Zum Inhalt der Seite

Wann werden wir uns wieder sehn

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yamato und die Bar oder Der Anfang einer langen Story Kapitel 1

Es regnete seit Tagen in Strömen.Yamato ging durch die einsamen verlassenen Strassen, in das Café das er immer besuchte wen es ihm nicht gut ging."Yama-san du warst schon lange nicht mehr hier!",das Barmädchen kannte Yamato nun schon etwas länger. Er zog seinen Regenjacke aus und hing sie über einen Stuhl. "Hallo Cassy, lange nicht gesehen!", Yamato konnte sich ein grinsen nicht entgehenlassen.Er guckte aus dem Fenster. 'Ob der, der da irgendwo ist wohl weis wie es mir jetzt geht?' Er guckte noch lange raus. Cassy stellte sich hinter ihn. "Willst du was trinken?",als Yama sich erschrockent umdrehte lächelte sie ihn an. "Ja, gerne" Yamato setzte sich hin. 'Soll ich es Cassy erzählen...sie hilft mir eigentlich immer in sollen Situationen....Ich lass es besser' Er lies sich gedanklich etwas fallen als auf einmal die Tür aufging. Ein Junge kam rein und schloss die Tür ohne ein Wort zu sagen. Matt achtete auf seine Schritte.Er kannte diesen Gang genau er wusste nur nicht woher. Er konzentrierte sich. Nach langer Konzentration sagte Matt nur:" Takeru was machst du hier? Mama macht sich noch sorgen wo du den bist!" Takeru zog seine Jacke aus und guckte seinen Bruder mit dunkler Mine an."Das sagt der Richtige",er schluckte tief, "du bist doch seit 2 Tagen nicht mehr zu Hause gewesen.Papa und Mama heulen sich die Augen aus und du sitzt hier und tust so als währ nichts! Selbst Kari und die anderen suchen dich schon du solltest dir Vorwürfe machen nicht ich!" Yamato stand auf und ging zu seinem Bruder. "Wenn ihr euch jetzt Prügelt" Matt guckte einen kurzen Moment zu Cassy dann guckte er nur noch T.k an.Takeru, dem klar war das er zu schwach ist um sich gegen seinen grossen Bruder zu währen ging einen Schritt zurück.Und noch einen,und noch einen. "Es bring uns beiden nichts wenn wir uns hier prügeln dann gibts nur noch mehr Probleme zuhause.Yama-chan hör auf!", Takeru wollte seinen Bruder wieder beruhigen und hatte auch noch Erfolg. Die beiden gingen nach Hause. Als sie da waren blieb er eine Stunde vor der Wohnung seiner Eltern stehn.'Seit dem die beiden wieder verheiratet sind soll ich immer so tun als währe alles nur Friede-Freude-Eierkuchen oder wie stellen die sich das vor? Ich soll mich wieder an Mama gewöhnen...Pah....Erst macht Tai Schluss und ich soll wieder ganz Normal werden hätten die wohl gerne!' Er öffnete die Tür. *Klatsch* Yamato hob seine Hand und hielt sie auf seine mittlerweile Rote Wange. Es musste ja so kommen. Sein Vater stand Wütend vor ihm, seine Mutter im Hintergrund konnte nicht fassen was ihr Mann grade getan hatte.Yamato erhob sein Haupt. "Ich werde hier scheinst nicht erwünscht,wieso bin ich dann überhaupt gekommen....hat doch sowieso keinen Sinn.....wieso bin ich überhaupt noch hier Adieu ich bin wieder weg.",so schnell wie er gekommen war, war er auch wieder weg. Als er auf der Strasse vor der Wohnung stand,guckte er hoch. 'Papa ich weiss du hast es nicht ernst gemeint,aber ich halte es hier nicht mehr aus' Er ging weiter. Wo sollte er hin, was sollte er machen, er hatte doch niemanden. In sollchen Situationen hatte er immer eine Schulter zum anlehen,seinen Taichi, aber der wollte ja auch nichts mehr von ihm wissen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-05T20:12:39+00:00 05.12.2002 21:12
sorry das ich laaaaange net geschrieben habe bin noch am schreiben ^^
Von: abgemeldet
2002-11-19T20:08:39+00:00 19.11.2002 21:08
ergibt deine story vielleicht auch einen sinn? mir wäre keiner aufgefallen. kostet dirjedes satzzeichen nen euro, oder warum sparst du so damit? ich spreche hier von unzähligen nicht-geschrieben beistrichen..

also jetzt ma ehrlich. gut ist *die* story nicht so...(fast)keine Gefühle, wenige satzzeichen, keine Handlung, keine Erklärung, ect....

ich würd jedenfalls die story noch mal überarbeiten. aber lass dich nicht einschüchtern, wenn ich mir jetzt meine ersten fanfics hier durchlese, könnt ich weinen. aber es ist ja auch noch keine meister vom himmel gefallen, deshalb schreib weiter

stoffl8765@sms.at
Von: abgemeldet
2002-08-22T10:21:33+00:00 22.08.2002 12:21
Hi!
Die Fan Fic ist echt gut gelungen!


Zurück