Zum Inhalt der Seite

Die drei magischen Worte (Sakuras sehnlichster Wunsch)

SakuxSasu (kommis erwünscht) XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende einer wenigen Rache?

Nartuo kämpfte immer weiter er was bessesen Itachi endlich zu töten, langsam zeigte sich die Kraft von Kyrubi, und er wurde immer stärker.Itachi versuchte aufzupassen denn er wusste genau das diese art von Charkra ihn töten könnte.Sasuke lag immernoch am Boden und beobachtete Naruto und Itachi, Sasuke war leicht genervt weil Sakura ihn immernoch umarmte und sagte zu ihr: "Ähmm Sakura könntest du vielleciht von mir runtergehen"? Sakura schaute hoch zu Sasuke sie ging von ihm runter und setzte sich neben ihn. "Tut mir leid Sasuke..ich werde dich jetzt heilen also bleib still liegen". Sakura heilte Sasuke mit ihrem Heilungsjutzu, Sasuke schaute leicht zu Sakura //Sakura ist wirklich stark geworden....ich verstehe nicht warum sie hier bei mir ist...ich habe sie in den letzten Jahren so sehr verletzt, und trotzdem steht sie und auch Naruto immernoch zu mir, nennt man sowas wahre Freundschaft?//

Sasuke stande vorsichtig auf und machte sich auf den Weg zu Naruto. Sakura schaute Sasuke hinterher sie war in gedanken.//Sasuke..pass auf dich auf// Sakura rannte zu Sasuke sie hilt abstand damit Sasuke nichts falsches denkt.

Naruto war immernoch im klaren Vorteil und unterbrach kurz den Kampf, er sah Sakura und Sasuke auf sich zukommen "Jetzt sind wir endlich wiedervereint Sasuke...komm wir kämpfen zusammen auch wenn du nicht willst ich bleibe hier und stehe dir bei, du wirst es nicht alleine gegen Itachi schaffen" Sasuke worde leicht sauer denn er wusste das Naruto wohlmöglich recht hatte.//Auch wenn ich es nicht zugeben will Naruto hat recht, wie sehr ich doch sowas hasse// Sasuke ging ein paar Schritte nach vorne und sagte zu Naruto:"Wir müssen wohl acht auf Sakura geben, ich will ja nicht sagen das sie Schwach ist aber....wir müssen einfach acht auf sie geben".

Sakura schaue Sasuke unglaübig an, sie konnte nicht verstehen warum er aufeinmal so etwas über sie sagte. Naruto lächelte und antwortet: "Klar werden wir auf sie Acht geben zusammen sind wir unschlagbar".Sakuar schaute zu den beiden und sagte "Ich will euch ja nicht unterbrechen aber wir müssen uns langsam mal um Itachi kümmern, wir müssen so wie früher zusammen kämpfen, auch wenn es uns allen schwer fallen wird und am meinsten dir Sasuke". Naruto und Sasuke nickten, beide machten sich auf den Weg zu Itachi und griffen ihn an. Sakura blieb im Hintergrund und wollte aus dem Hinterhalt angreifen, denn Itachi hat so seine Probleme mit der Orientierung.

Itachi konnte alles abwehen egal wie sehr die beiden sich anstrengten, doch nach einiger Zeit hatte er ein paar schwierigkeiten und schwächelte, //Verdammt die beiden sind ziemlich stark, wie machen Sasuke und Naruto das bloss? Das ist doch unfassbar, ich dachte immer Sasuke hasst Naruto, doch wie es scheint können sie zusammen ein unschlagbares Time bilden...ich darf nicht aufgegen..// Itachi rannte auf Sasuke zu, er sahs ein Fingerzeichen ein Sasuke war abgelenkt und konnte ihn mit seinen Sharingan Augen nicht richtig sehen.Naruto bemerke das und half Sasuke, er stellte sich vor ihm, doch Itachi rannte weiter in die Richtung von Sakura.

Es war nur ein Ablenkungsmanöver um an Sakura ran zukommen. Sasuke und Nartuo drehten sich blitzartig um, Naruto versuchte noch irgentwie zu Sakura zu gelangen doch konnte sich plötzlich nicht mehr bewegen //Ahhh was ist das? Ich kann mich nicht mehr bewegen...scheiße er hat mein Chakra im Griff// Sakura bemerke Itachi auf sich zukommen, sie versuchte alles um das Jutzu von ihm abzuwehren, sie nahm ihren ganzen Mut zusammen und war bereit.

