Zum Inhalt der Seite

Du hast mir gelehrt zu lieben

eine Sasu Saku FF... und es werden einige adult kaps drinne sein!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein schreckliches wieder sehen nach Jahren.... Anone, sasuke-kun

nun, hier ist das nächste Kapitel! ICh hoffe das ihr spaß habt beim lesen und ich hoffe das ich kritik bekomme, damit ich mich beim schreiebn noch verbessern kann^^

also viel spaß dabei
 


 

Erst als Sasuke Sakuras Kopf in das Wasser eines Sees drückte machte sie die Augen auf und gelang keuchend wieder an die Luft.

“Auch wieder wach?“ fragte er, doch es schien ihn nicht zu interessieren.

“War ich…, lange….“

“Ein paar Tage. Und jetzt benimm dich, wir sind in ein paar Minuten in Oto-Gakure. Also Wehe dir du machst ärger. Orochimaru wird dich erledigen!“

“O…Orochimaru…, Sasuke-kun, du, du willst mich doch nicht wirklich nach Orochimaru bringen?“

“Oh doch, das habe ich vor!“

Sakura schaute Sasuke verängstigt an. Sie hatte einmal Bekanntschaft mit Orochimaru gemacht, und sie hatte angst vor ihm wie vor keinem Zweiten….

“Bitte Sasuke-kun, warum…, ausgerechnet zu Orochimaru? Ich will nicht zu ihm. Ich will nach Hause. Bitte Sasuke-kun, nicht zu Orochimaru!“

“Ich habe einen Befehl erhalten, Sakura, und den werde ich auch ausführen. Es ist mir egal was du davon hältst oder nicht. Und jetzt halt still!“

Sasuke stand auf einmal hinter Sakura und knebelte erneut ihren Mund und verband ihre Augen. Sie wollte ihn fragen warum er das tat aber alles was man hören konnte war:

“wawum.“ (warum)

“Nun, Orochimaru wird sich sicherlich freuen dich wieder zu sehen…, nach solch langer zeit“, Sasuke lachte und schubste Sakura wieder voran.

Sie konnte hören wie nach ein paar Minuten Leute redeten und sie spürte Blicke auf ihrer Haut.
 

Sasuke schubst sie unaufhörlich weiter in ein Gebäude hinein, indem es etwas wärmer war als draußen.

“Oh…, Sasuke-sama, ihr…, ihr seid schon wieder zurück?”

“Sieht man doch! Kündige Orochimaru-sama an dass ich hier bin. Ich will ihn sofort sehen!“

“ja…, Jawohl Sasuke-sama.“

Sakura versuchte sich von Sasukes Griff zu befreien, doch erntete sie dafür einen Harten Schlag in den Bauch der sie auf die Knie gehen ließ.

“Noch so etwas und ich breche dir etwas!“

Sakura keuchte.

Sie mussten nicht lange warten da hörte Sakura wie eine Tür geöffnet wurde und Sasuke sie wieder hochzog und weiter schubste. Sie weigerte sich weiter zu gehen, doch Sasukes Hand in ihrem Rücken war unaufhörlich am drücken. Schließlich gab er ihr eine heftigen Stoß, dass sie auf den Boden viel, wo sie liegen blieb. Sie hatte keine Kraft mehr sich aufzurichten.

“OH, Sasuke, auch schon wieder zurück? Ich hätte erwartet du bleibst ein paar Tage in deinem Heimatdorf!“

“Warum sollte ich, Orochimaru-sama? Mich hält dort nichts mehr. Ich habe meinen Auftrag erfüllt, ich hoffe ich darf mich jetzt entfernen!“

“Natürlich, sobald wir ein paar Sachen geklärt haben. Ich wüsste gerne etwas, Sasuke. Warst du wirklich in Konoha-Gakure? Du warst dafür ziemlich schnell wieder hier, meiner Meinung nach!“

“Nun, Orochimaru-sama, was soll ich sagen? Das Mädchen ist zusammen gebrochen und Ohnmächtig geworden, da kam ich ziemlich schnell voran. Sie hat eben keine Kondition. Ich habe ihr nichts angetan, sie ist eben Schwach!“

“So…, sie scheint mir ziemlich erschöpft zu sein? Was hast du mit ihr Angestellt?“

Sasuke überlegt kurz wie er es formulieren sollte ohne Orochimaru sauer zu machen.

“Nun, Meister, sie wollte nicht gehorchen. Und da Ihr mir verboten hattet sie Umzubringen musste ich sie irgendwie gefügig bekommen!“

“Sasuke, hast du hier nicht genug Mädchen mit denen du deinen Spaß haben kannst?“

Sasuke lachte kurz auf.

