Zum Inhalt der Seite

Die Ninjaprinzessin!!!

Fortsetzung zu "Die blinde Miko" ^^ Letztes Kap on!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine gute oder eine schlechte Nachricht???

Sooo, hier ist nun die ersehnte Fortsetzung zu meiner FF „Die blinde Miko“!!!^^ Ich hoffe der erste Teil gefällt euch und animiert euch, die weiteren Teile auch zu lesen!!!^^ Aber nun Viel Spaß!!!^^
 


 

Die Ninjaprinzessin!!!
 

Eine gute oder eine schlechte Nachricht???
 


 

Eine junge Frau mit langen, lila-schwarzen Haaren stand in einem prachtvollen Garten, sie hatte die Augen geschlossen und genoss die Umgebung, es roch überall nach Blumen. Sie dachte über ihre momentane Lage nach, sie lebte in einem prachtvollen Schloss und hatte einen mehr, als Gutaussehenden Gefährten und hatte, seit langen, eine Nachricht aus ihrem Dorf bekommen, eigentlich war sie glücklich, doch etwas beunruhigte sie. Sie konnte nicht sagen was, aber es war da und ließ ihr keine Ruhe. Diese Nachricht war weder schlecht, noch gut, es war eine Bitte, dass sie in ihr Dorf kommen möge, sie hatte ihren Gefährten darüber informiert, er hatte sein Einverständnis gegeben, sie würde noch heute abreisen. Eine helle und freundliche Stimme, ließ die junge Frau sich umdrehen. „Chia-chan!“, rief Rin ihr entgegen. Das Mädchen zauberte ein lächeln, auf das Gesicht, der jungen Frau. „Rin, was ist los?“, fragte Chia freundlich. „Sesshoumaru-sama erwartet dich!“, teilte Rin mit. Chia nickte und machte sich mit Rin auf den Weg ins Schloss.

An einer prachtvollen Tür, blieben sie stehen. Chia sah kurz zu Rin. „Rin, du kannst gehen, dein Lehrmeister wartet bestimmt schon!“, sagte Chia ernst. Rin nickte und drehte sich zum gehen. „Chia-chan, komm bald zurück!!“, sagte Rin noch schnell, bevor sie verschwand. Chia lächelte sanft. <Keine Angst, ich komme bald wieder!!>. Chia wollte gerade anklopfen, als die Tür aufging und ihr Gefährte davor stand. Chia hatte sich leicht erschrocken und sah nun zu ihm auf, neigte ihren Kopf, jedoch kurz danach höflich. „Ihr wünscht mich zu sehen!?“, fragte Chia höflich, wenn sich eines nicht geändert hatte, dann ihre Höflichkeit. Sesshoumaru hätte beinahe geschmunzelt, konnte es jedoch noch verhindern. „Ja! Bist du bereit?“, fragte Sesshoumaru kühl. Chia wusste bis heute nicht, wie sie sich ihm gegenüber verhalten sollte, nickte jedoch, nach der Fragestellung. Chia hatte für sich entschieden, ihn immer noch als Herr zu sehen, vor allem im Schloss.

Sesshoumaru sah auf sie herab, sie war unsicher geworden, dass war ihm schon auf gefallen, als sie hier ankamen, sie verhielt sich wie eine Dienerin, anstatt wie seine Gefährtin. Er musste zugeben, dass es ihn störte, doch ändern konnte er es nicht, vor allem, da die Wesen im Schloss, nichts davon wussten, seinen Anspruch auf sie hatte er noch nicht erhoben. Chia hatte noch immer den Kopf gesenkt. Ehe sie sich versah, hatte Sesshoumaru sie in sein Arbeitszimmer gezogen. Chia hätte beinahe überrascht auf geschrieen, konnte es aber gerade noch verhindern, was hatte er plötzlich. Chia hatte noch immer den Kopf gesenkt, jedoch nicht aus Höflichkeit, sie wollte ihre Verlegenheit verstecken. Sesshoumaru stand dicht vor ihr, was sie noch nervöser machte, wie er es sonst auch tat, doch sie spürte zwei Finger unter ihrem Kinn, die einen leichten Druck ausübten, so das sie ihren Kopf anhob. Sie sah in die wundervollen Augen, ihres Gefährten. Chia wurde augenblicklich, ein weiteres Mal, rot. Sesshoumaru musste zugeben, dass er das Schamgefühl, der Menschen, ziemlich amüsant fand, aber ein wenig nervig. Er beugte sich zu ihr runter und hauchte ihr einen leichten Kuss auf die Lippen. Chia hatte sofort die Augen geschlossen, nachdem sie spürte, dass er den Kuss neu ansetzte und ihn vertiefte, sie genoss diesen Moment.

