Zum Inhalt der Seite

Kälte

Glauben schenken (Kapi 42 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sanfte Jungs

Kälte von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Kälte

Untertitel: Glauben schenken

Teil: 36/65 oder 109

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey

Pairings: welches wohl XD

Warnung: sap, shonen-ai, lime, lemon^^°, aber auch dark & violence, hetero sex (untypischer Weise, da Autoren unausgelastet, XD), u.e.a.
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... wir hoffen es gefällt^^
 

Disclaimer: Gehört nix uns außer Shou, Tatsuha, und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story…
 

~~~~
 

Die indes tanzte inzwischen um einiges sicherer, als noch zu Anfang mit Sunako. Lächelte immer wieder sanft und konnte sich sogar dazu durchringen, sie zwischendurch ab und an zärtlich zu küssen.
 

Und das Mädchen genoss es. Es war selten, dass ein Junge so sanft mit ihr umging, sie so sanft berührte, obwohl klar war, wo der Abend enden würde.
 

Verlegen sah Die das Mädchen an: "Ano... ich bin dir nicht eben schon wieder auf den Fuß getreten..."
 

"Nein, bist du nicht..." Sie lächelte. "Wirklich, ich hab nichts gemerkt." Langsam wollte sie dann aber doch zur Sache kommen und so zog sie sich an seinem Nacken hoch. "Ano, Die-kun? Was meinst du, sollten wir und nicht langsam...zurückziehen?"
 

Etwas unsicher sah der zurück: "A...ano... zurückziehen?"
 

Sanft lächelte sie, lies ihre Hand in seinen Schritt gleiten, drückte sanft zu, massierte ihn vorsichtig. "Deshalb bist du doch hier, oder?"
 

Etwas erschrocken zuckte der zusammen. Wurde feuerrot: "A...ano... also... ich..."
 

Sie zwinkerte leicht, lächelte. "Ich kenn Kyo. Ich weiß, was er meint, wenn er sagt 'kennen lernen'. Das macht nichts, es ist Sex, wir haben beide Spaß dran und das war’s, ok?"
 

Unsicher knabberte der um weniges Ältere an seiner Unterlippe, bevor er leise murmelte: "Ähm... also... tut das dir weh?"
 

Nachdenklich sah sie ihn an, lächelte. "Dein erstes Mal?" Sie schüttelte den Kopf. "Nein, tut es nicht. Aber... ich denke, du solltest dir überlegen, ob du DAS nicht mit jemandem teilen willst, den du liebst oder wenigstens gern hast, nicht mit nem ONS."
 

Tief atmete der Jüngere unterdrückt durch. Schluckte schwer: "Ich... weiß nicht..." Denn er wollte sie ja nicht enttäuschen...
 

"Hör zu, Süßer, mir ist das egal. Dann schnapp ich mit Ruki, die schafft nach Kyo eh keinen Kerl mehr. Das ist deine Entscheidung. Tu das, was du für richtig hältst, wo du mit Herz und Verstand hinter stehen kannst, ok?" Sie lächelte ihn sanft an. "Ich find auch anderswo meinen Spaß..."
 

"Wahrscheinlich hast du recht..." Murmelte Die, auch wenn ihn ein unangenehmes Gefühl beschlich, als er ihren Kommentar über Kyo und Ruki hörte. Fragte dann unsicher: "Ano... aber wir tanzen noch ein bisschen, oder?"
 

Sie lächelte. "Klar." Legte ihm wieder die Arme um den Hals, beschloss, ihm bevor er ging, noch etwas bezüglich Kyo zu sagen.
 

Und der Schwarzhaarige legte leicht die Arme um ihre Hüfte um sich weiter im Takt mit ihr zu wiegen. Allerdings nur noch etwa zwei, drei Lieder, sah dann nachdenklich auf die Uhr.
 

Sie lächelte leicht beugte sich zu Die, küsste ihn sanft auf die Wange. "Geh ruhig. Ich sehe doch, dass du zu ihm willst..." Abermals lächelte sie sanft. "Die-kun. Wenn du ihn magst... wenn du ihn wirklich magst, dann warte nicht zu lange. Jeder hier würde sich um jemanden wie Kyo reißen und er mag dich wirklich, hm? Er würde dir nie wehtun, wenn du davor Angst hast..."
 

Leicht zuckte der Junge zusammen, sah dann verwirrt zu ihr herunter, wurde dann aber leicht rot... verstand er sie doch bewusst falsch: "Ich hab eher Angst, dass ich ihm wehtue..." Er lächelte sanft: "Aber danke, Sunako..." Küsste sie selbst af die Wange: "Bis dann, hai?"
 

Sie hielt ihn kurz fest. "Du weißt, dass ich das SO nicht meinte. Und jetzt geh, hm? Er wartet bestimmt schon..." Sie ließ ihn los. "Bai. Vielleicht sieht man sich ja noch mal..."
 

"So?" Fragte Die leise, strahlte sie dann allerdings beinah an und nickte: "Hai, bestimmt..."
 

"Ja..." Sie lächelte. "Und jetzt hau ab, damit ich Ruki suchen kann..." Meinte sie, allerdings freundlich lächelnd. "Schönen Abend wünsch ich dir noch..."
 

"Hai... dir auch..." Damit wandte er sich ab und verschwand. Klingelte ca. 20 min später an Kyos Haustür.
 

Kommentar der Autoren:

