Zum Inhalt der Seite

MST: MaryxSeto und SuexYami

OOCness, Schlechtschreibung und gleich 2 Mary Sues!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(mir fällt nichts ein) – Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung

hi

da bin ich wieder.

Also viel Spaß.

Sword: Sie fasst sich kurz. Das ist schön.
 

Als sie im Park angekommen sind traffen sie auf die nächsten Störenfriede:..... Yugi und co."Oh nein nicht die."fluchte Nadi.

Sword: Und schon wieder dieser Versuch, mit Hilfe von Punkten Spannung aufzubauen.
 

"Die haben uns noch gefehlt."fluchte nun auch Yami.

Seto: Kennt sie auch ein anderes Wort als „fluchen“?
 

Tea bemerkte Yami natürlich sofort und versucht sich wieder an ihn ranzuschmeißen:"Hi Yami.Wie geht's dir denn Heute so?"fragte sie Yami mit einer zuckersüßen Stimme.

Yami: Die Autorin ist auch eine Anzu-Basherin, oder?

Sword: Genau. Die stellen Anzu immer als aufdringliche Schlampe dar, dann mögen die Leute die Sue noch mehr.
 

Yami ignorierte sie einfach und ging an ihr vorbei.

Mokuba: Das ist aber nicht die feine englische Art.

Yami: Ich bin Ägypter.
 

Nadi und die anderen taten ihm es gleich.Die 4 Freunde kamen nun am Teich an.

Shizuka: Zahlen bis zwölf werden immer noch ausgeschrieben.
 

Sie setzten sich auf eine Bank und redeten über dies und das.Als es dann abend wurde gingen alle nach Hause.

Seto: Was für ein spannungsgeladener Tag. Da ist ja die Steuererklärung interessanter!

Mokuba: Du hast Zeit, einen ganzen Tag lang nur rumzusitzen und nichts zu machen? Kein Wunder, dass die KC dauernd mit feindlicher Übernahme zu kämpfen hat.
 

Am nächsten Tag traffen sich die 4 Freunde wieder im Park.

Seto: Woher bitte soll ich so viel Zeit haben?
 

Doch wie das Schiksal so wollte sahen sie wieder Yugi und co.

Sword: Wohl eher wie die Autorin wollte.

Seto: Was bitte ist Schiksal?

Yami: Ich kann ja mal Ishizu fragen.
 

doch diesesmal war serena auch dabei.

Sword: Ja! Sailor Moon! Im Namen des Mondes…

Alle: *droü*
 

Sie schlichen sich an den Störenfriede vorbei und konnten so unbemerkt zum Teich laufen.

Mokuba: Warum wurden die dann überhaupt erwähnt, wenn sie doch völlig unwichtig sind?
 

Seto,Kathi,Yami und Nadi sprangen gleich in den Teich und begannen eine Wasserschlacht.

Seto: Ich veranstalte keine Wasserschlacht, besonders nicht mit zwei Sues und diesem Idioten!

Yami: Ich hasse Wasser!

Seto: Da wird mein Mantel nass!

Sword: Und dieses Intercom-Teil, das du darin versteckst, ist auch nicht mehr zu retten.
 

Später gingen alle 4 aus dem Wasser und legten sich auf ihre Decken.

Seto: Ach nee, ich dachte wir bleiben im Wasser, bis wir ertrinken!

Sword: Wo kommen jetzt auf einmal die Decken her?
 

Zu Mittag wachten alle auf und beschließen was Essen zu gehen.

Mokuba: Seit wann schläfst du so viel, Nii-sama?
 

Später traffen sich alle an der Eisdiele(vorher sind sie nach hause gegangen und zogen sich um).

Sword: Schön, aber das sollte im Text stehen, nicht in einer Author’s Note!

Shizuka: Ich weiß immer noch nicht, was traffen bedeutet…
 

Sie setzten sich auf einen freien Platz.

Mokuba: Auf was denn sonst? Einen belegten?

Yami: Wie wäre es mit vier freien Plätzen?

Mokuba: Oh. Stimmt.
 

Ein Kellner kam und nahm ihre Bestellungen auf.Als sie fertig waren bezahlten sie und gingen noch in die Kaibavilla.

Sword: Warum zählt sie all diese Dinge auf, wenn sie so unwichtig sind, dass sie nicht einmal beschrieben werden?

Mokuba: Bist du gnädiger, wenn ich dir das Alter der Autorin verrate?

Sword: Pah, nicht mal in der Grundschule hab ich so einen schlechten Stil gehabt!
 

Dort tratschten sie noch über Yugi und die anderen Trotteln.

Shizuka: Und die anderen Trottel.

Seto: Hey, mit „Yugi und die anderen“ sind wirklich nur er selbst, der Köter, Einhornschädel und Friendship-Girl gemeint *erleichtert seufz*
 

Plötztlich fiel Kathi ein das sie noch mit Yami reden musste."Yami ich muss mit dir was besprechen komm doch mal mit."sagte Kathi und zog Yami hinterher.

Seto: Als ob ich die in meiner Villa rumstreunen lassen würde…
 

Bei Kathi und Yami:

Sie gingen in ein Zimmer und Kathi redete gleich los:"Liebst du Nadi?"

Sword: Direkt.

Shizuka: Dreist.

