Zum Inhalt der Seite

Yakuza

Selbsthass (Kapi 42 online/ größere Änderungen, Erklärungen im Prolog)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kyos Ausbilder

Yakuza von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Yakuza

Untertitel: Selbsthass

Teil: 17/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey

Pairings: welches wohl XD

Warnung: sap, shonen-ai, lime, lemon^^°, aber auch dark & violence, AU
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns außer Kouhei, Miku und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story…
 

~~~~
 

Leise, unhörbar seufzte Die auf: "Nein... du wirst nicht allein sein... und ich werde dich nicht allein lassen... ich werde immer da sein..." Sah dann sanft auf den Jungen: "Du meinst, wenn ich einfach mal so in Shions Cafe gekommen wäre und dich gesehen hätte?" Er legte den Kopf zurück, musste leicht lächeln, als er nickte: "Ja... ja ich denke das wärst du... und es wäre wohl gar nicht so anders abgelaufen, als es ist, bis du vorhin wieder hier in den Wagen gestiegen bist..."
 

Dankbar nickte der Schwarzhaarige, begann zu weinen, drückte sich enger an den Älteren. Auch, wenn er es war, der ihn in Zukunft verkaufen würde, so war er doch der einzige, dem er vertrauen konnte, bei dem er sich sicher fühlte.
 

Zärtlich strich Die über Kyos Rücken. Sah sanft auf ihn herab. Flüsterte immer wieder leise beruhigende Floskeln. Fragte zwischendurch leise: "Ist es in Ordnung, wenn ich deine Sachen morgen hole?"
 

Leise schniefend nickte der Jüngere, kuschelte sich enger an Die. "Was...passiert jetzt mit mir, Die?"
 

Der gab etwas an den Fahrer durch. Sah dann den Jungen sanft an: "Ich nehme dich jetzt mit, ins Haupthaus... dort werden wir heute erst mal schlafen und morgen..." Er sah Kyo ernst an: "Morgen werde ich dir deine Zimmer zeigen..." Ein seufzen, und irgendwie... es war ihm zwar selbst nicht so ganz klar, geschah dies doch zum ersten Mal... aber wollte er keinem Anderen den Genuss dem Kleinen alles beizubringen, gönnen und so murmelte er: "Wenn du möchtest werde ich dich ausbilden... wenn dir das allerdings unangenehm ist, wird das jemand anders tun..."
 

Schnell schüttelte der Schwarzhaarige den Kopf. "Nein, bitte...." Er seufzte. "Ich weis, ich...hab da kein Recht zu, aber....Wenn ich entscheiden darf, dann... möchte ich nicht, dass mich jemand anderes als du...anfasst..." Murmelte er leise, kuschelte sich an Die, versteckte sich sacht an der Brust des Roten.
 

Fest biss Die die Zähne zusammen: "Zumindest nicht so lange bis du fertig bist..." Er atmete tief durch: "Kyo... es tut mir leid..."
 

Leicht nickte der 17- jährige, lächelte leicht, spürte einfach, dass Die die Wahrheit sagte. "Ich weiß. Danke, Die....Das...bedeutet mit viel."
 

Leise seufzte der. Sah dann zu dem Jüngeren: "Etwas sage ich dir von vornherein Kyo..." Er streichelte leicht über dessen Lippen: "Das hier... ist für jeden verboten..."
 

Verstehend nickte der Kleinere, spielte sanft mit dem Finger an seinen Lippen. "Keine Küsse...." Stockte dann leicht, sah zu Die auf. "Wenn ich es nicht will, oder grundsätzlich?"
 

"Solang du es nicht willst...", Der Rothaarige versuchte zu Lächeln: "Deine Küsse sind das einzige... was ganz allein dir gehören wird... niemand... nicht einmal ich hat das Recht einen Kuss von dir zu verlangen... oder gar dich einfach so zu küssen..."
 

Verstehend nickte der Jüngere, sah dann schüchtern zu Die auf. "Wenn....wenn ich dich...küssen möchte...darf ich das?" Er genoss es einfach zu sehr, dem Älteren auf diese Weise nah zu sein, fühlte sich so sicher und geborgen, als dass er darauf verzichtet hätte.
 

Die schluckte schwer. Streichelte über Kyos Wange, biss sich auf die Unterlippe. Nickte dann aber: "Ja... du dürftest es, aber... Kyo..." Sein Blick wurde traurig, als er leise sagte: "Verschwende so etwas wertvolles nicht an mich... bitte."
 

