Zum Inhalt der Seite

Kälte

Glauben schenken (Kapi 42 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kyos Eltern & noch ein Gebrüdergespräch

Kälte von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Kälte

Untertitel: Glauben schenken

Teil: 32/65 oder 109

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey

Pairings: welches wohl XD

Warnung: sap, shonen-ai, lime, lemon^^°, aber auch dark & violence, hetero sex (untypischer Weise, da Autoren unausgelastet, XD), u.e.a.
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns außer Shou, Tatsuha, und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story…
 

~~~~
 

Irgendwie leicht unsicher stand Die vor der Haustür der Familie Niimura, war er doch etwas nervös, wie er Kyo auf seinen 'Plan' ansprechen sollte. Und so klingelte erst einmal in der Erwartung, dass ihm wie stets sein Freund öffnen würde.
 

Daraus wurde allerdings nichts, denn diesmal war Frau Niimura zu Hause, öffnete, lächelte, als sie den Jungen sah. "Hallo. Du bist Daisuke, richtig? Komm doch rein, Kyo ist noch beim Training. Shou ist aber da, wenn du mit ihm reden willst..."
 

"Oh ähm.... ich ich..." Er verbeugte sich verlegen, vor der zierlichen, doch sehr hübschen, älteren Frau: "Hai Andou, Daisuke desu..." Sah sie etwas unsicher an, schluckte schwer: "Ich... ich will nicht stören... ich... ich kann auch später wiederkommen, wenn... wenn Kyo wieder da ist..." Auch wenn man ihm anmerkte, dass er gerne mit seinem Bruder gesprochen hätte.
 

"Nein, schon gut, er ist in ner halben Stunde da, Tatsu ist grad losgefahren, um ihn abzuholen..." Sie trat einen Schritt zurück, öffnete die Tür ganz. "Komm ruhig rein, Die." Sie drehte sich um. "SHOU? Dein Bruder ist hier, beweg dich, Herzchen!"
 

Unsicher folgte der Schwarzhaarige der Aufforderung. Zuckte dann aber erschrocken die Augen aufreißend zusammen, als er den lauten Schrei hörte und er schluckte schwer, als er daran dachte dass er sich bedanken sollte: "A...ano... Arigatou, Niimura-san, dass ich so oft hier übernachten darf..." Er verbeugte sich schüchtern.
 

"Was schreist du denn so laut, Schatz?" Fragend streckte der ältere Mann den Kopf aus dem Wohnzimmer, musste dann aber lächeln, als er den großen Jungen sah: "Ah... du bist bestimmt Die, ne? Nett dich kennen zu lernen." Bekam ein etwas verschüchtertes: "Freut mich auch" zu hören, und grinste, als er wieder zu seiner Frau sah: "Unsere Jungs haben nen guten Geschmack, ne?"
 

"Natürlich, etwas müssen sie ja von dir geerbt haben..." Sie grinste frech, sah dann zu dem kopfschüttelnden nicht mehr ganz so jungen Mann. "Was? Hab ich nicht recht?"
 

Leise lachend trat Dies Bruder die letzten Stufen hinunter. "Sicher, Hikaru, sicher. Erschreck meinen Bruder nicht so, ja?" Lächelnd trat er auf eben jenen zu, umarmte ihn sacht. "Hi Die-chan. Alles klar?"
 

Leicht kuschelte sich der Jüngere an, bevor er wieder etwas auf Abstand ging und nickte: "Ja... alles klar..."
 

Kakashi Niimura schob die Unterlippe vor: "Na danke auch..." Grummelte etwas, bevor er den Kopf wieder zurückzog um sich dem Fernseher zu widmen... innerlich darauf hoffend, dass seine Frau bald zu ihm käme.
 

Kopfschüttelnd sah sie ihrem Mann nach. "Entschuldigt ihr mich? Wenn ich jetzt nicht zu ihm gehe, schmollt er bis morgen früh durch..." Sie lächelte, winkte leicht, gesellte sich zu ihrem Mann.
 

Lächelnd sah Shou ihr nach, seufzte. "Jetzt weist du, von wem Kyo seine spitze Zunge hat..." Er schüttelte den Kopf. "Komm, wir gehen nach oben. Oder willst du was essen?"
