Zum Inhalt der Seite

Du hast mir gelehrt zu lieben

eine Sasu Saku FF... und es werden einige adult kaps drinne sein!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

he has catched me...again...

sooo, das hat ja nu nich ganz so lange gedauert xD

ich persöhnlich halte nicht viel von diesem kapiter...

naja aber da sbleibt euch selber überalssen, also was ihr davon haltet^^

viel spaß beim lesen, und vergesset nicht meine FF weiterzuempfelen und mir kommis zu schreiben

sonst komm ich und beiß euch

*,..,*

*Vampir desu*
 


 


 

Erst als das Wasser schon wieder Kalt war verließ Sakura die Badewanne. Sie hatte nicht gemerkt wie viel Zeit vergangen war, und eigentlich war es ihr im Moment auch egal. Sie wollte nur noch schlafen. Schlafen in der Gewissheit Ruhe zu haben, ohne Sasuke, ohne Orochimaru, ohne Menschen die sie ignorieren würden….

Ihr Zimmer lag direkt neben dem Bad und sie ließ sich nur noch in die Weichen Kissen fallen.

Dass sie dabei beobachtet wurde merkte sie nicht. Und auch, dass Temari nach ein paar Minuten rein kam und sie zudeckte, auch davon bekam sie nichts mehr mit.

Temari und Gaara waren sich darin einig sie schlafen zu lassen, und so wachte Sakura erst wieder auf, als es draußen schon wieder dunkel wurde.

Verschlafen setzte sie sich auf und rieb sich den Arm. Sie hatte geträumt…, von Sasuke und Orochimaru. Und ihr arm schmerzte noch immer….. (also der war ja ausgekugelt ne).

Langsam taumelte sie ins Bad und spritze sich wasser ins Gesicht, dann ging sie eine Treppe hinunter.

Temari kam ihr entgegen.

“Oh, ich wollte dich gerade wecken. Hast du Hunger? Wir haben zwar schon gegessen, aber ich kann dir noch mal was warm machen wenn du willst?!“

“Danke, das wäre super.“

“Ach was, oben in deinem Zimmer im Schrank sind alte Sachen von mir, du kannst dir was passendes raussuchen, dann waschen wir die Sachen die du jetzt an hast!“

Sakura nickte und ging wieder hoch um sich umzuziehen.

Als sie wieder hinunter ging roch sie schon das Essen. Hungrig setze sie sich zu Temari an dien Tisch und fing an zu essen.
 

Und auch hierbei wurde sie genau beobachtet…

Doch auch diesmal merkte sie das nicht!
 

“Satt?“

“Ja, danke, das war sehr lecker!“

“Ach was, keine Ursache. Gaara hat Gesagt du sollst zu ihm kommen wenn du wach bist, er will wohl noch etwas mit dir besprechen! Findest du den Weg alleine?“

“Ich denke schon, das Gebäude ist ja wohl kaum zu übersehen!“

Temari grinste und Nickte.

“Da hast du allerdings recht. Nun…, vielleicht solltest du dein Konoha Stirnband abnehmen. Du könntest auf der Straße ärger bekommen, und darauf solltest du es im Moment wirklich nicht anlegen!“

Sakura nickte. Natürlich, Suna-Gakure und Konoha-Gakure waren nicht unbedingt befreundete Nachbarländer.

Sakura bekam von Temari eine Jacke die sie sich über zog und verließ dann erhobenen Hauptes das Haus.

Sie hatte ein Gefühl, als würde sie wirklich jeder anstarren, und es war ihr unangenehm. Dennoch versuchte sie sich nichts anmerken zu lassen.

Kurz bevor Sakura das Große Gebäude in der Mitte Sunas betreten konnte stockte sie. Für den Augenblick einer Sekunde hatte sie etwas gespürt, was ihr ganz und gar nicht gefallen hatte….

Unsicher, verängstigt und peinlich berührt schaute sie sich um, doch IHN konnte sie nicht entdecken. Sollte sie sich das alles etwa nur eingebildet haben? Das konnte doch nicht wahr sein? Gaara hatte ihn doch weggeschickt.

