Zum Inhalt der Seite

Die drei magischen Worte (Sakuras sehnlichster Wunsch)

SakuxSasu (kommis erwünscht) XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Waten auf Akatsuki

Sakura und Sasuke kamen am Turm an in dem Tsunade wohnt. Sakura stürmte rein, sie rieß die Tür auf und schrie "Tsunade wachen sie bitte auf, ich bin es Sakura, ich bin wieder zurück und habe schlechte Neuigkeiten für sie, es geht um Itachi".Tsunade sprang auf sie traute ihren Augen nicht, es war wirklich Sakura die vor ihr stand. Tsunade ging zu Sakura hin, sie war wirklich froh das ihr nicht passiert war, als sie genauer schaute sah sie Sasuke im Hintergrund stehen er lehnte sich an eine Wand."Sakura du hast es wirklich geschafft das hätte ich nicht erwartet, du bist ganz aufgeregt was ist passiert bist du Itachi begegnet?? "Sakura erzählte Tsunade die ganze Geschichte, sie erzählte auch von dem Vorfall mit Orochimaru und dem Mal von Sasuke.Tsunade hörte gespannt zu und sagte: "Ein Glück das euch nicht viel passiert ist, zuerst einmal werde ich Sasuke heilen, und danach werden wir Naruto und den anderen alles berichten". Tsunade bat Sasuke mit ihr zukommen damit sie ihn heilen kann er und Tsunade gingen raus in den Heilungsraum, Sasuke drehte sich noch einmal zu Sakura er schaute sie mit einem bösen Blick an Sakura folge den beiden.Etwas später hatte es Tsunade geschafft das Mal von Sasuke wieder zu versiegeln, Sasuke sah nicht gerade begeistert aus er ging ohne ein Wort zu sagen aus dem Heilungsraum.Tsunade kam ebenfalls raus und sagte:"So das ist erstmal geschafft, doch jetzt müssen wir Naruto und den anderen bescheid sagen, ich werde sie hohlen und ihnen alles erzählen wir treffen uns hier also wartet bitte hier auf mich".

Sakura nickte sie sahs sich auf den Boden Sasuke bleib stehen, er war in Gedanken.//Jetzt endlich nach fast drei Jahren sehe ich Naruto wieder, ich bin schon gespannt, er ist sicherlich noch stärker geworden, na ja wenn das mit Itachi und den anderen von Akatsuki vorbei, ist werde ich das Dorf sowieso wieder verlassen//. Sakura und Saskue warteten immer noch plözlich kamen Naruto und die anderen auf sie zu gerannt. Naruto war glücklich das Sakura unversehrt zurückgekommen ist, er rannte zu ihr hin und sagte:"Sakura, du bist zurück ich bin so froh das es dir gut geht, ich und die anderen haben die ganze Geschichte gehört ein Glück das nicht passiert ist".Plözlich wendete sich Narutos Blick zu Sasuke der neben Sakura stand, ihre Blicke trafen sich sie waren voller Hass aber auch voller freude Sasuke und Naruto lächetlen.

Ino, Shikamaru, Hinata, Neji, Tenten, Tsunade und Kakashi machten sich weiterhin sorgen, Shikamaru ging einen sritt nach vorne und Fragte:"Und was wollen wir jetzt unternehmen, Itachi und die anderen von Akatsuki sind sicherlich schon auf den Weg, wir brauen einen Plan".Tsunade und Kakashi stimmten Shikamaru zu.

Tsunade hatte einen Plan "Ok wir teilen uns auf das ist das beste Ino, Neji, Tenten und Shikamaru ihr geht zum hinteren Eingang von Konoha.Naruto, Hinata, Sakura und Sasuke ihr bleibt hier Kakashi und ich werden euch Rückendeckung geben, ach und noch eins zeigt bitte nicht eure Emotionen diese könnten euer verderben sein".Alle waren einverstanden, Naruto schaute immer noch zu Sasuke und fragte:"Sasuke du wirst doch jetzt hier bleiben oder?, Sakura hat es geschafft dich zurückzuhohlen, ach und wieso bist du immer noch so Herzlos und Kalt eigentlich gibt es doch keinen Grund mehr".Sasuke ging näher zu Naruto und antwortete:" Ich bin nicht zurückgekommen weil ich Sakuras Wunsch befolgt bin, sondern weil ich die Chance habe Itachi zu töten und deshalb bin ich hier wenn er erledigt ist werde ich wieder gehen, und ich werde immer so bleiben du kannst nichts daran ändern Naruto".Naruto worde wütend Hinata nahm seine Hand und bat ihn aufzuhören Naruto hörte auf sie und blieb stehen.

Sakura stand im Hintergrund und hörte zu, sie konnte es nicht ertragen das Sasuke sich nicht geändert hat, und dachte daran wie er sie vor Itachi beschützt hat//Warum lügt Sasuke nur, will er jetzt zeigen wie stark er doch ist?Ich verstehe das nicht, als wir alleine waren war er ganz anders oder bilde ich mir das ein?//Alle machten sich auf den Weg zu ihren Posten, Naruto war immer noch etwas sauer, doch er wollte sich nicht mit Sasuke anlegen denn in den Augen von Naruto, war er immernoch sein bester Freund.

Tsunade und Kakashi wünschten allen viel Glück, und machten sich auf den Weg zum Turm. Sasuke,Sakura und Naruto spürten das Chakra von Itachi er war sehr nah am Dorf,er kam nicht alleine, Hinata konnte sehen das noch zwei weitere Personen bei ihm waren.Alle gingen in Kampfposition und warteten auf die Feinde. Naruto war sehr aufgeregt "Hey Leute, das Warten auf Akatsuki ist vorbei jetzt geht es um alles oder nichts, seid stark und gibt niemals auf,denn ich werde auch nicht aufgeben, ich werde stark bleiben um meinem Traum näher zu kommen".



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ViViD_Ko-ki
2007-09-09T16:54:17+00:00 09.09.2007 18:54
das klinkt ja wieder total spannend!
das kapi war toll!
Von: abgemeldet
2007-01-09T22:37:25+00:00 09.01.2007 23:37
War ein tolles Kapitel
Mach weiter so.
Bin gespannt was alles passiert
Sasuke ist soooo blöd anstatt zu bleiben will der gleich wieder gehn, wenn der sein doofen Bruder kalt gemacht hat.
HDL Rosenbluete001
Von:  nini_chan
2007-01-09T14:47:21+00:00 09.01.2007 15:47
echt gutes kappi!!
mach weiter so!!
bye nini-chan
Von: abgemeldet
2007-01-09T14:41:53+00:00 09.01.2007 15:41
Tolles Kapitel!
Freu mich schon auf das nächste!
Schick mir doch bitte immer eine ENS, wenn es weiter geht ok?
Lg Keiko93
Von: abgemeldet
2007-01-09T13:18:20+00:00 09.01.2007 14:18
cooles kappi mach bitte schnell weiter
by lilli
Von:  Blacsoleil
2007-01-09T12:15:09+00:00 09.01.2007 13:15
Na hoffentlich gewinnen sie den Kampf auch *leicht besorgt ist* Aber das schaffen sie schon....eigentlich schade das Sasuke wieder zurückgehn will...er könnte doch auch dableiben^^
Aber du hast das echt toll gemacht^^ das ist ein schönes Kappi *wartet gespannt auf die nächsten*


Zurück