 

"Von ihr?" Fragte der Jüngere leicht lächelnd, verneinte dann aber leise: "Ich hab keinen Hunger, aber danke..."
 

"Klar, von wem sonst..." Er lachte leise, drehte sich um. "Komm, lass uns in Kyos Zimmer warten, hai?"
 

Leicht nickte der Schwarzhaarige. Folgte dann unsicher: "Hai... aber... was wenn er das nicht möchte?"
 

"Ich darf da rein. Und du auch, soweit ich weiß, also wo ist das Problem..." Er lächelte. "Keine Sorge, er wird nichts dagegen haben..."
 

"Auf deine Verantwortung..." Murmelte der Jüngere. Trat dann ein und ließ sich auf sein Stamm-Sitzkissen fallen. Sah Shou fragend an.
 

Der setzte sich, wie eigentlich immer, vor Kyos Bett auf den Teppich, sah seinen Bruder an. "Sag mal... magst du Kyo eigentlich?"
 

"Ja... klar... aber das weißt du doch..." Lehnte sich der Schwarzhaarige etwas verwirrt zurück.
 

"Eben nicht, Weil ich das nicht meine." Er seufzte leise. "Findest du nicht, dass ihr beiden gut aussehen würdet? Zusammen, meine ich..."
 

Unsicher legte Die den Kopf schief: "Wie meinst du das, Shou-chan?"
 

"Was ich mich frage ist, warum du Kyo so an dich ran lässt. Ich meine... empfindest du irgendwas für ihn?"
 

"Wieso ranlassen?" Die Augenbrauen des Schülers zogen sich etwas zusammen: "Meinst du l...liebe?"
 

"Na ja, ich kenne Kao, vom sehen her und Kyo redet viel mit mir. Es wundert mich, dass er Dinge über dich weiß, die für diesen Kaoru offensichtlich vollkommen neu sind, deshalb..." Er nickte leicht, lächelte. "Ja, ich hab dran gedacht..."
 

"We...welche Dinge meinst du?" Fragte er unsicher.
 

"Zum Beispiel, dass... du geschlagen wirst oder wie dünn du warst. Das wusste Kyo, bevor er Kaoru wusste. Du weinst dich bei ihm aus - das hat er mir nicht gesagt, das höre ich - so was halt..."
 

Fest biss sich Die auf die Unterlippe. Schluckte schwer: "Kyo... ich weiß nicht wie... aber Kyo hatte es gemerkt... und... und naja... es gesehen..."
 

"Hm...Trotzdem vertraust du ihm. Und er dir, so, wie sich das anhört. Und glaub mir, das ist nach der Sache in Kyoto nicht selbstverständlich..."
 

Unsicher sah Die den Älteren an: "Warum sollte ich nicht." Stockte dann, fragte aber dennoch: "Ano... welcher Sache in Kyoto?"
 

"Was weiß ich? Du weißt doch gar nicht, wie es ist, wirklich zu vertrauen. Wie auch? Und dann jemand völlig Fremdes... Das ist schon außergewöhnlich..." Er lächelte leicht traurig. "Hast du die Narben an Kyos Armen mal bemerkt? Die sind von ihm selbst, nachdem er drüber wirklich unschönst gemobbt worden ist und...jemand, der ihm sehr nah stand auf Grund dessen schwer verletzt worden ist, danach nicht mehr mit ihm gesprochen hat und sich nachher rausstellte, dass das eine Mutprobe gewesen war, bei der Kyo anders als erwartete reagiert hat und der Junge deshalb verletzt wurde. Tja...er hatte sich eigentlich geschworen, niemandem mehr zu vertrauen. Selbst Tatsu und ich sind ne Zeit lang gar nicht mehr an ihn ran gekommen..."
 

Irgendwie spürte Die einen Stich im Herz, als die Sprache auf den fremden Jungen kam, doch er ignorierte es, fragte stattdessen zögerlich nach: "Was... was war denn passiert..."
