Zum Inhalt der Seite

MST: MaryxSeto und SuexYami

OOCness, Schlechtschreibung und gleich 2 Mary Sues!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wird er es überleben? – Angst um Sinn!

sorry das ihr solange warten musstet aber i hob mein block ned gfunden um weiterzuschreiben,aber ich will euch ja ned aufhalten also viel spaß beim lesen eure setogirl

Sword: Sie tut es schon wieder…

Mokuba: Du magst Dialekte nicht, oder?

Sword: Nein – aber in Schriftsprache ist es noch schlimmer!

Yami: Fangen wir jetzt endlich mal an?

Seto: Warum so übereifrig?

Yami: Naja, es sind ja nur noch zwei Kapitel – und ich muss ja keine Sue heiraten.
 

Nadi kam bei den jungs an und begann gleich heftig mit Yami zu "flirten".

Shizuka: Für eine allerbeste Freundin zeigt sie aber wenig Mitgefühl.

Sword: Man könnte meinen, sie tröstet Sue1 – aber nein, sie schmeißt sich lieber an den Geist da ran.
 

Seto bemerkte das er irgendwie fehl am platz war und ging in Kathi's zimmer um zu sehen ob alles in ordnung war.Seto machte die türe leise auf und ging an Kathi's Bett.Seto hockte sich vor das bett und sah das Kathi im schlaf weinte.

Seto: Ist das überhaupt möglich?

Sword: Ähm… grenzwertig. Im Zweifelsfall eher nicht. Andererseits, es ist eine Sue. Die kann alles.
 

Er holt ein taschentuch aus einer Schublade und entfernte die tränen.Als er wieder ins Wohnzimmer kam sah er wie sich nadi und Yami noch immer küssten (intensiver versteht sich).

Sword: Unglaublich, wie gut die alle befreundet sind…
 

"Könnt ihr das in einen Zimmer machen dort seit ihr ungestört"regte sich Seto auf.

Mokuba: Sie hat offensichtlich noch nie miterlebt, wie sich Seto aufgeregt hat, oder?
 

Das junge paar lief die Treppe hoch in Yamis Zimmer.Seto lies sich auf die couch fallen und schloss seine augen.

Seto: Mit so viel Schlaf, wie ich da in zwei Tagen habe, würde ich normalerweise eine Woche auskommen!
 

Bei kathi:

Kathi schlief mit tränenüberfüllten augen tief und fest.

Sword: Ich bezweifle immer noch die Existenz dieses Begriffes…
 

Plötztlich schreckte sie hoch und schrie:"Vater"Kathi saß nun kerzengerade im Bett.Sie sah das neben ihr ein taschentuch lag,nahm es in die hand,und wischte sich die tränen aus den augen.

Mokuba: So, jetzt eine Runde Mitleid für die Sue.

Sword: Kopf hoch, Mädchen – da muss jede Mary Sue mal durch. Oder mehrfach.
 

Kathi ging hinunter ins Wohnzimmer wo sie einen schlafenden seto vofand.

Mokuba: *als Sue1* Jetzt klaue ich seine Kreditkarte und gehe shoppen!

Sword: *als Sue1* So, jetzt presse ich ihm das Kissen aufs Gesicht und erbe dann sein gesamtes Vermögen!

Yami: *Als Sue1* Er ist wehrlos, jetzt werde ich über ihn herfallen!

Alle: Oo

Yami: Was?

Alle: *wegrück*
 

Sie ging in die Küche und machte sich was zu essen.

Seto: Weil ich meine Küchenangestellten aus irgendwelchen Gründen auch entlassen habe.

Mokuba: Was? Sie macht etwas selbst? Wow, das Ganze scheint sie ja wirklich mitzunehmen…
 

Nach dem Essen schlich sich dann wieder in ihr zimmer um nachzudenken wie es weiter gehen sollte.

Seto: Sie lässt mich wirklich in Ruhe? Allen Ernstes?

Sword: Ja, diesmal hast du tatsächlich Glück.
 

Bei nadi und Yami:

Beide liegen halbnackt und schliefen.

Sword: Die gehen aber zur Sache – dafür, dass sie erst seit zwei Tagen oder so zusammen sind.

Shizuka: Da ist ein Tempuswechsel…

Sword: Ich habe versucht, es zu ignorieren.

Seto: Und wo genau liegen sie?

Mokuba: Die brauchen auch ungewöhnlich viel Schlaf.

Sword: Du weißt ja nicht, was sie vorher gemacht haben.