Tja... somit ist klar... im Gegensatz zu Kyo war Die brav... und immer noch Jungmann XPP. Hm... was denkt ihr? Bleibt das noch lange so, oder kommt mal wieder ne Überraschung dazu? Wir hoffen es hat euch gefallen und vielleicht hinterlasst ihr ja noch nen Kommi?
 

Außerdem möchte ich mal wieder auf unseren Fan-Zirkel aufmerksam machen, wenn ihr mögt^^: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Farfs-to-Iras-FFs/beschreibung/
 

Ya mata ne Phibby & Aoide
 

P.S. Beta-dank hierfür geht übrigens an: foocha



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-21T17:19:49+00:00 21.04.2009 19:19
Kälte

das man sich beim Tanzen entschuldigt, weil man glaubt dem anderen auf die Füße getreten zu sein, scheint wohl bei schüchternen Menschen Weltweit verbreitet zu sein...*bg*

Sunako bringt Die doch tatsächlich dazu, nen Rückzieher zu machen...so wird der doch das nie rausfinden, ob er lieber mit nem Mädchen, oder nem Jungen zusammen sein könnte...
Das wäre DIE Möglichkeit gewesen....
Aber...
"vertan, vertan, sprach der Hahn und stieg von der Ente...u_u

Aber Sunako ist und bleibt eine ganz liebe, daran gibts nix zu rütteln und sie hat es ja auch nur gut gemeint ^_^

Was Kyo bestimmt zu schätzen weis und es wird Kyo bestimmt mächtig stolz werden lassen, das Die ihm einem
Mädel vorgezogen hat ^__^

Da bin ich aber neugierig wie Kyo nun reagiert...
wie freudig wird er ihn begrüßen...

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^_^

Von:  Kai_Kazuha
2009-04-16T20:02:46+00:00 16.04.2009 22:02
manno~warum war das denn so kurz >.<~
xDDD
ich fands trotzdem toll~ hoff, das es mit Die und kyo endlich klappt
und das Die noch mehr aus sich rauskommt ^^

chu chu Kazu^.~
Von:  Dinai
2009-04-15T09:27:05+00:00 15.04.2009 11:27
Wäääääh! Der beste Teil kommt natürlich erst noch >-<
Ihr seid böse... böse! xD
Aber Dai ist toll, bin stolz auf ihn ^^
Und jetz ab weiter! Sonst werd ich wahnsinnig!! >____<

Freu mich (mehr als sonst xD) aufs weitere ^^

LG dai
Von: abgemeldet
2009-04-15T09:21:06+00:00 15.04.2009 11:21
Wähhhhhhhhhhähähäh warum habt ihr aufgehört??? *flenn*
Das ist soooo gemein!!!!

Aber war trotzdem mal wieder gut.... Hier kann man echt nur loben ^^

Bitte Bitte so schnell wie möglich weiter schreiben!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2009-04-14T22:15:43+00:00 15.04.2009 00:15
ich hab mir auch gedacht,das nix passiert~ ^-^
dafür is dai erstens viel zu schüchtern und er denkt zu viel nach~
bin gespannt was kyo dazu sagen wird x3
und ich denke,dai wird nicht mehr lange jungmann bleiben xD
mal sehn wie es weitergeht
lg myv
Von: abgemeldet
2009-04-14T19:32:22+00:00 14.04.2009 21:32
gefällt mir gut wie immer...
Die ist schon irgendwie süß so schüchtern wie er ist...
Sunako ist echt rücksichtigsvoll...sie hätte auch anders gekonnt wenn sie wollte...
bin echt gespannt wie es weiter geht mit Die und Kyo...

*wink*
Shin
Von:  _-Nick-_
2009-04-14T17:35:03+00:00 14.04.2009 19:35
ach wie süß
aber auch viel zu kurz
*dodrop*
ich bin dafür das es nicht mehr lange so bleibt
Kyo soll ihn endlich mal aufklären, was seine Gefühle angeht. Ja dafür bin ich!!
*grins*

Schreib schnell weiter
*keks dalass*

lg Vanna&nIck♥
Von:  Elena_Jenkins
2009-04-14T16:25:31+00:00 14.04.2009 18:25
Der Kerl ist einfach am Hang aufgewachsen, weg von dem Leben, man merkt es in jedem Kapitel mehr -.-'
Meine Güte, so naiv kann selbst Dai nicht sein, alles immer hinten rum verstehen, also falsch. Das kann doch nicht angehen. Su-chan hat recht. Er sollte mal aus dem Arsch kommen, bin mal gespannt wies weiter geht.
Auch wenn das hier kurz war ...aber nich' schlimm

vlG,Dai
Von:  CrazyMangaFan
2009-04-14T13:31:57+00:00 14.04.2009 15:31
wahiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
gemein *schnüff*
so kurz *brummel*
aber ich bin froh ^^
kenn die situation von mir zuhause
ich hätte auch nicht nur so zum experiment mit ihr geschlafen =P
selbst wenns sonnst wer wäre ...
man soll nur mit dem jenigen schlafen den man liebt
zumindest das erste mal ...
vorallem nach misshandlungen sehnt man sich nach liebe
bei einem ons bereuht man nur alles ....
erfahrungen lassen grüßen ^^°
nya bitte schnell weiter hai?
bitteeeeeeeeeeeeee
*Wimmer*
VLG
katha
Von: abgemeldet
2009-04-14T07:33:58+00:00 14.04.2009 09:33
na huch!
das kappi ist ja so kurz? im vergleich zu euren anderen!
aber dafür ganz bezaubernd softy!
ich hab mir fast gedacht das da bei die nix passiert und ich freu mich das es auch so gekommen ist.
ich hoffe ja das kyo das zu schätzen weiss und die beiden sich nun endlich mal ein wenig näher kommen.
schreib schnell weiter..
*knuddl & durchflausch*
lg bulma72


Zurück