“Schon Meister, aber ich muss sagen, diese hier war wirklich etwas besonderes. Unberührt, leicht erregbar und eine schöne Stimme hat sie auch noch, wenn sie verängstigt anfängt zu keuchen!“

Orochimaru und Sasuke lachten gemeinsam und Sakura rollten die Tränen über die Wangen. Warum redete er darüber? Wie konnte er ihr so etwas antun, vor allem vor Orochimaru? Der hatte ihr doch schon genug angetan, warum jetzt auch noch das? Wer weiß, auf was für Ideen er noch kommen würde. Sie wollte hier weg…, für immer und ewig einfach nur noch weg!

“Nun gut, Sasuke, dann geh und ruh dich aus. Wenn noch etwas ist lasse ich dich holen. Ansonsten weißt du was du zu tun hast!“

“Aber natürlich!“

Sakura hörte wie Sasuke sich entfernte und sie wollte sich aufrichten, doch ein Fuß auf ihrem Rücken drückte sie wieder nieder.

“Hat dir jemand erlaubt dich zu erheben?“ fragte Orochimaru. Doch nicht er war es der sie wieder nieder drückte.

“Nun, lass sie aufstehen, Kabuto. Und dann lass uns alleine. Ich denke wir haben einige Erinnerungen auszutauschen. Nicht wahr, Sakura?“

Der Fuß wurde von ihrem Rücken genommen und wieder verließen einige Leute den Raum.

Sakura fing an zu zittern. Nein, sie durften sie nicht alleine Lassen. Das wäre ihr ende. Er würde….

“Sakura Haruno…, du hast die letzten vier Jahre Anscheinend doch ganz gut überstanden!“

Er Zog sie unsanft auf die Beine und entfernte ihre Augenbinde und den Knebel. Dann auch die Fesseln an ihren Handgelenken.

Und dann sah er sie. Den Ausdruck in ihren Augen den er bei allen seinen Opfern so sehr liebte. Die Panik und die Angst (Sry an alle Oro Fans ^_~). Vor allem bei ihr mochte er den Ausdruck besonders gerne. Sie hatte Angst vor ihm wie sonst fast niemand.

“Ha…, habe ich…, ja!“

Langsam ging Orochimaru auf Sakura zu und sie wich, Schritt für Schritt, vor ihm zurück.

“Nun, erinnerst du dich noch an das, was ich in jener Nacht zu dir sagte? Wir sind alleine, und du bist mir hilflos ausgeliefert!“ (keine Angst Leute, es geht hier um nix Sexuelles oder so! Den Hintergrund dieser Wörter werdet ihr verstehen wenn Sakura Sasuke ihre Geschichte erzählt, wat allerdings noch ein wenig dauern könnte! Seit mir nicht böse^^)

Sakura nickte kaum merklich und wich weiter vor ihm zurück.

“Nun, du wirst dich freuen zu hören das ich dich nicht nur deswegen herbringen ließ. Ich habe noch etwas mit dir vor! Ich habe gehört du hättest endlich das Erbe des Haruno-Clanes entdeckt? Das wäre jedenfalls von Vorteil für dich. Vielleicht bist du ja schlauer als die anderen!“ Wieder lachte er höhnisch auf.

“Nun, sobald du dich dazu bereit erklärst mir das Geheimnis zu verraten lass es mich wissen! Solange werde ich dich in den Kerker sperren. Mal schauen wie lange du dich mit den anderen Gefangenen verträgst!“

Jemand packte Sakura am Arm und zog sie mit sich. Sie schaute Orochimaru noch immer angsterfüllt an. Man brachte sie in den Kerker.

Während Sakura weggezerrt wurde trat erneut jemand in den Raum.

“Meister…, sie scheint schlau zu sein. Seit ihr sicher dass sie es euch verraten wird?“

Orochimaru setzte sich zurück in den Stuhl und lächelte Siegessicher.

“Zweifelst du etwa an mir? Mach dir Keine Gedanken und lass das meine Sorgen sein. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich ihren Willen Brechen werde. Und ich habe so das Gefühl, dass Sasuke mir schon ein kleines wenig dabei geholfen. Er hat angefangen ihren Widerstand zu brechen, und das werde ich jetzt weiterführen. Wenn du magst, darfst auch du mir dabei behilflich sein! Ich habe nichts dagegen! Aber lass sie Leben, sonst muss ich dich Umbringen!“

“Aber Natürlich Meister!“

Die Stimme Lachte laut auf und ging dann den gleichen Weg wie ihn Sakura gezerrt wurde.
 

Sakura war derweilen in eines der dunkelsten, kältesten und feuchtesten Kerkern ganz Oto-Gakures gesperrt worden.

Sie hang an den Gitterstäben und flehte. Sie flehte sie hinaus zu lassen, doch die Antwort die sie Bekam war nur ein lautes Lachen, dass mit einem Mal verstummte.