Obwohl…, so einfach ließ sich Sasuke wohl doch nicht abschütteln, dass hätte sie wissen müssen….

Schnell wand sie sich wieder der Tür zu, doch sie war nicht schnell genug. Jemand hielt ihr auf einmal den Mund zu und drückte ihr einen Kunai an den Hals.

Ängstlich kniff sie die Augen zusammen, doch dieser kurze Moment der Unaufmerksamkeit sollte sie noch viele Nerven kosten….

Sakura wurde rückwärts in eine Dunkle Seitengasse gezogen und dort gegen eine Wand gedrückt. Erst, als sie erneut das kalte Eisen an ihrer Hauptschlagader spürte, als ihr der Warme Atem ihres Gegenüber ins Gesicht schlug wie eine unendliche Qual, erst als sie hörte wie er seine Hand neben sie an die Wand stütze öffnete sie vorsichtig wieder die Augen.
 

Sasuke…
 

Sakura öffnete den Mund, wollte zitternd etwas sagen, doch ein Blick in diese Eiskalten Schwarzen Augen verschlug ihr die Sprache.

Und er…, er der ihr solch unendliche Pein beschert hatte, grinste sie nur höhnisch an.

“Du hast noch nie viel rausgebracht wenn du mich gesehen hast, nicht wahr?“

Doch Sakura konnte ihn nur aus vor Angst geweiteten Augen anstarren.

Da war sie schon so weit gekommen, und dann sollte hier alles scheitern? Noch einmal würde er sie nicht gehen lassen, soviel war klar. Sie saß wie ein Hase in der Falle. Und um sich noch einmal zu befreien fehlte ihr einfach die Kraft.

Und dennoch wollte sie nicht wieder zurück. Sie wollte nicht wieder die Gefangene Sein, sie wollte keine Angst mehr haben, sie wollte endlich frei sein, Den Mörder ihrer Eltern, den Räuber ihrer Liebe…, Den Mörder ihrer Seele…, Orochimaru umbringen, und endlich wieder lachen können. Von ganzem Herzen.

“Es wundert mich dass du es bis hierher geschafft hast! Du hast kein Chakras zur Verfügung, ich hätte eigentlich damit gerechnet dass du nach 3 Tagen umkippst, so schwach wie du bist!“

Sasuke lachte, doch Sakura klebte noch immer an seinen Augen.

“Wieso…?“ fragte sie mit zittriger und leiser Stimme.

Augenblicklich hörte Sasuke auf zu Lachen und sah sie an…, wie immer.

“Was, wieso?“

“Wieso bist du nur so unnahbar geworden. Was kann dir Orochimaru geben was du bei uns nicht bekommst?“

“Das willst du wirklich wissen? Ich habe Macht. Er kann mich Stark machen, damit ich mich endlich bei Itachi rächen kann. Dafür dass er mir mein Leben stahl!“

Sakura schaute Sasuke an. War ihm alles so wichtig?

Sakura öffnete wieder den Mund, doch Sasuke drückte den Kunai nur noch fester an ihren Hals und grinste höhnisch.

“Ich will gar nicht hören was du dazu zu sagen hast! Wir beide werden jetzt schön zurück nach Orochimaru gehen! Und ich will keine Zicken von dir sehen, sonst werde ich dir weh tun müssen, ziemlich weh! Und das willst du doch nicht, oder? Immerhin bist du so geschwächt dass du momentan sowieso kaum etwas aushältst!“

“Ich…, unterschätz mich nicht!“

“Du bist so schlecht, dich kann man schon nicht mehr unterschätzen! Und jetzt beweg dich!“

Sasuke griff nach ihrem Arm, und drehte ihn ihr auf den Rücken.

Schmerzhaft zuckte sie zusammen.

“OoOoOoHhHhH, das tut mir aber leid. Habe ich etwa den erwischt den Orochimaru dir ausgekugelt hatte?“

Sakura reagierte darauf nicht.

Ja…, genau den Arm hatte er erwischt….
 

Sasuke drängte Sakura aus Suna hinaus, ohne dass sie dabei bemerkt wurden.

