Zum Inhalt der Seite

Kälte

Glauben schenken (Kapi 42 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zustimmung?

Kälte von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Kälte

Untertitel: Glauben schenken

Teil: 22/65 oder 109

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey

Pairings: welches wohl XD

Warnung: sap, shonen-ai, lime, lemon^^°, aber auch dark & violence, hetero sex (untypischer Weise, da Autoren unausgelastet, XD), u.e.a.
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns außer Shou, Tatsuha, und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story…
 

~~~~
 

Die folgte dem Jüngeren schnell. Sah ihn abwartend an: "Ano... wo wird er jetzt sein?"
 

"Im Moment?" Kyo grinste leicht dreckig. "Keine Ahnung, ich will’s auch gar nicht so genau wissen. Aber wir gehen jetzt zur großen Sporthalle, da werden wir ihn in 10 Minuten auf jeden Fall antreffen..."
 

Fragend sah Die den Blonden an: "Ano... warum willst du dass denn nicht wissen? Ich meine... es wäre doch besser, als vor der Halle zu warten, weil das sonst mit dem Unterricht knapp wird."
 

Leise räusperte sich der Blonde, schüttelte den Kopf. "Nein, ich glaube nicht, dass Koji noch mit mir redet, wenn ich ihn DABEI störe..." Er lächelte leicht. "Und so knapp wird das nicht, glaub mir, wir brauchen nicht länger als ein paar Minuten..."
 

"Dabei?", war die verwirrte Frage. Doch dann nickte der Ältere: "Hai... ok..."
 

"Ano..." Kyo dropte leicht. "Koji und Kira sind ein Paar, hai? Was glaubst du, was ein Paar macht, wo es nicht bei gestört werden will?" Er wartete, sah, dass Die nicht verstand. "Sex, Die..." Er lächelte nachsichtig, wusste, dass der Ältere sich nun ziemlich dumm vorkommen würde. "Macht ja nix, jeder steht mal aufm Schlauch..." Bot er ihm die Möglichkeit, sich geschickt aus der Situation herauszuwinden.
 

Die wurde feuerrot. Sah beschämt zu Boden, lächelte ihn dann aber beinah erleichtert an: "Hai... da... da hast du wohl recht..."
 

Und auch Kyo lächelte, sah dann überrascht auf, winkte einer jungen, hübschen Frau freundlich zu, schüttelte den Kopf. "Ich hoffe für ihn, dass dies unter der Dusche gemacht haben...." Denn die Frau, die ihnen entgegengekommen war, war niemand anderes als Kira gewesen.
 

Etwas verwirrt sah Die den Jüngeren an, dann der Frau hinterher: "Ano... doshite?"
 

"Das, " er deutete auf die Frau, "… war Kira. Und da sie aus der Sporthalle kommt heißt das für mich, dass sie’s dort gemacht haben..." Er dropte leicht. "Unschöne Vorstellung, wenn du mich fragst..."
 

Die wurde wieder verlegen. Nickte dann aber: "Ano... hai...find... find ich ehrlich gesagt auch..."
 

Leicht lächelnd sah er zu seinem Freund, schüttelte den Kopf. "Dass die sich auch nie benehmen können...Schlimmer als kleine Kinder. Aber sag mal Die..." Er zögerte kurz, hatte doch noch gar nicht mit dem Älteren über seine 'Orientierung' geredet. "Wie stehst du eigentlich allgemein dazu? Eher Frauen oder dann doch eher Männer? Nicht schlimm, wenn’s Frauen sind, hai?" Fügte er lächelnd hinzu, wollte nicht, dass Die nur ihm zu liebe etwas sagte, was nicht der Wahrheit entsprach.
 

Verwirrt hob der eine Augenbraue: "Wie meinst..." registrierte dann aber, was der Jüngere meinte, errötete heftig, blickte unsicher zu Boden, schluckte schwer, während er die Schultern zuckte: "Ich... ich weiß nicht... hab... hab noch nie... darüber nachgedacht..." Und ein wenig schämte er sich dafür.
 

