Zum Inhalt der Seite

Du hast mir gelehrt zu lieben

eine Sasu Saku FF... und es werden einige adult kaps drinne sein!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

He was not the only.. who changes...

Also ihr lieben leutz, erstmal sry dass ich die so schnell hochlade.. aber auf meinem Comp sind noch weitere 3 Kapitel die auf animexx warten. ICh mache jetzt täglich n Kap wen ichs chaffe. Alle die Eine ENS wollen müssen sich melden, außerdie, dies schon getan haben. die wissen nämlich dass sie aufg ejdem fall ne ENS bekommen, gel leutz?
 

Nun, desweiteren habe ich mir, wie am ende von kap 5 auch schon gesagt, etwas vorgenommen. UNd zwar möchte ich die Meisten Kapitel einer FF schreiben, und wenns 200 Sind. An Ideen mangelt es mir nun wirklich nicht. Und ich möchte bei einer FF gerne die meisten Kommentare haben, deswegen fände ich es von euch total süß wenn ihr meine FF Kommentiert und weiterempfhelen würdet.
 

Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt aber ich hae mir das fest vorgenommen und ich glaube daran es zu schaffen, mit eurer Hilfe.
 

Desweiteren werden diejeneigen von euch, die mir bei jedem kap ein Kommi hinterlassen haben und mir immer zur seite Standen am ende dieser FF eine kleine Überraschung warten die sich sehen lassen kann. Was das ist werde ich allerdings noch nicht sagen.
 

Mich würde es ebenfalls freuen wenn ihr mir Ideen für die FF geben würdet. Was noch passieren könntet, was ihr für gut haltet etc. etc. etc.
 

So und jetzt will ich euch nicht weiter vom Lesen abhalten viel spaß dabei und bitte helft mir dabei mein Ziel zu erreichen!

*vor euch auf die Füße Fall und füße küss*
 

DANKE
 

(ps. [am anfang? na egal] ich finds sehr nett wenn ihr mich bei den Fanfic favos angebt, das ist supi von euch, aba auch ganz klasse wär freunden von euch bei mexx ne ENS zu schicken. Is viel verlangt das weiß ich auch, aber das wär super von euch^^)
 


 


 

“Hast du auf einmal nichts mehr zu sagen? Sind dir die Worte vergangen?“

“Mach es doch“, sagte sie und ihr Zittern und schluchzen waren vergangen. Sie starrte auf den Boden und ihre Stimme klang bestimmt und hart.

“Bitte?“

“Mach es doch, habe ich gesagt. Bring mich doch um. Ich gebe dir persönlich die Erlaubnis dazu. Ich habe kein Problem damit zu sterben Sasuke-kun. Du würdest mir einen Gefallen damit tun. Bitte, bring mich um, dann bin ich nicht mehr hier und ich vielleicht endlich wieder Glücklich werden!“

Sasuke starrte Sakura entgeistert für einige Sekunden an, fasste sich aber Schnell wieder. Er setzte seinen typischen kalten Blick auf und schaltete eine Lampe an die den Raum nur spärlich beleuchtete.

Er hockte sich vor Sakura und sah sie an.

“Warum liegt dir so wenig am Leben?“

“Das gleiche könnte ich dich doch fragen, Sasuke-kun.“ Sakura sah Sasuke an. Ihre Augen glänzen noch von den Tränen, doch ihr Ausdruck zeigte keine Trauer mehr. Sie waren hart und kalt und erinnerten ihn ein wenig an sich selbst.

“Warum hast du so wenig Achtung vor dem Leben? Du Bringst in Orochimarus Auftrag Menschen um und dich interessiert es nicht wie sehr die Familie Trauert. Du entreißt Kindern ihren Eltern, Bringst sie um. Du verschwendest nicht einen Gedanken daran wie weh du Familien angehörigen damit tust.

interessiert dich das nicht oder verschließt du absichtlich die Augen davor? Sasuke-kun, du bringst andere in die gleiche Lage in der du dich auch befindest. Auch deine Eltern wurden umgebracht, gerade du müsstest doch wissen wie sehr man darunter leidet. Sieh dich doch an. Du bist kalt geworden. Eiskalt und gefühlslos. Du bist nicht mehr in der Lage dazu klar zu denken. Du tust anderen etwas an unter dem du selbst leidest! Und jetzt bitte ich dich, erlöse auch mich von diesem schmerz!“

Sasuke starrte auf Sakura. Was redete sie da? Warum sagte sie das? Warum zu ihm? Sie wollte Mitleid erregen, genau! Sie wollte das er weich wurde und ihr nichts tat. Aber da hatte sie sich gewaltig geschnitten.