Ruhig setzte sich der 17- jährige Teenager auf, sah Die lange an, bevor er sich langsam auf Dies Schoß setzte, ihm vorsichtig eine Strähne hinters Ohr strich. "Sag so was nicht..." Murmelte er leise. "Ich mag dich wirklich, Die. Und...ich seh dir doch an, dass du das nicht gerne tust. Ich bin...weder sauer noch sonst was auf dich, ich bin...nur enttäuscht von meinen Eltern. Enttäuscht und verletzt, aber...du, du hast mir nichts getan. Du gibst mir gerade Halt, das müsstest du nicht. Ich bin dir...sehr dankbar." er nickte leicht, hatte die Arme um Dies Hals geschlungen, seinen Kopf an dessen Schulter gebettet. "Ich...bin nur einer von vielen, das kann ich mir denken, aber...es reicht mir zu wissen, dass du...nichts anders gemacht hättest, wenn meine Eltern keine Schulden gemacht hätten. Mehr...will ich gar nicht." Er sah auf, strich Die kurz über die Wange. "Ich werde nichts verschwenden, weil es nichts zu verschwenden gibt..." Murmelte er leise, unterdrückte die Tränen und küsste Die sanft, fast zärtlich auf die Lippen, wartete darauf, dass der Ältere die Führung übernahm, wusste er doch nicht, was er nun zu tun hatte.
 

Gerührt schloss der Rothaarige die Augen. Streichelte leicht über seinen Rücken. Blieb dabei mehr als sanft, während er vorsichtig die Dominanz des Kusses übernahm. Kyo dabei immer wieder durch die Haare streichend.
 

Der Junge presste sich nah an den Älteren, suchte den Schutz, die Sicherheit, die Die versprach, legte von sich aus den Kopf leicht schief, um den Kuss zu vertiefen, behielt die fast quälende Zärtlichkeit aber bei, schlang die Arme fester um Dies Hals, wollte einfach nur dessen Nähe spüren.
 

Welcher langsam mit seiner Zunge in Kyos Mund eindrang. Ihn kostete. Sich, als der Wagen hielt, schließlich von ihm löste. Beinah bedauernd über die feuchten Lippen streichelnd: "Wir sind da..."
 

Sacht spielte er mit dem Daumen des Älteren, sah dann unsicher aus dem Fenster, holte schaudernd Luft. "Was...passiert jetzt?" Fragte er leise und unsicher, sah den Roten ebenso an.
 

Leise seufzte Die auf: "Was würdest du jetzt erwarten?"
 

"Ich weis es nicht..." er seufzte leise, wandte seinen Blick wieder dem Haus zu. Er konnte nicht ahnen wie verloren, wie ängstlich und jung er gerade wirkte. "Ich...habe überhaupt keine Ahnung..."
 

Tief atmete der Rothaarige durch, fragte dann aber: "Was... was genau möchtest du wissen? Heute Abend, oder morgen?"
 

"Nein, nur jetzt....Was jetzt passiert..." Er sah zu Die. "Du...erklärst mir noch, was danach passiert, oder?"
 

"Jetzt gehen wir nur schlafen... gut... ich werde noch etwas arbeiten müssen... aber ansonsten schlafen..." Er legte den Kopf schief: "Was wonach kommt?"
 

"Was nach heute Abend kommt..." Er sah Die an. "G...gut und....wo soll ich schlafen?"
 

Der lächelte leicht: "Wenn du möchtest können wir heute eine Ausnahme machen..." Sein Blick wurde sanft: "Und morgen zeige ich dir deine Räumlichkeiten..."
 

Verwirrt sah er Die an, legte den Kopf schief. "Ausnahme? Wobei?"
 

"Ups... hab ich das nicht gesagt?", er wurde etwas verlegen: "Wenn du magst, kann ich dich bei mir schlafen lassen.."
 

/Bei dir oder mit dir? / Lange sah er den Rotschopf an, nickte dann langsam. Es war ihm egal. Solang er in der Nähe des Älteren sein konnte. "Das…wäre...schön..."
 

"Nur wenn du möchtest...", dachte Die doch, der Jüngere würde nur zustimmen um ihn nicht zu verärgern.
 

"Nein, ich...möchte es..." Murmelte er leise, nickte aber nachdrücklich.
 

"In Ordnung...", nickte der Ältere. Stieg dann aus. Hielt Kyo die Hand hin.
 

Dieser nahm sie auch sofort, trat neben Die, eng neben ihn, aber nicht so nah, wie er es gerne getan hätte, hatte ein wenig Angst, was seine 'Kollegen' dazu sagen würden.
 

