Zum Inhalt der Seite

Aus allen Wolken


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.01.2007
abgeschlossen
Deutsch
7408 Wörter, 1 Kapitel
Das ist meine Wichtelgeschichte für Andromeda. Alles ihr, nichts mehr meins, verschenkt. ^.^


Es ist kurz, es ist verquer, es hat keinen Inhalt, es ist nur eine kleine Annäherung, es kitscht, es sind einfach Seto und Joey.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Armes Bambi E: 29.12.2006
U: 04.01.2007
Kommentare (29)
7447 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Puppyshipping

    Seto Kaiba: unveränderlich
    Joey Wheeler: unverbesserlich
Kommentare zu dieser Fanfic (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lilac
2013-12-03T23:08:56+00:00 04.12.2013 00:08
"Wahrscheinlich würde er sogar ohne eine weitere Gefühlsregung zu zeigen vom Dach springen, wenn Seto ihm das sagte. So kann doch kein Mensch arbeiten!" Das war echt meine lieblingsstelle.
So schön geschrieben ...wie lang du die scene im Büro in die länge gezogen hast ....nicht schlecht, muss man auch erst mal können.

War jetzt leider die letzte Puppyshipping Ff von dir ....hoffentlich kommt noch was.
Würde mich freuen.

Lg lilac
Von:  sonoka
2013-02-27T13:09:10+00:00 27.02.2013 14:09
diese geschichte ist ja der hammer XD
ich musste während des lesens schon lachen
ja ja so verpeilt kennen wir unseren joey will die tür aufziehen anstatt zu drücken.... echt eine gelungene FF von die
LG Sonoka
Von:  MaiRaike
2011-11-25T20:02:58+00:00 25.11.2011 21:02
Waaaaaaaaaah!!!

Was für eine tolle Story. Und das Ende... Herrlich, ich liebe es!

Wenn du noch mal was in die Richtung schreibst, schreib mir doch eine PN, ich würde mich wahnsinnig freuen.
Von:  Spielzeugkaiser
2010-09-03T20:58:13+00:00 03.09.2010 22:58
Das war genauso gut wie ich es mir erhofft hatte!
Ich bin einfach begeistert >//<
Die Story ist wirklich gelungen, ich liebe sie. Ich muss sagen, dieses Pairing ist mir ziemlich lange entgangen, aber jetzt bin ich total auf... auf den Hund gekommen? (passt irgendwie xD)
Alle fälle:
Es war in sich stimmig, durch und durch.
Dein Stil die beiden darzustellen hat es mir irgendwie richtig angetan :)

Liebe Grüße
Von:  Kyraliah
2009-12-18T22:13:51+00:00 18.12.2009 23:13
Gott, ich habe diesen OS schon so oft gelesen aber noch nie einen Kommentar hinterlassen? Das sollte man unbedingt ändern!

Zuallererst fällt einem natürlich dein Humor auf. Obwohl es natürlich nicht in Joeys Sinne sein dürfte über seine Gedanken zu lachen, so habe ich mich trotzdem fast weggeworfen als die Rede zu der Blutwurst kam. Gott, auf so einen Vergleich muss man erst einmal kommen. Was da wohl für eine Hölle losbrechen würde wenn man das wirklich auf so einer Versammlung bringen würde? Nein, ich will es mir gar nicht ausmalen.

Ein weiteres Lob geht an die deutlichen und dadurch auch schön zu lesenden unterschiede zwischen den beiden. Ich finde Setos Gedanken nicht in vielen FF's nachvollziehbar oder gar unterhaltsam, aber dir ist das scheinbar problemlos gelungen. Natürlich könnten jetzt einige sagen das er OOC war, fand ich aber gar nicht wirklich. Ich bin der meinung das zwischen dem was Seto sagt und was er tut wirklich Welten liegen können. Die kleine aber feine Kunst besteht darin es glaubhaft rüber zu bringen und das hast du getan.

Und Gott, was mir für ein Schauder über den Rücken gelaufen ist als DAS kam. „Verdammt Joey, ich bin doch da.“
Grandios! Unglaublich! Bravo!
Es passiert sooo selten das man wirklich - also WIRKLICH - etwas fühlt wenn man eine FF liest, aber hier ist es definitiv passiert. Dafür geht ein sehr großes Lob an dich und an deine Fähigkeit anderen Gefühle zu vermitteln.

Natürlich gibt es dann noch soviele Kleinigkeiten die diese FF zu etwas besonderem machen. Wie die Tür die sich durch drücken öffnen lassen würde, oder dem Groschen der in die falsche Richtung fällt. Oder dem wirklich toll dargestellten Joey als er sich einfach nicht mehr zurückhalten kann und das naheliegenste mit dem Kuss ausführt. Und ich meine nur im nachhinein naheliegend, denn obwohl beim lesen so alles passt und ich jetzt sagen kann "ja, so und nicht anders musste das sein." wäre ich persönlich auf viele Ideen niemals im Leben gekommen.
Sehr gut fand ich auch das Joey tatsächlich noch sagt das er kein Hund ist bevor er Seto küsst. Sehr gut!

Danke für diesen tollen OS. Wirklich Danke.
(Lieber spät als nie ^^)

Liebe Grüße
Kyraliah

P.S. Ich hoffe inzwischen konnte Joey diese eine, ganze spezielle Wolke für sich erreichen. Wir werden es wohl nie erfahren, aber wozu besitzt man eine Menge Fantasie und den Wunsch nach einem "Happy End mit Rosen" hehe ;)
Von: abgemeldet
2009-04-04T19:34:22+00:00 04.04.2009 21:34
süüüüüüüüüüüüß
und unglaublich schön
tolle story und du hast einen wundervollen schreibstil :)
weiter so
liebe grüße
Von:  Charmi-maus
2008-10-29T09:19:12+00:00 29.10.2008 10:19
Wie cool XD
die FF ist super.. so süß... AHHHH
ich bin begeister XD
Von:  Gizzy
2008-04-19T22:16:50+00:00 20.04.2008 00:16
Die FF war lustig, traurig, spannend, schön - einfach alles!
Ich hab oft gelacht und es gab auch diese 'Kitsch-Ohhh-Momente'..
Falls du weißt was ich meine *lach*
Der Gefühlsausbruch von Joey war sehr traurig,
aber Seto hat ihn ja gut getröstet ^^
Übrigens muss ich dir eins lassen..
Das Ende der FF ist klasse!
Da hatte man nochmal was zu Lachen,
einfach genial :D
Mach weiter so!
Gizzy <3
Von:  Ryuka-chan
2008-03-13T19:10:55+00:00 13.03.2008 20:10
Supergeile FF!!!
Hoffe das man bald mehr von dir lesen kann ^___^

Grüße Ryu
Von: abgemeldet
2008-01-20T14:20:36+00:00 20.01.2008 15:20
*Fast am weinen ist*
Was für ein tolles Ende! Und endlich mal Charas die nicht zu sehr OCC sind!
WEnn es eine FOrtzsetzung geben würde werdeichsie auf jedenfall lesen!