Nachdem sich Sesshoumaru wieder von ihr gelöst hatte, waren sie auf den Weg, in den Schlosshof. Chia ging in einem gewissen Abstand zu Sesshoumaru, es ziemte sich nicht, direkt neben dem Schlossherrn zu laufen. Sie kamen an dem Trainingsplatz vorbei, von dem man Kampfgeräusche vernahm, auch Rin wurde dort trainiert, nicht im Schwertkampf, jedoch in ihren Mikokräften, eigentlich hatte Chia ihre Ausbildung übernommen, doch da sie in ihr Dorf gebeten wurde, hatte ein anderer für kurze Zeit, ihre Aufgaben übernommen. Rin sollte auch, wie Chia in den Kampf des Ninjas eingeführt werden, doch das musste warten, bis Chia zurückkehrte.

Sesshoumaru blieb vor zwei Dämonen stehen, die sich sofort ergeben verneigten. Chia war auch sofort stehen geblieben, war nun aber leicht verwirrt. Sie fragte sich, was die beiden hier machten, schließlich, hatte sie mit ihnen nichts zu tun, die Dämonen und Menschen waren streng getrennt, da manche Dämonen, es nicht lassen konnten, ihre Launen, an den menschlichen Dienern aus zu lassen.

Chia sah ihren Herrn fragend an. „Sie werden dich begleiten!!“, teilte Sesshoumaru kühl mit. Er wollte und konnte seine Gefährtin nicht einfach ohne Schutz gehen lassen, die beiden Dämonen sollten für ihre Sicherheit sorgen. Chia hatte ungläubig die Augen auf gerissen, sie wusste nicht was das sollte, doch eines wusste sie, sie würde nicht mit den beiden reisen, ihr Dorf könnte die Youkis falsch verstehen und sie angreifen, die Gefahr war zu groß. „Bitte Sesshoumaru-sama, ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber ich kann mit diesen beiden nicht reisen, dass würde zu viel Wirbel in meinem Dorf sorgen!!“, erklärte Chia höflich, aber energisch. Sesshoumaru sah kurz zu ihr und verstand, nun er musste einsehen, dass dieses Dorf, sehr eigen war und doch ziemlich stark, sie könnten, es wirklich falsch verstehen. Sesshoumaru nickte kurz. „Dann werde ich dich begleiten!!“, erwiderte er kühl, aber bestimmend. Chia senkte ihren Kopf, seine Stimme hatte klar gemacht, dass er es so entschieden hatte. „Wie Ihr wünscht, Sesshoumaru-sama!!“, entgegnete Chia höflich, aber man konnte heraus hören, dass sie nicht begeistert war, nicht dass sie ihn nicht in ihrer Nähe wollte, doch es gab ihr irgendwie dass Gefühl, dass er ihr einen Kampf nicht mehr zu traute. Nun gut, sie hatte seid ungefähr einem Jahr nicht mehr gekämpft, nichts desto trotz, war sie nicht eingerostet, sie trainierte jeden Tag, außerdem lehrte sie Rin, ihre Fähigkeiten, so dass sie das kämpfen nie verlernt hatte. Sesshoumaru spürte und sah ihren Missmut, er würde diese Sache aufklären, sobald sie auf den weg waren.

Chia war einige Zeit, später umgezogen und trat nun in den Vorhof, wo Sesshoumaru schon auf sie wartete, sie hatte ihr Ninjagewand an, jedoch ein normales, wie es jeder Ninja trug. Ihr Schwert hing seitlich an ihrer Hüfte und auf dem Rücken trug sie ihren Bogen, mit Köcher, sie war vorbereitet, dass musste auch Sesshoumaru fest stellen. Die beiden machten sich unverzüglich auf den Weg, es würde einige Tage dauern, bis sie im Dorf des Ninja-clans ankamen.

