Zum Inhalt der Seite

Jin & Jan I Legende und Geschichte

xXx-Kai x Ray-xXx
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn Max sich traut Kai zu fragen.....

Es war früh morgens, im großem BBA Center.

Die Sonne war noch nicht zu sehen, war wohl auch noch nicht bereit sich blicken zu lassen. Es war ruhig man hörte nur die Vögel die um diese Zeit schon auf waren, wie spät ist es eigentlich ?

*rrrrrrriiiiiiinnnnnnnggggg *

Bisschen später..........

*rrrrrrriiiiiiinnnnnnnggggg*

Da ging auch schon die Tür auf und ein Junge, mit weißen Haar und schlechter Laune kam ins Zimmer. Denn wir Kai nennen.

„Tyson !! steh jetzt sofort auf es ist schon gleich halb sechs !!“ schrie er und verließ das Zimmer darauf wieder.

„Wow, er ist nicht mehr so schlecht gelaunt wie gestern.“ gab Tyson müde, schaltete den Wecker aus und zog sich wieder die Decke über´n Kopf.
 

Kai war es Leid und war schon längst auf dem Weg in den Park, um seinem morgentlichen Spaziergang zu machen.

`Was war das nur gestern ? Und was hatte dies zu bedeuten ?´

Am Park angekommen, setzte er sich auch gleich ins Gras und betrachtete den Sonnenaufgang.

Vor sich sah er einen kleinen aber auch sehr prächtigen See, zu sehen.

`Dieser Platz ist mein Liebling´s Ort, hier kann ich ruhe, kann ungestört nachdenken und bin ganz für mich sein.´

Und das brauchte er jetzt wohl, um über gestern Nacht nachzudenken.

Wer hat ihn gerufen und ob er es war ?

Er war froh nicht mehr in China leben zu müssen, aber er musste auch was zurück lassen.

„Ich werde dich doch wieder sehen oder ?“

Die Frage stellte er sich immer und immer wieder, ob sie war wird ?
 

Tyson hatte es doch noch geschafft aus dem Bett zu kommen und begab sich in die Küche, wo in auch gleich ein wie immer fröhlicher Max, den zweiten Jungen in der kleinen WG, begrüßt.

„Morgen Tyson.“

„Morgen Max. Was gib´s zum Frühstück ?“

Max gab seine Antwort während er weiter den Tee zubereitet.

„Du weißt das es immer Brötchen gibt, wieso fragst du dann jeden morgen nach ? Aber egal.“ er machte eine kurze Pause und gesellte sich zu Tyson, der sich während er sprach an den Tisch setzte „Ich mach mir Sorgen um Kai. Ich bin mir sicher das seine Albträume und sein Verhalten was mit diesem Jungen auf dem Foto, das auf seinem Nachttisch steht zu tun hat. Oder was glaubst du ?“

Tyson wusste einfach nicht warum sich Max um diesen Eisblock sorgte.

„Was geht uns das an, er sagt ja noch nicht mal was über diesem Jungen auf´m Foto. Kannst ihn ja fragen wenn du ihn siehst.“ schlug er Max vor.

„Das mach ich auch.“ gab dieser entschlossen von sich.

Tyson glaubte nicht was Max grade von sich gab „Du willst Kai echt fragen ?“

In diesem Moment betrat derjenige, um den es sich im Gespräch bezog, die Küche.

„Was will er mich fragen ?“ fragte Kai, der sich auch gleich zu den anderen beiden an den Tisch begab und sich ein Brötchen schmierte.

Max stand kurz auf und servierte den Tee, setzte sich aber auch gleich wieder.

„Ja ich wollte dich was fragen, es geht wegen den Alpträumen und dem Foto auf deinem Nachttisch.“ er machte eine Pause.

Kai nahm die Tasse Tee in die Hand und sagte nur „hn“

Tyson war schon angespannt und machte sich schon mal auf das Geschrei´e von ihm bereit.

„Ich wollte wissen wer dieser Junge auf den Foto neben dir ist ?“ fragte Max ruhig und schloss die Augen, da er jetzt damit gerechnet hatte das dieser ihn anschreien würde, aber ? Nichts der gleichen passierte, Max öffnete wieder die Augen und sah in die Kai´s.

Was er sah ließ in erschrecken, nicht nur ihn auch Tyson machte große Augen, Kai hatte einen traurigen Blick den sie bei ihm noch nie gesehen haben.

Kai stellte die Tasse ab „Das geht dich nichts an.“ kam es leise von ihm.

Max konnte sich jetzt aber denken das es was mit diesem Jungen auf sich hat, aber was ?

„Kai bitte, ich bin auch schon zufrieden wenn du mir nur sagst in was für einer Beziehung du mit diesem chinesischen Jungen stehst !?“

er wollte es einfach wissen und wenn er Mister D. Fragt würde.

„Wenn ich dir dieses sage lässt du mich dann in Ruhe ?“ fragte ihn Kai.

„Einfährstanden.“ Max nickte während seiner Antwort.

„Wir sind miteinander Verwandt.“ gab Kai kurz und knapp von sich und trinkte seinen Tee weiter, als er damit fertig war nahm er sich sein Brötchen und verschwand.

Tyson konnte es nicht glauben das Max sich das erstens getraut und zweitens was erreicht hat, er schaute zu Max.

Max sah Tyson sprachlos an und fragte „Verwandt ?“
 

Kai hatte sich in die Stube auf seinen Sessel gesetzt.

`Wieso sprechen die mich jetzt so spät darauf an, wieso erst nach acht Jahren ?´ er sah aus dem Fenster und wünschte sich wohl jetzt nichts anderes als seinen Zwilling in die arme zu schließen.

Was dieser nicht weiß ist das in diesem Moment grade jemand an packen ist.
 

Selbe Zeit in China.

„Ray bist du fertig ? Du musst es noch rechtzeitig zum Flughafen schaffen, nun mach schon !“ rief der Älteste von draußen, der hatte beim Flughafen angerufen und ein Ticket reserviert.

„Ja ! Ich bin ja jetzt mit packen fertig.“ er kam mit Gepäck aus dem Haus gerannt und stieg in das schon lange wartende Taxi ein.

„Ich wünsche dir viel Glück Ray. Du wirst es schaffen.“ sagte der Alte noch bevor das Taxi los fuhr.

`Ja ich schaffe das und finde dich ! Auf nach Japan !´



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-06T12:47:53+00:00 06.01.2007 13:47
Hi^^
mal wieder ein super kapi =)
bin gespannd wann Kai und Ray auf einander treffen *kaum erwaretn kann* xD
schreib schnell weiter!!!;-)

bye
WhiteTiger_Girl
Von:  Scary_Mel
2007-01-06T11:52:05+00:00 06.01.2007 12:52
schön^^
mach scnell weiter ja?
ich freu mich schon...+
det Marale...
Von: abgemeldet
2007-01-06T11:40:00+00:00 06.01.2007 12:40
bitte, bitte, bitte, bitte, tausendmal bitte,
schreib schnell weiter, ich bin süchtig nach deiner ff, die is so süß und ich liebe sie *schwärm*
ich flehe dich an, bitte schreib weiter *anfleh*
tausend mal danke *schluchz*
*wink, wink*
Das-Chibi


Zurück