Mokuba: Äh… das will ich gar nicht wissen!
 

Nadi kuschelte sich im schlaf eng an Yamis Körper.Yami erwachte bei dieser aktion und musste

Yami: …kotzen!

Sword: Hier hast du eine Tüte.
 

lächeln,als er er nadis schlafendes gesicht sah.

Mokuba: Naja genau genommen schläft sie und nicht ihr Gesicht…
 

Er strich ih eine sträne aus dem gesicht und legte einen arm um sie.

Shizuka: Ihm. Und Strähne. Und Gesicht, Strähne und Arm müssen groß sein.

Sword: Ich sehe, mal wieder ein Korrektionsanflug. Kommen nicht so häufig, oder?

Shizuka: *Kopf schüttel* Das ist zu frustrierend.
 

Nach nicht allzu langer zeit schlief er dann wieder wieder ein.

Sword: Wieder, wieder, immer wieder…

Yami: Anscheinend ist die Sue so einschläfernd wie Kaiba.
 

Bei Seto:

Seto erwachte als es gerade tür,das telefon klingelte und nadi gerade die stufen hinunter ging(es sind stunden vergangen).

Shizuka: Moment, was passiert gerade?

Sword: Das Telefon klingelt, Sue2 kommt die Treppe herunter und irgendwas ist mit der Tür… Aber den Teil habe ich nicht verstanden.

Mokuba: Vielleicht klingelte es auch an der Tür?
 

"willst du nicht ans telefon gehen?"fragte nadi.

Seto: Als ob ich mich von einer Sue in meiner Villa herumscheuchen lassen würde!
 

"nein geh du ran du bist näher am telefon"antwortete Seto.

Seto: Andererseits… ich lasse doch nicht eine Sue meine Telefonate führen!

Sword: Entscheid dich langsam mal.
 

"du bist so faul"gab nadi zurück und nahm den höhrer in die hand.
 

~~~Gespräch~~~(A=Anwalt)

N:"Hallo"

A:"Guten tag könte ich bitte mister kaiba sprechen?"

N:"Ja warten sie kurz"

~~~Gespräch Ende~~~

Sword: Und noch so ein unglaublich informatives Gespräch!
 

Nadi ging entnervt,mit dem höhrer in der hand zu seto und drücke es ihm in die hand."Für dich"gab sie zischend von sich.

Mokuba: Sue2 wird schon wieder zickig.

Sword: Das war doch die Sue mit den Stimmungsschwankungen, oder?

Shizuka: Warum ist sie so sauer? Hat sie etwa erwartet, es wäre für sie?

Sword: Bei Sues weiß man nie.
 

Seto ignoriete das und sprach in den höhrer.
 

~~~Gespräch~~~

S:"Ja?"

A:"Guten tag mister kaiba ich wollte mich informieren ob sie das mädchen schon das sie heiraten sollen ,gefunden haben?"

Seto: Würde mein Anwalt so reden, würde ich mir schleunigst einen anderen suchen!
 

S:"Ja ich habe sie schon längst gefunden.Ich hätte aber gedacht das wir 3 monate zeit haben."

Sword: Naja, vor weniger als einer Woche.
 

A:"Naja das is so.wir haben das klein gedruckte übersehen.da stand das sie das mädchen in einen monat finden und in 3 monaten soll sie bei ihnen einziehen."

Seto: Und einen Anwalt, der das Kleingedrückte übersieht, würde ich auch sofort feuern!

Sword: Hat die Autorin auch nur die geringste Ahnung, wie ein Testament aussieht? So was steht nicht im Kleingedruckten – wenn man von der Tatsache absieht, dass das Ganze sowieso schwachsinnig ist. Aber dadurch wird es nicht besser.

Mokuba: Doch, das Schicksal der Sue. Die darf jetzt ganz rechtmäßig bei ihrem Verlobten wohnen und dann sind alle glücklich.

Seto: Ich nicht!

Shizuka: Ich auch nicht.

Sword: Nun, Seto ist in der Badfic ja sehr glücklich. Und du, liebes Mädchen, tauchst nicht einmal auf. Sei froh, sonst wärst du bestimmt nur mit Tristan zusammen, oder Duke…

Shizuka: *shudder*
 

S:"Einziehen?"

A:"ja"

S:"von einziehen war aber bis jetzt noch nie die rede?"

A:"Naja wie schon gesagt wir haben das kleingedruckte übersehen."

Seto: Das habe ich auch beim ersten Mal verstanden.
 

S:"Ok tschüss"

A:"aufwiedersehen"

~~~Gespräch Ende~~~

Sword: Da muss man Termine ausmachen, Formalien besprechen, usw – aber nein, ein einfaches Okay, tschüss scheint es auch zu tun.
 

