Zum Inhalt der Seite

Das Leben

Hikari Semei geht ihren Weg
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anekdoten 1

Damit ich nicht zu jedem Alter eine mega Kapitel schreibe, dacht ich mir ich mache lieber kleinere Anekdoten.
 

Hikari mit 3 Jahren
 

"Uranus, könntest du bitte dein....", Neptun unterbrach sich mitten im Satz. Sie war gerade in Karis Zimmer gerettel, als sie ein heilloses Durcheinander um die Ohren schlug. "Was ist den hier passier?" Keine antwort erklan. Neptun versuchte es noch einmal: "Wo sind den meine Zwei. Kari, Uranus wo seit ihr." Ein leise unscheinbares kichern erklägt. Es hörte sich so an, als hätte jemand der Kichernden den Mund zu gehalten. "Uranus", erhallte es sofort in Neptun Kopf "wer sonst wurde sich..." Langsam ging Neptun zu der Stelle wo es gerade noch verschworerisch gickelte. Kurz bewunderte Neptun die gebaute Hole, bevor sie die Wand in form einer Decke herrunter riss. Aus dem dunklem Loch schauten zwei verdutzte Augenpaare hervor. Der Kleineren wurd immer noch ihr Mund zugehalten. Neptun seufzte kurz, fing an zu lächeln und fragte: "Warum hab ihr mich den nicht Eingeldaden?" Bervor nur eine von beiden Antworden konnte sprach Nwptun weiter: "Meine Süße Freundin du bewegst deinen Hintern sofort zum Diest. Wärend ich hier mit unserer Tochter weiter Spiele." Geknickt stand Uranus auf wärend Neptun sich in die Hole schob. "Vergiss nicht die Wand wieder aufzubauen." Damit war natürlich die Decke gemeint. Ohne ein wiederwort baute Uranus du Hole wieder auf und verkroch sich wie ein begossener Puddel davon.
 

Hikari mit 4:
 

Ein kleines, schlammiges Monster rasste die Gänge des Palastes von Uranus und Neptun entlang. Dich auf den Fersen rannte eine hochgewachsene Sailorkriegerin mit kuzen, blondem Haar hinter her. "Hikari Semei, bleib sofort stehen!!!!" Kari, das schlammige Ungetüm wollte aber gar nicht in die fängen der Sailorkrigerin geratten. Wärend sie quitschend um die nächste ecke bog, musste Uranus hinter ihr eine kurze verschneufspause machen. Jetzt fühlte sich Hikari sicher und sie blickte nach hinten um zu schauen, wie weit ihre Mutti zurück gefallen war. "Wo willst du den hin meikne Kleine?" Kari blickte sich um und fing an zu strauchen. Vor ihr stand eine weitere Kriegerin nicht so groß wie die hinter ihr, aber nicht weniger betrohlich. Sie hatte langes, gewelltes, seegrünes Haar und blickte freundil Kari an. Uranus schloss auf un packte das SChlammmonster vorsichtig an der Schulter: "jetzt hab ich dich, ab mit dir unter die Dusche und dann in die Badewanne." Neptun besah sich ihre Freundin und fing an zu kichern: "Unsere Kleine ist erst 4 und schon schneller als du." "Das liegt am altersunterschied", stelle Uranus richtig. "Warum darf ich nicht weiter Regenwurm spielen?" meldete sich die kleinste im bunde zu Wort. Ihr Eltern knieten sich zu ihr runter und lächelten sie an. "Es gibt gleich Abendessen...", "Und du musst vorher noch deine schöne schlammige Erde von dir Waschen...", "Schmutzige Menschen müssen Baden", endete Uranus schließlich. Kari überlegte nicht lange. Blitz schnell umarmte sie ihre Muttis und grinste sie frech über beiden Ohren an: "Schmutzige Menschen müssen Baden. ihr seit genau so schmutzig wie ich." Stellte sie den Beiden sachlich richtig fest. Uranus erwachte als erstes aus ihrer srarre und fing laut an zu lachen. "Genau, jetzt müssen wir alle Baden. Nur du musst davor noch unter die Dusche", glinkte sich Neptun kichern mit ein.
 

Autorin: Es wird wohl noch ein paar kommen.. aber ich weiß nicht wann und wie das aussehen wird... Das wird wohl vom 1-7 Lebensjahr sein, weil im 8 Lebensjahr eine ganzes Kapitel kommt. Ich hoffe ihr freud euch genau so wie ich. die Geschichte hab ich schon... muss nur noch geschreiben werden. hab eigentlich schon viele Kapitel, verraten werde ich nichts *fies grinst* soll schließlich spannend bleiben :-P



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück