Zum Inhalt der Seite

A Vagabound Killer's Story

- Battousai's Versuch, sich das Töten abzugewöhnen -
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.01.2007
abgeschlossen
Deutsch
3953 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Kenshin
Hier ist mal wieder eine kleine Dark Fiction von mir! Ich bitte um viele Kommis ^^!

Im Groben geht's um Battousai (nicht Kenshin), welcher versucht, seine Feinde ohne sie zu töten zu schlagen. Da er gerade erst seinen Job als Hitokiri aufgegeben hat, gelingt ihm das entsprechend. Aber lest selbst!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 01.01.2007
U: 02.01.2007
Kommentare (1)
3952 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MajinMina
2007-11-12T19:40:48+00:00 12.11.2007 20:40
Erstmal: Die Idee an sich finde ich echt toll. Ich hab auch schon drüber nachgedacht, eine FF zu schreiben, in der Kenshin an seinem SChwur, nicht zu töten, scheitert. Du hast sehr spannend geschrieben und durch die starke Ich-perspektive bzw. Kenshin als Erzähler fesselst du einen gleich an die Story.
Mein Lieblingszitat ist eindeutig: "So sei es., flüstert mir meine innere Stimme zu, jene Stimme, die immer mit dem Wahnsinn Hand in Hand geht". Toll geschrieben!
Was mir etwas zu kurz kommt, ist Kenshins Innere GEfühlswelt.. immerhin hat er ja gerade seinen hochheiligen Schwur an Tomoe gebrochen. Und dafür wirkt er am Ende der Geschichte ziemlich gut gelaunt. Allerdings passt es auch wieder, wenn er jetzt zu Battousai geworden ist...