Als sie aus Suna raus waren und die Ersten Bäume in Sicht kamen ließ Sasuke Sakura los. Er wusste, sie war jetzt so fertig dass sie den Weg nach Suna in den nächsten Tagen nicht noch einmal finden würde. Und dass war auch gut so!

Noch immer auf Sand stehend ließ er sie mit einem Ruck los, dass sie stolperte und auf die Knie ging.

“Du darfst jetzt aufhören zu zittern! Ich bringe dich heute nicht mehr nach Orochimaru!

Aber ich will auch kein Spielverderber sein, und ich liebe die Jagt! Na los, Lauf weg, ich werde dich kriegen. Es sei denn du bist schlau und schaffst es mir noch einmal zu entkommen!“

Sasuke ging lachend Richtung Wald.

Sakura saß auf dem heißen Sand und starrte ihm hinterher.

Sie wusste es doch selber … sie war am ende ihrer Kräfte. Sie konnte nicht mehr weglaufen. Würde sie es tun würde sterben.

Sie hatte absolut keine Kraft mehr!

Ohne… ohne Hilfe würde sie drauf gehen!
 

Ohne große Lust und wissend dass sie diese Entscheidung schon bald bereuen würde stand sie auf.

Langsam ging sie hinter Sasuke her, Schritt für Schritt.

Jeden Schritt in ihre Gefangenschaft ging sie erhobenen Hauptes.

Jeden Schritt in ihr Verderben trug sie mit Fassung…

…und unendlicher angst!
 

Es dauerte nicht lange bis sie den Wald erreicht hatten und Sasuke trat hinein, Sakura blieb vor dem ersten Baum stehen.

Wo waren sie hier? Es war Dunkel und feucht und erinnerte sie an eine Zelle im Dunkelsten Verlies überhaupt.

Und sie hatte Angst vor der Dunkelheit….

“Sa…Sasuke?“

“Was?“, fragte er genervt.

“Wo…, wo sind wir?“

“Das geht dich überhaupt nichts an.“

Sakura schluckte. War ja klar gewesen dass solch eine Antwort hatte kommen müssen. Ihr blieb wohl nichts anderes über als ihm zu folgen, ob sie wollte oder nicht!

Sie zögerte doch dann trat sie den Schritt in den Wald der ihre Angst vergrößerte, ihr Leid erhöhte und ihre Qualen multiplizierte.

Den Schritt in ihre Zukunft….
 

Nach gut einer weiteren Halben Stunde kamen beide an einer kleinen Holzhütte an die Sasuke sicher betrat. Sakura jedoch blieb draußen vor der Tür stehen. Die Hütte war nicht groß und so wie sie das einschätze war sie dort allein mit ihm…

Und darauf konnte sie guter Dinge verzichten!

Erst als Sasuke plötzlich hinter Sakura auftauchte und sie in das Haus schob ging sie hinein.

Er drückte sie auf einen Stuhl nieder und schnipste mit den Fingern, woraufhin um ihr Fußgelenk eine Art Fessel erschien die mit einer Schnur mit dem Stuhl verbunden war. Doch es waren keine Normalen Fesseln, sie waren einzig und allein aus Metall und Chakras gefertigt worden. Für sie, selbst für ihr neues Chakras, somit unmöglich zu zerbrechen oder zu zertrennen!

“Was…, was soll dass?“

“Du bist freiwillig hier und ich sorge dafür dass du nicht wieder verschwinden kannst! Die Fesseln kann einzig und allein ich durchtrennen, selbst dein neues Chakras wird es nicht schaffen, also versuch es erst gar nicht!“

“Wa…, warum machst du dass?“

“Das habe ich gerade schon gesagt!“

Sakura blickte zu Boden.

Das war alles So gemein. Warum konnte er nicht einmal in seinem Leben Freundlich zu ihr sein?

“Sa…, Sasuke?“

“Halt den Mund, ich will meine Ruhe haben!“

Sasuke verließ den Raum und ging in ein Wohnzimmer wo er sich auf die Couch legte.

Sakura wollte aufstehen und ihm folgen, doch sie kam keine zwei Schritte weit.