Seto legte das handy auf seinen platzt

Yami: Wie, das Handy platzt?

Sword: War das nicht das Festnetz-Telefon?

Mokuba: Wen kümmert’s?

Sword: Ein Handy hat doch gar keinen Hörer – das ist nur ein Teil!
 

und ging ins vorzimmer wo sich einer seiner bediensteten mit einer frau stritt.Er hielt es nicht mehr aus und funkelte dazwischen:

Shizuka: Funkeln ist kein Wort zur Einleitung der wörtlichen Rede.

Sword: *funkel* Es macht aber Spaß! *funkel*
 

"Was ist den los?""Master kaiba,diese frau ist vom weisenhaus und will Mrs.Minamoto abholen."erklärte das dienstmädchen gerreizt.

Yami: War es nicht gerade eben noch einer seiner Bediensteten? Also ein Mann?

Sword: Und schon wieder Mrs. Minamoto. Sie ist nicht verheiratet.
 

"Das kommt gar nicht in frage.Sie wohnt schon seit gestern bei uns und so wird es auch bleiben."

Seto: Ich würde das diplomatischer angehen.

Sword: Wie denn, ihr zuhören?

Seto: Nein, sie an meinen Anwalt verweisen!
 

"tut mir leid das ist aber so vorschrift,wir dürfen sie nicht an fremden weiter geben."

Sword: Wer auch immer „fremden“ sein mag.
 

das war seto zu viel und schrie die frau an:

Mokuba: Darf ich eine Grabrede für die Großbuchstaben halten?

Sword: Die sind nicht tot, sie hat sie nur für den nächsten Absatz gespart.
 

"ICH BIN NICHT FREMD MICH KENNT DOCH JEDER.UND FÜR SIE NOCHEINMAL EXTRA ICH BIN SETO KAIBA!!!!!!

Sword: Schön für dich, aber mit „fremd“ meinen sie in dem Fall jemanden, der nicht zur Familie gehört. Oder glaubst du, wenn man ein Kind in Pflege gibt, würden sie es irgendeinem Filmstar geben, weil den doch jeder kennt?

Mokuba: Du benutzt mehr als 5 Ausrufezeichen! Du bist mehr als wahnsinnig!

Sword: Ja, aber Großbuchstaben und dann ein Punkt?
 

UND ÜBERHAUPT BIN ICH IHR VERLOBTER UND JETZT RAUS AUS MEINEM HAUS!!!!!!!!!!"

Seto: Zumindest dem letzten Teil stimme ich zu – solange er auf den Idioten hier und die Sues ausgeweitet wird.

Sword: Tja, die Verlobtenschiene funktioniert tatsächlich. Außer bei Minderjährigen, soweit ich weiß. Andererseits ist sie nicht minderjährig und von daher ist die ganze Situation unrealistisch.

Yami: Wie der Rest der Badfic.
 

die fremde frau schluckte nur und schlich sich zu ihrem auto und fuhr weg.

Mokuba: Die lässt sich aber leicht einschüchtern. Die bringt es nicht weit in ihrem Job.

Sword: Muss sie auch nicht, wetten, dass sie nie wieder auftauchen wird?
 

Bei kathi:

Kathi hatte gehört was seto geschrien hatte und beschloss hinunter zu gehen.

Yami: Die muss wirklich gute Ohren haben…

Sword: Unsinn, Super-Sue-Kräfte!
 

Sie fragte "was war denn warum hast du so geschrieen?"

Shizuka: Sie hat ihn doch gehört, warum weiß sie dann nicht, worum es geht?
 

seto antwortete noch immer etwas gereizt:"Das war eine frau die dich ins weisenhaus bringen wollte.""und deswegen hast du geschrieen?""Sie at genervt"

Sword: Genau wie diese kryptische Schreibweise.

Mokuba: Das heißt, er hat gar nicht rumgebrüllt, um die Sue zu verteidigen, sondern weil er genervt war? Hey, Nii-sama, es gibt noch Hoffnung für dich!

Sword: Das wage ich zu bezweifeln…
 

seto beruigt sich etwas und fragte dann:"Wann willst du heute ins Krankenhaus fahren?"ich dusche mich noch ganz schnell und dann können wir schon fahren.""ok"damit stand Kathi auf,ging in ihr zimmer und duschte sich(jedes zimmer hat ein badezimmer drinnen).