Mokuba: Ohne das geringste Einfühlungsvermögen.

Seto: Und dazu noch von einer Wildfremden.
 

"Yami der die Welt nicht mehr verstand brachte nur ein stotterndes"Was"heraus.

Seto: Jaja, wir wissen, dass er nicht so schlagfertig ist.

Shizuka: Was macht das Anführungszeichen da?

Sword: Das ist bestimmt das, das bei seinem ersten Satz gefehlt hat.

Mokuba: Das „Was“ stottert?
 

"Du verratest dich selber Yami also gib es doch endlich zu:"

Yami: Wenn die eh schon alles weiß, warum fragt sie dann?

Shizuka: Und was ist „verratest“?
 

"Um was geht es den überhaupt"fragte er noch verwirrter als er schon war."Das du Nadi liebst"schrie Kathi schon fast.

Seto: Wieso fast? Sonst hat sie ja auch keine Hemmungen.

Mokuba: Yami ist ziemlich verplant, oder?

Shizuka: Das mit zwei s.
 

"Ja und überhaupt was geht dich das denn an?"fragte Yami.

Yami: Wenn es sie nichts angeht, würde ich es ihr nicht sagen.
 

"Nun"begann Kathi"Nadi hat mir was sehr sehr wichtiges anvertraut.Aber die Frage ist soll ich es dir sagen oder nicht?"

Seto: Diese Spannung.

Shizuka: Selbst das war schon zu viel gesagt.
 

Yami der das natürlich wissen will was seine "Liebste" gesagt hat fragte neugierig:

Sword: Warum benutzt sie so viele Tempuswechsel?
 

"Ja sag schon was hat sie dir gesagt?"Kathi blieb dennoch stur und sagte:"Nö,ich sags nicht"und ging aus dem Zimmer.

Yami: Wieso „bleibt“ sie stur? Sie hat doch bisher noch gar nicht gesagt, dass sie es für sich behält.
 

Yami schritt ihr hinterher und drängte Kathi:"Was?""Du hast mich richtig verstanden ich sag es dir nicht"sagte Kathi mit einem lächeln auf dem Gesicht.

Seto: Du bist in dieser FF noch erbärmlicher als in Wirklichkeit.

Yami: Ich habe dich immerhin geschlagen!

Seto: Dafür bekommst du jetzt nur noch „Was“ heraus.
 

"Bitte ich willes wissen.Spann mich nicht so auf die Folter."flehte Yami schon.

Seto: Warst du nicht mal stolz? Warum flehst du dann so schnell?
 

Kathi blieb stur wie eh und je und sagte nur:"Nö"Beide kamen unten an und Yami versuchte es nocheinmal,herauszufinden was SIE ihr gesagt hat.:"Bitte"

Sword: Wow, das wird sie bestimmt beeindrucken. „Bitte.“

Shizuka: Also, mich würde es beeindrucken, wenn Seto bitte sagen würde.

Sword: Ich würde einen Arzt rufen.
 

Kathi wechselte das Thema:"Ich muss nach Hause sonst macht sich mein Vater noch Sorgen."

Seto: Sie geht? Sehr schön.

Shizuka: Wie kann er sie das auch vor Nadja fragen?

Mokuba: Du weißt doch, Logik und Badfics…
 

Kathi ging noch zu Nadi und flüsterte ihr ins Ohr.:"Er liebt dich"Nadi lächelte und sagte:"Danke.Tschau bis morgen."

Yami: Sie klingt nicht sehr beeindruckt.

Sword: Vielleicht ist es ihr in Wirklichkeit egal?
 

Sie gaben sich noch ein bussal auf die Wange.

Sword: Was habe ich über falsch geschriebenen Dialekt in Fließtexten gesagt?
 

Kathi drehte sich noch zu den Jungs um und sagte zu ihnen:"Tschau bis Morgen"Sie machte kehrt und schritt zur Eingangstür.Befor sie aber die Tür schloss

Mokuba: Sollte sie die nicht vorher erst öffnen?
 

hörte sich noch Yami rufen:"Du bist fies Kathi"

Seto: Sich?

Sword: Das nennt er fies? Der sollte mich mal erleben!

Yami: Tu ich gerade.

Sword: Oh. Und? Bin ich fies?

Yami: Das Erste, was mir einfällt, ist zwar „verrückt“, aber fies bist du auch.

Sword: Egal, anders überlebt man diesen Job nicht.
 

Das war es auch schon wieder hoffe es hat euch gefallen.

Shizuka: Es wird immer kürzer…

Seto: Sei doch froh!
 

h.e.u.u.u.LIEB

Sword: Du kennst uns doch nicht mal!
 

Mokuba: Ich will jetzt eine Pause…

Sword: Ach, von mir aus. Fünf Minuten!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-06T14:26:05+00:00 06.01.2007 15:26
ein park. mit see? zum baden?! gehts noch? normalerweise stehen doch manchmal sogar schilder rum, die das bade im oder das trinken vom wasser verbieten. es ist auch meinst nicht gerne gesehn, das man sich auf die wiese legt.
auch dieses kapitel ist gut. bezeihe aber vielleicht auch ander personen in die witze mit ein, nicht immer nur seto(obwohl ich vor allem die mag^^).
SAM


Zurück