Zum Inhalt der Seite

Yakuza

Selbsthass (Kapi 42 online/ größere Änderungen, Erklärungen im Prolog)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abholen

Yakuza von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Yakuza

Untertitel: Selbsthass

Teil: 11/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey

Pairings: welches wohl XD

Warnung: sap, shonen-ai, lime, lemon^^°, aber auch dark & violence, AU
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns außer Kouhei, Miku und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story…
 

~~~~
 

In ein weinrotes, lockeres Hemd, eine schwarze, aber dezente Lederhose und ebensolche Stiefel gekleidet stand Die vor dem etwas verkommenen Haus und klingelte.
 

Nervös sah Kyo noch einmal in den Spiegel. Die Klamotten, die Die ihm geschickt hatte, gefielen ihm. Eine gut sitzende, nicht zu enge, nicht zu weite Lederhose, matt, unauffällig. Schlanke, elegante Lederstiefel, die praktisch wie angegossen saßen und ein recht steifes, weißes, ärmelloses Hemd mit Kragen. er hatte die drei oberen Knöpfe auf gelassen, seine Augen leicht schwarz betont und seine Haare leicht fransig gestylt, so dass sie einen guten Kontrast zu dem doch recht steifen Outfit gaben. Tief durchatmend öffnete er die Tür, lächelte, als er Die sah, wurde aber schnell leicht rot. "Hi...Du…siehst toll aus..."
 

Verblüfft betrachtete Die den Jüngeren. Murmelte beinah fassungslos: "Ich ahnte zwar, dass dir Klamotten stehen, aber was du aus dem ganzen gemacht hast..." Er konnte nicht anders als zu pfeifen: "Cool... und wahnsinnig gut aussehend..." Zwinkerte dem Schwarzhaarigen aus ebenfalls leicht betonten Augen zu.
 

Leicht lachte der Jüngere, sah Die neugierig in die Augen. "Partnerlook, wie?" Murmelte er, als er die ebenfalls betonten Augen sah, lächelte. "Naja, die Klamotten sind cool. Ich musste ja nicht viel machen..."
 

Die lachte: "Ich meinte jetzt mehr dein Styling..." Er grinste breit.
 

"Oh..." Kyo wurde leicht rot, sah aber auf und lächelte leicht. "Danke...Aber das ist...nichts besonderes, wirklich..."
 

"Aber es steht dir und sieht in Kombination einfach nur cool um nicht zu sagen geil aus..."
 

Leise lachte der Jüngere, sah dann lächelnd auf. "Danke. Dir steht’s aber auch gut..."
 

"Danke...", Die grinste schief: "Gomen, ich benehme mich unmöglich..."
 

"Hm?" Fragend sah der Kleinere auf. "Wieso das denn?"
 

"Meine Wortwahl...", antwortete der Ältere verlegen.
 

"Huh?" Er verstand nicht, was Die meinte, sah ihn dementsprechend an und sagte es ihm auch. "Ich fand da nichts Schlimmes dran, echt nicht."
 

Der Rothaarige grinste: "Ist es eigentlich auch nicht..." Er wurde etwas ernster: "Nur meiner Stellung gegenüber unangemessen."
 

"Jetzt verstehe ich dich noch viel weniger..." Er sah Die fast schon verzweifelt an. "Kannst du mir das bitte erklären?"
 

Der lachte: "Solche Wörter wie 'geil' oder cool' sollte ich nicht benutzen..."
 

"Warum?" Der Jüngere lächelte leicht. "So alt bist du doch noch nicht, oder? Ich mein, mit 20 darf man das noch..."
 