 

"Das weiß ich nicht genau. Irgendeine Wette, eine Mutprobe und etwas von einem Motorrad, einer Mauer, einem dummen Zufall und , dass Kyo nicht so reagiert hat wie erwartete..." Er seufzte. "Ich weiß nur, dass der Kerl zwischen Motorrad und Wand eingeklemmt war, dass Kyo ihn da raus geholt hat und dass er danach nie wieder ein Wort mit ihm geredet hat..."
 

Schwer schluckte Die: "Wie...wieso waren die so... SO zu Kyo... er... er hat doch gar nichts gemacht... oder?"
 

"Nein, Kyp war eigentlich immer ziemlich verträglich. Na ja, er ist halt... was besonderes. Er fällt halt auf und es gibt immer Leute, die so was nicht leiden können. Oder neidisch sind. Oder beides. Ich fürchte, das ist der einzige Grund, den ich dir nennen kann, Nii-chan."
 

Fest biss sich der auf die Unterlippe... nickte dann aber leicht: "Ich... verstehe..."
 

"Oh nein, versteh mich nicht falsch. Du bist auch was besonderes, Kleiner. Nur zwingst du es nicht so offen nach außen, wie Kyo es tut. Bei dir muss man erst mal den Panzer aufbrechen, den du um dich aufgebaut hast, Kyo schreit das, wie er gesehen werden will, in die Welt hinaus, verstehst du?"
 

Aber Die schüttelte nur den Kopf: "Nein... nicht ganz..."
 

"Du bist eher schüchtern, zurückhaltend, introvertiert, nicht? Das ist deine Art dich vor Verletzungen zu schützen. Kyo hingegen ist - zumindest nach außen - extrovertiert, ziemlich laut, frech und sehr, sehr offen. So nimmt er Leuten, die ihn verletzten wollen würden, den Wind aus den Segel, den meisten macht er Angst, so dass sie ihn gar nicht erst anmachen." Er lächelte. "Jetzt verstanden?"
 

Leise seufzte der Schwarzhaarige: "Ich kann mir einfach... nicht... also... ich verstehe nicht wie das funktionieren soll?"
 

"Weil du dazu erzogen worden bist, zurückhaltend zu sein. Kyo hat seit ich ihn kenne eine große Klappe gehabt und das sind jetzt..." Er überlegte kurz. "Hm, ich war ein Jahr mit Tatsu zusammen, also...8 Jahre? Du siehst, er ist so erzogen, ihm fällt so was leicht."
 

"So lange?" Die stockte. Biss sich auf die Lippe, fragte dann nach langem Zögern: "Was... was hast du eigentlich gemacht, nachdem du... weg warst?"
 

"Erstmal? Nicht viel, hab mich irgendwie durchgeschlagen, weil Geld hab ich ja nicht bekommen, von zu Hause. Naja, dann hab ich Tatsu kennen gelernt und wir sind ziemlich schnell zusammen gekommen. Er hat mir ein bisschen in den Arsch getreten, mir geholfen, auch, mich einzuschreiben und so. Naja, die Zeit war ziemlich hart, aber ich hab’s geschafft...."
 

Schwer schluckte Die. Fragte dann aber leise: "Und wo hast du gewohnt?"
 

"Die allererste zeit? Nirgendwo. Auf der Straße, ziemlich unschön, absolut nicht zu empfehlen. Irgendwann hat mich so ein Streetworker- Mensch aufgesammelt, ich hab denen meinen Namen gesagt, aber deutlich gemacht, dass ich nicht nach Hause will. Dann bin ich in so ein betreutes Wohnen-Teil gekommen und...na ja, ein Jahr später hab ich Tatsu kennen gelernt..." Er lächelte leicht. "Aber mach dir darüber keinen Kopf, Die-chan. Das ist Vergangenheit, hm?"
 

"Aber..." Traurig sah er den Älteren an: "Wi...wieso bist du nicht zu Freunden gegangen?"
 

"Zu welchen Freunden denn?" Er lächelte leicht traurig. "Nein, Die. Solche Freunde wie Kyo oder diesen Kaoru hatte ich nie..."
 

Schwer schluckte der Jüngere. Stand auf, setzte sich neben seinen Bruder und umarmte ihn vorsichtig.
