Zum Inhalt der Seite

MST: MaryxSeto und SuexYami

OOCness, Schlechtschreibung und gleich 2 Mary Sues!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freund oder Macho – die ewigen Qualen der Sue!

HI leutz

Viel Spaß mit diesem Kapi:

Sword: -TEL!
 

Am nächsten Tag lief alles so wie immer nur:die 4 Freunde arbeiten nur bis Mittag.

Seto: Ich habe keine Freunde und ich arbeite bis in die Nacht!
 

Alle 5(+Mokuba) saßen auf den frisch gesäuberten Holztisch und aßen natürlich das Mittagessen.

Mokuba: Mittags frühstückt man doch!
 

Nebenbei lästerten sie über Yugi,Serena und die anderen unwichtigsten Personen.

Yami: Die sie von der Liste „Die unwichtigsten Personen der Welt“ nahmen!

Sword: Hey, Sailor Moon ist nicht unwichtig!

Seto: Ich verschwende meine Zeit doch nicht damit, über irgendwelche Trottel zu reden.
 

Nach dem Essen machte Mokuba seine Hausaufgaben und ging dann zu einem Schulfreund.

Mokuba: Und so werde ich aus dem Weg geräumt…

Seto: Und was ist mit seinen drei Bodyguards? Er darf nicht ohne sie vor die Tür!

Shizuka: Er ist etwas paranoid geworden, weil sein Bruder dauernd entführt wird.
 

Etwas später wurde den 4ren zu langweilig und beschließen in den Park zu gehen.

Shizuka: Zahlen bis zwölf werden immer noch ausgeschrieben. Außerdem fehlt da ein Subjekt.
 

Im Park:am großen Teich

Am Teich angekommen sahen sie die Störenfriede:den "Kindergarten"(+Serena,ist jetzt mit ihnen befreundet)

Sword: Jaaaa! Sailor Moon!

Mokuba: Warum habt ihr was gegen einen Kindergarten?

Seto: Damit sind vermutlich „Yugi und die anderen“ gemeint.

Yami: Naja, wenigstens nicht die „Sozitruppe“.
 

Sie sahen Seto,Kathi,Yami und Nadi und steuerten auf sie zu.

Seto: Moment, wir sehen den ominösen Kindergarten und danach uns selbst und steuern dann auf uns zu?

Yami: Ich kann auf mein anderes Ich zusteuern… aber auf mich?
 

Seto und das "Hündchen"beginnnen gleich mit einem Wortduell.

Sword: Zeit für ein D-d-d-d-d-duell!

Seto: Da ist ja Solitär eine größere Herausforderung!

Mokuba: Ich glaube, ihr streitet euch nur.

Seto: Außerdem nenne ich ihn nicht „Hündchen“! Allein die Vorstellung ist abstoßend!
 

Tea sagte zu Yami:"Hi Yami dir geht es gut wie ich sehe,und das obwohl du mit diesem Abschaum zusammenhängst."

Yami: Was? Ich bin an Kaiba und den Sues festgeklebt?

Sword: Die redet ja auch wie ein Wasserfall…

Seto: Also, als Abschaum hat sie mich nie bezeichnet.

Shizuka: Du magst Tea?

Seto: Waah! Nein! Ich sage nur, dass sie OOC ist!
 

Entschuldigung aber dieser Abschaum den du meinst sind zufällig meine Freunde"währte sich Yami.

Shizuka: Wehrte!

Yami: Anführungszeichen! Ich will ein Anführungszeichen!
 

Doch Tea achtete nicht auf das was Yami sagte und wante sich Nadi zu."Und wo hast du deinen Freund gelassen?""Wenn ich weiß was du meinst dann antworte ich vielleicht aber auch nur vielleicht."

Sword: Ach, die Sue hat einen Freund? Oder hat nur wieder die böse OOC-Tea was erfunden, um das „glückliche Fast-Paar“ auseinanderzubringen?

Yami: Die muss ja sehr verliebt sein, hört mir nicht mal zu!
 

Seto und Joey hatten aufgehört sich mit Worten zu bombadieren und horchten auf.

Sword: *als Joey* Haha, diese Splittergranate wird dich in Tausend Stücke reißen!
 

"Nadi hat keinen Freund sonst würde ich ihn kennen."mischte sich Kathi ein.

Shizuka: Die kennen sich doch erst seit drei Tagen!
 

"Von wegen er hat sich mit uns angefreundet und gesagt das er der Freund von Nadja ist.Also misch dich da nicht ein."

Sword: *als mysteriöser Freund* Hallo, ich bin der Freund von Sue2, die euch hasst. Wollen wir Freunde sein?
 