Sobald Sich das Chakras-Band Spannte gab es eine Art Elektrischen schock an Sakuras Fuß weiter. Schmerzlich zuckte sie zusammen und setze sich wieder auf den Stuhl.

“Diese Schmerzen werden bei jedem mal schlimmer werden, also halt dich zurück“, rief Sasuke aus dem Wohnzimmer.

Sakura schüttelte den Kopf.

Einmal ohne Schmerzen in seiner Nähe zu sein schien ihr wie ein Traum….

“Sasuke…, bitte! Wenn…, wenn du mich schon wie ein Tier ankettest dann lass mich hier wenigstens nicht alleine sitzen!“

“Soll das ein Befehl sein?“

Sasuke stand erneut auf und ging auf Sakura zu.

Und sie merkte…, es war keine Gute Idee gewesen etwas zu sagen.

Sasuke stellte sich vor ihr und legte seine Hand unter ihr Kinn und hob es an.

“Sakura…, tu mir einen Gefallen und halt den Mund solange du hier bist! ICH habe wirklich keine Lust dir weh tun zu müssen, ich will auch mal ab und zu meine Ruhe haben! Sei so gut, ja?“

Doch diese Bitte klang eiskalt. So eiskalt dass es Sakura glatt einen Schauer den Rücken runter jagte.

“A…, Aber.“

“Halt den Mund!“

Sakura schüttelte den Kopf.

“Lass mich doch ausreden verdammt noch mal!“

Sakura wollte sich aufrichten, doch Sasuke drückte sie wieder auf den Stuhl runter.

“HALT DEINEN MUND!“
 

Mit Tränen in den Augen hielt Sakura den Mund und starrte auf ihren Schoß.

Langsam bahnte sich die erste salzige Träne den Weg aus ihren Augen und landete auf Sasuke Arm.

Entsetz schaute er sie einen Moment an, dann verfinsterte sich sein Blick wieder.

“Hör auf zu heulen, es ist zu spät um noch etwas zu ändern!“

“Tut…, mir leid“, schniefte sie.

“Aber…, bitte …, schrei mich…, schrei mich nicht an!“

“und warum sollte ich das nicht machen? Ich schreie an wen ich, merk dir das!“

Doch Sakura schüttelte nur den Kopf. Sie wollte es sich nicht merken. Sie wollte nicht dass man sie anschrie, dass man sie missachtete…, dass man sie hasste. Das alles hatte sie nicht gewollt. Sie wollte ihre Eltern zurück! Ihre große Liebe…

“Sa…, Sasuke-kun?“

“WAS?“

“Ich…, ich bin müde….“

“Pech gehabt!“

Sakura schluckte und stand auf. Sie sah Sasuke nicht an sondern starrte auf seine Brust.

“Bitte mach mich los damit ich ins Bett kann! Ich bitte dich!“

Sasuke grinste. So einfach würde sie ihm nicht davon kommen.

“Was bekomme ich dafür?“

Jetzt starrte sie ihn an. Warum legte er es jedes mal darauf an? Und warum wusste sie dass es sowieso so kommen würde egal was sie tat? Das So unendlich unfair!

“Bitte ….“

“Was ich dafür bekomme!“

Sakura schaute zu Boden und setzte sich demonstrativ wieder hin. Sie hatte sich doch geschworen, es war das letzte mal gewesen….
 


 

sooo.....

ich verrate es auch...

das nächste kapitel wird ein ADULDT kapitel!

und ich sage euch gleich, ich werde keine Aduldt kapitel weiter schicken

und sollte ich Kommentare finden die ähnliches sagen sehe ich mich gezwungen diese zu löschen, da es sonst passieren könnte dass meine ganze FF gelöscht wird!

ich würde mich freuen wenn ihr das akzeptieren könnt!