Sie gingen nebeneinander her, nachdem sie weit vom Schloss entfernt waren. Chia war noch immer leicht missmutig, aber sie hielt sich zurück, sie wollte Sesshoumaru nicht verärgern. Sesshoumaru bemerkte, jedoch dass sie noch immer nicht damit einverstanden war, nun war es an der Zeit, dies zu klären. „Stört es dich, wenn ich dich begleite?“, fragte Sesshoumaru kühl. Chia zuckte erschrocken zusammen. „Nein, dass ist es nicht!“; versicherte Chia sofort und senkte den Blick. „Ich bin sogar mehr als gerne mit Euch zusammen!!“, fügte sie flüsternd hinzu, jedoch wissend, dass er es gehört hatte. Sesshoumaru musste kurz wissend lächeln, wurde jedoch sofort wieder ernst und kühl. „Was dann?“, fragte Sesshoumaru ein weiteres Mal. Chia überlegte, wie sie das erklären konnte und setzte auch an. „Nun, ich habe das Gefühl, dass Ihr mir nichts zu traut!“, gab Chia letztendlich zu. Sesshoumaru blieb stehen, so auch Chia, sie sah ihn unsicher an, senkte ihren Kopf aber sofort. Sesshoumaru stand nun vor ihr, was Chia etwas zusammen zucken ließ, sie dachte er sei nun verärgert. Er legte seine Hand unter ihr Kinn und hob es an, um ihr in die Augen zu sehen. Chia versank in seinen Augen und vergaß für kurze Zeit, ihre Umgebung. „Ich wollte nicht, dass dich welche begleiten, weil ich dir nichts zu traue, sondern damit du im Notfall Schutz hast!! Meine Aufgabe, als Gefährte, ist es dich zu beschützen und wenn du alleine bist, kann ich dich nicht schützen!!“, erklärte Sesshoumaru kühl. Chia war wirklich gerührt, sie konnte nur nicken. Sesshoumaru ließ von ihr ab und ging weiter, Chia folgte ihm, nachdem sie sich aus ihrer Starre gelöst hatte.
 

Sie waren nun schon einige Tage unterwegs, genau genommen drei Tage und waren, sehr nahe am Dorf. Sesshoumaru beunruhigte die Gerüche, aus der Richtung, des Dorfes, es roch nach verbranntem.

Chias mulmiges Gefühl, stärkte sich, je näher sie ihrem Dorf kamen, ihre Sinne waren noch immer, besser, wie die eines normalen Dämons, trainierte sie diese schließlich Regelmäßig. Chia roch nach einiger Zeit, auch etwas das einem Brand nahe kam, sie wurde automatisch schneller, auch Sesshoumaru passte sich ihrem Schritt an, vor allem, da dieser, des manchen nicht unbedingt menschlich war.

Chia hatte nach einiger Zeit zu rennen angefangen, denn der Geruch wurde stärker und kam eindeutig aus ihrem Dorf, sie umfasste Panik, irgendwas war passiert. Sesshoumaru musste zugeben, dass er sich sorgen, um dieses Dorf machte.
 

Chia blieb wie vom Donner gerührt stehen, ihr wollten Tränen in die Augen steigen, sie sackte langsam zu Boden. Sesshoumaru fing sie auf, bevor sie den Boden gänzlich erreichte, sie krallte sich in seine Kleidung und fing an zu zittern, sie unterdrückte ihre Tränen noch immer. Vor ihr lag ein Haufen Schutt und Asche, dass man teils auch als ihr Dorf identifizieren konnte. Sesshoumaru hielt seine Gefährtin, noch immer fest, die ihre Tränen nun nicht mehr aufhalten konnte, sie liefen ihr zahlreich übers Gesicht. Sesshoumaru roch etwas bekanntes, doch im Moment konnte er nicht sagen, zu wem dies gehörte. Chia beruhigte sich langsam und löste sich wieder von Sesshoumaru, doch sie stürmte kurz darauf los und rief verzweifelt nach ihren Eltern. Chia hatte richtige Panik, sie hoffte dass ihren Eltern und den anderen nichts passiert war. Ein kleiner Hügel erstreckte sich hinter dem Dorf, wo eigentlich, die Felder der Bauern waren, sie näherte sich dem Hügel, blieb aber ängstlich stehen, sie befürchtete, dass sie etwas schreckliches sah, wenn sie weiter ging. Sesshoumaru stand plötzlich neben ihr, was sie zurück schrecken ließ, dass er sie aber auch immer so erschrecken musste, doch sie konnte sich innerlich nicht weiter darüber Gedanken machen, da ihr Gefährte seine Stimme erhob. „Sie leben!!“, stellte er fest. Chia sah erst etwas verwirrt zu ihm, jedoch hellte sich ihr Gesicht, kurz darauf auf und sie fiel ihrem Gefährten, im Moment der Euphorie, um den Hals. Sesshoumaru war doch kurz überrumpelt, doch er erwiderte, diese Geste, im gewissen maße. Chia löste sich blitzartig, als sie verstand, was sie so gerade eben, getan hatte und war tomatenrot im Gesicht. Sesshoumarus Augen sahen amüsiert auf sie herab, wurden, jedoch wieder ernst, er roch die Menschen, doch er konnte nicht sagen, wo genau sie waren.

Chia ging nun wieder mutiger weiter, als sie an der Anhöhe ankam, musste sie ein weiteres Mal die Augen auf reißen, jedoch aus Überraschung, vor ihr arbeitete ihr Dorf und bauten an neuen Häusern, die größten teils schon wieder fertig waren. Chia lief erleichtert los und sah sich um, sie rief erneut so laut sie konnte nach ihren Eltern, die meisten Leute drehten sich zu ihr um und verneigten sich sofort vor ihr, genauso wie vor Sesshoumaru. Sie waren erfreut ihre Prinzessin zu sehen und hielten in ihrer Arbeit inne. Chia sah sich um, sie kannte alles und jeden im diesen Dorf, bis jetzt fehlte niemand, doch von ihren Eltern war nichts zusehen, sie lief verzweifelt weiter, wo waren sie? Chia wurde mit jedem Schritt lauter in ihrem Geschrei, bis sie endlich zwei Gestalten, an einem großen Haus sah, dass unmissverständlich das Haupthaus war. Chia lief mit Tränen der Erleichterung, auf ihren Eltern zu und schmiss sich in ihre Arme. „Oh Gott sei dank, ihr seid wohl auf!!“, entkam es Chia weinerlich. Sayuri strich ihrer Tochter, beruhigend über die Haare. „Es tut uns leid, aber wir konnten dir schlecht schon vorher sagen, was passiert war, wir dachten, dass du sonst nicht mehr ruhig schlafen könntest!!“, erklärte Tao liebevoll. Chia hob den Kopf ruckartig. „Was genau ist hier passiert??“, verlangte sie zu wissen. Tao und Sayuri sahen ihre Tochter leicht verdutzt an, so hatte sie noch nie mit ihnen gesprochen. Chia bemerkte ihr Verhalten und entschuldigte sich sofort, ihre Eltern winkten ab, sie konnten ihre Handlungsweise verstehen. „Beruhig dich Schatz, wir erklären dir alles!!“, teilte Sayuri ruhig mit. Sesshoumaru hatte sich im Hintergrund gehalten, trat nun aber zu ihnen. Tao und Sayuri verneigten sich sofort. „Oh Sesshoumaru-sama, wir freuen uns dass Ihr auch hier seid!!“, teilte Tao mit. Sesshoumaru nickte nur. Chia sah ihren Gefährten entschuldigend an, sie hatte ihn für kurze Zeit ganz vergessen. Sesshoumaru beruhigte sie mit seinen Augen. Chia sah sich ihre Mutter noch mal genau an, etwas war anders, doch sie konnte nicht sagen was. Sayuri setzte an. „Nun wie soll ich es erklären, wie aus dem Nichts tauchten Dämonen auf, wir konnten den größten Teil aufhalten, doch unser Dorf hat doch ziemlich darunter gelitten wie ihr seht, dass einzige was wir genau sagen können, ist dass die Anführerin der Angreifer Feuerrote Haare hatte und weiblich war!!“, teilte Sayuri mit. Chia riss die Augen auf, auch Sesshoumaru schien überrascht. „Wo ist das Gewand?“, fragte Chia mit einer leisen Vorahnung. Sie sprach von dem Gewand, dass seid Generationen weiter vererbt wurde, so wie es Chia letztes Jahr bekam, es symbolisierte ihre Ehre und ihren Stolz, es war das ein und alles des Ninja-clans, dass wusste jeder, der die Ninja kannte. Tao und Sayuri senkten betroffen die Köpfe, Chia riss wieder die Augen auf, dass konnte nicht wahr sein, das durfte nicht wahr sein. Chia rannte wie von einer Tarantel gestochen ins Haus und suchte das Gewand.

