Zum Inhalt der Seite

Jin & Jan I Legende und Geschichte

xXx-Kai x Ray-xXx
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Na endlich wieder EINS !!

......................, dann bin ich in den Flieger und ins Heim, von daraus dann bei euch gelandet.“ beendete Kai seine Geschichte.

„So jetzt wisst ihr das mein Zwilling Ray heißt, das ich ihn nicht endlich sehe und ich an unsere Trennung mit schuld mit.“

„Du hast mit einem Kerzenleuter deinem Bruder auf den Hinterkopf geschlagen!“ kam es entsetzt von Max und Tyson. Kenny kam nur ein Gedanke im Sinn, das müsste heißen das Ray nicht weiß das Kai dafür gesorgt hat, das er das Bewusstsein verloren hat.

„Weiß Ray das du es warst der im Bewusstlos Geschlagen hat?“ fragte Kenny gleich um sich sicher zu sein.

„Ich hoffe es, ich konnte es im ja schließlich nicht sagen. Er wird mich sicher hassen.“ gab er Kenny als Antwort, Kenny konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Aus dem entsetzten Gesichtern von den anderen beiden Jung´s, wurde ein breites Grinsen.

„Kai, wir haben doch gesagt das wir eine Überraschung für dich haben, oder?“ meinte Tyson und sah Kenny an, dieser drehte sich zum Flur und sprach auf chinesisch.

/Ray, du kannst rein kommen. Und hab keine Angst./

Kai konnte es nicht glauben, was Kenny da sagte.... Ray....... aber der war doch in China, oder? Ray der schon die ganze Zeit im Flur, an der Wand auf dem Boden sitzte und der für ihn fremden Sprache lauschte, stand jetzt auf und betrat die Stube.

Wo dieser auch gleich die drei Jungen auf dem Sofa erblickte, doch als er einen anderen Jungen auf dem Sessel sah, kamen ihm die Tränen in die Augen.

Kai konnte es immer noch nicht fassen, vor ihm stand sein Bruder. /Ray/ kam es leise von ihm, während er sich aus dem Sessel erhob. /Kai!/ schrie Ray schon fast und rannte seinem Bruder in die Arme und krallte sich auch gleich mit den Fingern in dessen T-shirt fest. Kai schloss sogleich seine Arme um seinen Bruder, während ihm auch schon die Tränen über die Wangen liefen. Kenny war die Ruhe selbst, Tyson und Max waren schon sehr erstaunt, da sie Kai zum ersten mal so sahen.

Ray erhob seinen Kopf und schaute Kai direkt in die Augen.

/Ich hab dich endlich gefunden....bleiben......bleiben wir jetzt wieder zusammen?/ fragte er auch gleich Kai, der es immer noch nicht fassen konnte das sein Zwilling hier war.

Er drückte Ray fest an sich. /Ich würde gerne mit dir zusammen bleiben, aber was ist mit Vater und Mutter, wissen sie das du hier bist?/

Ray schaute seinem Bruder erstaunt an /Nein, sie wissen nicht das ich hier bin, sie hätten mich doch niemals gehen lassen. Sie sind doch auch schuld daran das wir getrennt wurden. Aber jetzt sind wir wieder zusammen und niemand kann dich mir wieder wegnehmen./ das sagte er während er sich noch enger an Seinem Kai drückte.

In Kai´s Gesicht war eine Spur entsetzten und Angst, Kenny konnte das irgendwie verstehen, Ray wusste also doch nicht Bescheid..............

Kai erwiederte die Umarmung, er wollte es wenigsten´s jetzt noch genießen seinen Zwilling im Arm zu haben, wer weiß ob dieser es bald noch zulassen wird.

„Sie haben es ihm also nicht gesagt......“ kam es nur leise von ihm, die andern drei Jungen machten einen bedrückten Eindruck.

Nach einer weile trennten sie sich beide, Kai hatte die drei noch gefragt wie das hier möglich ist. Kenny sagte nur das sie das morgen bereden können und sie entschieden sich alle dafür schlafen zu gehen.

Ray wollte bei Kai bleiben, was Kai nicht störte, so musste er sich wohl oder über mit Ray das Sofa in der Stube fertig machen, sie hatten immer für Notfälle ein Ecksofa zum ausklappen. Kenny war in seine Wohnung zurück gegangen und Max und Ty haben es sich in ihren Betten gemütlich gemacht.

Aber nicht ohne noch mal kurz daran zu denken was wohl morgen noch kommen würde.
 

Kai und Ray alleine im Wohnzimmer ........

/Kai stört es dich sicher nicht das ich hier bin?/ kam es fragend von Ray, als er mit Kai das Schlafsofa fertig hatten und sich Kai nur in Boxer bekleidet hineinlegte.