Die wurde etwas verlegen: "Ja... aber meine Familie und so sehen so was nicht so gerne..." Deutete dann in Richtung des Wagens: „Wollen wir dann?“
 

Der Kleinere zuckte die Schultern, grinste. "Spießer!" Lächelte dann aber sanft, nickte. "Hai, gern..."
 

Die grinste etwas, bot dem Jüngeren dann aber wieder den Arm an: "Darf ich bitten?"
 

Welchen Kyo auch leicht schüchtern lächelnd annahm, die Tür hinter sich zuzog und Die zu dem gleichen Wagen begleitete, in dem sie auch gestern schon gefahren waren.
 

Der Rotschopf öffnete dem Jüngeren die Tür. Stieg dann hinter ihm ein, setzte sich neben ihn, zog ihn an sich. Küsste ihn lang und zärtlich.
 

Zuerst etwas überrascht um nicht zu sagen erschrocken und dem entsprechend verspannt, wurde der Kleinere doch rasch weich in den Armen des Älteren, drückte sich leicht an ihn und erwiderte den Kuss ebenso sanft, wie er ihn erhielt. Sein Herz klopfte bis zum Hals, ihm war warm und wenn er ehrlich war: Er genoss es, geküsst zu werden und er hatte die Lippen des Älteren vermisst. Ein klein wenig nur, selbstverständlich.
 

Den Älteren überraschte die Weichheit Kyos doch etwas und er sah den Jüngeren fragend an: "Ano... sag mal... du bist wirklich... nun ja anschmiegsam... wie hast du das früher gemacht?"
 

"Hm?" Fragend sah der 17jährige auf, lehnte sich an Die, kuschelte sich leicht an. "Wieso früher?"
 

Doch der winkte nur leicht ab: "Vergiss es..." Legte den Kopf etwas schief: "Ano... und? Interessiert dich, was ich für uns herausgesucht habe?"
 

Leicht zuckte Kyo die Schultern, sah, an Die gelehnt nach draußen, nickte. "Hai, sehr."
 

Der Rotschopf, lächelte, über Kyos Hüfte streichelnd: "Kennst du 'Ein Sommernachtstraum' von Shakespeare?"
 

Der Kleinere lächelte, nickte ganz leicht. "Nicht genau, aber..." er lächelte sanft.“Ich hab mal die Noten dazu gespielt. Von Mendelson, super schön."
 

Die sah Kyo lieb an: "Schön... aber dann verrat ich dir nicht, um was es geht, ne?"
 

"Hai..." er lächelte leicht, kuschelte sich an Die.“Was ist das eigentlich? Also, nur das Stück oder als Nummernstück aufgezogen?"
 

"Was meinst du mit Nummernstück?", fragte der Ältere etwas verwirrt.
 

Leicht lachte der Jüngere, sah dann zu Die auf. "Mit oder ohne Musik und Gesang?"
 

Die smilte ein wenig: "Also Musical... also keine Sorge: Keine Oper... und auch nicht nur Langeweile"
 

"Nein, ich finds besser so, mit Musik..." Kyo lächelte leicht. "Und das ist keine Oper. Eine Oper hat einen festen Aufbau, das Stück, da sind nur Lieder aneinander gereiht mit Sprachtexten dazwischen..." Er lächelte leicht. "Weist du, was für ein Komponist?"
 

Der Yak grinste etwas. Zwinkerte: "Wenn ich mich recht entsinne kennst du ihn..."
 

"Mendelson?" der Junge lächelte leicht, kuschelte sich enger an Die. "Schön. Ich mein, es werden ja nur er und Britten gespielt und der ist auch super aber...Mendelson ist...traditioneller und irgendwie...romantischer..." Er lächelte leicht schüchtern.
 

Dies ließ Die etwas nicken, und Kyo noch etwas näher an sich ziehen: "Schön, dass es dir gefällt..." Er sah nach draußen: "Wir sind übrigens da."
 