Sesshoumaru sah fragend zu den beiden Menschen. Tao setzte zur Erklärung an. „Es ist so, das traditionelle Gewand der Ninjas, signalisiert den Clan und ihre Ehre und genauso den Stolz!!“, erklärte Tao bedrückt. Sesshoumaru verstand.

Chia kam wie in Trance aus dem Haus, sie murmelte vor sich hin. „Es ist weg!!“, konnte man heraus hören. Sayuri war sofort bei ihrer Tochter. „Chia, ist alles in Ordnung??“, fragte ihre Mutter besorgt. Chia wachte aus ihrer Trance auf, sie sah ihre Mutter entschlossen an. „Feuerrote Haare, seid ihr euch sicher!!“, fragte Chia plötzlich, mit einem gewissen Unterton. Nun war es Tao der anfing zu sprechen. „Ja, sie hatte rote Haare, wir waren, so mit den Dämonen beschäftigt, dass wir nicht auf sie achteten, ehe wir uns versahen, gingen die Dämonen zurück und von der Dämonin war auch nichts mehr zu sehen, wir bemerkten den Diebstahl, erst nachdem wir anfingen, das Dorf wieder auf zu bauen!!“, erklärte Tao. Chia konnte es nicht fassen, sie hatte es tatsächlich gewagt, in ihr kam unheimliche Wut auf, ihre Aura stieg mit jeder Sekunde, ihre Augen sprühten vor Zorn, selbst Sesshoumaru sah seine Gefährtin, leicht überrascht an. Chia war in ihrem Leben, noch nie so sauer gewesen, selbst als Rin entführt wurde, verspürte sie nie so einen Zorn, es war nicht zu vergleichen. Natürlich war sie sauer gewesen und die Insekten hatte ihre gerechte Strafe bekommen, doch dies hier war anders. Chia schnaubte sauer, dass würde diese Dämonin bereuen, soviel war sicher. Sayuri legte beruhigend eine Hand auf ihre Schulter. „Beruhige dich Chia!“, bat ihre Mutter inständig, denn auch sie bemerkte den Umschwung, in ihrer Aura. Chia sah ruckartig auf, ihre Augen blitzten zornig auf. „Ich soll mich beruhigen?“, fragte Chia aufgebracht. „Laila ist zu weit gegangen, sie versprach, sich nie wieder, dieser Gegend zu nähern und sie wagt es auch noch das Gewand zu stehlen und du sagst, ich soll mich beruhigen!!“, schrie Chia nun schon fast. Sayuri und Tao zuckten zusammen, auch Sesshoumaru wunderte sich über den Ausbruch seiner Gefährtin, so hatte er sie noch nie erlebt, den Gesichtern, der Eltern zu urteilen, sie auch nicht. Chia wurde plötzlich still, ihre Aura sank wieder und sie senkte den Kopf reumütig. „Es tut mir leid!“, sagte Chia gebrochen. Ihre Eltern sahen sie mitleidig an, sie wussten, was dieses Geschehen bedeutete, das war der Grund warum sie, sie haben rufen lassen.

