Zum Inhalt der Seite

All I wanted..... was silence

Eine Shikamaru X Temari FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

„Shikamaru, du Schlafmütze du kommst noch zu spät, steh endlich auf!!!“ Shikamaru machte die Augen auf und wollte sie eigentlich gleich wieder schließen, aber als ihm seine Mutter einfiel, die ihn ebengerade so angeschrieen hatte, überlegte er es sich doch anders – schließlich wollte er ja nicht zu Hackfleisch verarbeitet enden.
 

// Mendokuse…, warum hat Vater eigentlich freiwillig so einen Drachen geheiratet? \\ überlegte der sich mittlerweile sechzehnjährige Chuunin und zog sich an. //wenn ich heiraten sollte, werde ich irgendein hübsches Mädchen heiraten, die gut kochen kann und irgendwie nicht so mühsam ist wie die anderen.\\
 

Er ging nach unten in die Küche, wo seine Mutter vor sich hinwirtschaftete und sich meckernd fragte, warum man sie mit einem so faulen Mann und noch dazu einen so faulen Sohn gesegnet hatte.

Shikamaru setzte sich an den Tisch und fing an sein Frühstück zu essen, „wo ist eigentlich Vater“ fragte er als ihm auffiel, dass sein Vater ja gar nicht wie sonst am Morgen am Küchentisch saß. „Der ist in der Nacht zu Tsunade gerufen worden und ist die nächsten paar Tage auf Mission – jedenfalls hat er das gesagt.“
 

//Wahrscheinlich ist er vor dir geflüchtet…\\ dachte sich Shikamaru, wagte es allerdings nicht auszusprechen.
 

„Ach ja hätte ich fast vergessen dir zu sagen,“ fing seine Mutter an „ich soll dir sagen, dass du dich noch heute Morgen bei Tsunade-sama melden sollst. „Und worum geht’s diesmal?“ Fragte der Braunhaarige. „Ich weiß es nicht, dass hat Shizune nicht erwähnt, als sie vorbei gekommen ist. Sie sagte nur es sein dringend. Und jetzt sieh zu, das du fertig wirst sonst bist du heute Nachmittag immer noch nicht im Büro vom Hokage!“ „Ja ja is ja gut ich geh ja schon!“ Antwortete Shikamaru genervt und machte sich auf den Weg.
 

Im Haus des Hokages herrschte wie so oft in letzter Zeit eine ziemliche Hektik, was dem Nara Jungen gehörig auf die Nerven ging, da er Hektik einfach nicht abkonnte.
 

Seit dem Krieg gegen Suna und Oto hatte Konoha viele Ninja verloren, daher waren die übriggebliebenen fast ständig im Einsatz, was die Stimmung der Ninja und vor allem von Tsunade immer weiter in den Keller trieb.

Noch tiefer viel seine Laune als ihm der nervigste Ninja ganz Konohas (gemeint ist Naruto) und Sakura entgegen kamen.
 

„Komm schon Sakura, dass Sasuke weg ist, ist zwar sehr schade, aber dann kann du doch mit mir zusammen ausgehen, biiiiiitteeeee!“ Sagte der Blonde in mit seiner gewöhnlich lauten und nervenden Stimme. „Nein ich würde sogar lieber mit Lee ausgehen als mit dir du Baka!!!!!!“ Kam eine entnervte Antwort von Sakura und ein Fausthieb von ihr auf Narutos Kopf, der ihn durch den Boden zwei Stockwerke tiefer in den Keller katapultierte.
 

Shikamaru musste lächeln, Sakura hatte mit Tsunade-sama eine sehr gute Meisterin für sich gefunden. Seit sie bei ihr trainierte war sie um vieles besser und selbstbewusster, was das Kämpfen anging geworden.
 