Leicht beugte er sich so vor, dass er Die ins Gesicht sehen konnte, lächelte leicht. "Macht doch nichts. Du hast ja noch genug Zeit, um es herauszufinden, nicht?"
 

Unsicher sah der den Jüngeren an. Nickte leicht: "Hai... ich... ich... versuch’s.“ Sah ihn verlegen an.
 

Kyo schüttelte leicht den Kopf, sah wieder nach vorne. "Lass dir einfach alle Zeit, die du brauchst. Niemand drängt dich, hai?"
 

"Hai... demo...", er sah schüchtern an die Wand: "Ist... ist das Gefühl das gleiche?"
 

"Wobei? Beim Küssen?" der Blonde lächelte leicht, legte den Kopf etwas schief. "Nicht ganz. Mädchen schmecken auch anders als Kerle und weitergehend war das einzige, was ich bis jetzt gemacht hab die Sache am Freitag..."
 

Leicht nickte Die: "Ah... ah so... demo... also... dann... wie schmecken sie denn anders?" Sah Kyo unsicher an.
 

"Süßer...irgendwie. Jungen haben...häufig einen recht herben Geschmack, nicht unangenehm, aber herber. Und Mädchen...naja, süßer halt. Stell dir einen Kräutertee im Vergleich zu Cola vor..."
 

Schwer schluckend senkte der Ältere den Kopf: "Ano...gomen, ne?"
 

"Hm?" Fragend sah er zu Die legte den Kopf schief. "Wofür entschuldigst du dich denn jetzt?"
 

"Also... du... du musst mich nich... nicht küssen, wenn... wenn es dir nicht gefällt... also..."
 

Schnaubend lachte der Jüngere auf, pattete Die auf den Rücken, allerdings so sanft, dass er ihm nicht wehtat. "Keine Angst, würde ich nicht, wenn ich nicht wollte. Außerdem...mag ich keine Cola..."
 

Ungläubig hob der die Augenbraue: "Aber Kräutertee oder wie?"
 

"Jap." Er lächelte, grinste, als er in Dies erstauntes Gesicht sah. "Muss ja kein grüner Tee sein, aber zum Beispiel Hagebutten- Tee schmeckt sehr gut..."
 

Die errötete leicht, auch wenn seine Mundwinkel zu zucken begannen. Immer mehr, bis er sich nicht mehr zurückhalten konnte und begann laut zu lachen: "Oh man... jetzt werd ich schon mit Tee verglichen... oder besser... mein Geschmack..."
 

"Hm...nein, deinen Geschmack kann ich nicht zuordnen..." Er lächelte. "Ich hab nur gesagt, dass ich Kräutertee gern trinke, nicht, dass du so schmeckst...Obwohl das auch eine Komponente ist, aber...ich weis noch nicht ganz, wonach du nun wirklich schmeckst..."
 

Schüchtern sah der den Jüngeren an: "Ano... wieso weißt du das noch nicht?"
 

Lächelnd zuckte der Blonde die Schultern. "Keine Ahnung. Ist halt...außergewöhnlich..."
 

"Außergewöhnlich?", war die leise Frage, bevor Dies Blick nach vorne fiel und er mit einem unsichern Zittern in der Stimme meinte: "Da vorn ist Tanaka-sensei..."
 

"Hmhm..." Kyo lächelte, grinste. "Naja, scheint ja gut gewesen zu sein..." Murmelte er leise in seinen nicht vorhandenen Bart, hob die Hand. "Tanaka- san!"
 

"Gut? Was denn?", war Dies leise Frage, bevor er zu dem Lehrer sah.
 

Jener drehte sich in diesem Moment um, lächelte dann leicht: "Hallo ihr zwei... was gibt’s denn?"
 

"Der Sex..." Murmelte Kyo aus dem Mundwinkel, lächelte dann seinen Trainer an. "Ano...du...Würdest du mir nen Gefallen tun? Total wichtig, aber nicht so ganz...korrekt..."
 

Die wurde rot, sah zu Boden.
 

Etwas misstrauisch sah der Trainer Kyo an: "Worum geht’s?"
 

"Mou, guck nicht so, ich hab schon niemanden umgebracht..." Kyo schnaubte leise. "Pass auf, ich will mit Die hier ne...Lerngruppe aufmachen, nur leider sind dessen Eltern da etwas pissig. Kannst du ihm ein Alibi geben?" Er sah dem Mann direkt in die Augen, hatte absichtlich gezögert, hoffte, dass Tanaka verstand, worum es wirklich ging.
 