Chia trat einen Schritt zurück, bevor ihre Eltern ihre Schultern berühren konnten, diese senkten die Köpfe. Sesshoumaru war nun doch etwas verärgert, was war hier los, er stand nun vor seiner Gefährtin, die wieder einen Schritt zurückging. Sesshoumaru zog eine Augenbraue hoch, was hatte sie? Er ging wieder einen Schritt auf sie zu, doch sie wich wieder zurück, nun reichte es ihm, er wurde langsam wirklich sauer. „Sieh mich an!!“, befahl Sesshoumaru. Chia drehte den Kopf zur Seite, sie konnte nicht, es war einfach zu erniedrigend, wie sollte sie das erklären, sie hatte Angst, dass roch auch Sesshoumaru, er beruhigte sich sofort, als er dies gerochen hatte. Er kam nun behutsam erneut auf sie zu und ergriff ihre Arme, bevor sie zurück weichen konnte. Er zwang sie ihren Kopf zu heben, nun sah er in gebrochene Augen, dieser Anblick, schmerzte ihn mehr, als er zugab, er wusste nicht was das alles zu bedeuten hatte. Chia konnte ihm nicht in die Augen sehen, nicht mit dieser Schmach, sie schloss die Augen, im Wissen, dass es ihn verärgern würde. Sesshoumaru war wirklich leicht sauer, doch er behielt Ruhe. „Was bedeutet das alles hier??“, verlangte er unverzüglich zu wissen. Chia schluckte merklich, doch sie setzte an. „Ich... ich…“, sie brach ab, in ihr kam neuer Wut hoch, auch Sesshoumaru roch ihre Wut, er wusste dass es nicht gegen ihn ging, sondern gegen Laila, was hatte diese niedere Kreatur getan? Chia fing an zu zittern. Sie riss sich los, was Sesshoumaru leicht überrascht zuließ. Chia sah plötzlich auf mit eiserner Entschlossenheit, aber auch mit etwas Angst. Sie hatte Angst, dass Sesshoumaru sie verschmähen würde, nachdem er erfuhr, was ihr und ihrem Clan angetan wurde, doch sie musste ihm erklären, was es bedeutete. Chia sah in seine Augen, in seine stolzen und kühlen Augen. „Laila hat mich und meinem Clan entehrt!!“, erklärte Chia leise, aber mit gebrochener Stimme. Sesshoumaru riss zum ersten Mal die Augen auf, sie hatte was getan? Wie konnte sie es wagen? Chia zuckte zurück, als sie die leicht rötlichen Augen, ihres Gefährten sah, sie wusste nicht, ob es gegen sie war oder nicht. Sesshoumaru bemerkte die Unsicherheit Chias und beruhigte sich sofort wieder. Er ging gemächlich auf sie zu, er wusste welche Ängste sie nun bedrückten. Chia wusste nicht wie sie sich verhalten sollte, daher senkte sie den Kopf. Sesshoumaru packte seine Gefährtin sanft am Arm und zog sie zu ihm, er hob ihren Kopf. Chia riss die Augen auf, als sie die weichen Lippen spürte, die ihre verschlossen, sie schloss die Augen und war erleichtert, mehr als erleichtert, er verschmähte sie nicht, er würde sie also trotzdem als Gefährtin akzeptieren.

Sayuri und Tao waren auch erleichtert, denn auch sie hatten die gleichen Ängste, wie die ihrer Tochter. Sesshoumaru löste sich wieder von Chia, die ihm nun wieder in die Augen sah, doch er konnte noch etwas anderes sehen, als Erleichterung. Ihre Augen spiegelte Entschlossenheit und einen gewissen Anteil Wut wieder. Chia wusste was sie tun würde und niemand, würde sie davon abhalten. „Wo lebt Laila?“, fragte Chia Sesshoumaru höflich. Sesshoumaru beschlich einen Verdacht, was sie vorhatte, doch konnte er das zulassen? „Sesshoumaru-sama, ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber ich werde es auch ohne Eure Hilfe herausfinden und ich werde, egal was mir jemand sagt, diese Dämonin finden und dafür bestrafen, was sie getan hatte, sie ist zu weit gegangen!!“, sagte Chia entschlossen. Sesshoumaru zog eine Augenbraue hoch, doch er ließ nach, aber nur weil er selber noch eine Rechnung, mit dieser falschen Schlange offen hatte. „Sie lebt im Norden!!“, teilte Sesshoumaru kühl mit. Chia war ihm dankbar und dass konnte er auch an ihren Augen sehen. „Warum ist dir das so wichtig?“, fragte Sesshoumaru leise, aber kühl. Chia wusste worauf er anspielte, ja sie tat es nicht nur, weil sie den Clan entehrt hatte, sie war persönlich geworden und dass würde Laila büßen. „Sie ist persönlich geworden, dass ging nicht nur gegen mich, sondern auch gegen meine Familie!!“, erklärte Chia bereitwillig. Sesshoumaru hatte verstanden und konnte sie verstehen, er hätte nicht anders gehandelt. Somit war alles geklärt, Chia würde sich sobald wie möglich, auf den Weg machen, doch sie würde nicht alleine gehen, dass konnte sie an den Augen ihres Gefährten erkennen.

