Zum Inhalt der Seite

A Happy New Year

Kapitel 3 ist on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A new teacher

Disclamation: Ich möchte darauf Aufmerksam machen, dass die Charaktere nicht mir gehören, sondern sich selbst und das die Idee aus meinen kranken Kopf stammt. Tja, sonst ein schönes neues Jahr, ist ja bald schon^^"
 

Kapitel 1: A new teacher
 

Leise nahm er ein Piepen neben sich war und spürte warme Sonnenstrahlen auf seinem Gesicht. Vorsichtig öffnete Hyde seine Augen, schloss sie jedoch schnell wieder, da ihm die Sonnenstrahlen in den Augen weh taten. Doch dieses Piepgeräusch störte ihm, also öffnete er wieder vorsichtig seine Augen und stellte sein Wecker aus. Er brauchte nur noch eine Woche zur Schule, dann hatte er endlich Ferien und das, bei dem Wetter. Es sah nicht nach Weihnachten aus und er glaubte auch nicht, dass sich das so schnell ändern würde. Langsam stand er auf, ging zu seinem Kleiderschrank und nahm sich einfach das raus, was ihm in die Hände fiel. Danach trabte er langsam ins Badezimmer und ging duschen. Die Nacht davor war wieder mal zu lang gewesen. Nachdem er mit dem duschen fertig war, ging er in die Küche und machte sich Frühstück.

Eigentlich ging er fast nie zur Schule, doch die letzte Woche wollte er mal ausnahmsweise hin, da machten sie eh nicht mehr so viel (wir leider schönT_T, bei mir in der Schule schreiben wir noch Arbeiten). Nachdem er gefrühstückt hatte, packte er seinen Rucksack und schließlich stylte er noch seine Haare und ganz zum Schluss ging er schließlich aus dem Haus. Vor der Tür stand schon sein bester Freund Toshimasa Hara (fragt mich nicht, wie ich darauf gekommen bin^^"), doch alle nannten ihn nur Toshiya oder Toto. Toshiya sah gut aus, fand er und nur durch ihm, kam er an seine heißgeliebten Drogen. Sie begrüßten sich mit ihrem privaten Gruß und gingen schließlich zusammen los in richtung Schule.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Camui war in Eile. Schnell zog er sich noch eine Jacke über und aß nebenbei ein Brötchen. Er schnappte sich seine Tasche und stieg in seinen Wagen und fuhr schließlich los. Erst eine Woche vorher teilte man ihm mit, dass er die Schule wechseln sollte, da in einer Klasse der Lehrer plötzlich durch einem Unfall verstorben war und sie dort keinen Lehrer mehr hatten und auf der Schule wo er früher war hatten sie zu viele Lehrer, also wurde er mal ganz spontan versetzt. Doch ihm störte das nicht, so brauchte er wenigstens seiner alten Liebe nicht mehr begegnen, eine Lehrerin.

Als er da war fuhr er auf den Lehrerparkplatz und sah zwei Jugendliche. Einer hatte dunkle Haare und war ziemlich klein, der andere hatte helle Haare und war etwa in Gackts größe. Der größere gab dem kleinen eine kleine Tüte, jedoch konnte er nicht sehen, was da drin war, doch es interessierte ihn, also stieg er aus seinem Auto as und wollte in die Richtung gehen, doch da drehte sich der kleinere um und zuckte nur mit den Schultern.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hyde und Toto gingen auf den Lehrerparkplatz, dort waren sie ungestört und schließlich gab Toshiya Hyde eine kleine Tüte.

"Wie immer?", fragte Hyde ohne zu zögern nach und Toshiya nickte und sagte schließlich: "Wie immer." Hyde packte die Drogen weg und schließlich hörte er Schritte hinter sich, also drehte er sich um und sah schließlich einen Lehrer, denn er noch nie gesehen hat. Hyde drehte sich wieder zu Toto, zuckte mit den Schultern und sagte schließlich: "Ist nur ein Lehrer."

Daraufhin gingen sie beide in das Schulgebäude und trennten sich schließlich. Hyde ging in sein Klassenraum und setzte sich auf seinen Platz, legte die Arme und den Kopf auf den Tisch und schloss seine Augen. Wenn er jetzt einschlafen würde, wäre ihm das auch egal gewesen, die Lehrer sagten nie was dazu. Und es musste auch geschehen, er schlief ein.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Vorsichtig trat Gackt ins Lehrerzimmer und nahm sich seine Aufgaben und einen Zettel, den er verteilen sollte. Dann bekam er von der Sekreterin eine Beschreibung zu seinem neuen Klassenzimmer. Daraufhin machte er sich den Weg und als er vor der Tür stand guckte er noch mal an sich runter und trat schließlich ins Klassenzimmer. Und was sah er da? Genau! Er sah den kleinen Pimpf, den er auf den Parkplatz auch gesehen hatte, jedoch lag dieser bequem auf dem Tisch und schlief. Der rest der Klasse hatte nicht mal mitbekommen, das der Lehrer eingetreten war, nein, sie unterhielt sich weiterhin laut. Gackt stellte sich hinter seinen Lehrerpult und schlug einmal mit der Faust auf den Tisch und plötzlich wurden alle ruhig und guckten zu Gackt rüber, alle, bis auf einer, der ja immernoch schlief. Genervt guckte er zu Hyde rüber, als er plötzlich eine Stimme wahr nahm, eine Mädchenstimme.

"Ach der schläft immer, wenn er denn überhaupt da sein sollte."

Ein seufzen entglitt Gackt und er ging schließlich zu Hyde rüber. Immernoch genervt guckte Gackt zu den kleinen runter und fragte schließlich den nächst besten: "Wie heißt er?"

Ein Junge neben ihm antwortete ihm schnell: "Sein Name ist Hideto Takarai, aber eigentlich nennen ihn alle nur Hyde."

"Okay, schlafenszeit ist zu Ende Hyde kun", schrie Gackt los und langsam fing Hyde sich an zu bewegen und öffnete schließlich seine Augen und schaute als erstes in das Gesicht des Lehrers, den er am Morgen auf dem Parkplatz gesehen hatte. Doch da drehte sich Gackt um, ging zur Tafel und schrieb seinen Namen an. In der Zeit fing die ganze Klasse wieder an zu Quatschen und schließlich drehte sich Gackt wütend um und schrie eine Morddrohung aus: "Wenn ihr nicht leise seid, bring ich euch um!" Es war eine Angewohnheit von ihm gewesen. Doch kurz nachdem er dies gesagt hatte, fing die ganze Klasse an zu lachen, ausser Hyde, der sich gemütlich eine Zigarette stopfte und sie schließlich zwischen die Mundwinkel hatte. Als Gackt sah, dass Hyde sie sich anmachen wollte, ging er zu Hyde und nahm ihm die Zigarette weg.

"Rauchen in der Schule ist verboten! Die ist beschlagnahmt!"

Hyde stand auf und sah zu den größeren hoch.

"Gib mir meine Zigarette wieder du alte Schwuchtel!"

Schwuchtel? Schwuchtel!? Camui hasste es, wenn man dies zu ihm sagte, doch ohne was zu sagen ging er zu seinem Tisch und legte die Zigarette in eine Schublade und schloss die ab. Total entnervt setzte sich Hyde wieder hin und redete kein Wort mehr in den zwei Stunden bis sie Pause hatten. Gerade als Hyde aus dem Klassenzimmer gehen wollte, hielt ihn Gackt am Arm fest und sagte zu ihm: "Ich muss mit dir reden, also bleib noch kurz hier."

Also setzte sich Hyde auf den Lehrerpult, während alle anderen raus gingen. Als die beiden schließlich alleine waren, setzte sich Gackt auf seinen Stuhl und Hyde setzte sich schließlich breitbeinig auf dem Tisch vor Gackt. Die Röte stieg Camui leicht ins Gesicht, dennoch fing er schließlich an zu reden: "Ich habe dich vorhin mit einem anderen jungen Mann bei dem Lehrerparkplatz gesehen und auch, dass er dir etwas gegeben hat."

Hyde verdrehte die Augen und stützte sich nach hinten ab.

"Was hat er dir da gegeben?"

Hyde antwortete nicht, sondern legte beide Beine auf eine Seite und sprang vom Tisch. Auch Camui stand auf und wollte Hyde gerade aufhalten, als dieser sich von alleine umdrehte und schließlich meinte: "Das geht Sie ein scheißdreck an."