Und tatsächlich begann der zu grinsen. Sah von einem zum Anderen: "Ach soooo ist das... und ihr trainiert dann also ne? Du musst ja schließlich in Form bleiben." Zwinkerte Kyo amüsiert zu.
 

Leise lachte der Blonde. "Leichtes Training, ja. Im Moment darf ich ja nicht mehr, hab dir doch das Attest gegeben..." Er war froh, dass Koji ihn verstand. "Aber ich verspreche dir, dass wir trainieren werden..."
 

Leise lachte der: "Hai... der Körper muss ja mit gewissen Anstrengungen belastbar bleiben, ne?" Sah fragend von einem zum Anderen: "Braucht ihr was schriftliches?"
 

Kyo konnte sich ein Lachen nicht verkneifen, nickte dann aber. "Ja, wäre besser, denk ich. Und wenn’s raus kommt, du konntest ja nicht wissen, dass wir nicht trainieren. Dann hab ich dich einfach um ne zusätzliche Leistungssession gebeten..."
 

Tanaka nickte leicht: "Hai... obwohl ich nicht wüsste wie das rauskommen soll, wenn ihr und ich unsere Klappen halten, ne?"
 

Schüchtern nickte der Schwarzhaarige: "Hai..." Er verbeugte sich tief: "Danke..."
 

"Natürlich. Nur als Absicherung für dich, will ja nicht, dass du Ärger kriegst, nur weil du mir nen gefallen tust..." Kyo lächelte leicht, sah seinen Trainer an. "Hast dus nach der Schule fertig?"
 

Der überlegte kurz: "Ich denke schon... dürfte nicht sooooooo problematisch werden..."
 

"Ok...Dann kommen wir es dann abholen, hai?" Er lächelte, verbeugte sich leicht. "Danke, Tanaka- san..." Er lächelte. "Damit hast du uns.... wirklich geholfen..."
 

Er winkte ab: "Vergiss es... ist den Eltern ihre eigene Schuld..."
 

"Tja..." Er lachte leise, grinste kurz zu Die. "Ihnen musst doch klar sein, dass man so ein Juwel nicht für immer verstecken kann..." Er grinste kurz, dropte dann. "Übrigens, ich hab letztens Toki wieder getroffen. Weist schon, der Freund von Midori..." Er seufzte schwer. "Der erzählt ganz schöne scheiße, vielleicht solltest du Kira mal Publik machen. Von wegen, du hättest mich nur da raus geholt, weil ich mich dir...sagen wir, zur Verfügung gestellt hab. So was kann böse werden..."
 

Unschuldig, verwirrt und so gar nicht verstehend, wovon die beiden sprachen erwiderte Die Kyos Blick fragend. Sah dann besorgt zu dem Lehrer.
 

"Ja... das denk ich auch... vor allem ein so unschuldiges...", Tanaka lächelte Kyo zustimmend zu: "Pass bloß drauf auf..." Seufzte dann aber: "Oje... ich.... ich denke ich sollte das mit Kira besprechen... aber besser wärs..."
 

"Klar, ohne sie geht gar nichts." Kyo lächelte. "Vielleicht kommt ihr zwei Pappnasen dann auch gleich dazu, eure Verlobung bekannt zu geben, hm?" Er lächelte leicht. "Bestell ihr schöne Grüße von mir, bevor ich das schon wieder vergesse..." Dann seufzte er leise, sah kurz zu Die. "Ich weis. Das macht ihn nur...umso wertvoller. Ich bin nicht dumm, Koji...Ich werde aufpassen..." Es war selten, dass er seinen Trainer mit Vornamen ansprach, aber er tat es, wenn ihm etwas wirklich wichtig war, denn dann ließ er alle Vorsicht fallen.
 

Noch immer unwissend sah der großgewachsene Junge von einem zum Anderen und kam sich, nicht zum ersten Mal in Kyos Nähe, einfach nur unglaublich dumm vor.
 

"Hai... sollten wir wohl... oje... ob ich wissen will, was der Direx sagt..." der Trainer sah Kyo dann zufrieden nickend an: "Sehr gut..." Sah zu Die, zwinkerte dem Blonden zu: "Vielleicht solltest du ihn aufklären... ich muss... bis nachher dann..." Wandte sich damit ab und verschwand in der Sporthalle.
 