„Ich werde die Ehre meines Clans und die Ehre von mir wieder herstellen!!“, teilte Chia laut mit, so dass es jeder verstand. Sayuri und Tao sahen erschrocken zu ihrer Tochter, sie hatte soeben, mit ihrem Leben geschworen, die Ehre wieder her zu stellen, somit würde sie es nicht schaffen, würde sie es mit dem Leben bezahlen. Sesshoumaru war sich dieser Tatsache bewusst, doch er würde nicht zulassen, dass dies passierte, daher würde er sie auch begleiten. Chia musste somit, dass Gewand wieder an den Ort bringen, wo es hin gehörte, in das Dorf der Ninja.

Sayuri ging nun wieder zu ihrer Tochter und drückte sie an sich, auch ihr Vater gesellte sich zu ihnen. Chia lächelte, sie war froh solche Eltern zu haben. Sie lösten sich wieder von ihrer Tochter und Sayuri strahlte Chia an. Chia sah etwas verwirrt zu ihr, was hatte sie plötzlich, ein so schönen warmen Blick, hatte sie schon lange nicht mehr bei ihr gesehen, wie konnte sie so fröhlich sein und das obwohl, das Dorf zerstört wurde. „Chia wir haben, aber auch eine gute Nachricht für dich!!“, teilte Sayuri fröhlich und sanft mit. Nun war auch Tao am Strahlen und hatte den Arm um seine Frau gelegt. Chia sah fragend, zwischen den beiden hin und her, was hatten sie plötzlich, auch Sesshoumaru war leicht überfragt, aber etwas an dem Geruch von Sayuri war anders, soviel konnte er sagen. „Folgt uns!!“, bat Tao freundlich, dass ließen die beiden sich nicht zweimal sagen und folgten den beiden turtelten Personen. Sesshoumaru sah fragend zu seiner Gefährtin, diese zuckte mit den Schultern, denn auch sie wusste nicht, was in ihre Eltern gefahren war.
 


 

Sooo, das war’s fürs erste!!!^^ Ich hoffe es hat euch gefallen und hoffe auch, ich bin nicht zu sehr von den Muster Sesshoumarus abgerutscht!!!^^ Nun die große Frage lautet, was genau beinhaltet die Neuigkeit, die Chias Eltern erwähnten, lasst euch überraschen!!^^
 

Ich nenne euch zumindest den Titel, des nächsten Teils und es ist auch ein kleiner Hinweis:
 

„Neuer Zuwachs!!!“!^^
 

So ich hoffe auf viele Kommis!!!^^
 

*knuddel*

die Ani!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-08-06T15:52:06+00:00 06.08.2019 17:52
Ich frage mich warum das Gewand so wichtig ist und was hat es mit der Entehrrung auf sich ich verstehe das nicht ganz.