seit nich böse dass ich so lang nicht mehr geschrieben habe^^
 

eure Chrissy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2008-05-09T02:23:08+00:00 09.05.2008 04:23
Ach sasuke du bist doch ein depp .. x)
Von: abgemeldet
2007-08-31T13:24:12+00:00 31.08.2007 15:24
super kap.
Aber diese Adult Kaps sind doof.
Hmm ich verstehs ja daste sie nich weiterschicken kannst, also frag ich auch erst gar nicht. :'(
LG
Saku91
Von: abgemeldet
2007-08-21T19:45:23+00:00 21.08.2007 21:45
na toll ! kommt sakura überhaupt noch mal frei?
und wann kriegt sauke endlich mal das was er verdient?
wie auch immer jedenfalls war das ein wirklich gutes kapitel^^
Von:  _Summer_
2007-04-20T15:01:04+00:00 20.04.2007 17:01
hey
tut mir leid das ich erst jetzt schreibe.
das kapi war super.
da hat er sie also wieder gefunden. die arme saku, als hätte sie nich genug probleme.
werd gleich das nächste lesen gehen
bey
Summer
Von:  _Summer_
2007-04-20T14:59:49+00:00 20.04.2007 16:59
hey
tut mir leid das ich erst jetzt schreibe.
das kapi war super.
da hat er sie also wieder gefunden. die arme saku, als hätte sie nich genug probleme.
werd gleich das nächste lesen gehen
bey
Summer
Von: abgemeldet
2007-04-19T17:01:58+00:00 19.04.2007 19:01
mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
dieses mädchen hat eine naziehungskraft für probleme oder so kann das sei
jetzt dachte ich der würde es wieder etwas besster gehn
dan kommt DIESES ARSCH schon wieder und macht ihr wieder alle kapput muss dat denn sein
aber dat kapi is geil die ff bindet einen richtig
die is voll geil ^^
Von:  yume-ko
2007-04-16T19:31:38+00:00 16.04.2007 21:31
haah ein neues kapitel und ich habs erst so spät gemerkt O.ô ...
war wieder super geil :D *patt patt*
ich mag es wenn sasuke so gemein ist >///< *sadist* obwohl manchmal is er schon ziemlich brutal *grübel*
ah ja was ir schon öfter aufgefallen ist es heißt 'zu' orochimaru... ^^" najapp egal *höhö*

übrigens, soweit wie ich das verstanden hab, darfst du die adult kapitel nur nicht per ENS verschicken ;)
überhaupt wie kanns adult sein, wenn es doch das letzte mal gewesen is *gg* ?!
Von: abgemeldet
2007-04-16T16:58:27+00:00 16.04.2007 18:58
deine story hat echt was. nur finde ich es schade, dass sakura von sasuke immer und immer wieder genötigt wird. würde mich ehrlich freuen, wenn sasuke etwas lieber werden würde. ist ja aber immernoch deine story ;-P (sorry. bin ein absoluter sasuke und sakura fan und liebe alle ff mit einem "sasuke-&-sakura-lieben-sich-für-immer-und-ewig-ende")
bin schon ganz gespannt auf das 19. kapitel
Von:  cherry_mouse
2007-04-16T12:17:32+00:00 16.04.2007 14:17
arme saku, schon wieder in sasukes gewalt!! ihc hoffe sie übersteht das alles!! schließlich ist sasuke ja net gerade der netteste xDDD
war wirklich ein supa kappi ^^
hdl cherry_mouse
Von: abgemeldet
2007-04-15T14:21:55+00:00 15.04.2007 16:21
Hallo^^
Onein sie ist doch schon wider in Sasukes gewalt So ein misst-.-die arme Sakura wann kan die sich entlich erhollen von all ihren schlimmen erlebnisen und Sasuke macht es da nicht besser-.-wie kann ein Mensch nur so EISKALT sein So bössartig gemein ohne je ein Gefühl zu haben da es falsch sein kann>....<Hoffendlich kommt Sakura bald von im Loss ob sie Kraft wieder findet oder Hilfe bekommt nur das sie wieder frei ist und wenn es nur so lange ist das sie sich wieder wehren kann wenn sie das nächste mall angegriffen wird.ICh freu mich schon Supi auf dein nächstes Kapitel^^
Du schreibst Tramatisch Supi Toll^^

Hab noch was für Dich hoffe es gefällt Dir^^
http://www.youtube.com/watch?v=JfCYOOPz5vo&mode=related&search=
Haruhi - "Cinderella" COOLES LIED^^

Mit Lieben Grüssen Katzentigerin^^


Zurück