Zum Inhalt der Seite

Ausblick auf die Zukunft

Der ganz alltägliche Wahnsinn
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.01.2007
abgeschlossen
Deutsch
869 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Gen
Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht: Es ist KEINE Lovestory, sondern eine Idee einer Arbeitssituation. Man ist bei einem Kollegen stellenmäßig gelandet, mit dem man eigentlich gut klar kommt, weiß aber, dass er ziemlich sicher gekündigt wird und man selbst sitzt auch eigentlich da, um Wissen abzugreifen und es an die Nachfolger weiterzugeben. Der betreffende Noch-Kollege weiß davon jedoch nichts und das soll auch so bleiben. Danach wird man in einer anderen Abteilung sitzen und dort dann auf Dauer.

Ich habe auch nicht so richtig ne Idee, warum ichs hier überhaupt noch hochlade; wenn ich mir meine FFs so anschaue mag ich sie zwar, aber Kommentarwut herrscht hier nicht gerade. Soll man so einen Anreiz bekommen, mehr zu schreiben? ich glaube nicht...
Aber egal, erstmal zur neuen FF. Das ist eine Arbeitssituation, wie sie heute wohl immer mehr vorkommen wird und ich dachte mir: Fangen wir's doch mal ein. Nein, noch bin ich nicht in der Situation, aber warten wir's ab.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Eine Situationsbeschreibung E: 05.01.2007
U: 06.01.2007
Kommentare (0)
868 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare