Zum Inhalt der Seite

Riku´s Geburtstagsparty

RikuxSora (Kapi 2 ist das Selbe wie kapi 1, nur ohne Adultsperre)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Riku´s Geburtstagsparty-Sora´s Tagebuch

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Riku´s Geburtstagsparty-Sora´s Tagebuch (ohne Adultsperre)

Soras Tagebuch (nochmal ohne adult)
 

Hi, liebes Tagebuch,
 

ich hab dir echt viel zu erzählen.

Ich fang mal am besten ganz am Anfang an. Also, das war so:

Nach den 2 Jahren, in denen ich unterwegs war, war ich sehr alleine u. ich habe Kairi echt vermisst.

Doch dann als ich sie endlich wieder getroffen hatte, merkte ich, dass ich gar nichts mehr für sie empfand.

Es kam einfach nicht mehr dieses Gefühl in mir hoch, das sich so merkwürdig und doch schön anfühlte, wie es früher immer war, wenn ich sie sah.

Allerdings, hatte ich nicht nur sie wieder getroffen, nein sondern auch Riku, meinen besten Freund.

Und maaaaan, hatte der sich verändert…., er sah so anders aus, als vorher.

Er war viel größer geworden und seine Haare waren viel länger und er sah auf einmal so gut gebaut aus, so muskulös und.....

Er sah halt aus, wie ein richtiger Mann. *haaach, schwärm*

Oh man, diese Gefühle, die ab da an immer in mir aufkamen, waren echt merkwürdig!

Es war das Selbe merkwürdige Gefühl, wie das, das ich damals immer bekam, wenn ich Kairi betrachtete.

Ja, immer wenn ich Riku sah, wurde mir ganz warm und naja….

Ich konnte dieses Gefühl einfach nicht richtig zuordnen, also fragte ich Kairi, die mir dann irgendetwas von platonischer Bruderliebe erzählte, kein Plan, was sie damit meinte, aber ich sollte es bald herausfinden.

Und dann begann, im Großen und Ganzen alles damit, dass Riku, Kairi und ich mal wieder gemeinsam auf der kleinen Insel abhingen und ich Riku träumend von oben bis unten anstarrte.

Menno, liebes Tagebuch, was ist nur mit mir los, immer wenn ich den Namen Riku auf dich kritzle, dann habe ich das dringende Bedürfnis, den Stift fallen zu lassen und mich zu bücken…., aber was hat das mit Riku zu tun?????

Na gut, dann mach ich mal weiter, wo ich eben aufgehört habe!

Also, das war so:

Dann hörte ich Riku zu mir sagen: Hey, du sabberst ja, ist alle ok bei dir?

Ich schüttelte sofort den Kopf, wendete meinen Blick von Riku und sagte: Yap, alles ok., was sollte schon sein….

Ja, was sollte schon sein liebes Tagebuch??? Abgesehen mal davon, dass ich plötzlich auf meinen besten Freund abfahre und mir ganz warm bei seinem Anblick wird ist eigentlich alles in Ordnung!.. ..Nein!!!!!, natürlich ist nichts in Ordnung *Tagebuch sauer wegfeuer*.

Entschuldigung liebes Tagebuch, aber es ist alles zu verwirrend *Tagebuch wieder aufheb und sich entschuldigt*.

*räusper und weiter schreib*:

Riku schaute mich nur fragend an und sagte dann ruhig und gelassen, auf seine ruhige Art und weise, die mich letzte Zeit so heiß machte: Also, ihr wisst ja, dass ich morgen meinen 17. feiern werde und ich wollte fragen, ob ihr Lust habt zu kommen, ich hab vor ne Übernachtung bei mir zu machen, also wenn ihr möchtet…

Ach, liebes Tagebuch, das erste was mir dazu einfiel war: Ja, das ist unser Riku, verplant wie immer, läd uns einen Tag vor seinem Geburtstag ein, aber natürlich waren Kairi und ich schon drauf vorbereitet, waren allerdings noch nicht dazu gekommen etwas zu kaufen.

Ja, ja er war nicht der einzige von uns dreien, der etwas verplant war *g*.

Also sagten wir zu ihm, dass wir kommen würden und rannten sofort los, um ihm noch ein Geschenk zu besorgen, bevor die Geschäfte zumachten.

Doch dann fiel mir ein, dass ich gar nicht wusste, was man einem anderen Jungen so schenkt, denn ich habe Riku eigentlich noch nie etwas geschenkt und ich hab ja einen ganz anderen Geschmack als er…hm….

Kairi trennte sich dann beim einkaufen von mir um noch ein paar andere Sachen zu erledigen, was auch immer sie meinte, naja, ich sah sie nur noch in so nem komischen Laden verschwinden, wo: ,,Dessous“ draufstand ---- was das wohl für ein Laden ist, liebes Tagebuch, da hab ich Riku auch schon mal reingehen sehen, war aber selbst noch nie drinne, scheint n guter Laden zu sein, da muss ich auch mal rein.

Unnnnd…. weiter:

Ich suchte in allen möglichen Geschäften, doch ich hatte absolut keine Idee.

Doch dann traf ich Demyx, der auch auf seine Party eingeladen war, wie er es mir dann erzählte. Demyx, war mal in der Orga, war´n ziemlicher Kaot, kp wie er ´s in die Orga schaffte, wahrscheinlich hatte er einfach nur gute Verbindungen oder Familiäre Gründe, naja, wie auch immer…

Ach man, ich komm immer vom Thema ab……, naja, ist nicht ganz einfach in mein liebes Tagebuch zu schreiben und gleichzeitig mit den Gedanken bei Riku zu sein haaaach, wie kann man nur so gut aussehend sein *in Gedanken schweb*

Ich schreib dann mal weiter *sabber*:

Hast du schon ein Geschenk für Riku, fragte ich ihn sofort und er meinte nur: Ne, n Geschenk? Was,n das?

Och nö, dachte ich nur, ich meine, liebes Tagebuch, ich dachte, dass ich verplant sei, aber das ging ja nun wirklich nicht mehr schlimmer.

Also suchten wir zusammen nach etwas Gebrauch baren.

Als wir dann in der Unterwäschenabteilung ankamen, blieben wir stehen und wussten sofort: Ja, hier werden wir unser Geschenk finden.

Doch dann kam diese dämliche frage von Demyx, die mich dann eine ganze Zeit lang beschäftigte: hmm…was der wohl trägt, ich meine es gibt ja viel Auswahl, nicht wahr? Trägt er Boxershorts, wenn ja, enge oder weite, oder trägt er…...etwa….???? Ich sah wie der arme Demyx plötzlich ganz rot wurde, was er wohl meinte mit: oder trägt er etwa??? Doch ich beschloss nicht weiter drüber nach zu denken, denn mir kamen auf einmal ganz merkwürdige Bilder in den Kopf und ich wusste nicht wirklich, was ich davon halten sollte,

also hörte ich Demyx` unnützen Überlegungen weiter zu:…und welche Farbe, und welche Größe hat er überhaupt….

Naja, nach dem wir um die 3 Stunden vor dem Unterwäschenregal standen und uns über seinen Geschmack, seine Größe und seinen Stiel stritten, entschloss ich mich schließlich für eine schwarze, weite Boxershorts größe XL und Demyx…..

Oh man, ich wusste ja echt nicht, was er sich dabei dachte, aber er holte ihm eine total enge, roserne Boxershorts mit pinken Herzchen drauf (ich glaube Größe XS o. so, ich konnte mir einfach nicht vorstellen, wie er wohl darin aussehen würde). Oh man, diese Vorstellungen----*grauenvoll*!!! Nicht, dass ich ihn nicht davon abgebracht hätte, aber er wollte ja nicht auf mich hören!!! So ein Trottel.

Aber irgendwie dachte ich auch:

Der Arme, was die in der Orga wohl mit dem angestellt hatten, ich will´s mir gar nicht erst vorstellen. Achso, liebes Tagebuch, du weißt wahrscheinlich gar nicht, was ich damit meine.

Riku hatte mir mal erzählt, dass die Organisation n Männerknast ist, ich weiß nur leider nicht, ob er das ernst meinte oder ob er mich irgendwie nur verarschen wollte. Wenn ja, dann wäre das echt mies von ihm!!!

Naja, auf jeden Fall gab es in dem Laden auch gleich noch schönes Geschenkpapier, aber leider nur eine Farbe,….aber es war kein pink!!!!!

Also verabschiedeten wir uns und gingen nach Hause. Und Kairi hatte ich an diesem Abend auch nicht mehr wieder gesehen, was sie Riku wohl gekauft hat und was es wohl in diesem ,,Dessous-Laden“ gab, was Riku wohl gebrauchen könnte (merken liebes Tagebuch: Unbedingt in Dessous-Laden gehen und gucken, was es dort zu kaufen gibt).

Und als ich dann am nächsten Tag aufwachte, war ich schon ganz aufgeregt und konnte es kaum noch abwarten.

Ich packte schnell meine Sachen zusammen, nahm das Geschenk in die Hand und rannte los, weil ich mal wieder verschlafen hatte (hab bis 14:00Uhr gepennt gehabt weil ich am Abend zu vor noch die ganze Zeit diese schwarze Boxershorts anstarren musste, die ich Riku schenken wollte und mir dabei echt merkwürdige Gedanken kamen. Ich sah Riku, wie er Gefesselt da saß, mit der hübschen Boxershorts und…..Hiiiilffffeee, was sind das für Gedanken letzte Zeit???!!!...

Ich schreib mal lieber weiter:

Und als ich kurz vor seiner Tür ankam, prallte ich mit etwas zusammen und klatschte direkt auf dem harten Steinboden auf.

Ich merkte nur, dass ich auf irgendetwas drauf lag und stand blitzartig wieder auf.

Es war ein Haufen schwarz gekleideter Männer, die da so vor mir auf dem Boden lagen, alle auf einander gestapelt.

Ich dachte ja echt nur: Wo hat er denn die aufgegabelt und dann wurde ich auf einmal so merkwürdig eifersüchtig und dachte noch: So viele gut aussehende Männer, die alle auf seine Party gehen und….woher kennt er die nur alle? Dann fiel es mir schlagartig wieder ein: Der Männerknast! Ob Riku schon mal im Knast war??? Der arme, aber der kann doch höchstens in den Jugendknast?! Das heißt doch, liebes Tagebuch, dass…..,dass wenn er dort duschen war…...,dass……und wenn der Arme auch noch die Seife hat fallen lassen, das bedeutet doch dann, dass Riku, das mein gut aussehender ,,Freund“ gar keine ,,Jungfrau“ mehr ist….also, sollte er schon einmal im Orga-knast gewesen sein, weil er doch bis vor kurzem auch immer so merkwürdig schwarz gekleidet war.

Ich muss ihn unbedingt fragen, ob er das mit dem Knast ernst meinte!! *sich ernsthafte Sorgen mach*

Aber halt! Einen Moment mal…,seit wann interessiert es mich eigentlich, ob er noch ,,Jungfrau“ ist oder nicht??????

*hin und her gerissen sei* Maaan, ja, ich schreib ja schon weiter du nerviges, all wissendes Tagebuch!!!

Also, Riku ist ein echter Männerheld, liebes Tagebuch, der kriegt scheinbar jeden.

Naja, was noch viel schlimmer war, war dass ich mein Geschenk in dem Gewirr von Orga-knasties verloren hatte.

Also schlängelte ich mich durch die Masse von schwarz gekleideten Männern, die sich alle wieder nach oben kämpften und fand mein Geschenk auf Demyx liegen, der noch immer flach am Boden lag und hilflos versuchte wieder auf zu stehen.

Ich griff es mir schnell und dachte: Hilf ich ihm, wieder hoch zu kommen, oder renn ich schnell nach vorne zur Tür um der Erste zu sein, der Riku gratuliert???? Doch meine Endscheidung war eindeutig, ich musste ganz nach vorne an die Tür kommen, um Rikus Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.

Also drängelte ich mich nach vorne, klingelte und vor mir stand Riku, mit seinem bezaubernden Lächeln.

Er war so fein angezogen, so hatte ich ihn noch nie gesehen.

Also starrte ich ihn nur an und hielt ihm das Geschenk hin.

Ich brachte peinlicherweise nur mit einem Sabbern das Wort: Geil! heraus.

Neeeiiiin, wie peinlich, dummes, dummes Tagebuch.

Ich weiß du kannst nichts für meine Dummheit, aber an irgendwem muss ich mein Pein ja loswerden.

Aber es wurde ja alles noch viel peinlicher!

Nach dem er uns dann alle hereingebeten hatte, setzten wir uns hin und er packte seine Geschenke aus.

Als ich sah, was er alles so für Geschenke bekam, war ich echt froh, ihm doch so etwas tolles ausgesucht zu haben, denn er versuchte bei jedem Geschenk, dass er aufmachte ein lächeln auf zu setzen, man konnte aber echt nicht übersehen, dass es ihm recht schwer fiel.

Dann gaben Demyx und ich ihm seine Geschenke und ich musste mir echt das Lachen verkneifen, denn ich war echt gespannt, wie Riku auf das Geschenk von Demyx reagieren würde.

Als erstes packte er Demyx Geschenk aus.

Ich konnte einfach nicht fassen, was Riku da in seinen Händen hielt.

Es war nicht die roserne, enge Boxershorts mit den pinken Herzchen drauf, nein, es war die schwarze, die ICH ihm schenken wollte.

Ich sah traurig, wie er den verwirrten Demyx ganz fest knuddelte, während ich stark überlegte, wie das sein konnte.

Und dann fiel es mir ein, während Riku mein Geschenk auspackte.

Die Geschenke, liebes Tagebuch hatten wir bei dem Zusammenstoß, durch das gleiche Geschenkpapier verwechselt, was bedeutete, dass er vor den ganzen Orga-Knasties, in meinem Namen die roserne Boxershorts auspackte.

Es kam mir wie Minuten vor, in dem er das Geschenk auspackte.

Doch noch bevor er es öffnen konnte, rannte ich los, riss ihm das Geschenk aus den Händen, flog mit ihm um und wir lagen Beide aufeinander auf dem Boden. Alle guckten uns verwirrt an.

So ne blöde Situation, war mein erster Gedanke.

Also musste mir schnell etwas einfallen, als wir so beide auf einander lagen.

Ich schaute mich um und brachte dann unter stottern leise die Ausrede hervor: Äh….das hier…ämm…das Geschenk, also….es ist etwas intimes!!!

Neeeiiin, liebes Tagebuch, was war das für eine bescheuerte Ausrede *Tagebuch auf den Kopf hau*

Shit, dachte ich nur, als ich Riku so unter mir sah, wie er total rot anlief.

Ich ging in die Sitzposition und hatte vor lauter Pein total vergessen, dass ich ja immer noch auf ihm drauf war und alle uns anstarrten.