Doch der Rotschopf registrierte es zufrieden: "Gut..." Er ließ seine Hand los, auch wenn er ihm diese Sicherheit zu gerne gewährt hätte: "Komm mit..."
 

Kommentar der Autoren:
 

Nyo… das war dann part 17^^°. Kyo kann einem schon leid tun… und Die auch *seufz*. Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr lasst n paar Kommis da
 

Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-13T21:40:47+00:00 13.10.2007 23:40
nice~
irgendwie finde ich es schade das Kyo so einen job machen muss
*mitleid hab*
aber bin schon gespannt wie es weiter geht ^^
schreibt schnell weiter!

Lg 京
Von: abgemeldet
2007-10-11T09:39:35+00:00 11.10.2007 11:39
finde das kapi auch wieder suuuuper >o<
armer kleiner ko *pat,pat* hmm ist ja echt mies, aber in seiner situation hat eres ja mit die letzendlich doch gut >o< imemrhin hilft ihn die sogut es geht >o< und wer weis was sonst passiert wäre >o<
der screibstil, ist anch wie vor supi und ich bin sehr gespannt wie es wieter geht, denn ich kann mich nur anshcließen, da skann man nie so genau vorher sagen ;) gefällt mir ^-^
Von:  -Cha0tiC_EviL-
2007-10-10T11:27:32+00:00 10.10.2007 13:27
Ich bin schockiert!
Also eigentlich hätte ich ja wirklich erwartet, dass Kyo erst mal ordentlich ausrastet oder doch zumindest richtig sauer wird.Und zwar auf alles und jeden.
Aber dass er Die immer noch vertraut, haut mich glatt um.
Und es freut mich für Die^^
Hab mir ja Sorgen gemacht, dass Kyo ihn jetzt nicht mehr lieb hat.
Hat er ja noch mal Glück gehabt XD
Wenn ich jetzt noch wüsste, wie es weitergeht, dann wär alles in Butter XDD
Von: abgemeldet
2007-10-09T23:43:39+00:00 10.10.2007 01:43
Ja der arme Kyo...und obwohl Die das macht, ist er in meinen Augen doch ein herzensguter Kerl....
Kyo hätte es bestimmt schlimmer treffen können, aber ich denke er hat Glück im "Unglück"...
Bin schon wieder sehr neugierig was das nächste Kapitel uns bringt...

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^^
Von:  LindenRathan
2007-10-09T20:07:27+00:00 09.10.2007 22:07
Klasse geschrieben.
Kyo mag ihn wirklich.
Hoffentlich wird er nicht sehr enttäuscht.
Von: abgemeldet
2007-10-09T19:51:45+00:00 09.10.2007 21:51
OMG o.o
Eine echt geile Geschichte. Ich bekomme jedes mal eine irre Gänsehaut wen ich sie lese. Man kann noch überhaupt nicht sagen wie es mal weiter gehen könnte. Alles is so ungewiß..............und doch fiebert man richtig mit.
Ich hoffe das es bald weiter geht.
Hier währe meine Note für euch ne 1+++++++ ^^

lg Shizune
Von:  MYM
2007-10-09T19:37:23+00:00 09.10.2007 21:37
aw.... das is voll süß! *sniff*
Ich mag Kyos Eltern iwie ned >-< Die sind doof!
Aber er hat ja Die!
Bin schon wieder gespannt wie n Flitzebogen aufs nächste Kap.
^^
LG Schoki-Katze <3
Von: abgemeldet
2007-10-09T19:32:25+00:00 09.10.2007 21:32
oi die übernimmt die ausbildung selbst..
edel edel, wenn er sich da mal nicht übernimmt..
ich meine wenn er kyo ausblidet, bindet er sich auch stärker an ihn und das kann ordenlich stress mit der kundschaft geben..
*nick*
oh gott ich mutmaße schonwieder..
XD
ich sollte einfach weiterlesen...*stummer wink mit dem zaunpfahl*
also bis zum nächsten mal..
gruß -maybe-
Von: abgemeldet
2007-10-09T19:08:38+00:00 09.10.2007 21:08
boahr v.v die zwei tun mir aber auch leid....
können sich nicht so verhalten wie sie es gerne würden...zumindest nicht überall
*SeufZ*
=(((
ich fand das kapi aber schön...immerhin vertraut Kyo und Die und man merkt, dass Die das nicht gerne macht..
^^ also..ich freu mich wenns schnell weiter geht <333

ja ne
Von:  lonely_twin
2007-10-09T18:44:19+00:00 09.10.2007 20:44
ich bin echt totaaaaaaaaaaaaal froh, dass sich dai um den armen kyo kümmert und versucht ihm so gut zu helfen wie es ihm möglich ist~
war wieder ein ganz feines kapi, auch wenn wieder kurz, aber dafür kommen die kapis ja so schnell nacheinander ^^
ich freu mich schon auf die fortsetzung, bin gespannt

LG
KyosSchatten
*wink*


Zurück