Shikamaru beeilte sich, dass er weiterkam, denn erstens wollte er nichts mit dem Streit von Sakura und Naruto zu tun haben und zweitens war er schon sehr spät dran und wenn er sich nicht langsam beeilte würde Tsunade ihn in der Luft auseinander nehmen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-26T13:50:39+00:00 26.05.2007 15:50
Das war richtig gut!!!! Ich mag das paaring!!! :)
Schreib bitte gaaaaaaaaaaanz schnell weita!!!!!!!! Krieg ich dan ne ENS???
Bye GVLG Julia
Von:  AnnaTao
2007-05-24T11:41:16+00:00 24.05.2007 13:41
eine echt super-hammer-geile ff einfach spitze und zum totlachen.
ich muss mir ständig orochimaru als chemielehrer vorstellen so mit weißem kittel und so *vorlachen auf boden kuller*
Von: abgemeldet
2007-04-22T09:46:09+00:00 22.04.2007 11:46
die ff is voll coll bitte wschnell weiter schreiben und mir ne ens schicken

mfg Naruto2
Von: abgemeldet
2007-02-07T21:36:32+00:00 07.02.2007 22:36
ne tema/shika ff! toooooooooll!!
und noch in suna!! das mit kankuro verzeih ich dir!
pass ein bissle auf diese striche______ auf!! es verzeiht die ganze seite!!
Von: abgemeldet
2007-01-06T22:52:45+00:00 06.01.2007 23:52
Hey ^^


Man sollte es nicht glauben, aber es gibt anscheinend doch tatsächlich gute FFs über das einzig wahre Naruto-Pairing ^_~ Nein, ernsthaft- bei all den bescheidenen Kurzgeschichten die mir über die beiden shcon untergekommen sind hatte ich keine große Hoffnungen mehr, aber du bist auf dem besten Weg mich eines Besseren zu belehren ^^"

Man kann über die Story zwar noch nicht viel sagen, aber der Anfang ist auf alle Fälle schon mal ziemlich interessant! Jaja, mit Aufträgen der guten Tsunade fängt es an XD~ Hört sich wirklich vielversprechend an, vor Allem da du Shikamaru bisher echt gut getroffen hast und, noch viel wichtiger, dein Schreibstil wirklich ganz große Klasse ist! Ernsthaft, du schreibst herrlich kurzweilig und spannend, da reichen die paar hundert Wörter bei Weitem nicht aus ._.

Aber wie ich gesehen habe werden deine Chapters länger, insofern will ich mal zum nächsten gehen, bin gespannt was du aus dem tollen Anfang machst!


~TC
Von:  Blackwolf
2007-01-01T18:52:30+00:00 01.01.2007 19:52
XD

Kankuro mit Bully Herbigs Stimme... *rofl*
("Ich krieg ja gleich eine Stresspustel!" <- SPUCKY!)
ICH LIIIIIIEBE DIESE FF!
Außerdem mag ich das Pairing ShikamaruXTemari!

mfg

Dat Bläckie
Von:  Merylex
2007-01-01T11:07:01+00:00 01.01.2007 12:07
was hast du mit Kankuro gemacht o.O! Schwul okay, Mädchenklammoten okay, aber die Stimme und Sprechweisse (gefrorren bin)
trotzalem fine ich die ff super spannend *temari anfeuert*
Von:  Apollon
2006-12-28T23:40:15+00:00 29.12.2006 00:40
gefälltt mia echt supper^^
*smile*
eigentlich wollt ich ja schlafen gehen aber ich glaub ich muss das nächszte kappi uach noch lesen wenn es nicht allzu lang ist^^
Von: abgemeldet
2006-12-28T18:35:43+00:00 28.12.2006 19:35
hey ho
bitte schreib mal ganz schnell weiter
gefällt mir bis jetz echt gut und ich hab lange nach einer shika/temari ff gesucht^^

also bis dann
xxx
kirara
Von:  Tomo
2006-12-26T20:35:23+00:00 26.12.2006 21:35
also .. ich bin begeistert o_____o
und lass dir von keinem was anderes einreden .. du hast begabung für sowas ^^-

aber zur charakterbeschreibung möchte ich schon was sagen XDD~
.. ich fühl mich auf einmal so .. klein O_____o
gott .. sind die alle riesig xDD~

so .. ich geh mal zum 1. kapi ^^-
~tomo is fies~


Zurück