Und so war er auch verschwunden.

Gackt rieb sich an der Stirn und ging schließlich ins Lehrerzimmer.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Schnell rannte Hyde raus auf dem Schulhof und zu "ihrer" Bank. Dort traffen sich Toshiya und Hyde immer in der Pause und Toshiya wartete schon. Sofort sprang Toshiya auf und begrüßte Hyde.

"Alter, wieso hat das so lange gedauert?"

Wärend Toshiya dies fragte, nahm Hyde sich eine Zigarette und machte sie sich an. Nachdem er einen kräftigen Zug genommen hatte antwortete er schließlich: "Dieser Lehrer, der vorhin aufm Parkplatz war ist unserer neuer Klassnlehrer und wollte wissen was du mir vorhin gegebn hast."

"Scheiße, hast du dem was erzählt?", auch Toshiya hatte sich nun eine Zigarette angemacht.

"Nein, wie kommstn da drauf?"

"Mr Mana will uns heute Abend sehen, kannst dir ja denken wieso."

Hyde schaute wieder etwas besser gelaunt zu Toshiya und antwortete schließlich: "Der hat wohl in letzter Zeit zu viele Freier oder wieso braucht der uns so oft? Naja, mich störts nicht, brauche ja Geld."

Toshiya schaute zu Hyde runter und legte schließlich seinen Arm um Hyde. Die Welt war echt nicht fair, viele haben eine gute Familie wo alle zusammen halten, andere dagegen hatten diese nicht und mussten dreckige Arbeit machen, damit sie sich überhaupt was kaufen konnten.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Das war Kapitel 1 und ich hoffe es hat euch gefallen. Über Komis würde ich mich freuen.

Eure Dark_Chan

Die Beförderung

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Death

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MYM
2007-06-04T18:47:11+00:00 04.06.2007 20:47
Sei doch nich so Selbstkritisch, Mensch xD
Is doch gut geworden ^o^
ich find die Idee süß!
Coole Scheiße xD xD xD
Und den Mittelerde-Kuss find ich lusig! *HdR lieben tut nur Kankra nich mag* xD
BaiBai
Von:  Jillian
2007-05-07T16:25:40+00:00 07.05.2007 18:25
Mööööööp...

Coole Sache, gefällt mir echt gut deine FF!!!
....*Hyde und Toshiya als Stricher...wär ich ja nie drauf gekommen*

Also, dein Schreibstil find ich auch genial....

*umflausch* und weiter so!!
Von:  L0VELY-M0C0CHANG
2007-02-11T20:10:31+00:00 11.02.2007 21:10
schwuchtel,scheiße...etc.pp....^^
Hujuujijui....Hyde is ja ganz schon grob...^^
Und nimmt DROOOOOOGEn *mit zeigefinger auf ihn zeig*
PÖöhhhse....aber sonst..*das Pairing lieb*
Schhööööön weiter machn^^ würd mich freuen..will nämlich unbedingt wissn wies weiter geht !!
*school-ff's lieb*
KyoAndJmusic
Von:  cute-hasi_to_Mars
2007-01-21T21:28:30+00:00 21.01.2007 22:28
Ich kann mich nicht so recht entscheiden ob die die story lustig oder doof finde. am besten du schreibst weiter und.... mal sehen.
Die idee mit gackt als lehrer und hyde als schüler is schon mal nicht schlecht!
Von:  -Nintendo_Core-
2007-01-06T15:26:33+00:00 06.01.2007 16:26
Die geschichte ist echt toll ^^
Und ich hoffe du wirst bald weiter schreiben
bin schon gespannt was als nächstes kommt ^^

S_Sacrifice
Von:  Zess
2007-01-05T15:26:36+00:00 05.01.2007 16:26
"Mich stört das nicht ich brauche Geld"
*lol*
das ist hart xD
Aber ich finde die Geschichte einfach toll^^

E-Chan
Von: abgemeldet
2006-12-30T13:18:47+00:00 30.12.2006 14:18
hey, das hat mir echt gut gefallen! *daumen*
ich mag den schreibstil^^
immer schön weiterschreiben, bin schon gespannt wies weitergeht^^
sayonara
ayla


Zurück