Shizuka: Moment… Damit stand sie auf? Hat sie dann ok gesagt? Ich dachte, das wäre Seto…

Mokuba: Ähm… dachte ich auch. Führt die Sue Selbstgespräche?

Sword: Das kommt davon, wenn man die Dialoge nicht kennzeichnet.
 

Nach dem duschen zog sie sich eine jeans hose und ein t-shirt an.

Sword: Und ich dachte, ein Abendkleid.

Shizuka: Seto? Alles in Ordnung?

Seto:…

Sword: Du darfst noch nicht sterben! Es gibt noch ein Kapitel!

Seto: *umfall*

Shizuka: *sob*

Sword: Der simuliert doch nur! Wartet kurz. *schrei* Oh, hallo Pegasus!

Seto: *aufspring* Wo ist der verdammte Bastard?!

Sword: Geht doch, und jetzt weiter im Text.
 

Dann ging sie ins vorzimmer wo seto schon auf sie wartete.Beide gingen aus der villa und stiegen in eine schwarze lange limosine ein und fuhren ins krankenhaus.Vor einem großen weißen gebäude hielten sie an,

Mokuba: Es war… das Gefängnis!
 

der fahrer stieg aus und öffnete jathi und seto die türe.

Shizuka: Und wer ist Jathi jetzt schon wieder?
 

Beide gingen in das gebäude in richtung rezeption.

Bei der Rezeption:(D=Dame)

Sword: Die Namen werden immer origineller.
 

~~~Gespräch~~~

D:"Hallo wie kann ich ihnen behilflich sein?"

S:"guten tag wir suchen einen roland minamoto wo liegt er?"

Seto: Roland ist kein japanischer Name!

Sword: Roland ist der Name von deinem Bodyguard.

Seto: Der Vater der Sue ist mein Bodyguard? Ich muss ihn sofort feuern!

Shizuka: Nein, nur der Name ist gleich.
 

D:"Ohhh ihr könnt ihn nicht besuchen er wird gerade opariert?"

Sword: Operiert!

Mokuba: Dieses Ohhh klingt irgendwie… fies. So wie in „Eine Runde Mitleid – Ooohhhh!“
 

K:"Opariert?

Sword: *als Sue* Hat das was mit Opa zu tun?
 

man hat mir gesagt er wurde gestern schon operiert"

D:"ja das schon aber er hatte vor kurzen ein herzstillstand das man ihn wieder operieren musste(muahahahah ich lass ihn leiden muahahah ich bin verrückt muahahah) tut mir leid ihr könnt ja so lang warten"

Seto: So redet man doch nicht in einem Krankenhaus!

Shizuka: Und die Anmerkung der Autorin macht es auch nicht besser…

Sword: Junge Dame, ob du verrückt bist, weiß ich nicht – jemanden leiden lassen ist auch eher sadistisch – aber ich kann dir auf alle Fälle bezeugen, dass deine Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse sowie dein Sinn für Logik starke Mängel aufweisen.
 

~~~Gespräch Ende~~~

Beide setzten sich ins wartezimmer und warteten bis sich die türe vom op-raum öffnete.

Sword: Der OP ist auch nicht so gelegen, dass man seine Türen vom Wartezimmer aus sehen kann. Sie saßen höchstens vor dem OP!
 

Es sind nun 3 stunden vergangen und Kathi ist mittlerweile eingeschlafen.

Mokuba: Denn wie alle anderen ist sie sehr schlafbedürftig.
 

Nach weiteren 1 1/2 stunden ging nun endlich die türe auf.der chefarzt ging zu seto und der noch immer schlafenden Kathi die sich auf dem schoß von seto gemütlich gemacht hat (ich meine damit der kopf von ihr liegt auf seinem schoß).

Shizuka: Soweit hatten wir mitgedacht.

Sword: Tja, und so erfüllte sich das tragische Sue-Schicksal. Wirklich traurig.
 

Als der arzt bei seto ankam hörte man ihn mit einer trauigen stimme sagen:

Sword: Wer hörte das?

Mokuba: Man.

Sword: Überbringt man solche Nachrichten nicht eher mit leiser Stimme? So, dass es nur die Betroffenen hören?

Mokuba: Das läuft allgemein anders ab.
 

"Herr Kaiba?"

Sword: *zuck*

Yami: Was ist?

Sword: Herr… das passt irgendwie nicht!

