Zum Inhalt der Seite

Schicksalswendungen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anfang einer langen Reise

Tzz, wie langweilig. Es ist immernoch nichts passiert. Ich dachte das ist eine A-Rank Mission. Und dieser Mann.. Was macht ihn so besonders, dass seine Begleitung als A-Rank eingestuft wurde? "Naruto bleib in der Nähe wir sollen den Herrn beschützen!" Das war Sakura .. tzz sie ist echt oberflächlich. "Man das ist langweilig ich wollte nur gucken ob da vorne Gefahren lauern"

Naruto wie er leibt und lebt, aber er hat nicht ganz Unrecht, es ist wirklich langweilig. Und sowas...Weiter kam ich nicht denn ein Kunai traff meine Schulter. War ich so unaufmerksam gewesen? Ich der letzte Überlebende des Uchiha-Clans? Während ich das dachte, rief ich den andern auch schon zu:"Denkt an die Mission beschützt den Reisenden."

Dann traff mich noch ein Kunai. Diesmal in die Brust. Im Fallem dachte ich noch, war ich so schwach? Dann wurde alles um mich herum schwarz.

Als ich aufwachte war es dunkel. Ich hatte ein kaltes Tuch auf der Stirn. Sofort versuchte ich aufzustehen. Aber die Schmerzen trieben mich zurück. "Es ist besser wenn du erstmal liegenbleibst."

War das nicht Sakura? "Wo bin ich?" mit Mühe brachte ich die Frage heraus. "Ganz ruhig. Ruh dich erstmal aus. Wir erzählen dir bald alles." Ich wusste nicht warum ich die nächste Frage stellte, es war mir total unerklärlich. Vllt wegen des Fiebers? "Ist Naruto in Ordnung?"

Warum schwieg Sakura? Was war hier los? "S-Sakura r-rede endlich" "Er liegt neben dir" sofort guckte ich nach rechts "er hat dich beschützt." "ER HAT WAS?" ich wurde gerettet...von ihm?

Ich dachte nie, das ich je auf ihn angewiesen wäre. Und jetzt hat er mich gerettet? Eine echte Wendung. Ich guckte wieder nach rechts. Naruto schlief oder war er..? "Er ist nur bewusstlos" Es war als ob Sakura meine Gedanken lesen konnte. Naruto sah schwer verletzt aus. "Es ist unglaublich wie schnell seine Wunden heilen. Gestern sahen sie noch viel schlimmer aus." Gestern? "Sakura wie lange war ich bewusstlos?" "Anderthalbtage. und jetzt ruh dich aus." Anderthalb Tage... Das ging ja noch.

In den nächsten Tagen erholte ich mich langsam. Naruto war schon nach 2 Tagen wieder fit. Es war echt unglaublich. Ob das wohl mit diesem abnormalem Chakra zu tun hatte? Wenn man vom Teufel spricht, oder in diesem Fall denkt. Naruto kam auf mich zu. "Wie gehts Sasuke? Bist du bald wieder fit damit wir weiterreisen können?" "Naruto, warum hast du mich beschützt?" "Weil du ein guter Freund bist" Ganz egal was mit so einer Antwort hatte ich nicht gerechnet. Naruto... Du siehst mich als deinen Freund an?

"Dobe, ich brauche deine Hilfe nicht." in dieser Situation war das unpassend. Schlieslich hatte er mich vor den Angreifern gerettet. Die Angreifer? Ich setzte mich auf. "Naruto wisst ihr wer uns angegriffen hat?" "Nein leider nicht." Ich legte mich wieder hin. Naruto stand noch eine Weile bei mir und ging dann. Nach 3 weiteren Tagen hatte ich mich soweit erholt, dass die Reise weitergehen konnte.

Ich schwor mir, dass ich mich nie mehr von Naruto retten lassen musste. Wieso war das überhaupt passiert? Ich blieb aufmerksam und lies mich nicht von der Langeweile und damit der Unachtsamkeit packen. Sowas wird nicht nochmal passieren. Moment, da war doch was...

3 Leute die uns verfolgen. Was wollen sie?

Da flog auch schon der erste Kunai. Er flog direkt auf Naruto zu. Naruto! Er schien es nicht zu bemerken, typisch. Sekundenschnell handelte ich. Meine Chance mich zu revangieren. Als Naruto auf dem Boden landete, wollte er erst fragen ob Sasuke übergeschnappt sei. Doch dann sah er den Kunai. Diesmal war Sasuke der der Naruto das Leben rettete. Diesmal aber verschwanden die Angreifer schon nach kurzer Zeit. Aber warum? Sakura starrte mit vor Schreck geweiteten Augen auf die beiden. So schnell hatte sie nicht mit einem neuen Angriff gerechnet. Und der Reisende... Der Reisende! "Sakura wo ist der Reisende?" Erstaunt blickte Sakura sich um. Niemand auser ihnen dreien war da. Deshalb waren sie so schnell verschwunden. Sie hatten was sie wollten. "Los wir dürfen keine Zeit vergeuden. Los hinterher wir müssen unsere Mission erfüllen."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-06T18:58:13+00:00 06.02.2007 19:58
schiggaaa =)


Zurück