 

Sanft küsste er seinen Bruder auf die Schläfe, umarmte ihn sanft, streichelte sacht dessen Rücken. "Schon gut, Dai. Mir geht es gut, ich liebe meinen Freund über alles, werde in dessen Familie als deren Teil akzeptiert und ich habe meinen kleinen Bruder wieder. Es kann mir gar nicht besser gehen, hm?"
 

Fest biss sich der Jüngere auf die Unterlippe. Schluckte schwer. Nickte leicht. Fragte dann aber zögernd: "Ha...hast du noch andere Freunde?"
 

"Seit dem Studium, ja..." Er lächelte. "Sogar einige in Deutschland, oder anderen Teile Europas..." Er küsste den Kleineren sanft auf die Stirn. "Mach dir keine Sorgen, Die-chan..."
 

"Mach... mach ich nicht..." Protestierte der verlegen, auch wenn er sich etwas ankuschelte: "A...aber mich würde interessieren, wie... wie die so sind..."
 

"Meine Freunde? Ganz unterschiedlich." Er lächelte. "Willst du mal mit? Ich mein, Kyo war auch schon ein paar Mal dabei, wenn wir draußen waren..." /Wenn er nicht auf was anderes aus war.../
 

"Ich... ich weiß nicht... ich... will nicht stören..." Murmelte Die leise, wusste er doch nicht, wie die reagieren würden, wenn der 'kleine Bruder' mitkäme...
 

"Du störst nicht. Aber das musst du wissen. Wie wär’s denn, wenn du und Kyo mal zusammen mitkommt. Wenn du dich unwohl fühlst, oder dir langweilig wird, könnt ihr beide ja immer noch abhauen, hm?"
 

Etwas verlegen nickte der Junge. Schluckte dann schwer, während er sich auf die Lippen biss: "A...aber ich... ich kann nur freitags ne?"
 

"Das weiß ich..." Er lächelte, streichelte seinem Bruder sanft über den Kopf. "Das macht doch nichts..."
 

"Wann... wann geht ihr denn immer so weg?" Fragte der neugierig.
 

"Unterschiedlich, wann wir Zeit haben..." Er lächelte. "Du siehst, wir können uns da nach dir richten, ohne dass es jemandem auffällt..."
 

Schüchtern nickte Die, zögerte dann aber kurz: "Wi... wissen die, dass es mich gibt?"
 

"Natürlich." Er lächelte, nickte bestätigend. "Ein Teil weiß auch, dass wir wieder sehr guten Kontakt haben..."
 

"Und... und der Rest?" Fragte der Schwarzhaarige leise.
 

"Die stehen mir entweder nicht nah genug, oder ich hab sie nicht mehr gesehen, seit dem..." er lächelte, drückte seinen Bruder sanft an sich. "Keine Sorge, Die. Ich bin stolz auf dich und würde dich niemandem verheimlichen..."
 

"Seit... damals?" Die schluckte schwer: "Und... ich... ich..." Er kuschelte sich leicht an: "Danke... Shou-chan..."
 

"Seit du wieder hier bist, ja...." Er lächelte, streichelte den Jüngeren sanft. "Gern geschehen, Nii-chan." Er küsste ihn sanft auf den Kopf. "Ich hab dich lieb, mein Kleiner..."
 

Der sich etwas an den Älteren drückte. Dann aber zögernd fragte: "A...ano... wann denkst du kommen die beiden..." Konnte ja nicht ahnen, wie zweideutig sein Bruder darauf reagieren würde.
 

Er räusperte sich dem entsprechen. "Wenn wir zwei uns in Zeug legen, denke ich..." Er lachte leise. "Nein, Spaß beiseite, dauert noch was..." Er grinste leicht. "Und du könntest mir jetzt mal sagen, was du von Kyo hältst, nachdem du vorhin so geschickt ausgewichen bist..."
 

Und prompt wurde Die rot. Hustete leise, verlegen. Schluckte schwer. Sah dann seinen Bruder betont unschuldig an: "Wie ausgewichen?" Seufzte dann aber auf: "Ich... ich mag ihn... ziemlich... aber... ich... wenn du auf liebe raus willst... ich... ich weiß es nicht..."
