Zum Inhalt der Seite

Der Schatten des Todes

Mord in London
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.01.2007
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2352 Wörter, 3 Kapitel
Genre: Krimi
Ein langer Winter ist vorbei und die Menschen in London freuen sich auf den schönen Frühling. Blumenduft, blühende Kirschbäume,….
Aber nicht lange, denn auf mysteriöse Weise kommen Menschen ums Leben…
Die Polizei ermittelt fieberhaft, aber kann sie den Mörder überhaupt finden…

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.01.2007
U: 20.01.2007
Kommentare (4 )
2352 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 04.01.2007
U: 05.01.2007
Kommentare (1)
966 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 04.01.2007
U: 05.01.2007
Kommentare (1)
367 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 04.01.2007
U: 20.01.2007
Kommentare (2)
1020 Wörter
nicht abgeschlossen (85%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Aurora Ivanow


    Sie ist Michels beste Freundin, aber Kevin und sie können sich nicht leiden. Sie versucht Michel andauernd zu trösten, manchmal nervt sie damit aber auch nur.
  • Chantal Madison


    Chantal ist 28 Jahre alt und hatte eine Affäre mit Robert, bevor dieser sich selbst umbrachte. Mit Dane versteht sie sich eigentlich ganz gut.
  • Charlie Fairisten


    Er ist neu in der Stadt und freundet sich mit Chantal und Rocks an. Aber niemand weiß so richtig wer Charlie eigentlich ist und was ihn nach London treibt.
  • Dane Anderson


    Dane ist 15 Jahre alt und der Sohn von Robert Anderson, der sich vor einem halben Jahr selbst umbrachte. Er lebt bei seiner Tante Harry Moose. Was in seinem Inneren vorgeht, weiß niemand so ganz genau.
    Aber in ihm wohnt ein großer Hass…
  • Harry Moose


    Sie ist 41 Jahre alt und die Schwester von Robert. Sie kann nicht nachvollziehen warum Robert sich umbrachte und seit ungefähr einem halben Jahr lebt Dane bei ihr.
  • Kevin Sheldox


    Er ist genauso alt wie Dane und sein bester Freund. Seine Eltern leben getrennt, er selber lebt bei seinem Vater.
  • Max Davison


    Er lebt schon lange in diesem Viertel und ist ein richtiger Frauenschwarm und behauptet, er könnte und hätte die schönsten Frauen aus dem Viertel im Bett gehabt, aber niemand will im so wirklich glauben, da ihm nur der Lebensmittelladen gehört.
  • Robert Anderson


    Als seine Frau starb, stürzte er sich in eine Affäre mit der 10 Jahre jüngeren Chantal, brachte sich aber nach einiger Zeit um. Der Grund ist noch unklar.
  • Rocks Lovel


    Er ist der Ex-Freund von Chantal und will sie auf jeden Fall und um jeden Preis zurückgewinnen, nachdem sie ihn verließ und etwas mit Robert anfing.
  • Steven Shaffler


    Steven ist ein Reporter der immer nach der großen Schlagzeile sucht und gerne mal übertreibt und in Sachen hineinspekuliert, von denen er keine Ahnung hat. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und quält die Betroffen Leute mit seinen Interviews am liebsten direkt nach dem Geschehen. Gefühle interessieren ihn nicht.
  • Susan Rat


    Sie ist Chantals beste Freundin und 5 Jahre älter als sie. Sie ist in Robert verknallt, scheint aber nichts dagegen zu haben, dass Chantal mit ihm rumknutscht.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xenojiiva
2007-01-19T17:28:27+00:00 19.01.2007 18:28
Was'n nu kapuut?
*schauder*
Ich will ma wissen, was da noch passiert...

Luna
Von:  Xenojiiva
2007-01-19T17:10:50+00:00 19.01.2007 18:10
Ich glaube da stirbt bald ein Reporter O.O

Luna
Von:  Xenojiiva
2007-01-19T17:04:30+00:00 19.01.2007 18:04
„Wir machen den Weg frei Prinzip“
*lol*

Der Anfang gefällt mich schonmal...
Vor allem die Mordgedanken... *dg*

Luna
Von: abgemeldet
2007-01-09T14:56:31+00:00 09.01.2007 15:56
Okay die fanfic an sich ist echt gut^^
das mit den 5 flaschen vodka klingt bissel komisch und weicht von dem stil den du bis dahin gezeigt hast stark ab...
aber im großen und ganzen ist es doch eine schöne ff