Zum Inhalt der Seite

Schicksalswendungen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasuke´s Entscheidung

Doch auf dem Rückweg kamen mir 2 Typen entgegen. Ich dachte mir nichts dabei, doch als sie an mir vorbei liefen. Blieb ich plötzlich stehen. Die eine Person kam mir so... vertraut vor.

Ich drehte mich um und rief:"Hey, ihr da bleibt stehen."

Sie blieben tatsächlich stehen und ich ging auf sie zu. "Du bist Itachi nicht wahr?"

"So treffen wir uns wieder kleiner Bruder."

"Itachi, ich werde dich töten und zwar jetzt und sofort." Mit diesen Worten rann ich auf meinen Bruder zu und warf ein paar Kunai. Er wich mit Leichtigkeit aus. Dann trat ich ihn von rechts. Er blockte wieder ohne Anstrengung. Eine Faust von links, doch auch diese blockte er ohne große Mühe. Schlieslich hatte er genug und griff mich an. Bevor ich irgendetwas realisieren konnte, war es schon zu spät. Mir wurde schwarz vor Augen und ich sah nurnoch wie mein Bruder verschand.

Wieso nur war ich so schwach. Hatte Orochimaru damals recht gehabt, als er sagte, dass ich seine Macht irgendwann brauchte, seine Kraft. Orochimaru. Er war meine einzige Hoffnung auf Kraft, meine einzige Möglichkeit meinen Bruder jemals zu besiegen.

Ich blinzelte kurz und schloss die Augen wieder. Danach nocheinmal. Danach hielt ich die Augen ein bisschen länger offen. Langsam kehrte das Gefühl in meinen noch tauben Körper zurück. Ich stand auf. Und dann machte ich mich auf den Weg. Ich dachte nichtmehr an Naruto oder Sakura, auch nicht an die Mission. Ich dachte einzig und allein daran zu Orochimaru zu finden.

Ich reiste lange -bestimmt 2 Monate- bis ich endlich zu Orochimaru´s Unterschlupf fand. Jetzt stand ich vor dem Eingang. Ich zögerte einen Moment, doch dann ging ich hinein.

Hinein zu Orochimaru. Die Dunkelheit verschluckte mich. Nach einigen Augenblicken, hatte ich mich an die Dunkelheit gewöhnt und ich tastete mich vorwärts. Schlieslich sah ich von weitem einen Lichtschimmer. Ich ging darauf zu und gelangte schlieslich in einen Raum mit 3 Türen. Doch gerade als ich mich auf eine zubewegen wollte, öffnete sich eine der Türen und herauskam Kabuto. Ich erschrak als ich ihn sah, doch er schien gewusst zu haben, dass ich hier war, denn er hielt mir die Tür auf und sagte:"Orochimaru erwartet dich schon." Ohne etwas zu sagen, ging ich durch die Tür und folgte Kabuto, der unbeirrbar duch das Laberinth aus Gängen und Türen den richtigen Weg fand. Schlieslich öffnete er die letzte Tür, blieb stehen und hielt mir die Tür auf.

Ich ging durch die Tür und fand mich daraufhin in einem Raum mit verschiedenen Säulen wieder. Am Ende des länglichen Saals endeckte ich einen Sitz der leicht erhöht stand.

Das passte zu Orochimaru, er hielt sich für den Herrscher. Ich ging auf den Sitz zu und endeckte den sitzenden Orochimaru. In dem nur von Fackeln erleuchteten Raum sah Orochimarus ohnehin schon blasse Haut noch blasser aus.

"So so Sasuke, hast du dich entlich entschlossen zu mir zu kommen? Nun herzlich willkommen. Sasuke, es wird Zeit den Fluch auf Stufe 2 zu bringen." Bei diesen Worten, kamen 4 seiner Anhänger herein. Er stellte sie als die Sound vier vor. Orochimaru meinte sie sollten sich darum kümmern und sie gehorchten und gingen mit mir zusammen raus. Ich folgte ihen bis wir in einem Raum ankamen der komplett leer war. Ich sah nur im hinteren Teil ein Fass stehen. Sie drückten mir eine Pille in die Hand und ich schluckte ohne zu zögern.

Ich hatte höllische Schmerzen. Und an alles was dann passierte erinnerte ich mich nurnoch schemenhaft.

Das letzte woran ich mich erinnerte war Dunkelheit. Tiefe, schwarze Dunkelheit.

Ich durchlebte nocheimal die Vergangenheit. Da war ich wie ich am späten Abend nach Hause lief, wie ich mich wunderte wo denn alle waren. Da war ich wie ich zitternd die Tür aufschob. Da war mein Bruder. Ich durchlebte den Abend wieder und wieder.

An das was dann passierte erinnerte ich mich nichtmehr.
 

---

hat etwas länger gedauert sorry^^ aber mir hat einfach die idee gefehlt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Guardian
2007-02-09T15:22:05+00:00 09.02.2007 16:22
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil
Von: abgemeldet
2007-02-06T18:59:41+00:00 06.02.2007 19:59
heeyyy!!!
und wieda maln schigga kappi^^
=)))


Zurück