“Noch ein Wort von dir und ich zeige dir einmal was wahre Schmerzen sind.“

Sakura erhob sich langsam und setzte sich wieder auf das Bett. Sie war viel zu Schwach als jetzt noch irgendetwas zu sagen, geschweige denn sich einer Diskussion mit dem Uchiha Erben hinzugeben.

“Rede noch einmal so mit mir und ich schwöre dir, du wirst dir wünschen dass du Tod bist!“

Sakura schnaubte. Das wünschte sie sich jetzt schon!

“Was ist, willst du deinen Senf da nicht hinzu geben? Immerhin scheinst du das ziemlich gerne zu machen!“

“Ich…, will mich nicht mit dir streiten.“

“Nun, du tust gut daran.“

Sasuke verschwand kurz hinter einer Tür. Er war ins Bad gegangen wo er genervt in den Spiegel schaute.

/Warum bewegen mich ihre Worte so sehr? Sie dürften mich nicht anrühren, solche Worte. Und schon gar nicht solche Gedanken. Nun, Sasuke Uchiha. Dir wurde aufgetragen Nett zusein, also sein Nett zu ihr!/

Als er wieder zurück in das Zimmer kam hatte sich Sakura gerade wieder angezogen. Sie schaute ihn nicht an sondern blickte zur Tür. Sie wollte hier weg. Sehr lange würde sie die Gesellschaft von Sasuke nicht mehr aushalten. Sie musste dringend weg, sonst würde er ihr wirklich noch einmal etwas antun, und darauf konnte sie wirklich dankend verzichten.

“Du kommst aus der Tür nicht raus, solange du kein Chakra einsetzt um sie zu sprengen. Aber da du es nicht zur Verfügung hast bist du hier wohl genau so eine Gefangene wie unten im Kerker. Pech gehabt würde ich mal sagen.“

Sakura antwortet nicht. Sie schaute Sasuke nicht an, ihre Augen schweiften durch das Zimmer. Dort es gab nur ein Bett, auf dem sie saß, und einen Schrank. Keine Bilder, keine Dekoration oder ähnliches. Das Zimmer war genauso kalt wie Sasuke.

“Willst du etwas essen?“

“Nein.“

“Du hast schon seit Tagen nichts mehr zu dir genommen, du wirst noch verhungern!“

“Werde ich schon nicht, keine Angst!“

“Ich habe keine Angst um dich, darüber denk nicht nach. Nun gut, du willst nichts essen, aber ich. Und…, wer weiß, vielleicht habe ich danach noch Lust auf eine Nachspeise?“ Sasuke lachte dreckig auf, aber Sakura beachtet ihn nicht. Sollte er doch machen was er wollte. Letztendlich gehörte es doch nur zu Orochimarus Plan. Und sie hatte nicht vor ihm zu geben was her haben wollte. Niemals. Damit würde sie ihre gesamte Familie verraten und das würde sie nicht übers Herz bringen.

Nach ein paar Augenblicken des Schweigens klopfte jemand an die Tür.

“Sa…, Sasuke-sama…, ihr…, ihr essen!“

Sasuke stand auf und öffnete die Tür. Er Riss dem kleinem Mädchen das Tablett aus den Händen und knallte die Tür wieder zu. Er stellte das Essen auf die Erde und setzte sich davor. Ohne ein weiteres Wort fing er an zu speisen. Sakura schaute ihm nicht zu. Sie legte sich schweigend auf das Bett und starrte an die Decke. Sie war so erschöpft und eigentlich hätte sie gerne etwas gegessen, aber sie würde das nicht zugeben. Nicht vor dem Menschen, der ihr ihre Tugend geraubt hatte. Niemals.

Wohlwissen dass sie, indem sie sich hingelegt hatte, eine leichte Beute abgab kümmerte sie es nicht. Im Moment musste sie nur herausfinden wie sie hier raus kam. Sie wollte nicht bei ihm sein, nie wieder.

Und dennoch war da ein kleiner Teil in ihr, der sagte, sie sollte bleiben. Doch diesen Gedanken verbannte sie.

Als Sasuke fertig war mit Essen stand er auf und blickte Auf Sakura die mit geschlossenen Augen und ruhigem Atem dalag.

“Und du willst wirklich nichts essen, Sakura?“

“Nein, das sagte ich doch bereits. Ich nehme kein Essen von Handlangern an. Das ist mir zu wieder.“

“Nun, wenn du lieber verhungerst, sag hinterher nicht ich hätte es dir nicht angeboten!“

“Lass mich zufrieden.“

Sasuke kletterte auf das Bett und setzte sich auf Sakuras Becken. Dann stemmte er seine Hände neben ihrem Kopf ab und sein Gesicht war direkt vor ihrem. Sie schaute ihn an und wieder lag ein Hauch von Angst in ihren Augen.