/Nein, wie kommst du denn darauf! Ich kann es nur noch nicht richtig glauben das du wirklich hier bist./ Kai schaute zu seinem Bruder auf /Nun komm schlafen./

Ray strahlte, zog sich auch bis nur auf die Boxer aus und legte sich zu Kai.

Dieser zog seinen Zwilling zu sich und legte einen Arm um Ray, worauf dieser anfing zu schnurren und sich auch gleich die Gelegenheit nutzte, sich noch näher an seinem Bruder zu drücken.

/Haste dir das schnurren immer noch nicht abgewöhnt?/

Ray wurde leicht rot und nuschelte was von /Na und, hat dich doch früher auch nicht gestört./ Kai konnte nur lächeln.

/Gestört hat es mich eigentlich nie, ich glaube sogar ich hab es richtig vermisst./

gab Kai nur von sich und beugte sich zu seinem Bruder und gab ihn einen Kuss auf die Stirn, bevor er ins Land der Träume fiel. Ray hatte nur ein noch rötlicheres Gesicht, er betrachtete Kai noch einen Moment.

Er konnte es auch noch nicht glauben das er ihn gefunden hat, wenn er mal wieder nach China zurück kehren würde, dann muss er sich sofort beim Ältesten bedanken, der das hier möglich gemacht hat.

Ein kleines Grinsen schlich sich in seinem Gesicht, grub dieses aber in die Halsbeuge Kai´s und schlief auch friedlich ein.

Eins hatte er vor, nie wieder würde er von der Seite seines Zwillings weichen, ob es ihm gelingt weiß er nicht, wurde aber alles dafür tun oder hergeben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-28T08:19:40+00:00 28.06.2007 10:19
WOW
das ist einfach WOW
ich liebe diese story, die beiden sind so schrecklich süß...*schnief*
ich hoffe ray-chan kann kai-chan verzeihn, das der ihn niedergeschlagen hat, aba so wies aussieht, würde ray-chan kai alles verzeihen...
der liebt ihn...
mehr als einen bruder ^^
na, hab ich rechtß?
ich hab recht ^^
hdl
Von: abgemeldet
2007-06-21T10:44:25+00:00 21.06.2007 12:44
Hi^^
die letzten drei kapis waren echt super!!!!!
freu mich schon aufs nächste! =)
sagste mir dann wieder bescheid??????
und sry das ich mich sooo lanmge nich gemeldet hab -.-°

bye
WhiteTiger_Girl

Von:  Scifiarchaeologist
2007-06-19T20:19:17+00:00 19.06.2007 22:19
*auch in tränen ausbrech*
Famillienvereinigungen sind ja soooooooooooooooooooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:  LindenRathan
2007-06-19T18:34:50+00:00 19.06.2007 20:34
Wieder ein tolles Kapitel.
Ob die Beiden zusamen bleiben?
Von:  Scary_Mel
2007-06-19T17:50:30+00:00 19.06.2007 19:50
Sweeeeeeeet sie haben sich endlich gefunden!!!
Hey das pitel war einfach schö nein wunderbar... Ich hoffe du schreibst schnell weiter ja?
cih freu mich schon darauf^^
und schreib mir wieder klar soweit?
also bis den dei Marale
Von:  Fleur_de_Lys
2007-06-19T17:17:32+00:00 19.06.2007 19:17
Wie hab ich diesen Augenblick ersehnt...endlich haben sie sich gefunden.
Kann mir grade richtig gut vorstellen, wie sie sich auf dem Sofa zusammenkuscheln, war auch voll süß.X3
Danke für die ENS, freu mich auf´s nächste Kappi!^-^

Lys
Von:  Ikuto_Kuro_Neko
2007-06-19T17:06:16+00:00 19.06.2007 19:06
war mal wieder super klasse.
danke fürs bescheid sagen ne.

bye bye Wen
Von:  liset
2007-06-19T16:42:09+00:00 19.06.2007 18:42
SÜß, endlich habben sie sich gefunden.
Ich würde auch gern wissen was ihre Eltern jetzt machen.
mm......
Na ja wir werden es schon lesen.
War wieder ein tolles kappi.
Ich freu mich schon auf ein weiteres.
AL,
Liset
Von: abgemeldet
2007-06-19T13:23:48+00:00 19.06.2007 15:23
*tränen weg wisch* Schön....
Okay ich weiß das mit den tränen isst ein bisschen übertrieben, aber ich find das pitel toll... *schwärm*
Und da drängt sich aber eine frage bei mir auf, was ist denn in der Zwischenzeit in China? Da muss doch zumindest bei Rays und Kais Eltern was los sein...
Nya freu mich schon aufs nächste!

LG
Chibi


Zurück