Sasuke schaute nur zu wie Itachi versuchte Sakura fertig zu machen aufeinmal hörte er die Stimme von Naruto: "Sasuke mach doch was...ich weiß du kannst Sakura nicht leiden weil sie dir immernur auf die Nerven geht, aber trotzdem sie ist eine Freundin..."

Sasuke schaute zu Naruto //Ja ich weiß sie ist eine Freundin. sie nervt rum und liebt mich....ich muss ihr helfen auch wenn es schwer für mich ist...// Sasuke verschwand, Sakura stand immernoch da und wollte gegen Itachi kämpfen, gerade als er sie angreifen wollte spürte Itachi ein stechen in seiner Brust "Ahhh was ist das?" Er drehte sich um und sah Sasuke der Itachi ein paar Shuriken in die Brust starch.

Itachi blutete am ganzen Körper und brach etwas zusammen. Sasuke nutzte die Gelegenheit, er packte Sakura und brach sie in Sicherheit.Sakura war die Situation sehr peinlich und Sasuke noch viel mehr, Sasuke schaute zu ihr und fragte sie:"Gehts dir gut Sakura"? Sakura schaute zu Sasuke und antwortete ihm "Ja danke das du mir geholfen hast...so kennt man dich ja garnicht Sasuke vielen Dank.." Sasuke schaute weg "Schon ok jetzt kann ich Itachi alleine fertig machen, er ist zurzeit ziemlich Schwach"

Naruto konnte sich wieder bewegen und rannte zu Sakura und Sasuke er hatte mitbekommen was Sasuke sagte "Tu das was du schon so lange machen wolltest Sasuke, räche dich endlich an ihm, und zeig keine reue sonst wird das noch Jahre lang so weitergehen". Sasuke lachte und sagte "Ja dieses Mal werde ich es wirklich schaffen, wenn der heutige Tag vorbei ist wird sich sehr viel für mich ändern...und ich werde nicht mehr im Schatten von Itachi stehen..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-12T18:11:19+00:00 12.05.2007 20:11
woooooooooooooooooow es ist dir ech gut gelungen XD
ich freu mioch schon auf den nächsten kapitel ^^
hdgdl deine Sanea
Von: abgemeldet
2007-04-05T10:42:13+00:00 05.04.2007 12:42
bitte mach schnell weiter ich hab mir alles auf ein mal durch gelesen ich find es klasse hoffe du machst schnell weiter ^-^
mata ne von biggi-chan *mega knuff and mega kiss*
hdggggggggggggggggggggdl
Von:  XYurikaX
2007-03-11T12:08:22+00:00 11.03.2007 13:08
Hi ich bins, ^-^
ich habe jetzt weiter gelesen auch wenn du mir leider nicht bescheit gesagt hast -.-
naja war aufjeden fall klasse ^.^

glg MajinSakura
Von: abgemeldet
2007-02-11T20:04:00+00:00 11.02.2007 21:04
Tolles Kapitel!
Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht!
Lg Keiko
Von: abgemeldet
2007-02-10T13:37:05+00:00 10.02.2007 14:37
Toll! Mach schnell weiter!
Sorry das ich erst so spät schreibe^^
pls schick mir dann wieder ne ens^^
Deine Nessa
Von: abgemeldet
2007-02-09T19:52:47+00:00 09.02.2007 20:52
supi kappi, mach weiter so
mfg cindus
Von: abgemeldet
2007-02-09T13:53:57+00:00 09.02.2007 14:53
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! das waren doch mal crasse moves!!! ich freu mich schon voll aufs nächste kapi n.n ich hoffe das die es schaffen itachi fertig zu machen,obwohl ich eigendlich itachi voll crass find nja!!!!!!!!
*plüsch* und ich würd mich freun wenn de mir wieder bescheid sagst,wenns weiter geht....
hdssssmmmmmdl
yjouma
Von: abgemeldet
2007-02-09T11:29:13+00:00 09.02.2007 12:29
Go Sasu go!!!!!!
Ich wünsche ihnen allen dass sie ihn besiegen
Deine FF gefällt mir
Nur weiter so
GLG
by luna
Von:  Roxy_Bennett
2007-02-08T14:45:44+00:00 08.02.2007 15:45
cool
mega hammer geil!!!^^
schreib schnell weiter!!
und ich bitte wieder um ne ens!!!
HDL
Sakura-_-Haruno
Von:  Blacsoleil
2007-02-08T14:35:21+00:00 08.02.2007 15:35
mal wieder ein voll geiles Kappi^^ mach bloß weiterso^^


Zurück