Kyo sah auf...und ihm fiel das Gesicht auf den Boden. "Die, das...Das ist ne Premiere. Mit dem Staatsorchester, das..." Er sah den Älteren an, umarmte ihn stürmisch. "Danke!"
 

Überrascht, aber dann sanft umarmte Die den Jüngeren. Hielt ihn fest: "Kyo... nicht doch... aber es freut mich, dass es dir so gefällt..."
 

Schüchtern saß der Kleine nun auf Dies Schoß, lächelte aber vollkommen glücklich. "Das... ist so toll, ich..." er umarmte Die wieder, kuschelte sich leicht an ihn. "Ich weis gar nicht, was ich sagen soll...ich wollte die immer schon mal sehen und dann so..." Er lächelte. "Danke..."
 

Und wieder schlich sich die leise Stimme in Dies Kopf, was er doch für ein Arschloch war, doch er schwieg. Sah traurig zu Kyo, küsste ihn kurz: "Bitte... wollen wir dann?"
 

Kommentar der Autoren:
 

XD nun denn *g* mal schaun, wie das jetzt bei diesem hübschen Theaterstück läuft, ne? XD

Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr lasst ein paar Kommis da
 

ya mata ne Phibby-chan & wicked_game



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tayo
2007-08-08T19:29:52+00:00 08.08.2007 21:29
das is ja fast schon wehtuend, wie naiv der liebe kleine kyo is>.<
aber waii, wie der sich freut^^
Von: abgemeldet
2007-08-06T09:31:54+00:00 06.08.2007 11:31
Na, also JETZT bin ich echt mal gespannt, wie Die das machen will... >.>
Ob der je kapiert, was er da an Kyo hat?! >->

nu ja, tolles Kapi auf jeden Fall!


mfg, Blütchen
Von:  Fumachan
2007-08-06T08:47:07+00:00 06.08.2007 10:47
oiiii!!!!!
KAWAIIIII!!!
*von steinchen aus apan getroffen werd* x.X
aber fuu~
das is so knuffich!!!
und jah, daidai du bist ein mega-böses!!
><;
Von: abgemeldet
2007-08-05T09:48:01+00:00 05.08.2007 11:48
Die hat eindeutig den falschen Beruf!
*wenn ich das hier Mal so schreiben darf*
Irgendwie passen die beiden sooo süß zusammen...
*an den "armen" Kyo denk*
Na jaaa, aber ich freu mich schon wie es mit den beiden und der Premiere weitergeht!!!
Bis dahin...

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^
Von:  MikaChan88
2007-08-04T21:25:48+00:00 04.08.2007 23:25
super kapi! ^-^
Von:  MYM
2007-08-04T21:04:33+00:00 04.08.2007 23:04
Super *sich in Story verliebt hat* Macht bloß schnell weiter! Ich find die Idee allein schon toll! Und das is auch alles Top! Tip Top xD Die Pack ich glatt weg zu meinen Favos xD
Und ne ENS wär dann auch nich schlecht ^o^
Von:  Nimouluft
2007-08-04T17:51:23+00:00 04.08.2007 19:51
tut mir leid aber Kyo ist einfach total kawaii im moment....
*sich umschaut ob dieser gerade in der naehe ist*
das schreit unverstaendlich nach viel mehr...
Von:  Jillian
2007-08-03T21:34:47+00:00 03.08.2007 23:34
*sabber* Sich Kyo grade vorstellt x.x

Jaaaaaaaaaaaa, voll klaaaaaaaaaaaaaaaasseeeeeeeeeeeee, wie immer!!
XDDDDD
Von:  Ryouga
2007-08-03T20:44:51+00:00 03.08.2007 22:44
ach ich hoffe mal das sich das mit den beiden noch zum guten entwickelt, ich gönne es kyo so sehr ,glücklich zu sein, die deinen sind aber auch nen tolles pärchen
Von: abgemeldet
2007-08-03T18:08:55+00:00 03.08.2007 20:08
zu kuuuuuurz ;___________;
aber es is toll, kyo und die sind so süüß <3
will meeeeeeeeehr .______. <3333
schnell weiter schreiben ne~?
ja ne!!


Zurück