo sind die Bälle?> "Da oben." Shino zeigte zur Decke und als Iruka seinem Finger folgte, verstand er, wieso Shino sich nicht um die Bälle kümmerte. Sie konnten nicht runterfallen, weil seine Insekten sie an der Decke hielten. "Was ist denn los? Sie haben nicht gesagt, dass man das nicht benutzen darf." Iruka kratzte sich am Kopf. <Ich dachte auch nicht, dass man auf solche Ideen kommt. Aber was solls, bei dem Spiel wird bestimmt nichts normal. Wenn du mir jetzt die Begriffe sagst, hast du die Aufgabe geschafft.> "Anbu, Akademie, Genin, Jou-nin, Stirnband, Chu-nin, Hokage, Suna-Gakure, Konoha-Gakure und Kazekage." <Richtig, die Aufgabe wurde zwar merkwürdig gelöst, aber gelöst. Shino geht jetzt wieder auf sein Feld und Kurenai würfelt noch mal.> "Schon wieder eine 6. Kiba, du gehst raus und ich würfel nochmal...5...für Kiba." <Nun, das ist eine gewaltige Änderung für Team Rot. Letzte Runde noch keinen, haben sie jetzt schon zwei Spieler auf dem Feld. Alle anderen Teams, außer Gais, haben jeweils einen Spieler draußen. Asuma ist jetzt draußen.> "...6. Ino, geh bitte aufs Feld" <Asuma hat jetzt auch den zweiten Spieler aufs Feld geholt und diesmal musste nicht mal jemand geweckt werden.> Shikamaru tat so, als ob er diese Anspielung nicht gehört hatte, während sein Sensei mit dem nächsten Wurf dafür sorgte, dass er und Ino auf dem selben Feld standen. Jetzt war Gai wieder an der Reihe und er durfte dreimal, da Neji letzte Runde ja freiwillig das Feld verlassen hatte. "...5...5...1" <Damit muss das grüne Team für diese Runde aussetzen und wie es aussieht, gibt es deswegen Streit in der grünen Ecke.> Lee redete nämlich sauer auf seinen Kameraden ein, der ihn widerrum nur mit einem tödlichen Blick anfunkelte, während TenTen versuchte das Ganze zu schlichten. In der Zeit hatte Kakashi wieder den Würfel an sich gerissen und wollte gerade würfeln, als Naruto ihn wieder mal störte. "Und diesmal keine 1 Sensei. Sie blamieren uns ja alle." Kakashi runzelte die Stirn, sagte aber nichts. Doch als er dann eine zwei würfelte und Naruto ihm "Das ist aber auch nicht so doll> zu rief, war auch seine Geduld am Ende und er brüllte. "Jetzt halt doch mal den Rand Naruto, oder ich schicke dich als letzten aufs Feld." Bevor der Streit aber schlimmer werden konnte, mischte der Moderator sich ein. <Ähh, Kurenai. Würdest du bitte würfeln?> Die Bitte wurde sofort erfüllt, und wenig später stand Kiba fünf Felder weiter. Asuma war danach dran und auch bekam eine fünf, die Shikamaru sofort überwand. <So langsam tut sich ja etwas auf unserem Spielfeld, mal sehen ob das grüne Team jetzt wieder etwas dazu beitragen kann.> Gai würfelte. "...6! Los TenTen. Und 1.> <Na bitte. Alle Teams haben jetzt zumindest einen Spieler auf dem Feld. Ob das auch bleibt. Wir haben nämlich ein paar kritische Stellen auf dem Feld. Denn sowohl Kurenai als auch Asuma brauchen nur eine 2 um Tenten oder Sasuke vom Feld zu fegen. Entschärft Kakashi die Situation für seinen Schüler jetzt?> "...1" <Oh, die Situation ist für den Uchiha nicht unbedingt entschärft, aber das kann er jetzt selbst in die Hand nehmen. Er ist nämlich auf einem Aktionsfeld gelandet. Welche Kategorie wird er bekommen?"

-------------------------------------------------------------------------------

So, das wars auch schon. Hoffentlich kommt ihr noch mit.

Ach, übrigens gibt es im nächsten Kapitel eine Andeutung auf das erste Pairing.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niinjakatze
2008-01-05T19:51:55+00:00 05.01.2008 20:51
ist mal ne echt klasse idee so nen ff zu machen^^
hoffentlich muss sasu was ganz fieses machen hehe... xD

lg
Noe_242
Von:  Kurui
2007-01-15T18:55:05+00:00 15.01.2007 19:55
hui echt mal eine tolle idee
ist total spannend^^
bin gespannt was sasuke tun muss^^
Von: abgemeldet
2007-01-15T18:39:21+00:00 15.01.2007 19:39
yeah Sasu aufm Aktionsfeld.... ^^ mach mal was ganz fieses pls! ^^ ich liebe sasu zwar, aber ich ärger ihn gern xD
LG
Lily-chan


Zurück