Seto: Na und? Kathi, Nadi, Andrea, Paul und wie sie alle heißen passen noch weniger!
 

Kaiba ,der gerade zu kathi hinuntergeblickt hatte und eine strähne von ihrem gesicht strich,blicke auf.

Shizuka: Warum ist er auf einmal wieder Kaiba und nicht Seto?

Seto: Wer braucht schon Kontinuität?
 

"ja?"sagte er darauf."wir haben eine schreckliche nachricht für sie und ihrer freundin"

Sword: *als Arzt* Er hat sich umgebracht, weil seine Tochter eine Sue ist.

Mokuba: *als Arzt* Es geht ihm wieder gut, Sie werde für immer getrennt sein! Muahaha!

Seto: Was ist daran schrecklich?

Yami: *als Arzt* Er ist tot! Sie werden für immer vereint sein!

Seto: Neeeeeeeiiiiiin!!!
 

"sie brauchen es mir nicht zu sagen ich weiß kann es mir schon denken"

Shizuka: Es könnte doch auch etwas Anderes sein.

Sword: Alles Andere wäre ja nicht so unsubtil und offensichtlich. Also kann nichts Anderes vorkommen.
 

"Es tut mir leid""ich werde versuchen es ihr schonend beizubringen"mit diesen worten hob er kathi auf seine arme und ging aus dem krankenhaus.

Seto: Denn wer kümmert sich schon um Formalitäten? Oder darum, dass die Sue ihren Vater vielleicht noch mal sehen will?

Shizuka: Machst du dir etwa Sorgen um die Sue?!

Seto: Was? Nein!

Sword: Oh Gott! Er ist mit dem Sue-Virus infiziert! Schnell, desinfiziert ihn! *mit Insektenspray rumsprüh*

Alle: *hust*
 

Draußen stand noch immer die limosine.Der fahrer sprang aus dem auto (hört sich ur komisch an hihi)

Mokuba: Nicht mal annähernd so komisch wie der ganze Rest von dieser Badfic.
 

und öffnete die türe,Seto setzte sich in die limo.

Seto: … und ließ die Sue auf dem Gehweg liegen!
 

der fahrer startete das auto und fuhr wieder in die villa.in der villa angekommen trug seto kathi in ihr zimmer und ging dann selber schlafen

Mokuba: Und noch so ein unspektakuläres Ende.

Seto: Es ist zu Ende?

Sword: Fast. Nur noch ein Kapitel! Ihr habt euch wirklich rangehalten, ihr könnt stolz auf euch sein.

Yami: Ich bin froh, wenn das zu Ende ist!
 

kapü is fertig!!!!!!!!!!!!!!!

Sword: Kapitel! Und ja, das ist uns aufgefallen.
 

und nun grüße ich noch:Ini-chan,Yu-Gi-OhFan05(Lana Nagoya)Ceres_Mouto und alle anderen die bei animexx angemeldet sind hab euch alle ganz toll lieb eure setogirl *knuddelz*

Sword: Alle anderen, die bei Animexx angemeldet sind? Moment! Junge Dame, du kennst mich gar nicht!

Seto: Ich bin mir sicher, dass sie das auch gar nicht will. So wie wir alle!

Sword: Pass auf, was du sagst. Sonst tauchst du doch im nächsten MST wieder auf.

Seto: … *schweig*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yisu
2007-01-14T14:26:07+00:00 14.01.2007 15:26
Oh wei mich wundert es dass die leser von ihrer FF überhaupt wissen worums geht >.<
Und die haufen Rechtschreibfehler sind ja auch grauenvoll x.x Ich bin zwar selber nicht die beste in Rechtschreibung, aber so mieserabel bin ich nicht. Ich glaub das kann man gar nicht sein.
Und ihre zwischen Kommentare nerven irgendwie auch o.ô
Als obs jemanden interessiert, ob sie verrückt ist oder nicht.
Bin mal gespannt was sie im letzen Kapitel so verbrochen hat xD Und wie du dich da durcharbeitest.
*vor dir verneig*
*nicht die Geduld zu ner MST hätte*
Von:  Juventina
2007-01-13T14:32:48+00:00 13.01.2007 15:32
Hallo!^^

ich bin aus Zufall zu der Story gekommen... und ich muss zugeben, sie ist echt genial xDD Ich hab teilweise Tränen gelacht... xD Sie war so toll, dass ich sie mir am Stück durchgelesen habe *g* Ich freu mich auf das letzte Kapitel! ^_^

Nadia


Zurück