“Was ist? Wo ist das vorlaute Balg das es eben noch darauf angelegt hat zu sterben, Hm? Hast du dir überlegt dass du doch besser gefügig bist?“

Sasukes schwarze Augen zeigen eine Spur von List, doch Sakura bemerkte es nicht.

°Seine Augen …, sie sind noch genauso wie früher. Sie haben sich nicht verändert….°
 


 

Ahja... sry dass das nur so wenig ist, aber dasnächste Kapitel wird dafür sehr gut werden, denk ich jedenfalls.
 

Und bitte denkt daran was ich ganz oben schrieb!

Ich hänge an euch meine Leser und ihr entscheidet wie lange diese FF andauert und ob ich meinen traum in erfüllung gehen lassen kann!!
 

KOMMIS

SIND

GERN

GESEHEN

NE

*zwinker*
 

Eure

Beaty-Saku-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-17T12:58:25+00:00 17.08.2008 14:58
du sagst das nächste kapi wird sehr gut, aber ich kanns ja nicht lesen xDD
ich finds gut, dass saku ihm mal die meinung gesagt hat!! und die ohrfeige war genial xD
Von:  Nami-Kikyo
2008-05-09T00:29:28+00:00 09.05.2008 02:29
UND iiCH MUSS DiiR SAGEN DU BESCHREiiBST EiiNFACH GEiiL !! *-*
Von: abgemeldet
2007-08-29T20:41:00+00:00 29.08.2007 22:41
puh jetzt fällt mir wirklich nicht mehr ein was ich schreiben soll.
Ich versuch mal etwas halbwegs sinnvolles hinzukriegen.
Also ich fand das Kap mal wieder super. (Ich glaub das brauch ich gar nicht mehr schreiben. Ich finde ja sowieso alle geil XD)
Hmm so zu dem Inhalt. Ich finde es hat gar nicht zu den anderen Kaps gebracht, dass Sasuke aufeinmal so 'freundlich' war uns Sakura ja schon richtig damit genervt hat, dass sie was essen soll. Aber er sollte ja nett sein xD.
So da nächste Kap ist ja wieder ein Adult Kap (wie ich diese Dinger hasse)
dann muss ich dass wohl mal wieder überspringen.
Na dann. Ich les mal gespannt weiter.
LG
Sakura91
Von: abgemeldet
2007-08-21T17:04:01+00:00 21.08.2007 19:04
genauso führt man diskussionen erst schlagen dann reden^^
das hat ihn verwirrt das sie die wahrheit sagt hehe^^

Von: abgemeldet
2007-04-17T17:20:27+00:00 17.04.2007 19:20
^^ was soll ich sagen ich keine ahnung was ich hierzu schreiben soll außer
geiles kapiiiiiii
du schreibst dat alles so spannent udn einfach nur geil
ich kann nicht aufhören zu lesen
^^
Von:  yume-ko
2007-02-13T20:44:35+00:00 13.02.2007 21:44
ohh viel zu kurz ,trotzdem klasse :) tjaja jetzt sieht man mal was er so denkt *blubb*
Von: abgemeldet
2007-01-21T15:24:05+00:00 21.01.2007 16:24
wow wenn er will kanner ja ganz nett sein! respekt...
hm, nur leider isses ein büschgen kurz geraten.
also ich glaub ich muss noch ein paar leutz zu mexx
bekehren, man muss die leute ja erst zu ihrem glück
zwingen wa?^^ *sich nach unwissenden umschaut*

koetzi
Von:  Mojito
2007-01-20T19:41:53+00:00 20.01.2007 20:41
sry sry!
ich wollte dir schon viel früher ein Kommi schreiben ^^""
Das War wirklich wieder toll.
Sasuke ist mal wieder nett zu jedem <.<
dann mach ich mich mal an das nächste Kappi *Ärmel hochkrempel*

LG Matsu16
Von: abgemeldet
2007-01-07T15:45:47+00:00 07.01.2007 16:45
Ja... ein bisschen wenig. MEin einziger Kritikpunkt^^"

Aber sonst echt gut gelungen.
Tja, du weißt ja eh: Dein Schreibstil is klasse^^
Von: abgemeldet
2007-01-06T14:31:52+00:00 06.01.2007 15:31
cooles kapi..schade nur, das es so kurz war...
glg
~Saku~


Zurück