 

"Ja, genau darauf will ich hinaus..." Er seufzte leise, streichelte sanft durch die Haare seines Bruders. "Was heißt das genau? Erklär mal!"
 

Der kleinere zuckte die Schultern: "Ich... mag ihn... fühl mich wohl bei ihm und... ich mag es, was wir zusammen tun... aber ansonsten... keine Ahnung... ich... ich weiß ja nicht mal, ob ich sonst eigentlich lieber Mädchen mag, Shou-chan..."
 

"Vielleicht solltest du das einfach mal ausprobieren. Soweit ich weiß, will Kyo heute raus mit dir..."
 

Schüchtern lächelte Die: "Ich... ich wollte ihn sowieso fragen..."
 

Leicht verzog er das Gesicht, fragte vorsichtig nach. "WAS wolltest du ihn fragen...?"
 

Die legte den Kopf schief: "Ano... ob er mir... helfen könnte, mal zu sehen, wie das mit Mädchen, also... warum fragst du?"
 

"DAS, werter Bruder, solltest du ein bisschen spezifizieren..." Er lachte leise. "Sonst endet das in nem Dreier, würde ich Kyo ja glatt zutrauen..."
 

"Nem Dreier?" Fragte der Jüngere mehr als verwirrt: "Was ist das?"
 

Leicht biss er sich auf die Zunge, lachte. "Nun ja, 3 Leute in einem Bett? Funktionier mir 3 Männern, 3 Frauen, 2 Frauen und nem Mann oder 2 Männern und ner Frau. Du verstehst? Sex zu dritt?"
 

Der Junge lief feuerrot an, fragte ungläubig: "A...a...aber... das geht?"
 

"Sicher. Ein bisschen umständlich zu Weilen, aber es geht." er lächelte. "Ziemlich gut sogar..."
 

"Ah..ah so...." Murmelte der Jüngere etwas verlegen: "Ich... ich werd sagen, dass ich da... das nicht meine..."
 

"Mach das. Soweit ich weiß, ist er auch da nicht abgeneigt, also..." Er lächelte leicht, nickte. "Verschaff dir ruhig Klarheit, Nii-chan. Ich fände halt nur, dass ihr ein schönes Paar wärt..."
 

Unsicher spürte der Schwarzhaarige wie die Röte in seine Wangen stieg. Blickte zur Seite. Nickte aber: "Ich.. ich versuch es herauszufinden, hai?"
 

"Tu das..." Er stand auf, lächelte seinem Bruder noch einmal zu. "Aber ich rate dir, nicht zu lang dafür zu brauchen. Erstens wirst du nie wieder so jemanden wie Kyo finden und zweitens geht der Kleine daran kaputt..." Damit verließ er das Zimmer, ein sanftes Lächelnd auf den Lippen.
 

"Er geht daran... kaputt?" Waren die leisen Worte, die den Raum erfüllten, bevor sich Die zurück in die Lacken gleiten.
 

Kommentar der Autoren:
 

Gomen... ich weiß es hat lange gedauert und ich hätte eigentlich schon längst hochladen sollen *tief verbeug* SORRY. Zu dem Teil... hm... viel gibt’s eigentlich nich zu sagen, außer, dass Kyos Eltern sonst freitags abends wohl immer aus waren und Die die deswegen noch nich kannte *g*. Wir hoffen es hat euch gefallen und lasst ein paar Kommis da
 

ya mata ne Phibby & Aoide



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-04T15:41:48+00:00 04.11.2008 16:41
Eine wunderwundervolle Fanfic.. Sehr einfühlsam geschrieben.
Sie gefällt mir so gut <3
Und ich hoffe, dass du sie bald weiterschreibst..

Danke <3
Von: abgemeldet
2008-11-02T22:03:59+00:00 02.11.2008 23:03
schön, dass die story mal weiter ging, habe das kapi gleich aufgesaugt, nur leider für mich zu kurz hehe.
ich freue mich auf den nächsten teil und bin gespannt ob der letzte satz irgendwelche auswirkng auf die hat
Von:  KyuKyu
2008-11-02T20:09:00+00:00 02.11.2008 21:09
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH!!!!!!!!!!!!