Also stand ich blitzschnell wieder auf und rannte sofort ins Bad, wo ich erst einmal in Peintränen ausbrach.

Och neee, wie peinlich!

Dann kam mir Riku auch noch hinter her, ins Bad um mich zu trösten.

Er schloss erst die Tür, kam dann ganz nah an mich heran und sagte: Hey…, Sora…, bleib locker, was war denn in dem Geschenk, dass sie es nicht sehen durften?

Ich stand Richtung Spiegel und lehnte mich auf dem Waschbecken ab.

Er stellte sich direkt hinter mich und begann dann mit seiner rechten Hand an mir hinunter zu gleiten.

Er sagte zu mir: Magst du mich Sora, ich hab dich nämlich sehr gerne.

Mir wurde auf einmal so heiß und dann, glitt seine Hand langsam in meine Hose und ich spürte ein Pochern in mir.

Ich konnte seine Hand spüren und wie mein Blut meinen Körper durchströmte.

Doch bevor noch irgendetwas weiters passieren konnte, kam Kairi hineingeplatzt und stand erschrocken in der Tür.

Ich schaute an mir nach unten und sah Rikus Hand noch immer in meiner Hose.

Er zehrte sie schnell hinaus.

Und Kairi tat so als ob sie nichts gesehen hätte und sagte nur: Ähm…äh…, ich wollte ja nicht stören Jungs, aber die Orga-Knasties lassen fragen, ob wir Flaschendrehen spielen.

Wir nickten nur synchron und gingen rot angelaufen, wie 2 Tomaten hinaus.

Ich meidete für´s erste ihn nochmal anzusehen.

Ich stellte mir so viele Fragen, wie: Was machte seine Hand in meiner Hose und was meinte er mit: Ich hab dich nämlich sehr gerne????

Und dieses Gefühl, dass ich dabei hatte, war echt verwirrend, auf einer Seite schön und auf der anderen, schämte ich mich.

Na gut, liebes Tagebuch, ich mach dann mal beim Flaschendrehen weiter.

Wir saßen nun alle da und Riku hielt die Flasche in der Hand.

Ach ja, Tagebuch, ich war wahnsinnig aufgeregt, denn ich war der Jüngste von allen, wie es mir schien, ich meine, was machte ich unter so vielen reifen Männern, wo ich doch noch so unschuldig und jung war, wer weiß was……ach, ich schreib besser mal weiter!

Dann sollte einer einen Vorschlag machen.

Ein Mann mit roten Haaren, namens Axel rief dann einfach in die Menge: Hose runter würd ich sagen!

Und alle waren damit einverstanden.

Also drehte Riku die Flasche und…..als ob es nicht klar gewesen wäre, blieb die Flasche, auf mich zeigend, stehen!

Ich war absolut nicht darauf eingestellt, meine Hose vor 14 Männern und ´meiner Ex herunter zu lassen, also stand ich da, nicht wirklich einverstanden mit der Situation! Mir wäre viel lieber gewesen, die Flasche hätte auf Riku gezeigt!.

Und alle fingen an zu rufen: ausziehen!!!, ausziehen!!

Also öffnete ich langsam meine Hose und zog sie runter, denn mir blieb ja nichts anderes übrig.

Doch leider, hatte ich an diesem Morgen vor Eile vergessen, eine Boxershorts anzuziehen merkte es aber erst, als alle anfingen zu lachen und Sachen zu tuscheln wie: wie niedlich und…och ne, is der klein.

Ich sah Riku an und sah, wie er ganz rot wurde und mich unten herum anstarrte.

Ich stand halb nackt vor allen da!!!

Ich war so perplex, dass ich mich einfach nicht mehr von der Stelle bewegen konnte.

Also stand Riku auf und zog mir die Hose wieder an.

WAR DAS VIELLEICHT PEINLICH, liebes Tagebuch!!!!

Ich setzte mich hin und umklammerte schüchtern meine Beine.

Alle anderen lachten und dann sagte Saix (alter Schulfreund von Riku): Der nächste muss den Kleinen küssen.

Ich konnte es einfach nicht fassen, der Typi hatte eben zu mir Kleiner gesagt! Ich hätte ihn am liebsten blöder Schlumpf genannt, doch das hab ich dann besser sein lassen, weil ich Riku ja seine Party nicht versauen wollte.

Ich kam mir absolut wie in einem Knast vor, liebes Knast-Tagebuch, aber was sollte ich machen, so einfach verschwinden konnte ich auch nicht, weil mir Zexion (Klassenkamerad), sonst sicher wieder Schläge angedroht hätte.

Zexion ist dauerdepressiv und versucht so oft wie möglich seinen Frust an schwächeren auszulassen, er ist echt mies drauf, den sollte man besser nicht reizen.

Also drehte ich die Flasche.

Und sie blieb auf Xemnas stehen, das ist der Anführer, der Orga-Knasties.

Ich dachte nur………………………es hätte ja wenigstens Riku sein können!!!

Ich sah, wie er langsam auf mich zugelaufen kam und sagte: bringen wir es schnell hinter uns! Ach und, das kriegst du noch zurück, Saix, das wird dir vom Lohn abgezogen!!!

Er setzte sich vor mich und kam mit seinem Gesicht immer und immer näher.

Ich hatte echt Angst, weil das schließlich mein erster Kuss war und ich ihn mir wirklich schöner und mit einer anderen Person vorgestellt hatte.

Ich sah nur noch, wie sein leicht geöffneter Mund auf mich zu kam mit einer Welle von Gestank von seiner Mundfäule, es war einfach grauenvoll!!!

Es stank gewaltig nach Gulli, so dass ich sofort in Ohnmacht fiel. Was für ein Glück Gulli-Tagebuch..,äh oh sorry, ich meine ,,liebes Tagebuch“, das sind noch so die Traumatischen Störungen von diesem Abend!

Dann wachte ich ein paar Minuten später wieder in Rikus Armen auf, der mich anstarrte, als ob ich eine Leiche gewesen wäre.

Er sagte: Hier, trink was, dann geht’s dir bestimmt gleich besser.

Also nahm ich, was er mir gab und trank so viel, wie nur in mich rein passte, um wieder zu klarem Verstand zu kommen.

Doch plötzlich merkte ich, wie es höllisch auf meiner Zunge und im Hals brannte und ich Riku schwer atmend fragte: Was ist denn das für ein Zeug, das du mir eben gegeben hast?

Er schaute mich erst fragend an und rief dann zu Demyx rüber: Was steht auf der Flasche drauf, die du mir gegeben hast, Demyx???!!!

Und dann trat ein Augenblick der Stille ein.

Bis Demyx dann stotternd vorlas: 100%iger Wodka????!

Und er dann noch ein: ups, von sich gab.

Es brannte so verdammt doll in meinem Hals, es war einfach schrecklich.

Ich dachte nur: Das erste Mal Alkohol und schon ne Alkoholvergiftung, geil!!!

Ich hörte noch, wie Riku, Demyx als totalen Volldepp betitelte und ihm dann die Flasche mit dem Wodka an den Kopf feuerte.

Oh man, er schien mich wirklich zu mögen, sonst hätte er das sicher nicht für mich getan und ich merkte immer mehr, wie in mir richtige Gefühle für ihn aufkamen (ob das die Wirkung des Wodkas war??)

Spielen wir was anderes, sagte Riku dann, während er mich langsam wieder hinsetzte.

Und Demyx warf einfach mal so in die Runde: Kondomaufblasen! Ja, wer es schafft mit der Nase, den Kondom über den Kopf gezogen, auf zu blasen, der ist der Sieger.

Und alle stimmten mit einem lauten: Ja, coole Idee Trottel! zu.

Also fragte Demyx, Riku dann: Und hast du welche da.

Ich guckte Riku fragend und neugierig an und er antwortete ganz cool: Na klar.

Er war also schon drauf vorbereitet, dachte ich nur.

Aber na klar, er war ja auch nun schon 17, oder ist er etwa wegen dem Knast schon so vorbereitet, ich meine vielleicht, weil er ja schon so seine Erfahrungen damit gemacht hatte??? Du fragst mich, warum ich ihn nicht einfach gefragt hatte, aufdringliches Tagebuch? Na weil es einfach noch keine Gelegenheit gab!

Und ein Typ namens Roxas (mein 2. Ich, --irgendwie kam mir der Typ so bekannt vor, hm... kp woher ich den kannte), fragte dann: Welchen Geschmack nehmen wir?

Na den von unserm Geburtstagskind, antwortete ihm Axel und fragte ihn dann: Welcher ist dein lieblings Geschmack?

Das war wirklich interessant mal zu wissen, welcher sein lieblings Geschmack war, also starrte ich ihn wissbegierig an.

Riku wurde ganz rot und brachte leise hervor: Vanille

Wie geil, mag ich auch echt gern, kam es plötzlich total laut aus mir heraus.

Und alle starrten mich grinsend an.

Ich entschuldigte mich nur und sah in meinem Suff, wie Riku kurz raus ging und dann mit einem Haufen Vanille Kondomen wieder kam.

Maaan, das sah aus wie ein ganzer Jahresvorrat, was hatte er damit eigentlich im Normalfall vorgehabt???

Entweder, liebes Tagebuch, fühlt mein Riku-schatzi…….ääähhhmm mein Riku-schatzi?????

Ach was soll´s, ich muss mir meine Gefühle zu ihm endlich eingestehen!

Also entweder fühlt der Arme sich echt alleine oder er wartet auf irgendeine heiße Nacht.

(Ich hoffte, dass er diese heiße Nacht nicht mit Kairi geplant hatte, *flenn*).

Mir ging´s durch diesen komischen Wodka echt mies und jetzt wollten alle sehen, wie ich einen Vanille-Kondom auf dem Kopf nur mit der Nase aufblies, so hatten sie es eben ohne meine Zustimmung entschieden gehabt. Ich hasse Orga-knasties!!!

Ich zog mir also diesen blöden Vanille-Kondom über den Kopf und merkte, während ich begann ihn auf zu blasen, dass es ein echt großer Kondom war….(größe XL, vermut ich mal).

Was im Klartext bedeutete:…………………

Ich brauchte viel Luft zum Blasen! Ob ich das zweideutig meine, blödes Vanille-Tagebuch???

Warum fragst du mich immer solch intimes Zeug, meine Privat Sachen gehen dich gar nichts an!!!

Alsoooo:

Ich blies und blies und blies und blies….*schnarsch* …naja und als dieser riesen Vanille-Kondom einfach nicht platzen wollte, schaute ich zu Riku und wollte ihn gerade fragen, warum es denn gerade so große sein mussten, als dieser blöde Vanille-Kondom gerade platze und dem armen Riku direkt ins Gesicht fetzte.

Wir saßen uns beide, gegenseitig anstarrend, da und ich sah, wie Riku plötzlich ein bisschen Blut von seiner Stirn tröpfelte.

Merkwürdigerweise machte es mich total an, zu sehen wie es sein Gesicht hinunter lief und ich dachte auf einmal, dass es ein echt geiles Gefühl gab, als ich ihm so den Kondom um den Kopf fetzen sah.

Ich hatte auf einmal so das dringende Gefühl ihn schlagen zu müssen, weil dieser Gedanke mich ganz heiß machte.

Doch ich ließ es lieber sein und entschloss mich, ihm sein Blut von der Stirn zu wischen. Liebes Sado-Tagebuch, bedeuten diese Gedanken, die ich dabei hatte, etwas schlimmes, oder hast du auch manchmal dieses Gefühl???? Na gut, du ignorierendes Tagebuch, wenn du mir nicht antworten willst, dann mach ich eben weiter:

Also lehnte ich mich zu ihm nach vorne und wollte mich zwischen seinen Beinen abstützen, doch ich hatte das ,,DAZWISCHEN“ leider verfehlt und stützte mich stattdessen auf etwas hartem, großem auf, was auch immer das war, Riku begann auf einmal, wie ein Mädchen an zu kreischen und ich schreckte blitzartig zurück.

Es hörte sich grauenvoll an, wie eine Mischung aus Michael Jackson und Kairi, wenn ich sie schlagen würde.

Ich hatte ihn wirklich noch nie so furchtbar schreien hören und entschuldigt mich 1000 Mal bei ihm.

Er nahm es auch an (ein Glück, liebes Tagebuch) und dann beendeten wir diesen Abend mit dem Vanille- Kondom- auf blas- spiel und gingen uns alle umziehen.

Kairi schmissen wir raus, als sie versuchte sich unauffällig unter die Orga-knasties zu mischen, um dann zu spannern. (Ihr verhalten ist wirklich merkwürdig gewesen letzte Zeit).

Und als sie sich dann alle umzogen, wurde mir wieder ganz heiß und ich konnte meinen Blick einfach nicht von den ganzen Six-packs abwenden und besonders nicht von Riku seinem.

Er war echt scharf, wie er da so stand, halb nackt. Er war wie ein Reh, das nicht wusste, dass es die ganze Zeit vor der Flinte des Jägers hockt und grast! --den Spruch hab ich mal in der KH-Girl-Zeitschrift gelesen liebes Wildwechsel-Tagebuch)

Naja und dann wollten wir uns alle hinlegen, doch es war echt wenig Platz und wir mussten uns alle dicht aneinander kuscheln.

Doch ich hielt es alles nicht mehr aus, denn mal kam mir von links eine Hand die Boxershorts (hatte übrigens eine von Riku bekommen) hoch gekrochen oder ein Bein, das mir in den Hintern fuhr, ich war absolut unter Lustgeilen Orga-knasties geraten!!!

Also fragte ich Riku, der auf dem gemütlichen Bett lag: Ich kann nicht schlafen, kann ich zu dir.

Und er antwortete verschlafen: Na klar, komm her.

Und ich kuschelte mich schnell unter seine Decke und an ihn heran.

Er war richtig warm und ich konnte seine Muskeln spüren, sie waren aus Stahl und doch so samtig wie ein Baby-popo!

Meine Hand fuhr seinen Six-pack immer wieder langsam rauf und runter, ich wusste in diesem Augenblick einfach nicht mehr was ich tat, das war ja auch nicht ich, sondern meine Hand halt^^ und außerdem war ich ja ein bisschen besoffen^^. Das ist überhaupt keine Ausrede, dummes Tagebuch, das ist mein voller Ernst!

Naja und irgendwann griff Riku meine Hand und legte sie an sein Gesicht.

Er zerrte mich an sich heran und kam mit seinen zarten Lippen ganz dicht an meine.

Er glitt mit seiner Zunge langsam über meine Lippen und ließ sie dann vorsichtig in meinen Mund eindringen.

Das war echt neu für mich und dann auch noch mit einem Jungen?! Ich war zu verwirrt und machte ihm einfach alles nach.

Er ließ seine Zunge meinen ganzen Mund erkunden, der nun so feucht war und ich schmeckte ihn in vollen Zügen.

Unsere Zungen streichelten einander und ich genoss ihn, wie er sich bei mir wohl fühlte und mich liebkoste.

Er drückte seine Lippen wenn auch recht fest und irgendwo auch richtig zärtlich auf meine und überstrich sie des öfteren mit seiner samtig weichen Zunge.

Dann merkte ich, wie seine Hand meinen Körper langsam hinunterstreichelte.

Mir wurde ganz warm und ich fühlte, wie er Hand an mir legte und IHN ganz sanft massierte.

Er sagte leise und leicht stöhnend: Lehn dich zurück, ok? Ich mach das schon.

Doch ich drückte ihn ganz leicht von mir weg und fragte ihn noch: Hast du schon mehr Erfahrungen als ich? Also,…diese Frage ging mir heute schon den ganzen Tag durch den Kopf, weißt du und ich würde es gerne wissen bevor…doch er unterbrach mich und flüsterte mir einfach nur leise und stöhnend zu: Bleib ganz ruhig, ok für mich ist es auch das Erste Mal.

In mir ging eine solche Erleichterung auf und ich lehnte mich von da an einfach nur zurück und genoss, was er mit mir tat.

Er streichelte mich und in mir ging ein Gefühl auf, als ob ich im Himmel schweben würde.

So wunderschön und mir wurde so heiß, als ob ich direkt vor einem Ofen sitzen würde.

Er bewegte seine Hand zärtlich auf und ab, während er langsam begann mich sanft mit seinem Mund zu berühren und zu küssen.

Dann ging er langsam von dem zärtlichen Küssen über zum Saugen und begann vorsichtig an mir zu nippen.

Ich fasste ihm an seinen Kopf und durchfuhr sein Haar, das so weich und so geschmeidig war wie Seide. Dann sagte er leise: Kannst du dich mal umdrehen?

Und ich drehte mich um, wie er es mir sagte.

Er zog mir langsam meine Boxershorts hinunter und sagte dann zu mir: heißer Playstation-Hintern, den du da hast.

Ich legte meinen Kopf zur Seite und merkte, wie ich langsam begann auf das Kopfkissen zu sabbern, denn ich konnte es einfach nicht mehr in mir halten, da dieses Gefühl, das meinen Körper durchströmte einfach zu groß war.

Dann sah ich, wie er sich eine kleine Packung von den Vanille-Kondomen nahm, sie aufriss und sich überzog.

Ich schloss die Augen und konnte an nichts anderes mehr denken, als an ihn.

Die wärme die an diesem Abend in mir war, war ausschließlich seine.

Und dann drang er vorsichtig in mir ein.

Es schmerzte leicht, aber trotzdem war es so wunderschön und unbeschreiblich.

Ich hoffte echt, dass wir die Orga-Knasties nicht aufwecken würden, weil wir doch recht laut waren als wir dann schließlich Richtung Ende kamen.
 

Es war der schönste Tag in meinem ganzen Leben, liebes Tagebuch. Mein Erstes Mal mit Riku,……. war mein schönstes Mal!!!!

Ich erfuhr schließlich noch von Riku, dass er noch nie im Knast war, man, war ich erleichtert!
 

Ach und, dummerweise hatten die Orga-knasties den vollen Ablauf mitbekommen, gefilmt und eine Woche später der ganzen Schule gezeigt. (Ich hätte die am liebsten umgebracht)!!! DAS WAR DERMAßEN PEINLICH!!!!!
 

Dein Sora



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-26T13:53:15+00:00 26.03.2009 14:53
an manchen stellen hab ich nur gedacht: oh man wie blöd kann man sein
Von: abgemeldet
2009-03-26T13:52:59+00:00 26.03.2009 14:52
an manchen stellen hab ich nur gedacht: oh man wie blöd kann man sein
Von:  Disqua
2007-09-11T13:10:13+00:00 11.09.2007 15:10
ach wie lustig xD
Die Story ist echt toll hab mich öfter weggeschmissen XD

Aber, was hatte Kairi vor?
das ist so die unbeantwortete frage für mich *lol*
Von:  mari-chin
2007-09-07T10:35:44+00:00 07.09.2007 12:35
Wie Geil! xDDD
und das Sora sich so oft peinlich gemacht hat xDDD
richtig Power! *lach*
lg ^.^
Von:  Tyki-Mikk
2007-08-28T22:23:06+00:00 29.08.2007 00:23
*kugel*
die Geschichte ist echt geil... hab sie erst jetzt gelesen, aber ich find sie einfach nur klasse^^
Der arme Sora^^"
*mitleid hat*
aber zu Teil auch wieder echt zum wegschmeißen... es ist nach Mitternacht und ich komm ausm Grinsen nicht mehr raus und muss aufpassen, dass ich net einfach doch noch loslach und damit das ganze Haus aufwecke^^"

soviel also zu meiner "konstruktiven Kritik"
_-Angel-_
Von:  Chiby-Shinichi
2007-05-24T21:24:02+00:00 24.05.2007 23:24
Geil, die Story ist einfach nur geil, vor allem wie Sora immer das Tagebuch nannte^^
Ich habe mit dem armen Kerl voll mitgelitten, vor allem das mit Xemnas^^ und auf den Begriff Orga-Knastis muss man erst kommen.
einfach geil^^
Von:  Niffty
2007-02-02T18:15:23+00:00 02.02.2007 19:15
Diese FF ist auch total COOL
Lustig und Peinlich, ja ich glaub auch ein bisschen (??) dramatig xD
Ich lese deine FF´s total gerne O.o
Kp, du kannst sie einfach gut rüberbringen und schreibst sie entweder total lustig oder total gruselig (Kingdom Hearts-Im glanz des Mondes)
Mhhh....nun werde ich mir noch die andere FF anschauen und lesen!!!
Ps:Mach weiter so xD
Von:  Seme
2007-02-02T16:38:04+00:00 02.02.2007 17:38
Maaan, Bauschie! Deine FF`s sind sooo GEIL! Vor Allem die hier natürlich xD ist man ja nur am lachen.. und am gesicht hinter den Händen verstecken vor verlegenheit *gg*
Weiter so!!!
LG, Teddy
Von:  Flaire
2007-01-31T20:13:16+00:00 31.01.2007 21:13
So jetzt will ich mich hier zu auch mal auslassen.
Sorry ich hatte die FF schon länger gelesen, aber noch nicht kommentiert. v.v° *schäm*
Hab sie mir gestern ausgedruckt und noch mal im Bett gelesen, deswegen hol ich das jetzt mal nach, jetzt hab ich sie besser in Erinnerung.

Hier ist es ganz ähnlich, wie bei 'Kingdom Hearts-Im Glanz des Mondes' nur das hier nicht die Dramatik sondern die peinlichen Erlebnisse immer krasser wurden -^.^-
Ich hab regelrecht mit Sora mit gelitten. Er sucht mit soooo viel Liebe sein Geschenk für Riku aus und dann wird es mit dem des Deppen vertauscht und dann erntet der auch noch das Lob. T.T Ich kann Sora so gut verstehen, das hat weh getan! Gut das er das auspacken verhindern konnte.
Dann kam eine sehr schöne wenn auch, wie ich finde eine zu kurze Badezimmerszene!
Riku kommt hinter ihm her und versucht die Reaktion von Sora zu verstehen und dann wurde es heiß, heiß, heiß! *blusch*
Das war schön und dann kommt die blöde Kairi und stört!!!! GRRRRRRRRRRRRRR
Das Flaschendrehen hätten die zwei getrost verpassen können!

Oh ja das Flaschendrehen! Auch da wird Sora vom Pech verfolgt. Ich fand die Sache mit dem Geschenk ja schon schlimm, aber wie gesagt, du hast wieder einen drauf gesetzt. Stellst den Süßen ohne Shorts dahin. Zum Glück rettet Riku ihn! *Riku knuff* Aber damit hatte er dann vollste Aufmerksamkeit und muss den Spott der Orgis aushalten, die plötzlich eine diebische Freude daran haben, den Kleinen an zuspringen!
Bei so einer Alkoholfahne wäre ich wahrscheinlich auch aus den Latschen gekippt. *drop* Aber besser hätte es Sora in der Situation nicht besser gehen könne, so ist er diesem schon mal entgangen.
Doch dann wird es abgefüllt. Riku hätte ja auch mal auf da Etikett sehen können! *lach*

Es grenzt ja nahe zu an ein Wunder, das Sora diesen Tag überlebt hat. Und nicht vor lauter Scharm gestorben ist. Wobei Riku ihn hätte driekt bei ihm schlafen lassen können. Er mag Sora doch, wenn er bei ihm schon in den Short rumwühlt und weiß, dass die Orgis scharf auf den Kleinen sind und lässt ihn dann noch zwischen selbigen schlafen. *Riku bösen Blick zuwerf* Aber naja es hat den Kleinen ja dann zu sich geholt und konnte seine Finger auch nicht von ihm lassen.
Tja so ein Engelchen hat was ^.-

Nur das sie dabei auch noch gefilmt worden sind......... du musstest noch einen drauf setzten, was? Da sag doch mal einer, ich wäre eine sadistisch veranlagte Autorin ^.^
Die Beiden wären besser wieder ins Bad gegangen.

Also die FF war zum ablachen und rumbuschen. ^/////^

Und wieder hast du mich da ein oder andere mal überrascht.
Naja was Kritik angeht, die hatte ich dir ja in 'Kingdom Hearts-Im Glanz des Mondes' geschrieben. Ich denke das niemand Wiederholungen mag, deswegen lass ich es ^.^

Also bis denne
Bye, bye Taja-chan
Von:  Lady_In_Black
2007-01-16T16:50:22+00:00 16.01.2007 17:50
*sich auf dem boden rollt vor lachen*
Das ist cool!
Ich finde dir ist die FF super gelungen^^
LG Lady_In_Black


Zurück