"Nadi ist meine Freundin und ich werde sie verteidigen.Geht das in dein kleines Gehirn hinein?"

Mokuba: Sicher, dass da nichts mit Shojo-Ai stand?

Alle: Ganz sicher!
 

Tea ignorierte das völlig und ging zu Yugi.Dafür kam ein Junge mit braunen Haaren und grasgrünen Augen hervor:"Hi Nadja"

Sword: Wo bitte kommt der hervor? Hinter Yugi?

Seto: Das muss vielleicht ein Zwerg sein…
 

"Was machst du denn hier?Sollst du nicht in Frankreich sein?""Was ist das denn für eine Begrüßund nach sehr langer Zeit?"sagte der Junge ruhig."Alex.Du hast mich zu tiefst verletzt und jetzt tauchst du einfach wie aus dem nichts wieder auf."schrie Nadi ihn an.

Sword: Klingt nicht sehr schreiend.

Seto: Und Alex klingt nicht sehr französisch!

Shizuka: zutiefst schreibt man zusammen, außerdem-

Mokuba: Fang gar nicht erst an.
 

Der Junge namens Alex trat nur einen Schritt auf sie zu und Nadi sagte wütend:"Komm mir ja nicht zu nahe.SOnst..."

Sword: Die Sue reagiert ja ganz schön zickig. Er macht nur einen Schritt und sie mutiert zur gereizten Katze.
 

"Ja.Was sonst?"fragte der Junge nach und machte wieder einen Schritt auf sie zu.Nadi wollte zu einem Schla ausholen

Sword: Die Rückkehr von Killer-Kampf-Sue!

Seto: Schla?

Mokuba: Schal?

Yami: Schlau?

Alle: *lachen*
 

doch Alex hielt ihre Hand und plötztlich spürte Nadi seine Lippen auf die ihren.

Shizuka: Auf ihre.

Yami: Ja! Ein anderer bekommt die Sue ab!

Seto: Freu dich nicht zu früh.
 

Nadi riß die Augen auf.Yami wollte den Jungen verprügeln doch Seto und Kathi hielten ihn mit aller Kraft fest.

Seto: Als ob ich die Hilfe einer Sue bräuchte, um den Schwächling festzuhalten… Als ob ich mir überhaupt die Mühe machen würde, ihn festzuhalten!

Yami: Als ob mich das interessieren würde…
 

Nadi stieß den Jungen weg und verpasste ihm eine Ohrfeige.

Sword: Killer-Kampf-Sue!
 

Alle drei(Seto,Kathi,Yami)lachten als sie einen roten Handabdruck auf seinem Gesicht sahen.

Seto: Ja. Unglaublich witzig.
 

"Was erlaubst du dir eigentlich?Wer bist du das du mich einfach küssen kannst?"

Sword *als Alex*: Stärker als du!
 

"Ich küsse wen ich will und wo ich will.Mir macht keiner eine Vorschrift was ich tun soll oder nicht."sagte er lässig.

Sword: Was für ein Kotzbrocken!

Shizuka: Warum waren die dann mal zusammen?

Seto: Das ist eine der dümmsten Argumentationen, die ich je gehört habe.

Yami: Nicht die Dümmste?

Seto: In Anbetracht der Tatsache, dass ich regelmäßig Predigten von dir, Anzu und dem Kö-

Shizuka: Ähem!

Seto: -und ihrem Bruder anhören muss: Nein!
 

"Du bist ein Obermacho"sagte Nadi und Seto holte sein Handy aus der Hosentasche und Telefonierte mit Patrick.

Seto: Weil mich das Ganze nicht interessiert.
 

Schon nach ein paar Minuten stand eine Limosine vor ihnen

Sword: Mitten in einem Park, direkt vorm Teich?
 

und die 4 stiegen ein.Sie kamen in der Villa an und Kathi befragte Nadi woher der Macho komme.

Mokuba: Aus Frankreich, das sagte sie doch schon!
 

FERTIG

kein gutes ende ich weiß

Sword: Auch nicht schlechter als der Rest der FF.
 

das nächste kapi

Sword: -TEL!
 

wird dann auch bald kommen

bussi

eure

setogirl

Mokuba: Ich will nach Hause!

Sword: Das wollt ihr alle, aber tröstet euch. Es sind nicht mehr so viele Kapitel…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-08T13:50:34+00:00 08.01.2007 14:50
...ok. -ich werde jetzt nichts über die suetorin schreiben*zusammenreiß*.

wie immer, gut gemacht^^ *juhu, shizuka kam vor*.
...ist ja nut eine seite, was soll ich da noch sagen. ah, ja! deine helfer im kampfe gegen die badfic wirken langsam gelangweilt. tu was dagegen!
SAM


Zurück