“Ka…, Kabuto-sama, guten Abend!“

“Sperrt auf, und dann verzieht euch!“

Die Kerkertür wurde geöffnet und Sakura wich zurück. Nein…, man kam sicher nicht um sie zu befreien. Was wollte er von ihr? War es nicht genug gewesen…, damals?

Kabuto kam in den Kerker und schloss die Tür hinter sich wieder ab. Er war an die Dunkelheit gewohnt und ging zielsicher auf Sakura zu. Sie wollte ausweichen, aber sie stand in einer Ecke und das entkommen war geradezu unmöglich….

“Du kennst mich noch?“

Sakura nickte. Wie sollte sie diesen Verräter jemals vergessen?

“Na…, Natürlich. Dich vergesse ich sicher nicht. Nach allem was du uns angetan hast!“

“Nun, wenn du meinst das es so schlimm war. Es hat spaß gemacht dich und deine Freunde hereinzulegen. Ihr wart solch leichte Opfer. Einfach anderen Blind zu vertrauen, ich glaube fast, ich muss dir so etwas austreiben….“

“Geh weg, lass mich in Ruhe Kabuto. Lass…, lass mich….“
 


 

Ich hoffe es hat euch gefallen???
 

Wenn ja tut mir nen gefallen:

WEITER

EMPFELEN

UND

KOMMUS

SCHREIBEN

^^
 

cya^^ A-Beatiful-Sakura



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-17T12:44:49+00:00 17.08.2008 14:44
woah scheiße, was macht der perverse typ jetzt mit ihr??? xD trau mich kaum weiter zu lesen, ich hasse es wenn saku erniedrigt wird -___-
lg coco
Von:  Nami-Kikyo
2008-05-09T00:27:37+00:00 09.05.2008 02:27
tja.. gieng aber leider nich nä xD
ich lag im Bett und wollt unbedingt wissen wie es weiter geht !
Von: abgemeldet
2007-08-29T20:17:23+00:00 29.08.2007 22:17
Ich weiß schon gar nicht mehr was ich als Kommentar schreiben soll.
Die ganzen Kaps sind einfach geil.
Hmm was könnte ich noch sagen.
Genau ich hab nen Fehler entdeckt. Ziemlich am Anfang dieses Kaps hast du geschrieben. 'Nach Orochimaru' Aber heißt das nicht zu Orochimaru?
Naja vielleicht hat das auch schon jemand erwähnt.
Mach auf jedenfall weiter so mit diesen geilen FFs.
LG
Sakura91
Von: abgemeldet
2007-08-21T16:46:53+00:00 21.08.2007 18:46
vom regen in die traufe oder wie das heist
*schwer sfz* erst der eisblock, dann die riesen Echse, und zuu guter letzt
die brillen schlange. Meiner armen saku bleibt auch nichts erspart
*noch mal schwer sfz*

alexiels

Von: abgemeldet
2007-04-17T16:34:26+00:00 17.04.2007 18:34
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
das wird ja immer schlimmer
die tut mir immer mehr leit
was haben diese arschlöcher vor die sollen die mal in ruhe lassen
man at wert die sich denn nicht
naja dann is se so gut wie tot
KABUTO lass sie in ruhe
*heul* DIE ARME
Von:  yume-ko
2007-02-13T20:28:52+00:00 13.02.2007 21:28
hehe orochi *EG*... wieder ein goiles kappi
dein stil ist super (habsch glaub schon öfer gesagt ?!

>Sakura halt durch<
Von: abgemeldet
2007-01-21T13:28:44+00:00 21.01.2007 14:28
tolles kappi! mach weiter so^^
da bleibt mir nur noch zu sagen: meeeeeeehhhhr^^

LG Koetzi
Von:  Mojito
2007-01-15T14:53:14+00:00 15.01.2007 15:53
hmmm was Orochimaru wohl mit Sakura zu tun hatte....
UN das Erbe...
fragen über fragen xD
wieder tolles Kappi ^^

LG Matsu16
Von: abgemeldet
2007-01-07T15:43:55+00:00 07.01.2007 16:43
So, jez kommt das Kap dran, also *tief Luft holt*

Es war wieder mal klasse. Ich frag mich, was Oro bloß Sakura gesagt hat, oder was er gemacht hat oder sonst was, echt spannend.
Das Kap war klasse.

deine Nicky-chan
Von: abgemeldet
2007-01-07T15:39:43+00:00 07.01.2007 16:39
So, jez kommt das Kap dran, also *tief Luft holt*

Es war wieder mal klasse. Ich frag mich, was Oro bloß Sakura gesagt hat, oder was er gemacht hat oder sonst was, echt spannend.
Das Kap war klasse.

deine Nicky-chan


Zurück