*freu*
*jubbel*
hab so sehnsüchtig auf ein neues kappi gewartet *O*
ach dai is so niedlich <3<3
bitte schnell weiterschreiben*mit großen augen anguck*
Von:  Onkel_Hara
2008-10-31T01:14:00+00:00 31.10.2008 02:14
dai is sooooooo toll xDDDDD
immerwieder herrlich naiv und unwissend XD
'wann die zwei kommen'
eindeutig zweideutig
und dann noch beschweren, dass wir pervers sind XDDDDD

lg
dat toto
Von:  Yamada_Reika
2008-10-28T22:58:11+00:00 28.10.2008 23:58
hey ihr sweetys!!! ^__^
also das kapi ist ja wieder supi und ansonsten kann ich mich da nur meiner freundin bulma72 anschließen!
macht weiter so, ihr macht das super!!!
*knuddel*

reika
Von: abgemeldet
2008-10-27T21:55:35+00:00 27.10.2008 22:55
awww wie süß kyos eltern doch waren~
und wie shou ihn behandelt is auch süß~
dai schafft das schon mit kyo,also ich mein,herauszufinden was er will xD
und ich bin mal gespannt wie es so wietergeht
lg myv
Von: abgemeldet
2008-10-26T23:23:36+00:00 27.10.2008 00:23
Ach herrjee....bald hätten die beiden älteren Herrschften Die völlig verschreckt....
Cool wie sie aber mit der Aussage von Kyos Eltern...
"Unsere Jungs haben nen guten Geschmack, ne?"
"Natürlich, etwas müssen sie ja von dir geerbt haben..."
...Die gegenüber eine sehr positiv, offene Haltung gezeigt haben.

na und das Brudergespräch war ja auch schon fast "überfällig" ^^

Shou...ich finde ihn auch einfach nur geil....
er ist so herrlich offen und auch wenn er mit seiner Art, seinen jüngeren Bruder etwas verwirrt hat, denke ich Die sollte öfters mit seinem Bruder reden, denn es gibt bestimmt noch einiges, was der jüngere vom älteren lernen kann, wenn ich so mit einem leichten Grinsen an den dreier denke, dem Kyo nicht abgeneigt sein könnte....^^

Bin schon gespannt, ob und wann Die seine ersten Mädchenerfahrungen machen wird....
...egal ob nun mit oder ohne Kyo ^__~

*bg*

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__~

Von: abgemeldet
2008-10-26T17:38:39+00:00 26.10.2008 18:38
ENDLICH!!!
ein neues Kapiiii... ich war schon deprimiert ^^

Is gut geworden das Kapi... ich hoffe sehr das ihr bald weiter schreibt
ich hoffe die zwei kommen endlich bald zusammen!!

Macht weiter so!!!
Mata ne
Kazu
Von: abgemeldet
2008-10-26T08:50:17+00:00 26.10.2008 09:50
XD
freut mich...
ich mag shou
er versucht ja seinem kleinen bruder ein wenig zu helfen, auch wenn der erfolg noch nicht so deutlich ist.
aber die wird sich früher oder später wohl hoffentlich für kyo entscheiden..
*grins*
ich wurde mich freuen..
so jetzt werde ich wieder brav auf das nächste kapitel warten.
bis dann
gruß -maybe-
Von: abgemeldet
2008-10-25T22:13:38+00:00 26.10.2008 00:13
jippieeeeeeeeee!
es geht weiter!!!! es gibt einen Gott und er hat mich gehört.
Das kappi ist super super süß geworden,ich finde nur etwas schade das es so kurz ist:
Die Eltern von Kyo sind ja cool,man wenn ich solche eltern gehabt hätte,wäre bei mir vieles leichter gewesen,aber nunja man kann nicht alles haben.
Ich bin ja auch der meinung das die und kyo zusammen gehören und das die das nun herausfinden will ob es wirklich liebe ist na ja mal sehen.
finde ich klasse.
also zum schluss "klasse wie immer" nur weiter so ich hoffe wir müssen auf das nächste kappi nicht wieder so lange warten, bis dahin viele grüße und dicke knuddelattaken
bulma72



Zurück