Nur eins weiß ich das Leila jetzt gewaltige Probleme bekommen wird.
Von: abgemeldet
2007-10-07T10:28:07+00:00 07.10.2007 12:28
des is ja mal voll gemein
aber chia renkt des wieder ein
und was ist das für ne überraschung hehe^^
lg
Angel-of-War
Von:  Miru-lin
2007-01-14T14:31:18+00:00 14.01.2007 15:31
Du hast ja den anfang richtig schön gemacht!^^
Was mir immer an dieser ff gefällt ist, das chia immer so höflich ist. Du bist und bleibt eine top- schreiberin!!!
Auch fand ich süß wie sich Sess um sie kümmert.
Ich hoffe das sie ihre Ehre Bald wieder hergestellt hat!
Wetten das ihre Mutter Schwanger ist?
Ich bin mir hundert prozent sicher!
Von: abgemeldet
2007-01-12T21:03:32+00:00 12.01.2007 22:03
Hallo^^
Dein Kapitel war SUPI SUPI SUPI MEGA TOLL^^SUPI KLASSE^^
Die Fortsetzung fängt ja sehr Spannend an^^War schon nach den ersten zeilen total gefesselt von Deiner Geschichte^^Ich war so froh das ihre Eltern und den anderen nichts passiert ist^^Und wie Sess mit Chia umgeht finde ich sehr schön^^Du hast ihn sehr Gut beschreiben mir gefällt er so sehr Gut^^Bin schon sehr auf dein nächstes kapitel gespannt^^BITTE BITTE SCHREIB SO BALD WIE MÖGLICH WEITER^^DAS WÄHRE SUPI TOLL^^

Sieh hinauf zum Himmelszelt,
such Dir einen Stern, der Dir gefällt,
dein soll er sein ab diesem Tag,
ich schenk in Dir weil ich Dich mag.^^
Ein kleines Dankeschön für deine SUPI TOLLE FF,s^^

Mit Lieben Grüssen Katzentigerin^^
Von:  Serenety75
2007-01-09T16:39:59+00:00 09.01.2007 17:39
Hallo, allso ich will mich erstmal entschuldigen das ich nicht früher ein kommentar schreiben konnte. Sry -.- ich hab dieses wochenende volle arbeiten in der Schule. Aber heute hatte ich etwas zeit. Das kapitel hat mir seher gefallen. Der anfang klingt echt gut. Sagst du mir bitte wieder bescheid wens weite rgeht??

Serenety75
Von:  chaska
2007-01-08T19:52:40+00:00 08.01.2007 20:52
Ein neues Abenteuer und neue Problem. Ein Kampf um die Ehre und um das Leben. Das verspricht eine spannende Geschichte zu werden. Sesshomaru wird in der nächsten Zukunft wohl mit neuen menschlichen Ansichten und Gefühlen konfrontiert werden, die sicher nicht immer sehr einfach für ihn zu verstehen sind. Doch warum einfach, wenn es auch kompliziert geht (so was gefällt mir sehr; freudig Hände reib).
Darf ich eine Vermutung zu der Überraschung von Chia's Eltern äußern? Ich glaube, Chia bekommt ein Geschwisterchen.
Bis hoffentlich bald.
Liebe Grüße
chaska
Von:  Somi
2007-01-08T19:35:59+00:00 08.01.2007 20:35
das war ein klasse kapi
bin gespannt,ob ihre mutter zuwachs bekommt
hoffe du schreist schnell weiter
freu mich schon tierisch darauf *mega mega freu*
mach weiter so *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi
Von:  SUCy
2007-01-08T19:23:26+00:00 08.01.2007 20:23
tadaaa XD da bin ich wieder XD
das fängt ja schon toll an ^o^
diese dämliche rübenpute >.< hoffentlich macht chia sie richtig zur schnecke >.<
naja ist ja nicht worklich schwer zu eraten ne XDD die mutter von chia ist bestimmt schwanger oder hat erst vor kurzen noch ein kind bekommen XDDD ich freu mich schon aufs nächste kap^^
Von:  luchia1
2007-01-08T14:11:57+00:00 08.01.2007 15:11
Geiles kap
Chia tut mir leid, aber ich bin mir sicher dass sie und Sessy es schaffen werden die Ehre ihres CLans wieder herzustellen. Da stellt sich doch die Frage ob chia ein kleines Geschwisterchen bekommt oder schon bekommen hat ;P der titel ist ein wenig zweideutig ;P Verlieren bei dr die mikos nicht nach dem ersten mal ihre Kräfte? Ist ja nicht schlecht so können sie sich immer wehren cool, cool ;P
freu mich schon riesig auf dein nächstes kap ;P
hdgggggdl deine luchia ;P
Von: abgemeldet
2007-01-08T13:26:50+00:00 08.01.2007 14:26
hi!
das ist echt ein super einstieg!!!
ich könnte wetten das chia ein geschwisterchen bekommen hat^^
schreib bitte ganz ganz schnell weiter!
lg aresu


Zurück