Leise lachte der Blonde. "Was geht den das an. Und für euch ist es nur besser..." Er sah zu Die, nickte leicht. "Mach ich. Bis nachher dann..." Lächelnd sah er seinem Trainer hinterher, wandte sich dann an Die. "Fragen?"
 

Kommentar der Autoren:
 

Tja… Tanaka-sensei hat zugestimmt^^° aber wie weit hat unser, eigentlich so intelligentes Die, verstanden, dass über ihn geredet wurde, hm? XP Was denkt ihr? Und hat euch der part überhaupt gefallen? Lasst ein paar Kommis da, ja?
 

Ya mata ne Phibby-chan & Dream_of_Aoide



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ScarsLikeVelvet
2007-12-05T21:38:24+00:00 05.12.2007 22:38
@.@
*überfordert guck*
Gut, ich finds schön, dass Koji den beiden hilft...aber was um Himmels willen sollte Daidai verstehen?
*aufm schlauch steh*
Von:  Onkel_Hara
2007-12-05T16:46:37+00:00 05.12.2007 17:46
also irgend wie sind die zwei extrem süß als schulkinder^^
ob kyo zu der zeit auch schon n problem mit dem k-wort hatte?

ich hab mir mal überlegt das es sicher lustig wäre eure ffs mal als hör'bücher' raus zu bringen^^
auf verschiedenen sprachen^^
also auch japanisch^^
...
und dann kyo zum geburtstag schenken XD
ich glaube fast das gäbe tote... XD

くろい
Von: abgemeldet
2007-12-01T13:04:08+00:00 01.12.2007 14:04
toll *_*
schreibt schnell weiter

Lg Kyo
Von:  Khay
2007-11-25T13:19:18+00:00 25.11.2007 14:19
Wie süß x33
Oh, schon wieder ^^°
Egal... Tanaka- san ist cool *_*
So nen Trainer mag ich auch xD
Wer auch net?
Aber die zwei sind einfach niedlich...
Weiter!! ^-^~
Von: abgemeldet
2007-11-20T20:46:55+00:00 20.11.2007 21:46
toll find das der Trainer zu gestimmt hat...
Die kann einem wirklich leid tun...muss sich wirklich blöd vorkommen...
und das Kyo fragt ob er noch Fragen hat ist schon nen bißchen fies...
find Die´s unschuldige und unsichere Art total niedlich...
bin schon gespannt wie es weiter geht...
mata ne
Shishi
Von:  ReDRuM_Neko
2007-11-20T20:36:11+00:00 20.11.2007 21:36
zugestimmt ^_^ö yeah und Die sieht so aus als ob er im Moment so überhaupt kein Durchblick hat ~grin~

Naja Kyo wird das schon richten

Freu mich schon auf den nächsten Part

LG ReDRuM_Neko
Von:  lonely_twin
2007-11-20T17:19:12+00:00 20.11.2007 18:19
*juhuuuuuuuu*
er hat zugestimmt~
^__________________^
jaaa gute frage ... wieviel hat dai wohl verstanden .... hm ...
ich würd sagen, ich warte bis zum nächsten kap und erfahre dann hoffentlich von euch ^.~
das kapitel hat mir auf jeden fall wieder gefallen
*nick*
ich freu mich schon, wenn es weitergeht und bin totaaaaaaaal gespannt~
ich kann von der ff echt nich genug bekommen *grins*

LG
KyosSchatten
*wink*
Von: abgemeldet
2007-11-20T17:13:40+00:00 20.11.2007 18:13
oh gott amer die..
da kann ich ihn aber verstehen..
da würd ich mich auch komisch fühlen..
und kyo fragt allen ernstes noch ob er fragen hat..
*grins*
na echt mal...
^^
ich mag den nachhilfeunterricht lesen!!!!
*lach*
bis bald gruß -maybe-
Von: abgemeldet
2007-11-20T16:19:00+00:00 20.11.2007 17:19
Wie süß ist die Vorstellung von einem schüchternen, naiven Dai ^^
Einfach zu kawaii
Hoffe es geht bald weiter

lg Shizune
Von: abgemeldet
2007-11-20T15:13:24+00:00 20.11.2007 16:13
OMG, ich wette, dass das Die irgendwie missverstanden hat, aber ich hoffe mal er interpretiert nicht das falsche hinein!
Aber Tanaka-sensei ist super nett! So verständnisvoll... *lacht*
Schreibt schnell weiter! LG Mikki


Zurück